WWE Monday Night Raw #1214 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 29.08.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 16 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand den Mainer absolut geil. Ein paar zu viele Superman Punches, aber damit konnte man ja nunmal rechnen. Ansonsten sehr unterhaltsam, die Stimmung in der Halle war super und die Kommentatoren haben dazu beigetragen, die Aktionen zu sellen, und Spannung aufzubauen, da passte einfach alles zusammen. Den Sieg von Owens hab ich sogar erwartet. Es war dadurch, wie man Balor gebooked hat irgendwie deutlich, dass man weder Rollins noch Reigns den Titel sofort wieder geben wollte, und Cass konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Der Eingriff von Triple H war meines Erachtens richtig. Somit schwächt man weder Rollins noch Reigns und mich hat man einfach mal mega heiß darauf gemacht, was jetzt mit Triple H passiert, denn ich war genauso geschockt, wie Owens aussah.
 
Mal sehen, ob Owens mehr sein darf, als ein Übergangs-Champ - ich bin da nämlich eher skeptisch. Aber schön, dass er tatsächlich den Titel halten darf. Konstanter Aufbau sieht freilich anders aus...
 
PEFEKT!
Hätte nicht gedacht, dass man Triple H so gut zurückbringt! Dachte eher in Richtung Mania wieder mit einem Standard Fehden Aufbau.
Aber hier macht es total Sinn und es baut so viel für die Zukunft auf:
-Owens im Mainevent(als Champion)
-Rollins Face-Turn
-Hunter vs Rollins
-Owens als neuer Golden Boy von Triple H
Auch die ratlosen Köpfe seiner Frau und Foley waren spitze, Hunter hatte scheinbar hier was geplant, was niemand anderes wissen sollte!
 
Opener und Main Event waren mega gut. Hunter kommt zurück und Owens gewinnt diesen verdammten Titel. Ach war das schön. Abgesehen davon war die Show aber ziemlich langweilig, sogar das Heyman Segment fand ich nicht gut. Was mir auch nicht gefallen hat war die Team Zusammenstellung Bayley mit New Day. Jetzt ist sie nur noch ein Comedy Charakter. Ziemlich traurig.
 
Triple H kehrt zu Raw zurück, greift zu ungunsten von Rollins in den Mainevent ein und verhilft dadurch Owens zum Gewinn des Universal Titels. Also für mich
sind nach dieser Show zwei Dinge klar: Stephanie und Hunter haben ihren Goldjungen endgültig fallengelassen und Rollins wird wohl gegen Triple H als nächstes Fehden.
Vielleicht wird Hunter nicht versuchen Foley den Job streitig zu machen, aber er wird sich wohl gegen Rollins auf Owens Seite stellen und natürlich Gratulation an Owens
für den wohlverdienten Titelgewinn.
 
Kevin. Fucking. Owens.:yes:

Es ergibt für mich auch Sinn, dass Hunter endlich mal on air einem von seinen NXT Jungs unter die Arme greift.

Weiterhin vielleicht Unstimmigkeiten zwischen Hunter und Steph. Steph sieht Rollins ja weiterhin als Golden Boy, aber weil Hunter nicht zum GM ernannt wurde, ist er womöglich angepisst^^
 
Kevin. Fucking. Owens.:yes:

Es ergibt für mich auch Sinn, dass Hunter endlich mal on air einem von seinen NXT Jungs unter die Arme greift.

Weiterhin vielleicht Unstimmigkeiten zwischen Hunter und Steph. Steph sieht Rollins ja weiterhin als Golden Boy, aber weil Hunter nicht zum GM ernannt wurde, ist er womöglich angepisst^^

Hunter als Enforcer/Manager von KO wäre geil, der sah auch ziemlich angepisst aus, dass er beim Brand Split null berücksichtigt wurde:D
 
Leider wird wohl Reigns der Herausforderer von Owens werden, wenn Rollins nun erstmal mit Triple H beschäftigt ist... Und ich hab in dem Match schon genug Superman Punches gegen Owens für die nächste Dekade gesehen.
 
Gute Raw Ausgabe?

attachment.php
 

Anhänge:

  • Kevin Owens Champ.jpg
    Kevin Owens Champ.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 96
Puh, was für eine Show, das Anfangssegment und der Main Event waren klasse.
Dazwischen reicht es eher zu Solide, abgesehen von Heyman.

Was bleibt sonst noch zu sagen? Das Hunter Reigns "platt" macht bei seinem Eingriff war klar, die Überraschung war tatsächlich hier der Angriff auf Rollins.
Für wann bereiten sie jetzt die Fede vor? Series, Rumble oder Mainia?

Für die Series wünsche ich mir ganz dringend eine Rückkehr der Elemination Matches wo es um Raw vs SD geht und im mainer dann Team RAW Champion vs Team SD Champion.

Aber genug davon

:yes::yes::yes::yes:
:title:Owens ist Champ

:yes::yes::yes:
 
Nja... nüchtern betrachtet war diese Ausgabe jetzt auch kein Meilenstein. Positiv ist mir nur die Eröffnungspromo, Chris Jericho und der Main Event in Erinnerung geblieben. Ansonsten war da jetzt auch nichts besonderes dabei.

Ich sehe das so: Man hatte ein gutes Eröffungssegment, gefolgt von einer Hammer Promo von Jericho mal wieder. Von dem Moment an war eigentlich alles solide Kost, außer Titus vs. Darren hat mich nichts so wirklich extrem genervt, selbst The New Day hat Bayley etwas erträglicher gemacht. Also bis zum Main Event für mich eine ordentliche Show, die durch diesen Main Event zu einer guten Show gemacht wurde, denn auch die Hype Videos zu den Teilnehmern über die Show hinweg waren wieder sehr gut.

Außerdem ist es für mich gerade wie ein Traum. Seit Punk die WWE verlassen hat sind meine 2 Lieblingswrestler Ambrose und Owens, dass die beiden jetzt die zwei wichtigsten Titel halten ist einfach awesome. Lass mir meine Freude ;)
 
Mit Kritikpunkten die nicht wahr sind? Du sprichst davon das Seth Rollins seit Wochen von Stephanie beerdigt wird. Realität: Beide reden kein Wort miteinander in der Ausgabe und bei der Balor/Seth Fehde gab es nur einen kurzen Moment wo sie meinte er könnte Balor ja rausrufen, Von beerdigung (zumal Seth seit Wochen das meiste Clean gewinnt) kann nicht die Rede sein.

