WWE Monday Night RAW #1278 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 20.11.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Und warum auch nicht? Es funktioniert doch perfekt. ^^


Wird auch gut gefüttert der Bub ;)

Scheinbar verstehst du Vince seine Denkweise nicht. Die geht folgendermaßen (momentan):

Demon King Balor > Lesnar > Roman Reigns > AJ Styles > Samoe Joe > Fin Balor

Kurz: Demon King Balor und Fin Balor werden wie komplett andere Persönlichkeiten behandelt und gebookt. Ich prognostiziere das wir den Demon King die nächsten 2 Jahre nicht verlieren sehen werden.

Ähm, also abgesehen davon, ob man sowas (vor Allem heutzutage) überhaupt noch sinnvoll findet mit so einer Persona...

Das ist doch der einzige Weg so eine Persona zu booken? Wo wäre der Sinn eines Demon Balors, wenn der normale Balor schon gewinnt? oO Und es ist ja nicht so, als würde er gegen "nonames" verlieren ohne Demon Persona.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]: Dann könntest Du auch zwischen Everyday-Undertaker und WrestleMania-Undertaker unterscheiden oder zwischen Cena-an-einem-guten-Tag und Cena-an-einem-schlechten-Tag. Natürlich haben die Wrestler unterschiedliche Tagesformen, ob das nun an einem Dämon, an einer bequemeren Matratze oder sonstwas liegt. Auf mich wirkt der Unterschied zwischen Bálor und Bálor-Plus ehrlich gesagt gar nicht so groß, ich bin mir nichtmal sicher, ob Bálor hier wie Undertaker und Wyatt mystische Kräfte abrufen kann, oder ob es doch einfach nur eine Maskierung ist. Mag schon sein, dass Styles als Champion nun wohl einen Bálor und einen Joe besiegen dürfte, trotzdem würde ich ihn aktuell nicht weit entfernt von den beiden einordnen, wohl aber mit deutlichem Abstand hinter Leuten wie Lesnar, Reigns und Strowman.

[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Eher wieder ein Fall davon, dass Du unheimlich viel durcheinander- und dazuschwurbelst, um mir etwas anzukleben, das freut sicher die Zielgruppe. Ich habe eben einfach nur meine Argumentation vom letzten Mal wiederholt und nach dieser sinkt eben der Wert eines Titels, wenn der Kader schwächelt. Und wie sich Nakamura, Cena, Styles und Orton haben abfertigen lassen, erweckt das zumindest den Eindruck, dass die Raw-Topcarder den SDL-Topcardern einfach durchweg überlegen sind. Wie Leute wie Mahal an Titelkämpfe kommen ist ein völlig anderes Thema, das liegt in den Persönlichkeiten der Autoritätsfiguren begründet. Solange alle starken Wrestler theoretischen Zugang zu Titelkämpfen haben, spielt das für mich keine große Rolle. Hulk Hogan hat seine erste Weltmeisterschaft gegen Leute wie Moondog Spot, Johnny Rodz und Nikolai Volkoff verteidigt, das wird seit Jahrzehnten so gehandhabt, dass auch schwächere Stars Titelkämpfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das Paige wieder da ist, bringt mal frischen Wind rein, immer nur Face Banks und Bayley sind ziemlich Öde. Sowieso wäre das Fatal 4 Way Match total langweilig geendet wenn Paige da nicht eingriffen hätte.

>> Bayley hat in der letzten Zeit immer den Pin fressen müssen
>> Banks kann ihren Titel nie Verteidigen was Alexa ja bewiesen hatte als sie sich ihren Titel wieder holte von ihr.
>> Alicia Fox Arbeitsvertrag ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein Aprilscherz von WWE gewesen , wo die einzig eingeweihte Person gestorben ist und sie deswegen heutzutage noch als "Pro Wrestlerin" aktiv ist
>> Mickie hatte die letzten 2x verloren gegen Alexa

Also hatte Alexa schon recht , keiner von den 4 Mädels hatte//hat ein Recht auf ein Titel Match

Hoffe es kommt nun zu Alexa vs Paige

Rest der Show ging gut klar dieses mal für nebenbei hören und Arbeiten

und Gratulation an "se big Dooooorrrrrsch" haste dir verdient, Miz hat mit dem Titel ja nichts gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] Was Styles gegen Lesnar angeht muss man aber sagen (das ist jetzt alleine meine sicht), Lesnar hatte lange keinen Gegner mehr, der so lange gegen ihn durchgehalten hat. Er kommt mMn wesentlich besser weg als Samoa Joe oder Braun Strowman, als sie ihre Singels-Matches gegen ihn hatten.

