WWE Monday Night RAW #1288 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 29.01.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Super starke Ausgabe ! Ich freue mich für John Cena. Hoffentlich gewinnt er den EC damit er zu Wrestlemania kann und hoffentlich gewinnt! Finn Balor ist einfach noch zu Grün. Das braucht noch ein wenig eher er den Titel holen sollte.

9 von 10 Punkten hier
 
Super starke Ausgabe ! Ich freue mich für John Cena. Hoffentlich gewinnt er den EC damit er zu Wrestlemania kann und hoffentlich gewinnt! Finn Balor ist einfach noch zu Grün. Das braucht noch ein wenig eher er den Titel holen sollte.

9 von 10 Punkten hier

Finn Balor war der erste Universal Champion, er hat immer noch ein Rematch um den Titel offen (genauso Kevin Owens). Er hat 17 Jahre Ring Erfahrung, in wie fern ist er "zu grün" für den Titel ?
 
War in Ordnung, denke ich.
Strowmans Booking wird langweilig, aber seine Art hält ihn noch over, freut mich für ihn.
Matt Hardy ist für mich immer noch erledigt bei WWE, auch mit dem Woken-Gimmick. Das ist nichts!
Ich dachte fast, Balor darf gegen Cena gewinnen. Naja, kam doch anders. Ist aber okay so, denke ich.
 
Finn Balor war der erste Universal Champion, er hat immer noch ein Rematch um den Titel offen (genauso Kevin Owens). Er hat 17 Jahre Ring Erfahrung, in wie fern ist er "zu grün" für den Titel ?
Es hat JEDER ehemalige Universal Champion noch ein Re-Match um den Titel offen :D Sowohl der Erste (Finn Balor) also auch der Zweite (Kevin Owens) und der Dritte (Goldberg). Es gab noch nie ein Re-Match um diesen Titel! Und sollte Brock Lesnars Vertrag wirklich bei WrestleMania enden, wird es sich noch bis mindestens zum Vierten fortsetzen.
 
Es hat JEDER ehemalige Universal Champion noch ein Re-Match um den Titel offen :D Sowohl der Erste (Finn Balor) also auch der Zweite (Kevin Owens) und der Dritte (Goldberg). Es gab noch nie ein Re-Match um diesen Titel! Und sollte Brock Lesnars Vertrag wirklich bei WrestleMania enden, wird es sich noch bis mindestens zum Vierten fortsetzen.

Stimmt Goldberg habe ich vergessen, aber ich glaube nicht das er noch einmal um den Titel antritt.
Finn Balor bekommt ja vllt. sein match wenn Reigns Champion ist, genauso Kevin Owens (sollte er beim draft zu Raw wechseln).
Wie ist das jetzt mit Brock Lesnar ? Hat er eine Sonderklausel im Vertrag ? Bei ihm könnte ich mir schon ein Rematch zum Summerslam hin vorstellen.
 
Super starke Ausgabe ! Ich freue mich für John Cena. Hoffentlich gewinnt er den EC damit er zu Wrestlemania kann und hoffentlich gewinnt! Finn Balor ist einfach noch zu Grün. Das braucht noch ein wenig eher er den Titel holen sollte.

9 von 10 Punkten hier

Lets make Cena great again :D
 
Es hat JEDER ehemalige Universal Champion noch ein Re-Match um den Titel offen :D Sowohl der Erste (Finn Balor) also auch der Zweite (Kevin Owens) und der Dritte (Goldberg). Es gab noch nie ein Re-Match um diesen Titel! Und sollte Brock Lesnars Vertrag wirklich bei WrestleMania enden, wird es sich noch bis mindestens zum Vierten fortsetzen.

Hieß es nicht zuletzt, dass Lesnars Vertrag nach Summer Slam auslaufen soll?
Ein Re-Match von Lesnar und Reigns bräuchte ich aber ohnehin nicht wirklich, da können die ihre "Tradition" ruhig fortsetzen.
Es wäre aber schön, wenn Balor, wie von [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] vermutet, bei Wrestlemania gegen Cena antreten würde. Allerdings nur, wenn Balor gewinnt und man ihn damit für das sein Rückmatch gegen Reigns aufbaut. Daraus könnte man eine schöne Shield - Balor Club Fehde machen.
 
Hieß es nicht zuletzt, dass Lesnars Vertrag nach Summer Slam auslaufen soll?
Ein Re-Match von Lesnar und Reigns bräuchte ich aber ohnehin nicht wirklich, da können die ihre "Tradition" ruhig fortsetzen.
Es wäre aber schön, wenn Balor, wie von @Dexter vermutet, bei Wrestlemania gegen Cena antreten würde. Allerdings nur, wenn Balor gewinnt und man ihn damit für das sein Rückmatch gegen Reigns aufbaut. Daraus könnte man eine schöne Shield - Balor Club Fehde machen.

