WWE Monday Night RAW #1289 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 05.02.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Im Gegensatz zu Alexa Bliss und Angle.
Da war die Crowd drin und in der Promo war ordentlich Feuer.

Absolut, das war eines der besten Rede-Segmente der letzten Zeit, ich bin immer noch hin und weg.

Mittlerweile habe ich auch den Rest der Show gesehen und muss sagen, dass Raw wieder eine Offenbarung war. Bei keiner anderen Promotion habe ich so sehr das Gefühl, dass die Künstler ganz genau wissen, was sie tun. Don Jakobi hat das mal so schön ausgedrückt, dass bei WWE einfach 90% des weltweiten Wrestling-Know-Hows versammelt ist und das natürlich einen Unterschied ausmacht.
 
Absolut, das war eines der besten Rede-Segmente der letzten Zeit, ich bin immer noch hin und weg.

Mittlerweile habe ich auch den Rest der Show gesehen und muss sagen, dass Raw wieder eine Offenbarung war. Bei keiner anderen Promotion habe ich so sehr das Gefühl, dass die Künstler ganz genau wissen, was sie tun. Don Jakobi hat das mal so schön ausgedrückt, dass bei WWE einfach 90% des weltweiten Wrestling-Know-Hows versammelt ist und das natürlich einen Unterschied ausmacht.

Irgendwie sind deine troll versuche langweilig geworden.
Bei der WWE bekommen die Worken doch eh alles genau vorgelegt, kein Wunder das sie genau das tun. Wenn die WWE wirklich so viel Wrestling-Know-How hat, warum sind die Show (vor alle Raw) dann so unglaublich schlecht ?
Wer hat den ernsthaft daran geglaubt das Bray Wyatt gegen Roman Reigns gewinnen darf oder Bayley gegen Asuka oder Apollo Crews gegen The Miz.
 
Was meint Ihr, wie lange es dauert, bis WWE Elias zum Weltmeister macht? Ich vermute, dass er in diesem Jahr Money in the Bank gewinnt und spätestens bei WM 2019 einen der beiden Titel holt. Ich hatte mich schon gewundert, warum man ihn bei NXT nicht prominenter einsetzt, obwohl er dort schon so ein genialer Darsteller war. Vielleicht wollte man ihn sich einfach nur aufsparen.
 
Mich würde mal interessieren was ihr alle an dem Typen so gut findet. Im Ring ist er maximal solide und seine Auftritte sind langweilig.

Wie lange fehdet Seth Rollins jetzt eigentlich schon wieder mit Cesaro und Sheamus ? Seit dem Summerslam doch bestimmt. So langsam könnte er auch wieder neue Fehden starten und vor allem endlich wieder in den Main Event kommen.


Naja Elias kann was was machen was roman reigns strowman nicht machen können er Unterhält mich.
 
Oben