Das SmackDown die B-Show ist, sollte seit dem Shake Up klar sein. Hab ich da schon gesagt, SmackDown hat viele Worker abgegeben, die meisten davon in der oberen Cardregion, mit ausnahme von Hawkins. Bei den Frauen verliert man Micky James und Alexa Bliss und bekommt dafür "nur" Charlotte. Ich weiss, sie ist die beste Frau im Roster, aber Bliss und James sind beide ordentliche bis gute Worker, sie verlieren Dean Ambrose und Miz und bekommen dafür Zayn und Owens. Owens wurde danach bei SmackDown stätig geschwächt und Zayn ist selbsterklärend, Hawkins war kein Verlust, ich hatte da eigentlich gedacht Tausch Jinder für Hawkins. Mahal ist der einzige, der nach dem Draft von Raw zu SmackDown irgendetwas positives erleben durfte. SmackDown hat nur gegeben und wenig bekommen. Und das wenige, was man bekommen hat, wurde schon fast zerstört. Ich meine man gibt ihnen Lana, die erst später debutierte, man gibt ihnen einen verletzten Rusev, man gibt ihnen New Day, setzt sie aber nicht ein weil Kofi verletzt war, sie bekommen Primo und Epico für Rhyno und Slater. Rhyno und Slater waren die ersten Tag Team Champions bei SmackDown, bei Raw hatten sie zwischen durch mal einsätze, Primo und Epico kommen zu SmackDown, haben zwei oder drei Matches und sind danach nicht mehr in der Hauptshow aufgetreten. Dazu gab man noch Wyatt ab, der kurz davor noch WWE-Champ war. Den einzigen Star, den SmackDown behalten hat und der heute noch ein Star ist, ist Styles. Corbin kommt nicht an, Ziggler ist untendurch, Nakamura hat man an Mahal verbraten, Dillinger war schon nach ein paar Wochen durch, Jason Jordan hat man auch weggenommen, also war American Alpha auch beendet, Benjamin und Gable kommen nicht an (was ich schade finde), Mike Kanellis ist nicht mehr aufgetreten... Ich könnte jeden vom Roster aufzählen. SmackDown hat ein paar wenige ausnahmen (Usos, Styles), die noch Stars sind und die werden beim nächsten Shak-Up wahrscheinlich auch zu Raw wechseln. SmackDown ist seit der Rostertrennung die B-Show und seit Wrestlemania fast noch weniger. Und nicht erst seit der Survivor Series. Und ein Champion, der seinen Titel sauber von seinem Gegner gewinnt ist stärker als ein Wrestler, der seinen Titel nur mit Eingriffen gewinnen/verteidigen kann. Ich gebe dir durchaus recht, dass der Titel auch ein bisschen von den Herausforderern lebt, aber Hauptbestandteil ist der Champion selbst. Ich bin ganz ehrlich, in der Zeit, in der Mahal Champion war, war für mich der US-Titel höher als der WWE-Titel. Dort haben Styles, Jericho und Owens gegeneinander gekämpft und es gab bei den Titelmatches wenige bis gar keine Fuck-Finish. Auch jetzt mit Corbin muss man sagen, der Titel hat noch einen gewissen Wert, weil Corbin eben so dargestellt, wie er es wird. Und der Titel gewinn von Styles hat den Titel bestimmt nicht wieder auf den stand von vor Wrestlemania gebracht, aber er hat ihn wieder aufgewertet.
 
Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt das 5 gegen 5 Match bei der Ss hat gezeigt das Smackdown eine b bis c Show ist außer AJ und den Usos sind alle b oder c wahre .
 
SmackDown ist seit der Rostertrennung die B-Show und seit Wrestlemania fast noch weniger. Und nicht erst seit der Survivor Series.