Owens Titelgewinn durch Hunter eingriff ist ein legitimer Kritikpunkt, aber irgendwas muss man ja tun um neue Storylines zu starten und zumindest war das hier kein Eingriff um Owens zu schwächen, der nun auch nicht wie ein hohler Düsspaddel dargestellt wurde in den letzten Wochen. Hunters Eingriff für den moment macht irgendwie Sinn wenn er jetzt gegen Rollins Fehdet, die nächsten Wochen werden zeigen ob dies eine gute oder schlechte Entscheidung war.

Und Reigns sagte nicht einmal diese John Cena Phrase. Ist schon witzig: Es gibt legitime Kritikpunkte (Bayley und New Day, Rückkehr der Authority, diese Cesaro-Sheamus Matchserie) und du kommst mit Kritikpunkten die in der Form einfach nicht stimmen. Ich mag dich sehr, aber leider habe ich das Gefühl du wolltest einfach richtig smarkig sein und kamst hier mit Kritikpunkten an die gern gemacht werden... auch wenn sie in der Form nicht wahr sind.

P.S.: Papa Hunter? Hatten Owens und Hunter jehmals groß Kontakt in den Storylines?

Eigentlich wollte ich das Ganze ja unkommentiert lassen, aber wenn du mir schon so doof kommst, dann muss ich wohl nochmal etwas ausführlicher werden. :( Ps. Mein Text hat übrigens nichts mit Smart-Mark sein zu tun. Im Gegenteil, ich sehe das in diesem Fall aus Mark-Sicht, denn darauf ist das Booking nunmal ausgelegt.

Fangen wir mit Rollins an bzw. nicht nur Rollins, sondern eigentlich dem gesamten WWE Roster. Rollins war halt lediglich das Beispiel dieser Woche. Im Grunde genommen sind aber alle Wrestler nur noch die Dödel der Authority. Egal wer mit Steph in einem Segment steht, sie muss immer das letzte Wort haben. Sie darf jeden anschreien. Sie darf jeden beleidigen. Sie darf jeden runtermachen. Teilweise ohrfeigt sie sogar die Leute und fordert sie dazu auf, sie (eine Frau) zu schlagen. Hat sie dafür in den letzten Jahren schon mal einen auf den Deckel bekommen? Wurde sie dafür schon mal gedemütigt? Nein! Den Spear von Reigns bei WrestleMania lasse ich mal außen vor, denn der war ja theoretisch aus Versehen. Aussagen wie "Ohne die WWE wärst du ein Niemand!" hat fast jeder aktuelle Wrestler schon mal kassiert und das zerstört einfach die Starpower von jedem, der nicht das Gegenteil beweisen darf. So gesehen ist Steph die schlechteste Promoterin der Welt. Wie kann man denn seine eigenen Leute, die Pay Per Views und WWE Network Abos verkaufen sollen, dermaßen runtermachen? Das ist eigentlich so dämlich. Wenn derjenige am Ende die Heat zurückbekommt, ist alles gut, aber wie gesagt, gegen Steph bekommst du nie die Heat zurück. Wäre derjenige Wrestler ein echter Superstar, sollte er antworten, "Ohne mich wäre die WWE ein Niemand!", denn genau das zeichnet einen Superstar aus. Ich nehme dafür mal Conor McGregor als Beispiel. Er sagt nahezu in jedem Interview, dass er größer als die UFC sei und eigentlich gar nicht auf die Promotion angewiesen wäre, da er mit seiner Starpower überall auf die Kacke hauen könnte. Sowas sollte mal jemand zu Steph sagen. Dann würde sie nämlich ziemlich doof aussehen und genau das wäre auch gut so, denn die Wrestler sollten niemals wie Dödel aussehen. Bei GMs ist das nochmal etwas anderes. Bestes Beispiel ist der Aufstieg von CM Punk im Jahr 2011. Er durfte Vinny ordentlich hochnehmen und hat sich dadurch zu einem richtigen Star entwickelt. Leider musste ihn Hunter ja dann bei Night of Champions 2011 killen, aber gut, es war wenigstens ein Versuch.

Storylines aufbauen ist ja auch okay, aber warum müssen die Jungs von Hunter immer nach dem Pedigree gewinnen? Bei Orton war es schon im Jahr 2013 so und bei Owens jetzt auch. Warum konnte er nicht noch mit der Powerbomb nachsetzen? So heißt es wieder, Owens hat nach dem Pedigree von Hunter gewonnen. Es hätte aber auch heißen können, Owens hat nach seiner Powerbomb gewonnen - zuvor turnte Hunter gegen Rollins. Meiner Meinung nach ließt es sich nämlich so, als hätte Hunter das Match für Owens gewonnen. Bei meiner Möglichkeit wird aber deutlich, dass Owens selbst gewonnen hat und Hunter zuvor lediglich eingegriffen hat. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll. :D Natürlich muss man abwarten, ob man Owens besser darstellt, aber da man es mit Orton und Rollins auch nicht getan hat, zweifel ich, dass man es jetzt ausgerechnet mit Owens tut. Ansonsten hast du mir hier ja auch zugestimmt. Von daher passt das. :)

Genau das ist ja der Punkt. Reigns hat es am Ende sogar ignoriert und kam lediglich mit seinem "not a bad Guy, not a good Guy, just The Guy" Scheiß an. Und wenn er nicht darauf eingeht, dann heißt das doch, dass es ihn nicht interessiert. Jeder andere würde darauf eingehen, weil es eben ein heißes Thema ist, aber nein, Reigns ignoriert es bewusst, ohne dies auch mal klar zu sagen. Hätte er es deutlich gesagt, dass er einen Scheiß auf die Fans gibt, hätte man ihn wenigstens als klaren Heel positioniert. So ist er in dieser Mittelschiene, die uns alle schon bei Cena nervt. Entweder bist du ein Heel oder du bist ein Face. Ein Face, das von den Fans als Heel behandelt wird, ist doch total scheiße. Wenn überhaupt geht das nur andersrum, siehe die ganzen Anti-Helden der Wrestling Geschichte.

