WWE Monday Night RAW #1170 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien vom 26.10.2015 (inkl. Videos)

Die Show hat mir ganz gut gefallen, vieles hat sogar Sinn gemacht. Das Geschehen um den World Titel finde ich in Ordnung, einzig stört mich, dass Owens gepinnt wurde und nicht Ziggler, immerhin sah Owens trotz des Pins im Match nicht wie der komplette Vollidiot aus. Auch das Publikum war bei dem Match richtig gut drinnen am Ende...

Die Wyatts gegen Taker/Kane gefällt mir ebenfalls gut, bin gespannt wie es hier weitergeht und wer sich auf die Seite vom Taker schlägt. Gestern in der Review wurden ja Reigns und Ambrose angesprochen, das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben.
 
Also ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir dann später zumindest Teile der Show anschaue. Vom Aufbau her mit dem Tournament ist das absolut in Ordnung und macht auch Sinn. Natürlich kann man jetzt wieder kritisieren, dass Owens den Pin im Finale einstecken musste oder dass man das Turnier über mehrere Wochen hätte strecken können, aber soweit passt das schon. Ansonsten gab es scheinbar relativ wenig Bullshit und dafür einige unterhaltsame Segmente, die Story um die Wyatts finde ich grundsätzlich nicht schlecht, bin aber gespannt was man daraus am Ende macht und werde diese auch dann erst beurteilen, joah..und die Diven sind leider immer noch die Diven. Dennoch geht die Tendenz von Raw eher in Richtung gut. :)
 
Also ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir dann später zumindest Teile der Show anschaue. Vom Aufbau her mit dem Tournament ist das absolut in Ordnung und macht auch Sinn. Natürlich kann man jetzt wieder kritisieren, dass Owens den Pin im Finale einstecken musste oder dass man das Turnier über mehrere Wochen hätte strecken können, aber soweit passt das schon. Ansonsten gab es scheinbar relativ wenig Bullshit und dafür einige unterhaltsame Segmente, die Story um die Wyatts finde ich grundsätzlich nicht schlecht, bin aber gespannt was man daraus am Ende macht und werde diese auch dann erst beurteilen, joah..und die Diven sind leider immer noch die Diven. Dennoch geht die Tendenz von Raw eher in Richtung gut. :)

Schau es dir an und wenn du das diven Match und das 3vs3 Match überspringst (bis aufs finish), dann hast du ein sehr kurzweiliges RAW mit echt guten Matches und logischem Aufbau.

Ob man es länger hatte strecken sollen? Jain, wenn man jetzt eine richtige Story zwischen Rollins und Reigns aufbaut, dann war es logisch heute alles zu bringen. Wenn nun aber nächste Woche RAW Wieder voller langweiliger irrelevanter Segmente ist, dann hätte man wirklich das Turnier strecken sollen.
 
Schau es dir an und wenn du das diven Match und das 3vs3 Match überspringst (bis aufs finish), dann hast du ein sehr kurzweiliges RAW mit echt guten Matches und logischem Aufbau.

Ob man es länger hatte strecken sollen? Jain, wenn man jetzt eine richtige Story zwischen Rollins und Reigns aufbaut, dann war es logisch heute alles zu bringen. Wenn nun aber nächste Woche RAW Wieder voller langweiliger irrelevanter Segmente ist, dann hätte man wirklich das Turnier strecken sollen.

Bin inzwischen auch fast durch. Hab die Anfangspromo sowie manch andere unnötige Segmente geskippt, Matches teilweise auch übersprungen (Diven etc.) und muss dir wirklich Recht geben. Die Show war echt gut und kurzweilig, sodass man wahrlich nicht groß meckern kann. :)
 
Tyler Breeze ist einfach der Hammer..wie er da sitzt und sich mit Trauben füttern lässt <3
 
Tyler Breeze ist einfach der Hammer..wie er da sitzt und sich mit Trauben füttern lässt <3

Echt jetzt?
Ich fand das ziemlich lausig.
Breeze wird vollkommen untergehen im Mainroster, ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ Latte.
Ich kann mit seinem bescheuerten Gimmick eh nichts anfangen und Superbitch Summer Rae passt da perfekt dazu.
 
Faces pinnen Heels ist der Grund denke ich und es gab ja ne 2 und 2 verteilung und Alberto durfte den Pin nicht fressen, also blieb nur Owens...
Aber ich bin bei dir: Ziggler hätte den Pin kassieren müssen!


Ich geh noch einen Schritt weiter und sage: Ziggler hätte schon gegen Big E verlieren sollen.