Das hat ja hier auch keiner behauptet. Trotzdem wurde bei der Survivor Series eine Aussage getroffen, die in dieser Eindeutigkeit schon hervorsticht und den B-Show-Status eben weiter zementiert, der Abstand wird größer.
 
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]: Dann könntest Du auch zwischen Everyday-Undertaker und WrestleMania-Undertaker unterscheiden oder zwischen Cena-an-einem-guten-Tag und Cena-an-einem-schlechten-Tag. Natürlich haben die Wrestler unterschiedliche Tagesformen, ob das nun an einem Dämon, an einer bequemeren Matratze oder sonstwas liegt. Auf mich wirkt der Unterschied zwischen Bálor und Bálor-Plus ehrlich gesagt gar nicht so groß, ich bin mir nichtmal sicher, ob Bálor hier wie Undertaker und Wyatt mystische Kräfte abrufen kann, oder ob es doch einfach nur eine Maskierung ist. Mag schon sein, dass Styles als Champion nun wohl einen Bálor und einen Joe besiegen dürfte, trotzdem würde ich ihn aktuell nicht weit entfernt von den beiden einordnen, wohl aber mit deutlichem Abstand hinter Leuten wie Lesnar, Reigns und Strowman.

[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Eher wieder ein Fall davon, dass Du unheimlich viel durcheinander- und dazuschwurbelst, um mir etwas anzukleben, das freut sicher die Zielgruppe. Ich habe eben einfach nur meine Argumentation vom letzten Mal wiederholt und nach dieser sinkt eben der Wert eines Titels, wenn der Kader schwächelt. Und wie sich Nakamura, Cena, Styles und Orton haben abfertigen lassen, erweckt das zumindest den Eindruck, dass die Raw-Topcarder den SDL-Topcardern einfach durchweg überlegen sind. Wie Leute wie Mahal an Titelkämpfe kommen ist ein völlig anderes Thema, das liegt in den Persönlichkeiten der Autoritätsfiguren begründet. Solange alle starken Wrestler theoretischen Zugang zu Titelkämpfen haben, spielt das für mich keine große Rolle. Hulk Hogan hat seine erste Weltmeisterschaft gegen Leute wie Moondog Spot, Johnny Rodz und Nikolai Volkoff verteidigt, das wird seit Jahrzehnten so gehandhabt, dass auch schwächere Stars Titelkämpfe bekommen.

Wenn du sagst Balor und der Demon King machen im Ring keinen unterschied, ignorierst du völlig die Fehde zwischen Balor und wyatt. Nach dem wyatt gegen Balor verloren hat sagte er er habe nicht gegen Balor gekämpft sondern gegen einen Demon. Er sprach hier ganz klar von zwei verschiedenen Charakteren. Balor verkaufte uns das gleiche im dem er in den matches gegen wyatt als Demon und als normalo anders agierte. Ich kann es nicht vor ein paar Monaten ernst nehmen und heute ignorieren. Damit würdest du wwe nämlich genau das unterstellen was die meisten hier tun. Nämlich das ihre booking entscheidungen nicht langfristig sind und alles keine rolle spielt. Dann aber wiederum wäre es auch egal das Styles gegen Balor verloren hat da es eine Ersatz Lösung war die keine relevantz hat.
 
Der WWE Titel wurde dieses Jahr absolut tot gebookt. Wenn man mal die Champion durch geht sind alle bis auf AJ Styles einfach nur grottig gewesen.
1. Aj Styles anfang des Jahres. Sehr gut.
2. John Cena für zwei Wochen zwischen dem Royal Rumble und Elimination Chamber .... WTF
3. Bray Wyatt ..... der Kerl wurde so tot gebookt auch wenn die Fehde mit Randy Orton ihn bis zum Match bei Mania doch aufgebaut hat.
4. Face Randy Orton, wie kann man Orton als Face zum World Champion machen als heel kann ich es ja verstehen aber als Face ?!?
5. Jobber Mahal .... wie kann ein Jobber nur in ein 1 Contender Match gebookt werden und das auch noch gewinnen ? Wie kann ein Jobber den WWE World Titel gewinnen ? Wie kann man bitte einen Jobber World Champion 3x gegen Randy Orton und 2x gegen Shinsuke Nakamura mit eingriffen gewinnen lassen ?
Mahal ist einfach der Schlechteste World Champion den ich je gesehen haben (Wobei Diesel auch schrecklich gewesen sein soll).
6. Aj Styles, der beste Wrestler in der kompletten WWE. Der mann der als ersten ein match aus Lesnar rausholt das nach den letzten 2 Jahren mal ansehnlich war.