Und nein, ich will nicht nur schlechte Stimmung verbreiten, um gegen WWE zu hetzen, denn eigentlich ist es mir ja auch egal, was aus WWE wird, da meiner Meinung nach eh schon alles verloren ist. Sondern ich will einfach mal ansprechen, was bei WWE seit vielen Jahren schlecht gemacht wird.
 
Große Teile der Ausgabe waren nicht so geil, aber Kevin Owens als WWE Universal Champion ist einfach so geil, dass mir alles andere gerade erstmal egal ist. KO ist schon seit Jahren einer meiner Lieblings Wrestler und das er jetzt die Chance bekommt, ist die einzig richtige Entscheidung! Es geht auf keinen großen PPV zu und da hat die WWE ja erstmal nichts zu verlieren, also kann man genau das machen was man jetzt getan hat, nämlich Kevin Owens den Titel geben und gucken was er damit macht. Er ist im Ring besser als Orton, Reigns, Cena, Ambrose und Sheamus und am Mic besser als Bryan, Bálor und Rollins, was ihn zum besten Champion der letzten Jahre macht. Einen Versuch ist es wert und wenn man ihn nicht als kompletten Schwächling darstellt, wird er erfolgreich sein. Ein Publikum, was dem Heel dermaßen zujubelt, ist schon mal kein schlechter Anfang!
 
Mit Kritikpunkten die nicht wahr sind? Du sprichst davon das Seth Rollins seit Wochen von Stephanie beerdigt wird. Realität: Beide reden kein Wort miteinander in der Ausgabe und bei der Balor/Seth Fehde gab es nur einen kurzen Moment wo sie meinte er könnte Balor ja rausrufen, Von beerdigung (zumal Seth seit Wochen das meiste Clean gewinnt) kann nicht die Rede sein.

Owens Titelgewinn durch Hunter eingriff ist ein legitimer Kritikpunkt, aber irgendwas muss man ja tun um neue Storylines zu starten und zumindest war das hier kein Eingriff um Owens zu schwächen, der nun auch nicht wie ein hohler Düsspaddel dargestellt wurde in den letzten Wochen. Hunters Eingriff für den moment macht irgendwie Sinn wenn er jetzt gegen Rollins Fehdet, die nächsten Wochen werden zeigen ob dies eine gute oder schlechte Entscheidung war.

Und Reigns sagte nicht einmal diese John Cena Phrase. Ist schon witzig: Es gibt legitime Kritikpunkte (Bayley und New Day, Rückkehr der Authority, diese Cesaro-Sheamus Matchserie) und du kommst mit Kritikpunkten die in der Form einfach nicht stimmen. Ich mag dich sehr, aber leider habe ich das Gefühl du wolltest einfach richtig smarkig sein und kamst hier mit Kritikpunkten an die gern gemacht werden... auch wenn sie in der Form nicht wahr sind.

P.S.: Papa Hunter? Hatten Owens und Hunter jehmals groß Kontakt in den Storylines?

Edit
Okay es gab ne Szene zwischen Steph und Rollins in dieser RAW Ausgabe, my Bad. Weiß aber nicht was so schlimm an dieser war...

Buwi guckt das nicht, aber ist immer der erste der was zu sagen hat xD
 
Mal sehen, ob Owens mehr sein darf, als ein Übergangs-Champ - ich bin da nämlich eher skeptisch. Aber schön, dass er tatsächlich den Titel halten darf. Konstanter Aufbau sieht freilich anders aus...

Hm ..es wurde in der Vergangenheit sehr oft angedeutet dass Owens etwas mit Hunter zu schaffen hat. So manches Backstage Segment lief darauf hinaus... Jetzt ist er Hunters Guy und ich gehe von einer langen Regentschaft aus. Die werden den Gürtel jetzt nicht im Wochenrhytmus wechseln lassen... Und wenn Bálor zurückkommt haben wir direkt wieder eine geile Story um den Titel.
Ich freu mir gerade ein Bein ab :D
 
Eigentlich wollte ich das Ganze ja unkommentiert lassen, aber wenn du mir schon so doof kommst, dann muss ich wohl nochmal etwas ausführlicher werden. :( Ps. Mein Text hat übrigens nichts mit Smart-Mark sein zu tun. Im Gegenteil, ich sehe das in diesem Fall aus Mark-Sicht, denn darauf ist das Booking nunmal ausgelegt.

Fangen wir mit Rollins an bzw. nicht nur Rollins, sondern eigentlich dem gesamten WWE Roster. Rollins war halt lediglich das Beispiel dieser Woche. Im Grunde genommen sind aber alle Wrestler nur noch die Dödel der Authority. Egal wer mit Steph in einem Segment steht, sie muss immer das letzte Wort haben. Sie darf jeden anschreien. Sie darf jeden beleidigen. Sie darf jeden runtermachen. Teilweise ohrfeigt sie sogar die Leute und fordert sie dazu auf, sie (eine Frau) zu schlagen. Hat sie dafür in den letzten Jahren schon mal einen auf den Deckel bekommen? Wurde sie dafür schon mal gedemütigt? Nein! Den Spear von Reigns bei WrestleMania lasse ich mal außen vor, denn der war ja theoretisch aus Versehen. Aussagen wie "Ohne die WWE wärst du ein Niemand!" hat fast jeder aktuelle Wrestler schon mal kassiert und das zerstört einfach die Starpower von jedem, der nicht das Gegenteil beweisen darf. So gesehen ist Steph die schlechteste Promoterin der Welt. Wie kann man denn seine eigenen Leute, die Pay Per Views und WWE Network Abos verkaufen sollen, dermaßen runtermachen? Das ist eigentlich so dämlich. Wenn derjenige am Ende die Heat zurückbekommt, ist alles gut, aber wie gesagt, gegen Steph bekommst du nie die Heat zurück. Wäre derjenige Wrestler ein echter Superstar, sollte er antworten, "Ohne mich wäre die WWE ein Niemand!", denn genau das zeichnet einen Superstar aus. Ich nehme dafür mal Conor McGregor als Beispiel. Er sagt nahezu in jedem Interview, dass er größer als die UFC sei und eigentlich gar nicht auf die Promotion angewiesen wäre, da er mit seiner Starpower überall auf die Kacke hauen könnte. Sowas sollte mal jemand zu Steph sagen. Dann würde sie nämlich ziemlich doof aussehen und genau das wäre auch gut so, denn die Wrestler sollten niemals wie Dödel aussehen. Bei GMs ist das nochmal etwas anderes. Bestes Beispiel ist der Aufstieg von CM Punk im Jahr 2011. Er durfte Vinny ordentlich hochnehmen und hat sich dadurch zu einem richtigen Star entwickelt. Leider musste ihn Hunter ja dann bei Night of Champions 2011 killen, aber gut, es war wenigstens ein Versuch.

