WWE Monday Night RAW #1202 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma vom 06.06.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Fand das Opening Segment alles andere als gut. Erstens sah es total bescheuert aus, dass alle sechs Leute da wie die Störche auf den Leitern hockten, und danach kamen nur wahllose gegenseitige Beleidigungen ohne Sinn und Fluss, die zu nichts führten. Da hätte man die Jungs auch einfach nacheinander in die Halle schicken und direkt den Brawl starten können.
Habe ich ähnlich gesehen. Für mich sah es nur etwas mehr nach Pfahlsitzen aus... ;)
 
Hallo Leute,
hallo liebes Podcast-Team,

ich hab bis jetzt eigentlich sogar noch nie hier unter den Raw-Bericht gepostet, aber ich höre die Raw-Podcasts seit der ersten Ausgabe, und jetzt wo ich über die Zeit verfüge, mich wieder ganz dem WWE Produkt widmen zu können, will ich hier auch mal ein bisschen aktiver mitdiskutieren.

Also ich fand diese Raw-Ausgabe solide bis gut, wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sagen würde, und würde mich freuen, wenn ihr heute (od. morgen) in eurer Review folgendes behandeln könntet:

Also erstens hab ich mich das schon letzte Woche bei Raw und eurer Review dazu gefragt: Was ist mit dem 7. MitB Spot der ursprünglich angekündigt war? Ich gehe ja davon aus, dass der mittlerweile (vermutlich im Rahmen der Planungen zum Rostersplit) ersatzlos gestrichen wurde ohne dass groß zu erwähnen, da man sonst ja die eigene Inkompetenz zugeben müsste, oder aber dass es einen Überraschungsteilnehmer a la Bray Wyatt bei MitB geben wird.

Wisst Ihr was konkreteres?

Dann hab ich mich gefragt warum Shane o’Mac, obwohl er – so wie es Stephanie heute während Raw angedeutet hat – Raw zukünftig leiten wird, nicht da war, um genau das zu tun? War er vielleicht in Puerto Rico auf Urlaub, weil ihn die Shining Stars so drauf gehyped haben, oder wieso nimmt sich der Co-GM in der wichtigsten Phase vor dem anstehenden Rostersplit frei?

Generell würde mich diesbezüglich auch interessieren, was ihr zu den Gerüchten von WNW haltet, dass sich der Taker bei Mania für Shane hinlegen sollte, sich aber geweigert hat!? Ich finde, dass würde ganz gut erklären, warum man die Machtübergabe in der Post-Mania-Raw so hingerotzt hat in einer 5-Min. Eröffnungspromo, die gar keinen Sinn machte.

Das eingespielte Video von Seth Rollins wie auch die Doku von WWE24 sind wahnsinnig gut gelungen… sie würden halt noch viel besser passen, wenn man sie dazu verwenden würde, Rollins als Face zu pushen und nicht als Heel.

Und John Cena fand ich herrlich… Ist euch auch aufgefallen, dass er gesagt hat: „Hey Aj, du hasts nicht mal geschafft Roman Reigns zu besiegen, also wie willst du das bitte dann bei mir anstellen!?“ Das fand ich tatsächlich ziemlich postironisch.

LG, WolfBong

PS: Über einen allerersten Gruß im Podcast würde ich mich sehr freuen!

Wünsch euch einen schönen Feierabend!
 
Hallo Leute,
hallo liebes Podcast-Team,

ich hab bis jetzt eigentlich sogar noch nie hier unter den Raw-Bericht gepostet, aber ich höre die Raw-Podcasts seit der ersten Ausgabe, und jetzt wo ich über die Zeit verfüge, mich wieder ganz dem WWE Produkt widmen zu können, will ich hier auch mal ein bisschen aktiver mitdiskutieren.

