WWE Monday Night Raw #1162 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 31.08.2015

Was soll eigentlich der Abfuck mit Cesaro? Wo ist der Push?
Bullshit Divas Beat Challenge...komisch, dass ein einziges Team KOMPLETT Singles Matches bestreiten darf...Und ich hätte mir Banks oder Becky gewünscht. :)

Cesaros Push? Wir sind in der WWE, da musst du schlecht sein um gepusht zu werden!
 
Hab mal mir RAW in schnell durchlauf angeschaut und muß sagen war schlechter als letzte Woche .......

Braun Strowman ist cool :D
 
Der sieht doch noch ungefährlicher aus, als Bray Wyatt:D

Dem kann ich nur zustimmen, als ich den gesehen hab dachte ich mir so, der Typ hat nicht das Aussehen für einen Heel, vom Körperbau zwar schon, aber mehr auch nicht. Der kann nicht mal richtig böse gucken. Das hingegen habe ich mir damals bei Roman Reings gedacht, aber leider wollte man mit ihm genau das Gegenteil erreichen und hat auf ganzer Linie versagt. Schlimm das die WWE sowas nicht mehr erkennt.
 
Naja viel ist ja gestern nicht passiert.
Schade ich hatte echt Hoffnung das Becky es schafft aber sie hat halt kein Familien bonus :-(. Sie hätte von allen diven den titel am meisten verdient sie hat ja auch von den guten als einzige noch nicht den nxt titel gehabt. Ich hoffe mal das sie irgendwann die chance bekommt...
 
Was soll eigentlich der Abfuck mit Cesaro? Wo ist der Push?

Das Booking von Cesaro kann man schon mit einer gewissen Berechtigung beklagen, ich war aber gestern froh, dass Owens das Match gewonnen hat. Owens hatte die Siege über Cesaro als Heel eher nötig und vor allem hat man hier mal nicht das Bullshitprinzip Even Steven Booking angewendet, sondern lässt vermutlich wirklich mal einen Wrestler klar die Fehde gewinnen.
 
Liest sich nicht so dolle! Vor allem gibt es kaum nennenswerte Weiterentwicklungen in Fehden und Storys. Ich beschränke mich einmal auf die positiven Dinge, da bin ich deutlich schneller fertig:

  • Sting lobt HHH und das wie ich finde zu Recht. HHH ist und war schon immer der bessere Entertainer und auch Wrestler von den Beiden.
  • Die Fehde Ambrose & Reigns vs die neue WF gefällt mir sehr gut, das Feeling der vergangenen Tage ist zwar bei mir noch nicht zu spüren, aber immerhin sind wir auf dem Weg dorthin. Zurzeit fühlt es sich leider immer noch zu sehr nach Midcard an, das war zu vergangenen Tagen nicht anders, dennoch waren die beiden Stables damals einfach to hot! Aber mal schauen wie es sich entwickelt? Der neue Mann bei der WF verspricht mir persönlich schon einmal ziemlich viel, wenn er denn ist wie ein Oweens und nicht wie ein Ryback! Im Zuge dessen ist es natürlich auch sehr interessant ob Ambrose und Reigns sich nun ihrerseits mit einem dritten Mann verstärken werden? Apropos Reigns, dieser gefällt mir zurzeit richtig gut! Ich finde er hat zurzeit seine beste Phase seit dem er in der WWE ist. Er hat sich endlich In-Ring-technisch verbessert, Mimik, Gestik und Arrangement stimmen weiterhin. Ich denke wenn die WWE ihn nicht so tot-gebookt hätte, dann wäre er heute richtig over.


Ja das war es auch schon zu den positiven Dingen. Wobei ich noch eine Frage habe: Das Match Oweens vs Cesaro lohnt es sich das zu gucken, soll heißen ist es besser als das Match beim SuSl?
 
Oben