Storylines aufbauen ist ja auch okay, aber warum müssen die Jungs von Hunter immer nach dem Pedigree gewinnen? Bei Orton war es schon im Jahr 2013 so und bei Owens jetzt auch. Warum konnte er nicht noch mit der Powerbomb nachsetzen? So heißt es wieder, Owens hat nach dem Pedigree von Hunter gewonnen. Es hätte aber auch heißen können, Owens hat nach seiner Powerbomb gewonnen - zuvor turnte Hunter gegen Rollins. Meiner Meinung nach ließt es sich nämlich so, als hätte Hunter das Match für Owens gewonnen. Bei meiner Möglichkeit wird aber deutlich, dass Owens selbst gewonnen hat und Hunter zuvor lediglich eingegriffen hat. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll. :D Natürlich muss man abwarten, ob man Owens besser darstellt, aber da man es mit Orton und Rollins auch nicht getan hat, zweifel ich, dass man es jetzt ausgerechnet mit Owens tut. Ansonsten hast du mir hier ja auch zugestimmt. Von daher passt das. :)

Genau das ist ja der Punkt. Reigns hat es am Ende sogar ignoriert und kam lediglich mit seinem "not a bad Guy, not a good Guy, just The Guy" Scheiß an. Und wenn er nicht darauf eingeht, dann heißt das doch, dass es ihn nicht interessiert. Jeder andere würde darauf eingehen, weil es eben ein heißes Thema ist, aber nein, Reigns ignoriert es bewusst, ohne dies auch mal klar zu sagen. Hätte er es deutlich gesagt, dass er einen Scheiß auf die Fans gibt, hätte man ihn wenigstens als klaren Heel positioniert. So ist er in dieser Mittelschiene, die uns alle schon bei Cena nervt. Entweder bist du ein Heel oder du bist ein Face. Ein Face, das von den Fans als Heel behandelt wird, ist doch total scheiße. Wenn überhaupt geht das nur andersrum, siehe die ganzen Anti-Helden der Wrestling Geschichte.

Und nein, ich will nicht nur schlechte Stimmung verbreiten, um gegen WWE zu hetzen, denn eigentlich ist es mir ja auch egal, was aus WWE wird, da meiner Meinung nach eh schon alles verloren ist. Sondern ich will einfach mal ansprechen, was bei WWE seit vielen Jahren schlecht gemacht wird.

Ich wollt dich nicht angreifen, sondern einfach in Bezug auf einige deiner Aussagen nur ansprechen das einige deiner Kritikpunkte zumindest in Bezug auf die letzten Wochen so einfach nicht stimmen, gib aber zu das ich ziemlich widerlich klang.

Zuersteinmal zu Steph: In den letzten Wochen hat sie sich als Charakter stark zurückgehalten und hat das gemacht, was ne Authoritätsfigur an sich zu tun hat: Matches ansetzten. Deine Aussage war Seth Rollins wird jede Woche von Steph wie ein Loser dargestellt, und der Fakt ist dass das so einfach nicht stimmt: Seth gewann Clean gegen Reigns, gewann all seine Aufbaumatches, verlor den Titel nur durch MitB und wurde auch sonst nicht wie ein Loser porträtiert. Kann sich natürlich jetzt wieder alles ändern wo Hunter und Steph wieder vereint sind. Und das Problem heute ist auch einfach das man Wrestler in der heutigen Zeit so wie es in den 90ern war keine Paybacks gegen Frauen wie Stephanie geben kann. Du hättest heute so viele Social Justice Warriors am Arsch das du nicht Unbeschadet rauskommst. Man könnte Stephanie zwar ganz weglassen in dieser Situation was nicht Verkehrt währe, aber das will man ja nicht.

Zu Owens sind wir beide auf einer Wellenlänge, also nichts dazu.

Zu Reigns habe ich das Gefühl das egal was er macht einfach gehasst wird: Er könnte jetzt das tun was du sagst, aber dann würden alle Meckern das er entweder mal wieder nur Cena kopiert oder aber das er ein Unsympathischer Kotzbrocken ist. Ich bin nicht der größte Reigns Fan selber, aber mittlerweile hat man den Punkt erreischt wo er Waisenkinder aus nem brennenden Gebäude retten könnte und sie würden ihn immer noch hassen. Ich finde es daher besser, das er auf die Fans gar nicht eingeht, das würde nur für viele wieder Stoff geben für noch mehr Kritik.

Und wie gesagt, ich fand vom Lesen her klang das jetzt auch nicht so dolle: Bayley wird weil sie kein Model ist zu New Day Comedy degradiert (was mich anpisst weil mein innerer 10-Jähriger sie in der Schule als seine feste Freundin bezeichnen würde), aus irgendeinen Grund gibt es immer noch diese Matchserie, die Sheamus jetzt 2 zu 0 führt und die Authorität ist zurück.

Und ehrlich gesagt ich glaub dir nicht das du WWE sterben sehen willst, sonst würdest du dich nicht so sehr mit ihnen auseinander setzten. Ich zum Beispiel hoffe das sie die Kurve kriegen da ich trotz all meiner Kritik immer noch WWE Fan bin da ich durch sie zum Wrestling kam und ich mit Ihnen mehr gute als schlechte Erinnerungen teile. Währen sie dir so egal wie du sagst währen dir meine Ausführungen unnötige Zeitverschwendung oder du würdest dich gar nicht mehr mit ihnen befassen. Ich bin zum Beispiel derzeit sehr zufrieden mit SMACKDOWN!, einer Show der man trotz geringen Rosters anmerkt wie viel Unterschied ein guter Headwriter wie Ryan Ward (ehemals NXT) bringen kann. Aber gut, vielleicht irre ich mich auch und sie sind dir vollkommen egal, nur wüsste ich dann nicht warum du deine Zeit noch nit Ihnen verschwendest. Ich zum Beispiel gucke die neuen Simpsons Folgen nicht da ich finde das die Serie untot ist und nur noch durch die Dunkelheit streift auf der Suche nach relevanz.

