WWE Monday Night RAW #1175 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 30.11.2015 (inkl. Videos)

Ich verspüre auch zum ersten Mal überhaupt keinen Drang diese RAW-Folge anzuschauen. Und werde dies wahrscheinlich auch nicht tun. Habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden. Freu mich allerdings schon auf die Review von euch.
 
Das Ganze wird aber doch jetzt schon verbookt. Wie will man einen Stable stark darstellen, wenn schon bei der Gründung ein Mitglied verliert? In anderen Ligen wird so etwas direkt von Anfang an dominant aufgebaut, in der WWE führt sich Rusev mit einer Niederlage gegen Ryback ein. Und gleichzeitig bookt man Sheamus noch schwächer als sowieso schon, was aber immerhin eine Leistung darstellt, denn zumindest ich hätte nicht erwartet, dass man das Loch, in dem er steckte, noch 2 Etagen tiefer legen kann. Das muss man nicht mal schlecht reden, weil das schlecht ist und es darüber nicht mal eine Diskussionsgrundlage gibt. Selbst wenn Rusev Ryback vernichtet und Sheamus Reigns im Mainevent dominiert hätte, wäre der Impaktfaktor gleich Null. Einfach weil sich da eine Trottelparade zusammengefunden hat, die seit Wochen von Show zu Show taumelt und bis auf Del Rio nicht eine Siegesserie vorweisen kann. Gefühlsmäßig hat Barrett noch nie in der WWE gewonnen, das ist alles so albern. Die 4 Stooges streben jetzt zur Weltherrschaft, wow, da gucke ich doch mal spontan, was auf den anderen Kanälen so läuft. ^^


Jetzt wo du es so sagst... Ein Haufen Geeks, die dauernd verlieren beschließen ein Stable zu gründen und von jetzt an alles zu gewinnen. Wir haben the New Day 2.0? Oh yes, it is.

Was freue ich mich auf das Segment in dem King Barrett alle in sein Schloss bei Manchester einlädt. Das große "League of Geeks Christmas Dinner"! Sheamus bringt einen typisch irischen Whiskey, Rusev hat gerade einen Bären mit bloßen Händen gerissen und Alberto del Rio spendiert nen Burrito. Tex-Mex-Art versteht sich. Und es wird gelacht, getrunken und als auch noch the New Day vorbeikommt ist die Stimmung am Höhepunkt. Xavier Woods verkleidet sich als Santa und spielt Posaune. Bis dann Roman Reigns an der Türe klingelt - nicht verkleidet - und alle vermöbelt. Believe that!
 
RAW Live zu schauen, gehörte nicht zu meinen besten Ideen. Die Show war letztendlich nichts, wofür man einschalten musste.
Im Endeffekt scheint die WWE nicht unbedingt aus ihren schlechten Ratings zu lernen, denn das alles war für mich kein Schritt nach vorn.
 
Also ich hab mir den Bericht in der Pause durchgelesen und dazu die Videos geschaut..
Es liest sich echt net schlecht, aber meiner Meinung nach passt del Rio da net rein.. Mag a daran liegen, dass der Typ des Charisma von nem Bachelorette-Kandidaten hat ;)

Mein persönliches Highlight war des Video mit Adam Rose. Ich hab mich so schlappgelacht :) @JME letzte Woche hast du in der Review gesagt, dass du dich schämst,wenn du des jemanden zeigst, der WWE nicht schaut.. Ich hab mich heut a so geschämt, als meine Klassenkameradin des Video a anschauen wollte ;)
 
Es sind wiedermal die selben die sich woche für woche über die Shows von WWE aufregen ^^
Warum verschwendet ihr ca. drei Stunden, um euch nur hinterher nur zu ärgern ? Selbst wenn man es nicht über Sky anschaut, sondern streamt und dennoch ist es am ende verschwendete Zeit.

Kritisieren darf man immer, dass gehört ja auch dazu, aber wenn ich lese: "So, jetzt boykottiere ich erstmal WWE!" und ich nach der nächsten Show wieder die selben Personen sehe, die sich wieder aufregen, dann wirkt das ganze doch recht komisch.