Balor>Cena und Reigns vs Balor danach gerne...aber nicht die nächste Storyline wo Roman dann für paar cheap pops rollins und ambrose anschleppt :(
 
Balor>Cena und Reigns vs Balor danach gerne...aber nicht die nächste Storyline wo Roman dann für paar cheap pops rollins und ambrose anschleppt :(

War nicht ausführlich genug von mir. Mit einer schönen Shield - Balor Club Fehde meinte ich, dass der Shield auch wirklich wieder der Shield werden sollte und nicht aus 3 Kerlen besteht, die hin und wieder mal im Partnerlook auftreten.
 
War nicht ausführlich genug von mir. Mit einer schönen Shield - Balor Club Fehde meinte ich, dass der Shield auch wirklich wieder der Shield werden sollte und nicht aus 3 Kerlen besteht, die hin und wieder mal im Partnerlook auftreten.

Mh, kann ich mir in der Konstellation nach WM einfach schwer vorstellen... zum einen würde es ja mit Reigns vs. Balor um den Belt anfangen, dann würde Balor halt (eher heelish, was er gegen Reigns nicht darstellen kann, da er nach nem Cena Win komplett over wieder ist) das Clübchen mitbringen, wodraufhin Reigns seine Kumpels holt, aber eig. steht der Titel dann immernoch im MIttelpunkt, und während der Balorclub eher Finn+Lakaien sind, ist das "gute" shield eine Gruppe von 3 Gleichberechtigten.... weiss nicht, ließt sich für mich unrund.
 
Hieß es nicht zuletzt, dass Lesnars Vertrag nach Summer Slam auslaufen soll?
Hab ich selbst auch ein paar mal gelesen. Die weit überwiegende Anzahl von Newsseiten (und auch die mit dem höchsten "Bekanntheitsgrad"/Wahrheitsgehalten) sprachen aber zuletzt m.W.n. immer von WrestleMania 34 als Tag an dem der Vertrag mit Lesnar ausläuft.
 
Hieß es nicht zuletzt, dass Lesnars Vertrag nach Summer Slam auslaufen soll?
Ein Re-Match von Lesnar und Reigns bräuchte ich aber ohnehin nicht wirklich, da können die ihre "Tradition" ruhig fortsetzen.
Es wäre aber schön, wenn Balor, wie von @Dexter vermutet, bei Wrestlemania gegen Cena antreten würde. Allerdings nur, wenn Balor gewinnt und man ihn damit für das sein Rückmatch gegen Reigns aufbaut. Daraus könnte man eine schöne Shield - Balor Club Fehde machen.

Nach Mania, es gibt aber wohl eine Option auf eine Verlängerung für paar Monate. Wurde so durch Dana White ans Licht gebracht.
 
Asuka vs. Banks fand ich bockstark, eine echte Werbung für Frauen-Wrestling.

Balor vs. Cena fand ich in höchstem Grad unterhaltsam. Erstens wurde Balor stark dargestellt, nicht wie ein schwächliches nullachtfuffzehn Opfer. Zweitens: Cena wurde von der crowd dermaßen niedregebrüllt, dass ich dachte, jetzt bricht er jeden Moment die kayfabe, zeigt dem Publikum den Stinkefinger und turnt heel. Entweder war seine Genervtheit astrein gesellt, oder aber er hatte echt die Schnauze gestrichen voll. Dass Balor geschwächt aus diesem Match rausgegangen sein soll, sehe ich überhaupt nicht.

Woken Hardy nur eine Lachnummer und nebenbei in seiner jetzigen Form ein lächerliches Gimmick. Auf diejenigen, die das alte broken-Gimmick nicht kennen (und dazu zähle ich mich selbst, ich habe meine diesbezüglichen Kenntnisse mir nur angelesen), wirkt dieses dümmliche Gelache in Verbindung mit dem debilen Grinsen einfach nur bekloppt. Da fehlt mir einfach eine Geschichte dahinter, die mir das Ganze erklärt. Für mich ist das alles irgendwie nicht greifbar und einfach total überflüssig, und wenn er dann noch Match um Match verliert, sehe erst Recht keinen Sinn in dem Ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal was gemacht, was ich seit einigen Monaten nicht mehr gemacht habe, nämlich RAW schauen.
Ich muss sagen, das mir die Show fast durchgehend gefallen hat.
Einzig das mit Strowman wird langsam richtig langweilig. Der kann scheinbar nicht mehr als nur irgendwelche Sachen umzustürzen.
Den Zeitpunkt ihn endgültig zu pushen hat man deutlich verpasst.

Ansonsten bin ich doch überrascht das die WWE scheinbar ihr Bookingteam wieder entdeckt hat.
Anders kann mir diesen richtig guten Rumble und die relativ gute RAW-Ausgabe nicht erklären.
Mal schauen was SmackDown diese Woche so hergegeben hat.......
 
Oben