@ Thez willst du mir jetzt ernsthaft erklären das Aj Styles bis Dato einen schlechten WWE Title run hatte ? 15 min gegen Brock Lesnar in einem Singles Match ?
Wenn du jetzt wenigstens sagen würdest das Styles einen schlechten Start hatte nachdem er den Title von Mahal befreien musste, ok. Styles hat das Match beim PPV gegen den Demon Finn Balor verloren gegen die bis dato ungeschlagene Seite von Balor. Zudem hat er länger als Strowman und Joe zusammen gegen Lesnar durchgehalten. Jetzt willst du aber sagen das man Dadurch Aj Styles den Midcardern von Raw unterordnet ?
Styles ist momentan nach Lesnar der zweit größte Star in der WWE. Es steht sogar noch vor Reigns da auch Reigns schon von Lesnar gepinnt wurde und momentan eben nur IC Champion ist.
 
@ Thez willst du mir jetzt ernsthaft erklären das Aj Styles bis Dato einen schlechten WWE Title run hatte ?

Er hat halt, als es sehr darauf ankam, gegen den Konkurrenzchampion sauber verloren. Abgesehen von ein paar Titelverteidigungen bei WWE Live gegen Mahal war da ja sonst nicht viel. Das wird ein Weilchen dauern, bis er das wieder wett gemacht hat. Und falls er eine längere Regentschaft bekommt, wird diese von der Road to WrestleMania überschattet, die voraussichtlich den Gegenchampion im Fokus haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]: Ich habe gesagt, der Unterschied sei nicht so groß, nicht, dass es keinen Unterschied mache. Ich glaube, es gab bei Bálor einmal eine Szene, bei der ich gedacht habe, das könnte vielleicht besser durch Übernatürliches erklärbar sein, habe das aber nicht mehr weiter verfolgt. Ansonsten erinnere mich an ein Interview mit Bálor, in welchem er verkündete, dass er an gewisse Monstren keltischer Sagen nicht geglaubt hat, bevor er mit Sister Abigail konfrontiert wurde. (Suchbegriff: "Finn Balor Confronts Sister Abigail: Raw, 16 Oct 2017"). Vielleicht gab es da ja mal etwas Handfesteres, was die Existenz des Dämons bestätigt hat, ansonsten würde ich die Bemalung eher als psychologische Stütze betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat halt, als es sehr darauf ankam, gegen den Konkurrenzchampion sauber verloren. Abgesehen von ein paar Titelverteidigungen bei WWE Live gegen Mahal war da ja sonst nicht viel. Das wird ein Weilchen dauern, bis er das wieder wett gemacht hat. Und falls er eine längere Regentschaft bekommt, wird diese von der Road to WrestleMania überschattet, die voraussichtlich den Gegenchampion im Fokus haben wird.

Styles hat den Titel gewonnen und danach gegen Lesnar ein Match verloren. Er hatte doch noch gar nicht die Möglichkeit beim jetzigen Run viel zu zeigen. Das klingt ja fast nach einem Versagen als Champion.
 
Styles hat den Titel gewonnen und danach gegen Lesnar ein Match verloren. Er hatte doch noch gar nicht die Möglichkeit beim jetzigen Run viel zu zeigen. Das klingt ja fast nach einem Versagen als Champion.