Ich werde jedenfalls bis WM keine Sekunde mehr für WWE (außer NXT) verschwenden, da ich wirklich besseres zu tun habe, als non-stop bei jedem schwachsinn die sie liefern meinen Kopf zu schütteln.
Zeigt bitte für andere Ligen interesse :)
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Was freue ich mich auf das Segment in dem King Barrett alle in sein Schloss bei Manchester einlädt. Das große "League of Geeks Christmas Dinner"! Sheamus bringt einen typisch irischen Whiskey, Rusev hat gerade einen Bären mit bloßen Händen gerissen und Alberto del Rio spendiert nen Burrito. Tex-Mex-Art versteht sich. Und es wird gelacht, getrunken und als auch noch the New Day vorbeikommt ist die Stimmung am Höhepunkt. Xavier Woods verkleidet sich als Santa und spielt Posaune. Bis dann Roman Reigns an der Türe klingelt - nicht verkleidet - und alle vermöbelt. Believe that!


Ich will das GENAU SO verfilmt haben! :-D
 
Es sind wiedermal die selben die sich woche für woche über die Shows von WWE aufregen ^^
Warum verschwendet ihr ca. drei Stunden, um euch nur hinterher nur zu ärgern ? Selbst wenn man es nicht über Sky anschaut, sondern streamt und dennoch ist es am ende verschwendete Zeit.

Kritisieren darf man immer, dass gehört ja auch dazu, aber wenn ich lese: "So, jetzt boykottiere ich erstmal WWE!" und ich nach der nächsten Show wieder die selben Personen sehe, die sich wieder aufregen, dann wirkt das ganze doch recht komisch.

Ich werde jedenfalls bis WM keine Sekunde mehr für WWE (außer NXT) verschwenden, da ich wirklich besseres zu tun habe, als non-stop bei jedem schwachsinn die sie liefern meinen Kopf zu schütteln.
Zeigt bitte für andere Ligen interesse :)

Bruder, New Japan Pro Wrestling ist alles, was du brauchst! :)

 
Ich finde, dass mit dem neuen Stable gar nicht schlecht, aber muss man gleich ein überladenes Tag Team Match machen. Außerdem, warum muss Rusev vorher dieses Segment mit Lana haben und gegen Ryback in 2 min verlieren. Warum, hat del Rio vorher noch ein Match, wo er mit Zeb Colter aufgetreten ist. Hoffentlich ist jetzt wenigstens dieser Mex Amerika Scheiß vorbei. Man mus das Stable jetzt aber auch Stark darstellen und zwar in Einzel Matches und nich 100 Tag Team matches machen, wo sie dann in Überzahl gewinnen. Man kann echt was aus dem Stable machen, aber es ist halt WWE. Der Anfang war in Ordnung mehr aber auch nicht. Der Rest von Raw einfach nur peinlich. Charlotte und Flair wooohen sich Backstage an!!!! Sie sprechen nicht sie wooohen alter Schwede. Wtf. Ist das euer ernst??? Insgesamt besser als letzte Woche, aber von gut so weit entfernt, wie Hamburg zu den Olympischen spielen.
 
Nakamura und Okada habe ich zuvor nur bei RoH gesehen, aber NJPW ist auch sehr unterhaltsam und da ich jetzt ca. drei Stunden in der Woche mehr Zeit habe werde ich wohl so einiges nachholen :)

Wo kann man die Shows von NJPW legal anschauen ?

NJPWWorld. Praktisch das WWE Network, bloß von NJPW mit tausendmal besserem Inhalt. Und man fördert gleichzeitig seine Englischkenntnisse. :D
 
War der Wortlaut wirklich "Der Titel wechselt wenn Roman Reigns in unter 5:15 gewinnt"?...denn....Reigns hat in unter 5:15 gewonnen. :rolleyes:

Aber jedem im WWE Universe ist doch klar dass dies nur bei Pin oder Submission passiert. ;):rolleyes:

Viel bescheuerter find ich eher folgendes:
Backstage sehen wir, wie sich Triple H mit seinem Smartphone auf wrestling-infos.de informiert, als plötzlich Dean Ambrose neben ihm steht. Hunter sagt, dass er Ambrose zu sich bestellt hat, um ihm zum Sieg im IC Title #1 Contender Match bei der letzten SmackDown-Ausgabe zu gratulieren. Sollte Roman Reigns heute allerdings sein Match gegen Sheamus nicht in weniger als 5 Minuten und 15 Sekunden gewinnen, werden sowohl Roman als auch Ambrose ihre Titelmatches beim TLC-PPV verlieren.