Aber gut: Dollte ich dir blöd gekommen sein tut mir das leid, ich kann manchmal echt kindisch sein :(
 
Show war ganz gut.

Es war schlau das Anfangssegment mehr oder weniger von Rollins und Owens leiten zu lassen.
Dank der WWE Tradition habe ich geahnt, dass Owens den Titel holt, da er beim Brawl sofort aus dem Geschehen genommen wurde.
Bayley mit New Day zusammenzupacken ist harmonisch. Man sollte sie allerdings nicht zu sehr in die Comedy-Ecke schieben.

Zum Main Event
Es war ein gutes Match. Ich bin kein Big Cass aber ich sehe, dass er groß ist. Zum Finish kann ich mich der ganzen Kritik anschließen.
Triple H steht über alles.
Ich freue mich sehr für Owens und hoffe, dass er nicht der gleiche Chickenshit Heel wie Rollins wird.

Eine Sache macht mir jedoch große Sorgen. Die Interaktion zwischen Hunter, Foley und Steph.
Die Authority rückt wohl wieder in den Fokus.

Edit:

Achja, als meine Mutter mir damals teure Schuhe gekauft hat, haben meine Freunde mich auch immer mit "you deserve it" - Chants begrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hunter auftauchte, war doch sofort klar das Owens Champ wird. Der Faceturn von Rollins ist so überfällig. Ich hoffe, dass er Hunter in der Fehde plätten darf. Da mache ich mir auch wenig Sorgen, das es doch anders kommt.

Habe ich nicht die ganze Woche über geschrieben, dass es keinen besseren Zeitpunkt für einen Owens Titelgewinn gäbe als jetzt?:D
Außerdem macht es absolut Sinn, das Owens als Prize Fighter die Hilfe von Hunter mit dem Titel dankend annimmt.

Noch was anderes und das bezieht sich auf die Allgemeinheit, so muss sich also niemand direkt angesprochen fühlen (Ich hab kein Bock auf Shitstorm^^): Das sich immer wieder Leute äußern und etwas in Grund und Boden reden, ist ja das eine, aber zeitgleich dann zu sagen, dass sie (wenn überhaupt) nur Berichte lesen und die Shows selbst schon seit langer Zeit nicht mehr schauen, macht es dann etwas lächerlich in meinen Augen. Diese Kritik kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Auch das viele andere "Kritiker" wahrscheinlich noch nicht mal das Network besitzen und somit 0 Euro an die WWE bezahlen, sich aber die PPV's trotzdem illegal anschauen und es sich dann sogar noch rausnehmen, über diese Dinge dann zu urteilen und wie verarscht sie sich von der WWE doch vorkommen, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.


P.S Ich freu mich einfach riesig für Owens. Kaum einem anderen hab ich diesen Gürtel mehr gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wrestling-Stil von Roman Reigns ist für mich einfach nicht zum aushalten. Ich weiß [MENTION=2652]JME[/MENTION] sagt immer es würde nicht auf die Quantität der Moves ankommen, aber was der Typ macht ist schon peinlich. Er besteht fast nur noh aus Superman-Punches und es langweilt zu Tode.
 
Ich wollt dich nicht angreifen, sondern einfach in Bezug auf einige deiner Aussagen nur ansprechen das einige deiner Kritikpunkte zumindest in Bezug auf die letzten Wochen so einfach nicht stimmen, gib aber zu das ich ziemlich widerlich klang.

Zuersteinmal zu Steph: In den letzten Wochen hat sie sich als Charakter stark zurückgehalten und hat das gemacht, was ne Authoritätsfigur an sich zu tun hat: Matches ansetzten. Deine Aussage war Seth Rollins wird jede Woche von Steph wie ein Loser dargestellt, und der Fakt ist dass das so einfach nicht stimmt: Seth gewann Clean gegen Reigns, gewann all seine Aufbaumatches, verlor den Titel nur durch MitB und wurde auch sonst nicht wie ein Loser porträtiert. Kann sich natürlich jetzt wieder alles ändern wo Hunter und Steph wieder vereint sind. Und das Problem heute ist auch einfach das man Wrestler in der heutigen Zeit so wie es in den 90ern war keine Paybacks gegen Frauen wie Stephanie geben kann. Du hättest heute so viele Social Justice Warriors am Arsch das du nicht Unbeschadet rauskommst. Man könnte Stephanie zwar ganz weglassen in dieser Situation was nicht Verkehrt währe, aber das will man ja nicht.

Zu Owens sind wir beide auf einer Wellenlänge, also nichts dazu.

Zu Reigns habe ich das Gefühl das egal was er macht einfach gehasst wird: Er könnte jetzt das tun was du sagst, aber dann würden alle Meckern das er entweder mal wieder nur Cena kopiert oder aber das er ein Unsympathischer Kotzbrocken ist. Ich bin nicht der größte Reigns Fan selber, aber mittlerweile hat man den Punkt erreischt wo er Waisenkinder aus nem brennenden Gebäude retten könnte und sie würden ihn immer noch hassen. Ich finde es daher besser, das er auf die Fans gar nicht eingeht, das würde nur für viele wieder Stoff geben für noch mehr Kritik.

Und wie gesagt, ich fand vom Lesen her klang das jetzt auch nicht so dolle: Bayley wird weil sie kein Model ist zu New Day Comedy degradiert (was mich anpisst weil mein innerer 10-Jähriger sie in der Schule als seine feste Freundin bezeichnen würde), aus irgendeinen Grund gibt es immer noch diese Matchserie, die Sheamus jetzt 2 zu 0 führt und die Authorität ist zurück.

