WWE Monday Night Raw #1179 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.12.2015 (inkl. Videos)

Das man mind. einmal im Jahr die Verhaftungs-/Anwalts-/"Ich verklage dich"-Storyline auspacken muss, ist schon ein wahres Phänomen! :D
 
wird superroman jemals wieder ein match bestreiten? wie mir dieser mann auf die eier geht, unglaublich. und dann noch michael cole... Suuuuupermaaaan puuuunch wuhuhu

könnte so kotzen, dabei hab ich nur die 2 highlight clips auf youtube gesehen. wer sich diese schei*e drei stunden lang gibt, keine ahnung, tut mir einfach leid.

SUPERMAN PUNCH!!!!!!!!!!1111111111111111
 
Was war das denn? Ist das deren ernst? So eine scheiße. Aber R-Truth müsst auch nächstes mal wiedereinmal Slammy gewinnen, ich musste sehr lachen als er sich selbst K.O. gehauen hat und dann dieser Blick mit dem einen Auge, super.
Aber ich habe Hoffnung auf einen Reigns heelturn aller Austin, wenn vinni special referee ist.
Aber ehr unwahrscheinlich was :(
 
New Day und Owens' Beatdown waren die Highlights einer schwachen RAW Show. Reigns gefiel mir beim Anfangssegment noch ganz gut, da das ganze Segment aber völlig absurd und lächerlich war, konnte er da nicht wirklich glänzen. Zumal er auch zu passiv dann wieder war. Und wirklich viel erhoffen tue ich mir auch nicht von der Stipulation für die kommende RAW, weil man Sheamus noch weniger als vorher zum Champ machen kann, da er mit der League of Nations nun im "Main Event" war und das dauernde auf die Fresse bekommen ihn in dieser Position noch lächerlicher gemacht hat. Gut, dass würde die WWE ja sonst auch nicht dran hindern, sowas durchzuziehen, aber ich rechne damit, dass Vinnie KO gehen und jemand anders den Count für Reigns zählen wird. Vllt schnappt sich ja ein gewisser Showstopper ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, da wir immerhin in San Antonio sein werden...
 
Meine Güte, schon beim lesen des Berichts musst ich mich mehrmals fremdschämen. Nachdem ich gerade das Startsegment angeschaut habe (wollte Vince Reaktion auf die Yes- und Punk-Chants sehen :D) werde ich diese Show wohl erneut aussetzen.

"My neck ......... it's my neck" :macepalm: Da sieht man im Mittagsprogramm auf RTL auch nicht viel schlechtere Schauspieler.
 
Meine Güte, schon beim lesen des Berichts musst ich mich mehrmals fremdschämen. Nachdem ich gerade das Startsegment angeschaut habe (wollte Vince Reaktion auf die Yes- und Punk-Chants sehen :D) werde ich diese Show wohl erneut aussetzen.

"My neck ......... it's my neck" :macepalm: Da sieht man im Mittagsprogramm auf RTL auch nicht viel schlechtere Schauspieler.

Es waren nicht nur Yes Chants sondern auch lautstarke Daniel Bryan Chants. Aber hey, nicht Bryan war over sondern die Yes-Chants...is klar Vince^^
 
Die Chants kamen auf, als Sasha den zigsten Hold an Becky angesetzt hat. Teilweise hätte ich mir auch etwas mehr Schwung im Match gewünscht. Das ist der einzige Grund, warum ich mir die Boring Chants erklären kann.

Gibt schon noch einen anderen Grund. Die Leute in der Halle waren absolut heiß auf Sasha, das hat man gemerkt. Das Problem ist, dass die meisten vermutlich bei Takeover: Brooklyn auch dabei waren und den direkten Vergleich haben. Und wenn du weißt, was die Mädels eigentlich drauf haben und sie dann absolut beschissen gebookt werden und nur noch müde Matches abliefern, dann kommen halt die "Boring" Chants.

Was ich noch allgemein positiv anmerken muss: Diese Verhaftungsscheiße hat man dieses Mal wenigstens als Falle der Heels erkenntlich gemacht und es sogar auch so von den Kommentatoren bezeichnet. Wenn das wieder so pseudoreal dargestellt worden wäre, müsste man sich ja fragen, warum Reigns nicht vor zwei Wochen verhaftet wurde, als er Vinnie Mac richtig in die Fresse gehauen hat und Vince nicht wegen nem leichten Luftstoß umgefallen ist.

Ansonsten haben mir noch die kleinen Skits von Woods und R-Truth gefallen. Das war wenigstens mal wirklich zum Schmunzeln. Der Rest war einfach nur derbe gezwungen und das hat man gemerkt. Gott, war das Eröffnungssegment amateurhaft. Del Rio sah wie der letzte Depp vor dem Herrn aus, als er auf einmal doch auf das Titelmatch eingegangen ist. Und die große New Day Promo ist mir auch wieder elendigst auf den Sack gegangen. Der Rest war der übliche, langweilige Trott. Gekrönt wurde das natürlich von den unsäglichen Comebacks von Big Show und John Cena.