Wieso sollte Roman noch ein Titelmatch wollen wenn er den Titel heute schon gewinnt?
Oder wussten HHH und der Stephanie schon dass das Match per DQ endet und die wollten uns Spoilern?
OOOOder soll es heissen das sie ihre Matches zwar bekommen, aber diese verlieren werden?! ;):confused:
 
Es sind wiedermal die selben die sich woche für woche über die Shows von WWE aufregen ^^
Warum verschwendet ihr ca. drei Stunden, um euch nur hinterher nur zu ärgern ? Selbst wenn man es nicht über Sky anschaut, sondern streamt und dennoch ist es am ende verschwendete Zeit.

Kritisieren darf man immer, dass gehört ja auch dazu, aber wenn ich lese: "So, jetzt boykottiere ich erstmal WWE!" und ich nach der nächsten Show wieder die selben Personen sehe, die sich wieder aufregen, dann wirkt das ganze doch recht komisch.

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Man findets scheiße, man guckts nächste Woche aber trotzdem. Wie von selbst...
 
Es sind wiedermal die selben die sich woche für woche über die Shows von WWE aufregen ^^
Warum verschwendet ihr ca. drei Stunden, um euch nur hinterher nur zu ärgern ? Selbst wenn man es nicht über Sky anschaut, sondern streamt und dennoch ist es am ende verschwendete Zeit.

Kritisieren darf man immer, dass gehört ja auch dazu, aber wenn ich lese: "So, jetzt boykottiere ich erstmal WWE!" und ich nach der nächsten Show wieder die selben Personen sehe, die sich wieder aufregen, dann wirkt das ganze doch recht komisch.

Ich werde jedenfalls bis WM keine Sekunde mehr für WWE (außer NXT) verschwenden, da ich wirklich besseres zu tun habe, als non-stop bei jedem schwachsinn die sie liefern meinen Kopf zu schütteln.
Zeigt bitte für andere Ligen interesse :)

Ich gucke RAW, weil es für lau auf dem großen Bildschirm zu haben ist und die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Bzw. beim Lesen des WI-Berichts. ^^ Aber ich darf nach deinen Ausführungen auch, da ich gleichzeitig noch süchtig nach ROH und PWG bin. ;)
 
So fragen die sich mir stellen, wenn ich das hier lese:
Sind Zeb Colter und Lana jetzt eigentlich auch in der League of Nations? Und was wird dann jetzt aus MexAmerica?^^
Meint man wirklich es ist eine gute Idee Rusev und Lana bei MizTV wieder zusammenzubringen? Ich meine: natürlich beschweren wir uns regelmäßig, dass solche Reunios out of nowhere nicht erklärt werden, aber hielt man es tatsächlich für einen besseren Weg uns eine schlechte, unmotivierte und unlogische Erklärung zu geben?
Und am allerwichtigsten: Warum macht man jetzt, wo man Reigns zu Cena2.0 gemacht hat, auch noch Dean Ambrose zu seinem nächsten Zack Ryder??
 
Ich will das nicht schön reden, aber es ist immerhin ein VERSUCH etwas anders zu machen. In der Hoffnung das die League of Nations jetzt auch stark gebookt wird, warte ich gespannt ab wie es weiter geht, bevor ich es mir direkt schlecht rede.
Gebt dem ganzen ne Chance....

Wo soll das denn was anderes sein? Ein dominantes Heel Stable mit allen Upper Cardern und Geeks, die nicht bei 3 auf dem Baum sind, hast du doch bei WWE und TNA gefühlt jedes Jahr. Gerade in den letzten Jahren nicht nur gefühlt, sondern wirklich jedes Jahr. Und die haben bei weitem nicht die Qualität von vergleichbaren Gruppierungen aus der Vergangenheit (Evolution). Wie schon im Thread erwähnt, wirkt die League of Nations beim Booking der letzten Monate eher wie eine zweite Version von New Day.