Und ehrlich gesagt ich glaub dir nicht das du WWE sterben sehen willst, sonst würdest du dich nicht so sehr mit ihnen auseinander setzten. Ich zum Beispiel hoffe das sie die Kurve kriegen da ich trotz all meiner Kritik immer noch WWE Fan bin da ich durch sie zum Wrestling kam und ich mit Ihnen mehr gute als schlechte Erinnerungen teile. Währen sie dir so egal wie du sagst währen dir meine Ausführungen unnötige Zeitverschwendung oder du würdest dich gar nicht mehr mit ihnen befassen. Ich bin zum Beispiel derzeit sehr zufrieden mit SMACKDOWN!, einer Show der man trotz geringen Rosters anmerkt wie viel Unterschied ein guter Headwriter wie Ryan Ward (ehemals NXT) bringen kann. Aber gut, vielleicht irre ich mich auch und sie sind dir vollkommen egal, nur wüsste ich dann nicht warum du deine Zeit noch nit Ihnen verschwendest. Ich zum Beispiel gucke die neuen Simpsons Folgen nicht da ich finde das die Serie untot ist und nur noch durch die Dunkelheit streift auf der Suche nach relevanz.

Aber gut: Dollte ich dir blöd gekommen sein tut mir das leid, ich kann manchmal echt kindisch sein :(

Alles gut! :)

Wie gesagt, Rollins war hier nur ein Beispiel, falls das irgendwie anders rüber gekommen sein sollte. Mir geht es nämlich nicht mal um seine allgemeine Darstellung. Es geht mir darum, dass sich Steph über alle anderen stellt und das auch in jedem Segment hervorheben muss. Grundsätzlich ist das ja okay, wenn man seine Worker bloßstellt und runtermacht, solange man dann auch mal den Payback hinnimmt, so wie es Vince früher immer gemacht hat. Wenn ich daran denke, wie er von der DX vorgeführt wurde oder wie er von Punk verbal angegangen wurde. In diesen Segmenten wurde ganz deutlich, wer der Star ist. Es ist ganz wichtig, dass die Wrestler die Stars sind und keine Authority Figur, denn man kauft nunmal die PPVs wegen der Wrestler und nicht wegen irgendeinem GM oder so.

Bei Steph's Segmenten wirkt es derweil immer so, als könnten sich die Wrestler nicht gegen ihre Chefin durchsetzen. Sie werden runtergemacht und zeigen keine Reaktion. Man muss ihr ja nicht mal einen Finisher verpassen. Kipp ihr als Reaktion Wasser ins Gesicht oder steck ihren Kopf ins Klo oder irgendeinen anderen Scheiß. Hauptsache, es wird deutlich gemacht, dass sich der Wrestler die Aktionen seiner Chefin nicht gefallen lässt. Das ist mein Punkt. Die Worker nehmen das einfach so hin und scheinen sich zu sagen, "Oh Gott, ich nehme das lieber so hin, sonst werde ich noch entlassen und finde nie wieder einen Job!". Ich verstehe nicht, warum man die Leute nicht mal over bringen kann, anstatt sie permanent runterzumachen. Kein Wunder, dass 90% des Rosters nur noch Geeks sind.

WWE will, dass die WWE Marke größer ist, als die Marke der Wrestler, aber genau das hat die UFC auch probiert und deswegen finanziell richtig verkackt. Erst durch Superstars wie Conor McGregor und Ronda Rousey ging es wieder richtig bergauf. Superstars verkaufen die PPVs und nicht der Promotion Name allein. Solange WWE das nicht kapiert, wird man weiter keine Stars aufbauen.

Ein Wort noch zu Reigns. Warum turnt man ihn nicht einfach zum Heel? Ihn mag doch eh schon keiner mehr, und die Marks werden dann sowieso auf den Zug aufspringen und ihn wegen seines Heel Charakters ausbuhen. Dann sollte man es auch richtig durchziehen. Dann könnte er den Fans endlich mal sagen, was er wirklich über sie denkt und würde dementsprechend viel Heat generieren. Es wäre so einfach. Stattdessen gurkt er in dieser Mittelschiene rum, wo er alle nur noch nervt.

Achja, und eins noch. Will ich die WWE sterben sehen? Nein! Aber die aktuelle Entwicklung deutet einfach darauf hin, dass das Wrestling Business generell immer kleiner und unwichtiger wird. Pleite gehen werden sie sicherlich nicht, aber nach dem Erfolg der 80er, 90er und 2000er ist dieses Jahrzehnt ein ziemlicher Reinfall. Ich bin einfach enttäuscht, dass die letzten fünf Jahre so mega scheiße waren. Auf dem Network gucke ich gerade die Retro RAW Ausgaben, die in der Bryan & Vinny Show reviewt werden, und da sind so viele Dinge besser als im Moment, dass man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn man sich das derzeitige Produkt anschaut. Man hat seit Jahren so viel Potenzial und es kommt dabei null Ertrag heraus, weil man seit Jahren ein grottiges Booking abliefert.
 
Also zum Main Event hab ich ja bereits alles gesagt, der Großteil des Restes war eher belanglos, nur zwei Sachen standen da für mich heraus, die ich auch durchaus sehr negativ bewertet habe.

Zum einen ist Bayleys Darstellung in dieser Show eine einzige Katastrophe gewesen. Über den Club reg ich mich gar nicht mehr auf, die sind mittlerweile auf unterstem Ascension-Niveau angekommen und mir blutet das Herz dabei, da ich ein großer Fan der Beiden bei New Japan war. Aber Bayley... klar hatte sie ihr Hug-Gimmick grade am Anfang bei NXT auch, aber da war das ganze noch irgendwie niedlich, eben weil sie dieser Newbie war, den auch niemand kannte, da sie keine große Vergangenheit in den Indys hatte, weshalb man ihr das auch abnahm.
Aber sie rumbrüllend und hüpfend wie ein (sorry) verhaltensgestörtes Kleinkind zu präsentieren, als wäre sie ihr eigener Super-Fan und hätte sich selbst getroffen, das war nicht mal einfach nur schlecht das war unglaublich peinlich und unangenehm. Haltet sie bloß von New Day fern! Die drei Dödel beerdigen sie wenn sie noch zwei oder drei Auftritte dieser Art hinlegt.
Die Darstellung wird noch mehr zur Persiflage ihrer NXT-Vergangenheit wenn man bedenkt, dass sie vor ihrem Rematch mit Asuka grade dabei war sich als Charakter in einer ernstere Richtung zu entwickeln. Schon Sasha ist im Main Roster mittlerweile eiskalt, und ein paar mehr Auftritte dieser Art und Bayley droht dasselbe Schicksal wie Emma mit ihrem Bubble-Gimmick im Main Roster. Die war zwar nie auch nur ansatzweise so hot wie Bayley, aber dennoch wurde sie auch nicht ganz so hirnlos dargestellt.

