WWE Monday Night Raw #1163 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 07.09.2015 (inkl. Videos)

Interessant, wie bisher diese wiederholte Spitze von Kevin Dunn in den meisten Kommentaren unberührt bleibt. Owens isst ab sofort Obst (und hat wahrscheinlich gleich eine komplette Ernährungsumstellung vorgenommen), um zu demonstrieren, dass er übergewichtig ist und dieses überschüssige Fett loswerden will. #ThankYouDunn

Das fandest du also schlimm? Ich dachte mir als ich mir das angeschaut hab nur, das kommt mega cool rüber und Owens war einfach wieder richtig stark in diesem Segment. Dann meinte meine Freundin, mit einem Burger statt einem Apfel hätte sie es witziger gefunden...Stell dir doch mal vor die hätten Owens da nen Burger oder so essen lassen, das wäre bezeichnend gewesen während der Apfel eigentlich echt cool rüber kam
 
Man muss sich mal geben, dass das quasi das Staffelfinale von Raw für die Season 14/15 war...ich bin seit fünf Minuten fertig mit der Show kann mich an fast nichts mehr erinnern. Das einzige was hängen geblieben ist, war das großaartige Segment mit Edge, Christian, New Day, Rollins und den Dudleys. Und achja, Summer Rae's Bewerbung für die grottigste Promo des Jahrhunderts.
 
Das fandest du also schlimm? Ich dachte mir als ich mir das angeschaut hab nur, das kommt mega cool rüber und Owens war einfach wieder richtig stark in diesem Segment. Dann meinte meine Freundin, mit einem Burger statt einem Apfel hätte sie es witziger gefunden...Stell dir doch mal vor die hätten Owens da nen Burger oder so essen lassen, das wäre bezeichnend gewesen während der Apfel eigentlich echt cool rüber kam

Klar, kam das cool rüber (Noch geiler wäre eine Hommage an Carlito gewesen, aber nja..), aber aufgrund der Fettenwitze ist da, zumindest für mich, ein fader Beigeschmack.
 
Interessant, wie bisher diese wiederholte Spitze von Kevin Dunn in den meisten Kommentaren unberührt bleibt. Owens isst ab sofort Obst (und hat wahrscheinlich gleich eine komplette Ernährungsumstellung vorgenommen), um zu demonstrieren, dass er übergewichtig ist und dieses überschüssige Fett loswerden will. #ThankYouDunn

Naja ich habe eher gehofft das Owens einen auf Carlito macht und den Apfel Ryback ins Gesicht spuckt :D
 
Yeah... Rollins holt sich fast den IC-Titel, wird aber nach Ablenkung von Sting gepinnt. Sting immer wieder über den Monitor zu sehen. Ascension wird gesquasht. Los Geeks auch! :) :)
Dudleys mit Titlematch beim PPV ist auch cool! Rollins muss wohl trainieren zwei Matches am Abend zu worken, das ist der einzigsten Grund für das Six man-Tag team match. Was Cena mit den Ascesion zu tun haben und Rollins mit New Day, das erschließt sich wohl keinem. Contender gegen Champions, aber sonst?!?!? Wenigstens hat man ne sinvolle Pin-Kombination (Johnnyboy/KofI) gemacht. Wow...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah... Sheamus holt sich fast den IC-Titel, wird aber nach Ablenkung von Rollins fast gepinnt. Sting immer wieder über den Monitor zu sehen. Ascension wird gesquasht. Los Geeks auch! :) :)
Dudleys mit Titlematch beim PPV ist auch cool! Rollins muss wohl trainieren zwei Matches am Abend zu worken, das ist der einzigsten Grund für das Six man-Tag team match. Was Cena mit den Ascesion zu tun haben und Rollins mit New Day, das erschließt sich wohl keinem. Contender gegen Champions, aber sonst?!?!? Wenigstens hat man ne sinvolle Pin-Kombination (Johnnyboy/KofI) gemacht. Wow...
Wo hat sich den Sheamus beinahe den IC Titel geholt? und wann wurde er nach Ablenkung von Rollins gepinnt ? irgendwas stimmte da net ;)
 
Wenn man Orton jetzt durch den Angriff in eine Verletzungspause bookt ist das gut gemacht, dann könnten die Wyatts auch noch andere mögliche Member von Reigns und Ambrose attackieren, wodurch sie in irgendeiner Art noch stärker erscheinen würden. Wenn man Orton jetzt aber als 3. Mitglied bringt ist das einfach nur ein Indiz für Einfallslosigkeit :D Ich weiß nicht, irgendwie bin ich der Meinung, dass Ambrose und Reigns ohne weiteres Mitglied weitermachen sollten (vorerst), weil das für mich persönlich jede Menge "Luft" aus einer möglichen Shield-Reunion nehmen würde...
Warum Cesaro mitten hinein ins Getümmel um den unbedeutsamsten Titel geworfen wird verstehe ich auch nicht :/ einerseit ist er jetzt (wenn überhaupt) im Titelgeschehen, andererseits muss er sich nun mit Ryback, Miz und Big Show abgeben...
 
Das mit Summer Rae war doch einfach nur zum fremdschämen, oder?
Bis zu diesem Segment fand ich Raw richtig stark! Danach war es absoluter 0815 Standard. Highlight war für mich die backstage promo mit Rollins, New Day, den Dudleys und Edge & Christian.
 
Ist es nur mir aufgefallen? An einer Stelle von der Promo als Rollins den Belt hochgehalten hat konnte man sehen, dass auf einer der Seitenplatten sein Logo war... :D
 
Ist es nur mir aufgefallen? An einer Stelle von der Promo als Rollins den Belt hochgehalten hat konnte man sehen, dass auf einer der Seitenplatten sein Logo war... :D

Das ist aber schon länger so das die Champs ihre eigenen Seitenplatten bekommen, bei Daniel Bryan zb. stand da YES YES YES drauf.
hqdefault.jpg
BSFXdnGCUAA9OpM.jpg
E4ds1z1.jpg
 
Oben