Und auf eine stark gebookte Heel Gruppierung kann ich auch verzichten. Das ist einfach nur immer todlangweilig, Zeitschinderei und führt zu nichts. Um genau zu sein, ist das sowieso nur eine Weiterführung der Authority, weil Sheamus ja jetzt der McMahon Guy ist. Und dieser Authority Dünnschiss (aka dominante Heel Gruppierung) begleitet uns jetzt schon in äußerst nervtötender Art seit zwei Jahren durch die Shows. Im Gegensatz zu den Aces & Eights bei TNA wird es zwar wahrscheinlich irgendwann in weiter Ferne mal einen Payoff für den Face Gegner geben. Der wird aber vermutlich einzig und allein Reigns zufallen, um seinen Monsterpush zu verstärken. Aus meiner Sicht steht man damit bookingtechnisch vor der Auswahl zwischen Pest und Cholera.
 
Wie lächerlich ist das denn bitte, dass man New Day plötzlich als Sheamus-Fans bookt. Klar kann man es sich damit schön reden, dass New Day die Authority Guys unterstützen, aber dennoch ist es lächerlich, wenn sie 8 Tage vorher ihn noch lächerlich aussehen lassen als sie gingen. Und auch das Sheamus mit ihnen tanzt ist albern. Klar kann er mit Ihnen feiern oder so aber dann muss er ja nicht mit tanzen. Dann soll er daneben stehen und lachen oder so.

Ansonsten fand ich die Show vom Booking her ganz gut. Zwar fand ich es albern, dass jeder von Reigns' Klicke und von der League of Nations einen anderen Fehdengegner hatte (außer Barrett) und die nur in ihren Zeiten aktiv waren und nicht auch beim ME oder sonst wann (zB hätten die Lucha Dragons auch im ME unterstützen können), aber ansonsten fand ich das Segment mit der Reigns Gruppe und HHH und Steph klasse. Auch die Stipulation, dass Ambrose und die Usos ihre Titelmatches verlieren, fand ich sehr passend. Das mit den 5:15 wäre gut gewesen, wenn man das Match nicht so gebookt hätte. Wenn Reigns nur seinen Superman Punch und seinen Spear zeigt, ok, aber das Reigns diese 5 Minuten dominieren durfte, hat Sheamus' Glaubwürdigkeit nicht gerade besser gemacht.
Und bei der League of Nations besteht außerdem das Problem, dass das Booking von früher einen einholt, da bis auf del Rio die anderen in diesem Jahr (irgendwann) lächerlich dargestellt wurden.
 
Aber auch hier muss man das eben wieder aus Sicht eines Unternehmers sehen, Ric ist nun mal einer der Größten im Wrestling Geschäft (gewesen) und zieht immer noch Zuschauer auch wenn natürlich nicht mehr ganz so viel wie Früher, und indem man ihn nun Charlotte an die Seite stellt taucht er öfter in den Sendungen auf was gut für die Ratings sein KÖNNTE! Gegen Charlotte als Heel die eben viel von ihrem Vater gelernt und beigebracht bekommen hat spricht meiner Meinung nach auch nichts. Dirtiest Diva in the Game? Warum denn nicht?
Das blöde dabei ist dann eben wieder nur das man sich damit den zaghaften Aufbau der ganzen letzten Wochen mit Paige als Heel komplett über den Haufen wirft, was uns wieder zeigt das man sich da scheinbar keine großen Gedanken macht. Okay vermutlich dreht man es dann halt so das Paige einen Keil zwischen Becky und "Ricarda" treiben möchte damit sie es selber einfacher hat. Das Becky hier die rolle des Naiven Dummchens übernehmen muss stört mich zwar auch etwas, weil sie für mich momentan die Beste Performerin ist die in der WWE rumläuft und völlig unter Wert verkauft wird. Ja Banks ebenso aber meine Favoritin ist eben Becky.
Wenn man es richtig anstellt wäre hier aber Potential zu einer guten Storyline vorhanden aber wir wissen ja wie es bei der WWE so läuft!

Den Rest fand ich mehr oder minder ziemlich Boring, auch wenn die Matches sicher nicht verkehrt waren, spätestens mit den Finishes hatte es sich dann aber wieder erledigt. Ich würde wohlwollend eine 3/10 geben.
 
Oben