Alles in allem eine ziemlich gute Show, auch wenn ich das Turnierfinale noch in die nächste Woche verlagert hätte, war der Rest doch eigentlich sehenswert.
Nur eins stört mich: Bray Wyatt ist doch eigentlich der größte Loser überhaupt. Ernsthaft, kann mir jemand sagen wann der das letzte mal ein Singles-Match clean gewonnen hat? Ich schätze mal das ist mehr als ein halbes Jahr her. Und trotzdem will man uns den Kerl als riesige Bedrohung verkaufen, da stimmt doch einfach was nicht.
Ganz abgesehen davon merkt man mal wieder wie wenig Plan die WWE hat. Immerhin stellt man ernsthaft Bray Wyatt, der noch bei Wrestlemania klar gegen den Taker verloren hat, schon bei der Survivor Series wieder gegen den Taker...
 
Echt jetzt?
Ich fand das ziemlich lausig.
Breeze wird vollkommen untergehen im Mainroster, ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ Latte.
Ich kann mit seinem bescheuerten Gimmick eh nichts anfangen und Superbitch Summer Rae passt da perfekt dazu.

Wenn Du mit seinem Gimmick eh nichts anfangen kannst musst Du Dich nicht wundern, dass Du das Segment lausig fandest :)
Ich liebe sein Gimmick und fand es super
 
Da gebe ich dir ja vollkommen recht ich hätte es ja auch gerne so gesehen das Lesnar jetzt neuer No.1 Contender wäre nur hätte er dann wahrscheinlich Leute wie Cesaro oder Owens dafür killen müssen

Ja aber, wenn man es sau aufbaut und sagt, dass alle HiaC Gewinner antreten, ist das doch schon wieder verarsche.

Lesnar hebt man sich auf, um ihn gegen Reigns zu stellen. Er wird jetzt in einer ordentlichen Pause bleiben, bis Reigns wahrscheinlich den Titel bekommt. Vielleicht baut man auch noch Sheamus dann ein und am Ende steht dann Lesnar gegen Reigns pünktlich zu Wrestlemania auf der Card.
Was ich mich dann nur frage ist, was passiert mit dem Rumble Sieger? Das wird ja wohl nicht noch einmal Reigns sein, weil er zwischen durch den Titel verliert.

Dann lässt man halt Lesnar den Rumble Gewinnen!
 
Ich hab mir seit langem mal wieder 2 Stunden RAW Ausgabe auf Tele5 angesehen. Ich fand, der anfang mit Promo etc war halt wie immer, nicht unterhaltsam, einfach nur langweilig. Daran änderte auch nichts das Reigns hinzu kam. Eher das Gegenteil war der Fall.

Auch das erste Match sprach mich keineswegs an. Reigns wirkte fertig, dazu sein dummes Gegrinse die ganze Zeit. Ganz ehrlich? Mir ging Reigns bei jeder Szene auf den Sack! Und dabei ist er noch nicht einmal Champion. :macepalm:
Im 2. Match sah es dann etwas besser aus, aber Owens kommt nicht mehr als der Könner im Ring rüber, wie zu seinem Debut. Das ist Schade. Zwar gibt man ihm durch seine Art und Weise wie er Matches führt, eine sehr gute Ringübersicht und er agiert als Konterer, aber wirklich schön ist das nicht.

Richtig Schwung kam dann irgendwie erst mit den Diven. Die haben ein sehr gutes Match hingelegt, sorgten für Stimmng (auch wenn man den Ton nicht bewerten sollte, er ist ja meist überarbeitet), dennoch war das sehr gut. Der entgültige Turn von Paige im Anschluss war ebenfalls gut gemacht.
Del Rio gegen Neville (ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage) war ein tolles Match. Beide haben mir gefallen. Tempo, harte Aktionen und auch wenn Del Rio sehr stark dargestellt wurde, durfte Neville immer wieder gleich ziehen. Somit war die Niederlage für ihn nicht so schlimm.

Das Tag Team Match wurde nicht gezeigt, dafür aber Ziggi gegen Big E. Ebenfalls ein sehr gutes Match. Big E gefällt mir in seiner jetzigen Rolle sehr gut.
Der Main Event war ebenfalls sehr gut. Alle hatten ihre Momente und jetzt, wo ich den Pin gegen Owens gesehen habe muss ich sagen, er war nicht so schlimm. Er hatte davor seinen Moment, er war der einzige neben Reigns der noch stand. Geschadet hat es ihm nicht - geholfen allerdings auch nicht. Dennoch, wie schon vom lesen her, eine gute Ausgabe und im Gegensatz zu den Wochen davor eine ordentliche Steigerung.
 
Meine Freundin meinte gerade, dass Stephanie irgendwie schwanger aussah bei Raw. Weiß da jemand zufällig was drüber?
 
Oben