Und die zweite Sache war die Steph-Heyman-Promo. Ich kann von der Performance gar nicht viel sagen, beide haben ihre Sache gut rübergebracht, aber ich hab die Promo vom Inhalt her einfach nicht verstanden. Was hat das BoD jetzt genau für ein Problem damit, wenn Lesnar Shane attackiert? Wenn er das ganze RAW-Roster inklusive Mick Foley auseinandergenommen hätte, und Steph ihn nicht unter Kontrolle hat, dann könnte ich das Segment verstehen. Aber so? Ja, er hat dem Comissioner von SD einen F-5 verpasst... in einer Wrestling-Show... nachdem Vince vor dem Split gesagt hat beide sollen sich mit allem bekämpfen was sie haben... Sorry, das ergibt überhaupt keinen Sinn, bringt nichts voran und nimmt nur Zeit von der Uhr.

Insgesamt war RAW eher durchwachsen. Anfang und Ende fand ich sehr gut bis klasse, den Rest absolut belanglos (was man auch daran merkt, dass ich alles wieder vergessen habe, sogar Cesaro vs. Sheamus fällt mir grade erst wieder ein) und die beiden von mir angesprochenen Punkte fand ich sehr schwach bzw katastrophal schlecht. Deshalb, trotz Steen als Champion, ​5.5 Punkte
 
Sehr geil, Owens als Champ und Rollins dann wohl endlich mal face. Das wird sicher neuen Schwung in die Shows bringen, auch wenn ich ebenfalls das Comeback von Monday night talk befürchte.
 
Nachdem ich nochmal alles überflogen habe, muss ich was zu der Triple H Sache sagen.

Es freut mich sehr, dass den Leuten die Überraschung mit Hunter gefallen hat. Wirklich, ich gönne euch die Freude. Es freut mich auch, dass ihr es nicht schlimm findet, dass man Owens den Titel auf dem Silbertablett serviert hat. Ich habe allerdings auch gelesen, dass man Rollins und Reigns bei einem cleanen Sieg von Owens geschadet hätte und genau da ist mein Problem.

Triple H ist ein Teilzeit-Wrestler. Er wrestlet sogar weniger als Lesnar.

In letzter Zeit gab es ja öfter Kritik an Lesnar und man konnte einige Male lesen, dass es für Lesnar Zeit wäre andere Wrestler over zu bringen. Wenn aber Triple H, The King of Kings, sich das erste Mal nach Wrestlemania blicken lässt und zwei Topstars des Raw Brands mit einem! Pedigree ausknockt, was der dritte Wrestler, Kevin Owens, mit seiner ganzen Vorarbeit nicht geschafft hat, dann lässt es niemanden gut aussehen, außer Triple H selbst. Sogar Lesnar, der Squash-Master Himself braucht mehr als einen F5, aber ein Pedigree von Triple H macht jeden kampfunfähig.

Ich verstehe die Emotionen. Ich verstehe die Freude über den Überraschungseffekt und wie gesagt, ich gönne es jedem. Ich war auch hyped als HHH plötzlich aufgetaucht ist, aber im nächsten Moment kamen leider auch die Logiklücken. Die "you deserve it"-Chants waren auch super emotional und sorgten für große Empathie, aber im Endeffekt haben die Fans gesagt, dass Owens es verdient hat den Titel geschenkt zu bekommen. Owens wurde durch seinen Sieg definitiv nicht stark dargestellt.

Wie gesagt, ich will niemandem das Recht auf Freude absprechen. Geschmäcker sind verschieden. Nüchtern betrachtet war der Main-Event allerdings für niemanden stärkend, außer Triple H. Trotzdem freue ich mich für Owens.
 
Viele Top-Heels bleiben nicht mehr übrig, wenn Rollins jetzt wirklich face-turnt. Du hast Owens, aber wen sonst??! Und kommt mir jetzt nicht mit einem Sheamus :D
 
Nachdem ich nochmal alles überflogen habe, muss ich was zu der Triple H Sache sagen.

Es freut mich sehr, dass den Leuten die Überraschung mit Hunter gefallen hat. Wirklich, ich gönne euch die Freude. Es freut mich auch, dass ihr es nicht schlimm findet, dass man Owens den Titel auf dem Silbertablett serviert hat. Ich habe allerdings auch gelesen, dass man Rollins und Reigns bei einem cleanen Sieg von Owens geschadet hätte und genau da ist mein Problem.

Triple H ist ein Teilzeit-Wrestler. Er wrestlet sogar weniger als Lesnar.

In letzter Zeit gab es ja öfter Kritik an Lesnar und man konnte einige Male lesen, dass es für Lesnar Zeit wäre andere Wrestler over zu bringen. Wenn aber Triple H, The King of Kings, sich das erste Mal nach Wrestlemania blicken lässt und zwei Topstars des Raw Brands mit einem! Pedigree ausknockt, was der dritte Wrestler, Kevin Owens, mit seiner ganzen Vorarbeit nicht geschafft hat, dann lässt es niemanden gut aussehen, außer Triple H selbst. Sogar Lesnar, der Squash-Master Himself braucht mehr als einen F5, aber ein Pedigree von Triple H macht jeden kampfunfähig.

Ich verstehe die Emotionen. Ich verstehe die Freude über den Überraschungseffekt und wie gesagt, ich gönne es jedem. Ich war auch hyped als HHH plötzlich aufgetaucht ist, aber im nächsten Moment kamen leider auch die Logiklücken. Die "you deserve it"-Chants waren auch super emotional und sorgten für große Empathie, aber im Endeffekt haben die Fans gesagt, dass Owens es verdient hat den Titel geschenkt zu bekommen. Owens wurde durch seinen Sieg definitiv nicht stark dargestellt.

Wie gesagt, ich will niemandem das Recht auf Freude absprechen. Geschmäcker sind verschieden. Nüchtern betrachtet war der Main-Event allerdings für niemanden stärkend, außer Triple H. Trotzdem freue ich mich für Owens.