Also ich fand diese Raw-Ausgabe solide bis gut, wie @Silentpfluecker sagen würde, und würde mich freuen, wenn ihr heute (od. morgen) in eurer Review folgendes behandeln könntet:

Also erstens hab ich mich das schon letzte Woche bei Raw und eurer Review dazu gefragt: Was ist mit dem 7. MitB Spot der ursprünglich angekündigt war? Ich gehe ja davon aus, dass der mittlerweile (vermutlich im Rahmen der Planungen zum Rostersplit) ersatzlos gestrichen wurde ohne dass groß zu erwähnen, da man sonst ja die eigene Inkompetenz zugeben müsste, oder aber dass es einen Überraschungsteilnehmer a la Bray Wyatt bei MitB geben wird.

Wisst Ihr was konkreteres?

Dann hab ich mich gefragt warum Shane o’Mac, obwohl er – so wie es Stephanie heute während Raw angedeutet hat – Raw zukünftig leiten wird, nicht da war, um genau das zu tun? War er vielleicht in Puerto Rico auf Urlaub, weil ihn die Shining Stars so drauf gehyped haben, oder wieso nimmt sich der Co-GM in der wichtigsten Phase vor dem anstehenden Rostersplit frei?

Generell würde mich diesbezüglich auch interessieren, was ihr zu den Gerüchten von WNW haltet, dass sich der Taker bei Mania für Shane hinlegen sollte, sich aber geweigert hat!? Ich finde, dass würde ganz gut erklären, warum man die Machtübergabe in der Post-Mania-Raw so hingerotzt hat in einer 5-Min. Eröffnungspromo, die gar keinen Sinn machte.

Das eingespielte Video von Seth Rollins wie auch die Doku von WWE24 sind wahnsinnig gut gelungen… sie würden halt noch viel besser passen, wenn man sie dazu verwenden würde, Rollins als Face zu pushen und nicht als Heel.

Und John Cena fand ich herrlich… Ist euch auch aufgefallen, dass er gesagt hat: „Hey Aj, du hasts nicht mal geschafft Roman Reigns zu besiegen, also wie willst du das bitte dann bei mir anstellen!?“ Das fand ich tatsächlich ziemlich postironisch.

LG, WolfBong

PS: Über einen allerersten Gruß im Podcast würde ich mich sehr freuen!

Wünsch euch einen schönen Feierabend!
Sorry, die Review ist schon fertig und kommt gleich. :) Schreib mir auf die Pinwand, dann hole ich das gerne bei der nächsten Show nach. :)

Ich denke auch, dass der siebte Platz gestrichen ist. Wenn, dann ist der für Bray. Dann muss der aber eigentlich gewinnen. Und darüber habe ich noch nix gehört. Außerdem will ich Owens als Kofferträger... :)

Ob Shane RAW leiten wird, ist derzeit noch offen. Auch, ob Steph bei SmackDown blieben wird. Das kann sich alles noch ändern. Vielleicht geht Shane bald auch wieder.

Zu Rollins: Siehe Review. :)

Dass der Taker die Faxen nach Mania aus den von Dir genannten Gründen dicke hat, glaube ich in der Tat. Der Mann ist derzeit wohl einfach genervt und müde...
 
Paar Sachen die mir grad spontan einfallen zur Raw ausgabe:
- Die ganzen Rückblicke mit Roman Reigns und Seth Rollins fand ich alle ziemlich cool gemacht, auch das mit dem Shield und alles. Habe die Hoffnung auf eine Reunion noch nicht aufgegeben
- Der Rückblick von Seth Rollins kam mir irgendwie sehr Face Mäßig rüber
- Sollte Alberto del Rio nicht mal einen neuen Finisher bekommen? Dieser Corner Stomb ist so unrealistisch
- Keine Anung was alle an Enzo und Cass so toll finden. Ich kann die zwei Hampelmänner mit ihren runtergeratterten Promos jetzt schon nicht mehr sehen.
 
RAW bekam in dieser Woche 5,9 von 10 möglichen Punkten! Das sind somit 0,8 Punkte mehr als in der Vorwoche.

rawbewertungn8wyrljhie.jpg
 
Oben