Meine persönlichen Highlights waren Heath Slater, Zack Ryder und Tony Chimel. Schon bezeichnend, dass das zwei Oberjobber und ein Ringsprecher sind, die üblicherweise nicht mal in der Show sind. Macht aber schon einen angenehmen Unterschied, wenn man mal wieder einen ordentlichen Ringsprecher am Start hat. Owens hat mir als Zerstörer zwar auch gefallen, hilft aber nix, wenn er sich in den richtigen Brawls verpisst und sich wie der letzte Dödel einrollen lässt. Owens sollte nicht nur bei Hinterhalten wie ein Bad Ass Mofo aussehen, sondern immer. Dann ist er auch am besten, wie bei ROH, NXT und dem ersten Monat im Main Roster gesehen.

Danke an der Stelle auch noch mal für das Lob an den Berichten. Wegen der Interaktion mit den Usern macht das Berichtschreiben wenigstens auch noch Spaß, auch wenn die Shows aktuell richtig mies sind. Auch die Jungs im Live Thread machen das deutlich erträglicher. Außerdem freut man sich immer ein Stückchen mehr darauf, dass die Show in der Review zerpflückt wird, wenn man selbst den Bericht geschrieben hat. Das gilt aber natürlich auch andersrum, wenn die Shows herausragend gut wären. Deshalb hoffe ich doch, dass der ein oder andere zum Beginn des nächsten Jahres bei New Japan für WrestleKingdom einschaltet.
 
Klasse Bericht.
Irgendwie war das wrestlerisch wohl nicht das gelbe vom Ei, aber mich spricht das zumindest teilweise an.
Manche Szenen sind echt trashig-witizg :D

Ich warte jetzt auf die Review und entscheide dann, ob ich mir livebilder dazu anschaue ^^
 
Wartet mal ab die wwe zieht es durch und big show gewinnt den rumble. Dann der main event bei Mania ist big show vs sheamus da sich sheamus nächste Woche natürlich den title wieder holt.
Was ist der Sinn werdet ihr euch fragen. Big show wird over gebracht und das neue Gesicht der Company. :X
 
Die Chants kamen auf, als Sasha den zigsten Hold an Becky angesetzt hat. Teilweise hätte ich mir auch etwas mehr Schwung im Match gewünscht. Das ist der einzige Grund, warum ich mir die Boring Chants erklären kann.

Verständlich, da die Fans auch wissen, was die beiden abliefern können. Ach ... ist alles nicht so einfach im Main Roster :(
 
Sehr gut von der WWE gemacht, Respekt. Als Fan will man nach dieser Frechheit natürlich wutentbrannt für immer mit dieser Liga brechen, dann kommt aber die neue Sensationsstipulation, dass sich dieses Jahr jeder selbst in den Royal Rumble booken kann, wenn er nur schnell genug ist. Wo genau schreibe ich da meine Bewerbung hin? Das wird zwar in einem Muskelkater über das gesamte Restjahr enden, aber trotzdem geht natürlich ein totaler Traum in Erfüllung, falls ich tatsächlich unter den ersten 30 Bewerbern lande. Und je nachdem, wer da noch den Hauptgewinn zieht, könnte ich das Ding sogar gewinnen. Vermutlich werden ja Internet-Nerds, vielleicht sogar minderjährig, am Schnellsten reagieren, und gegen 12jährige Stubenhocker rechne ich mir durchaus Chancen aus. Immerhin bin ich als 43jähriger Stubenhocker bestimmt körperlich überlegen. Ich muss also nur irgendwie Big Show ausschalten, dann wird 2016 groß und auch meine Geldprobleme sind mit dem Wrestlemania-Mainevent Geschichte ... ^^
Respekt:macht:
 
WOW da hat die WWE am ende des jahres noch ne gute idee gehabt... einer der schlechtesten shows des jahres zu bringen läuft
ich hab nach der Verhaftung ausgemacht. Der Bericht bestätigt mich darin den es wurde nicht besser. wenn ich das mit big show und Ryback schon lese... wie ich sie hasse.

ZUM GLÜCK kommt bald Lucha Underground...
 
Ich gehe auch davon aus, dass er bei einem Pin von Reigns dann bei 2 auf einmal große Schmerzen in der Schulter hat...

Ne ne ne...Nicht die Schulter! "MY NECK...IT´S MY NECK!" :eek:mg:

Ich hoffe allerdings das VKM nen Brogue Kick von Sheamus bekommt. Reigns duckt sich weg und Vinnie steht im Weg!
Ach ja.... So viele Optionen für schönen Trash! :yes:
 
Oben