Ich verstehe was du sagen willst und bestimmt hast du recht.
Ich würde jetzt aber einfach mal das Pferd von der anderen Seite aufzäumen und zwar angefangen mit den Meldungen über Kevin Owens, der nicht die Figur eines WWE Superstars hat und den Vince und Dunn nicht so richtig ernst nehmen. Der fette Indy Guy, den man vielleicht höchstens in der Mid Card findet...der dem man irgendwann sogar keine Mic Zeit mehr gegeben hat. Hunter hat allerdings immer an ihn geglaubt und jetzt ist er an der Spitze des Raw Brands...des Brands wo man vor Wochen noch Reigns als absoluten Top Star vermutet hat.
Den Turn von Rollins wollte man einleiten. ..die Fehde gegen Hunter war schon für den letzten Summer Slam gerüchtet... Ja, Hunter hat sie alle mit der einen Aktion platt gemacht und Owens den Titel "geschenkt"..aber bei Heel Champs ist das ok (nicht toll aber ok )und Hunters Return hatte Impact ...so lange hat man ihn nicht gesehen. . Seine Verbindung mit Owens wurde nur angedeutet in der Vergangenheit. Eigentlich hat man so vieles richtig gemacht und ich finde es schon schwierig hier noch das Haar in der Suppe zu finden.
Ich bin mir sehr sicher dass Owens die Art wie er den Titel gewonnen hat vergessen machen wird mit seinen Promos und seinen Matches. Er wird kein zweiter Rollins sein...kein feiger heel..da bin ich recht sicher.
 
Anfangssegment gut, Jericho Promo stark, Jericho vs Neville i.O. mit richtigem Sieger.... Main Event mit Champ Owens top = 8 Punkte.
 
Alles gut! :)

Wie gesagt, Rollins war hier nur ein Beispiel, falls das irgendwie anders rüber gekommen sein sollte. Mir geht es nämlich nicht mal um seine allgemeine Darstellung. Es geht mir darum, dass sich Steph über alle anderen stellt und das auch in jedem Segment hervorheben muss. Grundsätzlich ist das ja okay, wenn man seine Worker bloßstellt und runtermacht, solange man dann auch mal den Payback hinnimmt, so wie es Vince früher immer gemacht hat. Wenn ich daran denke, wie er von der DX vorgeführt wurde oder wie er von Punk verbal angegangen wurde. In diesen Segmenten wurde ganz deutlich, wer der Star ist. Es ist ganz wichtig, dass die Wrestler die Stars sind und keine Authority Figur, denn man kauft nunmal die PPVs wegen der Wrestler und nicht wegen irgendeinem GM oder so.

Bei Steph's Segmenten wirkt es derweil immer so, als könnten sich die Wrestler nicht gegen ihre Chefin durchsetzen. Sie werden runtergemacht und zeigen keine Reaktion. Man muss ihr ja nicht mal einen Finisher verpassen. Kipp ihr als Reaktion Wasser ins Gesicht oder steck ihren Kopf ins Klo oder irgendeinen anderen Scheiß. Hauptsache, es wird deutlich gemacht, dass sich der Wrestler die Aktionen seiner Chefin nicht gefallen lässt. Das ist mein Punkt. Die Worker nehmen das einfach so hin und scheinen sich zu sagen, "Oh Gott, ich nehme das lieber so hin, sonst werde ich noch entlassen und finde nie wieder einen Job!". Ich verstehe nicht, warum man die Leute nicht mal over bringen kann, anstatt sie permanent runterzumachen. Kein Wunder, dass 90% des Rosters nur noch Geeks sind.

WWE will, dass die WWE Marke größer ist, als die Marke der Wrestler, aber genau das hat die UFC auch probiert und deswegen finanziell richtig verkackt. Erst durch Superstars wie Conor McGregor und Ronda Rousey ging es wieder richtig bergauf. Superstars verkaufen die PPVs und nicht der Promotion Name allein. Solange WWE das nicht kapiert, wird man weiter keine Stars aufbauen.

Ein Wort noch zu Reigns. Warum turnt man ihn nicht einfach zum Heel? Ihn mag doch eh schon keiner mehr, und die Marks werden dann sowieso auf den Zug aufspringen und ihn wegen seines Heel Charakters ausbuhen. Dann sollte man es auch richtig durchziehen. Dann könnte er den Fans endlich mal sagen, was er wirklich über sie denkt und würde dementsprechend viel Heat generieren. Es wäre so einfach. Stattdessen gurkt er in dieser Mittelschiene rum, wo er alle nur noch nervt.

Achja, und eins noch. Will ich die WWE sterben sehen? Nein! Aber die aktuelle Entwicklung deutet einfach darauf hin, dass das Wrestling Business generell immer kleiner und unwichtiger wird. Pleite gehen werden sie sicherlich nicht, aber nach dem Erfolg der 80er, 90er und 2000er ist dieses Jahrzehnt ein ziemlicher Reinfall. Ich bin einfach enttäuscht, dass die letzten fünf Jahre so mega scheiße waren. Auf dem Network gucke ich gerade die Retro RAW Ausgaben, die in der Bryan & Vinny Show reviewt werden, und da sind so viele Dinge besser als im Moment, dass man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn man sich das derzeitige Produkt anschaut. Man hat seit Jahren so viel Potenzial und es kommt dabei null Ertrag heraus, weil man seit Jahren ein grottiges Booking abliefert.

Bin voll und ganz deiner Meinung! Vinnie hat bei Storylines auch immer zu erst die Angestellten runter gemacht und seine Macht demonstriert! Aber am Ende jeder Storyline hat der Wrestler gewonnen und Vinnie nahm eine On-Air Auszeit und pushte somit den Wrestler! Das ist der Unterschied zwischen Vinnie und Steph! Ich meine Steph ist seit gefühlten fünf Jahren andauernd mit der selben Schaltplatte anwesend. Eine Schlammpackung und ein versehentlicher Spear bringt NICHTS! Zudem ist Steph einfach noch in ALLEM was sie tut unbegabt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf das ein KO Titelgewinn nur halb so schön ist ohne dass er ihn Renée young nach dem Kampf unter die Nase halten kann. Nicht mal ein Segment mit phil desiree Thomson war drin.
 
Oben