WWE Monday Night RAW #1193 Bericht + Ergebnisse aus Dallas, Texas vom 04.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 21 40,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 15 28,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 15,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Bei Tele5 hat man wohl die Promo von Enzo Amore und Big Cass rausgeschnitten. Schon traurig eines der "Highlights" rauszuschneiden.
Die Schwachsinnspromo der Frauen war aber voll drin :D
Naja, sehen wir es Positiv: Wer weiß wie Carsten Schäfer das übersetzt hätte? Vielleicht musste man es ja sogar rausschneiden weil er nicht in der Lage war das zu übersetzen.;)
Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien sie ihre Sendung zurechtschneiden. Bei dieser Ausgabe war das wohl wirklich etwas schwierig, aber so im Allgemeinen.
Ich denke das wird uns immer ein Rätsel bleiben. Es ist ja auch nicht so, dass nur manche Sachen rausgeschnitten werden, mitunter verändert man auch die Reihenfolge der Matches und Segmente in der Show...
 
Ich denke das wird uns immer ein Rätsel bleiben. Es ist ja auch nicht so, dass nur manche Sachen rausgeschnitten werden, mitunter verändert man auch die Reihenfolge der Matches und Segmente in der Show...

An der Reihenfolge fuschen sie auch rum? Ich sehe Raw auf Tele5 ganz ganz selten und sonst nur für eins zwei Minuten, deswegen ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Oben