Ja, er hat den Titel gewonnen und danach länger als jeder andere gegen Brock Lesnar durchgehalten. Er hat es sogar geschafft aus Lesnar im Jahr 2017 ein ansehnliches Match zuziehen.
Styles ist momentan der einzig glaubwürdige Singles Champion in der WWE. Lesnar tritt nur alle Jubeljahre mal auf zudem sind seine Matches meist schlecht bzw sehr einseitig. Boring Corbin verliert quasi alles, zudem ist er einfach nur langweilig sowohl vom Charakter als auch von seinen Matches. Roman Reigns hat dem Us Titel schon extrem geschadet, es bleibt nur zu erahnen was er mit dem IC Titel match. Wahrscheinlich überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]: Ich habe gesagt, der Unterschied sei nicht so groß, nicht, dass es keinen Unterschied mache. Ich glaube, es gab bei Bálor einmal eine Szene, bei der ich gedacht habe, das könnte vielleicht besser durch Übernatürliches erklärbar sein, habe das aber nicht mehr weiter verfolgt. Ansonsten erinnere mich an ein Interview mit Bálor, in welchem er verkündete, dass er an gewisse Monstren keltischer Sagen nicht geglaubt hat, bevor er mit Sister Abigail konfrontiert wurde. (Suchbegriff: "Finn Balor Confronts Sister Abigail: Raw, 16 Oct 2017"). Vielleicht gab es da ja mal etwas Handfesteres, was die Existenz des Dämons bestätigt hat, ansonsten würde ich die Bemalung eher als psychologische Stütze betrachten.

Aber du kannst doch nicht den unterschied in den matches mit Wyatts ignorieren. Als Demon interessiert ihn der spiderwalk nicht, als normalo erschreckt es ihn und bringt ihn raus. Das kann ja wohl nicht durch einen psychologischen Aspekt der Bemalung sein. Das ist doch deutlich ein unterschied im Charakter, der ganz klar auf den Demon zurück geht.
Frage an sich: wie kommt es das jeder Post von dir nochmal geändert wird?
 
Klar kann das ein psychologischer Effekt sein. Das ist ja immer der Sinn von Kriegsbemalung. Sich furchteinflößender Fühlen, eventuell abergläubisch die Kräfte eines Totemtieres beschwören und dadurch selbstbewusster werden. Vielleicht sehen wir ja wirklich mal einen Hinweis auf die Existenz des Demons. Das würde mich freuen, ich mag magische Elemente im Wrestling.

Frage an sich: wie kommt es das jeder Post von dir nochmal geändert wird?

Ich tilge Fehler in Grammatik und Ausdruck ;-)
 
Ellsworth hat mal Styles besiegt. Styles hat mal Cena besiegt. Cena hat mal Rocky besiegt. Rocky hat mal Stone Co...

Was ich eigentlich sagen will: Mit Ellsworth hat WWE vor 2 Wochen seinen einzig verbliebenen Topstar gefeuert.
 
Ich höre immer nur:"MIMIMIMI"!! :D
Styles ist der Beste Worker den WWE hat!
Styles vs. Lesnar ***3/4 (für mich) = Beste singles Match von Lesnar seit einer Ewigkeit!
Als ob der beste Worker der Company einen Title abwerten könnte!!!!
Nur weil er bei der schlechteren Show ist, wertet er nicht den Title ab!
Übrigens ist der Universal Title einfach nur Schrott!! ( der Name alleine schon- Universal Title) Lächerlich!!!
Naja der WWE Title wurde von einem Jobber gehalten, auch nicht besser.
Fazit: AJ das Beste was WWE zu bieten hat bestreitet seine Matches in der B Show und hält einen Title der vom Prestige her besser ist, als der, der sogenannten A Show.
 
Interessant wie viele sich hier verzweifelt die Finger wund tippen wegen Thez. :macepalm:
Jeder merkt das er/sie jederzeit jede Bemerkung dreht und wendet. Warum gibt man dieser Person denn noch Futter? Ignorieren wenn es euch nervt und fertig ist die Laube.
 
Interessant wie viele sich hier verzweifelt die Finger wund tippen wegen Thez. :macepalm:
Jeder merkt das er/sie jederzeit jede Bemerkung dreht und wendet. Warum gibt man dieser Person denn noch Futter? Ignorieren wenn es euch nervt und fertig ist die Laube.

Naja es nervt ja nicht. Finde es ganz lustig mal auf eine andere Art über alles zu diskutieren und ich finde es wichtig wie er nur auf die punkte eingeht für due er Argumente hat.:D
 
Interessant wie viele sich hier verzweifelt die Finger wund tippen wegen Thez. :macepalm:
Jeder merkt das er/sie jederzeit jede Bemerkung dreht und wendet. Warum gibt man dieser Person denn noch Futter? Ignorieren wenn es euch nervt und fertig ist die Laube.

Edit [MENTION=60380]Thez[/MENTION] Pass dein Posting an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben