WWE Monday Night RAW #1295 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas vom 19.03.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte - WONDERFUL!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 9 Punkte - DELIGHTFUL!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte - WOKEN!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 7 Punkte - STUPENDOUS!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 6 Punkte - REINCARNATED!

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 5 Punkte - DILAPIDATED!

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 3 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 2 Punkte - DELETE!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - DELETE!

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So wie wenn er Cena vermöbelt hätte? In allen Ehren, dass Reigns nicht over ist als Face, aber die Leute juckt es heutzutage nen relativen Dreck, wenn ein Heel nen Face abfertigt, die chanten auch bei Corbin "one more time" wenn er Leute abfertigt, da es ach so cool und edgy ist. Und danach buhen sie Reigns aus, weil er den Taker besiegt hat um ne Stunde später bei Vince zu jubeln, der das gebooked hat.

Stimme dir in den Punkten ja zu (Triple H ist auch ein gutes Beispiel)
Aber wenn du dir das Video von gestern anschaust, war es tatsächlich so, das Lesnar keine positiven Reaktionen zog wie es sonst der Fall ist.
 
So wie wenn er Cena vermöbelt hätte? In allen Ehren, dass Reigns nicht over ist als Face, aber die Leute juckt es heutzutage nen relativen Dreck, wenn ein Heel nen Face abfertigt, die chanten auch bei Corbin "one more time" wenn er Leute abfertigt, da es ach so cool und edgy ist. Und danach buhen sie Reigns aus, weil er den Taker besiegt hat um ne Stunde später bei Vince zu jubeln, der das gebooked hat.

Würde ich so nicht pauschalisieren. Sicher, viele Fans sind smarter, einige auch dümmer, aber einige Heels sind auch sympathischer als einige Babyfaces, bzw. einige Babyfaces sind so unsympathisch, dass man sich freut wenn sie auf die Fresse bekommen. Hinzu kommt, dass es durchaus auch Charaktere gibt, die so platt und seicht sind, dass man nichts mit ihnen verbindet. Würde Brock eben einen Daniel Bryan vermöbeln, dann wäre aber Stimmung in der Halle.
 
Würde ich so nicht pauschalisieren. Sicher, viele Fans sind smarter, einige auch dümmer, aber einige Heels sind auch sympathischer als einige Babyfaces, bzw. einige Babyfaces sind so unsympathisch, dass man sich freut wenn sie auf die Fresse bekommen. Hinzu kommt, dass es durchaus auch Charaktere gibt, die so platt und seicht sind, dass man nichts mit ihnen verbindet. Würde Brock eben einen Daniel Bryan vermöbeln, dann wäre aber Stimmung in der Halle.

Mh, ich bezog das nun nicht direkt auf einzelene Personen, bzw. darauf, dass Brock niemals ausgebuht würde bei so einer Aktion, sondern das dies recht wenig damit zu tun hat ob jemand Face/Heel darstellt (was auch damit zu tun hat, dass die WWE diese Darstellung öfters mal verkackt), sondern einfach mit der Person. DB könnte auch einen reinrassigen Heel geben, und die Halle würde buhen bei so einer Abfertigung, genauso wie die Leute Strowman bejubeln wenn er Reigns verdrischt, aber Brock bejubeln, wenn er Strowman verdrischt. Sowohl die WWE als auch die Fans haben sich von der Face/Heel-Dynamik was Jubel angeht verabschiedet, sondern entscheiden das eher nach Ansehen des Performers.
 
Würde ich so nicht pauschalisieren. Sicher, viele Fans sind smarter, einige auch dümmer, aber einige Heels sind auch sympathischer als einige Babyfaces, bzw. einige Babyfaces sind so unsympathisch, dass man sich freut wenn sie auf die Fresse bekommen. Hinzu kommt, dass es durchaus auch Charaktere gibt, die so platt und seicht sind, dass man nichts mit ihnen verbindet. Würde Brock eben einen Daniel Bryan vermöbeln, dann wäre aber Stimmung in der Halle.

Ich hätte wirklich gerne die Fan Reaktionen gesehen Brock Lesnar Daniel Bryan vermöbelt, während dieser grade von seinem Return spricht.
 
Strowman gewinnt also gegen Cesaro. Nunja, war zu erwarten. Finde es gut, dass man zumindest Braun Strowman dazu zwingt einen Partner dabei zu haben. Ich persönlich hoffe, dass man das Match wie folgt bookt: Teampartner von Strowman sorgt für Niederlage => Running Powerslam gegen den Partner => Running Powerslam gegen Sheamus => Running Powerslam gegen Cesaro => BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN! Dann hat man Braun Strowman bei WrestleMania "adäquat" präsentiert und die Tag Team Division ist nicht gänzlich gekillt worden. Bei RAW AfterMania holt man irgendein NXT Tag Team hoch für etwas neuen Schwung und es passt.

Revival gewinnt gegen Titus Worldwide. War absehbar, ist aber richtig! Die Promo danach und die Teilnahme an der Andrè the Giant Memorial Battle Royal sehe ich etwas zwiespältig. Zum einen ist es natürlich eine Schande, dass WWE ihr bestes Tag Team in so eine Battle Royal steckt. Den Umständen entsprechend fand ich das aber eigtl. ziemlich cool gemacht und gut begründet.

Und das wäre dann nicht der Tot der Division ? Ein eingespieltes Team, grade die Champions, muss einen einzelnen Gegner besiegen. The Rivival in der Battle Royal :( . Wieso, kann man die nicht gegen die Usos und The NEw Day stellen..... Das könnte wirklich ein geiles Match werden.

Bayley & Sasha Banks vs. Absolution. Ich fand das Segment jetzt nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht. Massiv auf die Nerven gingen mir die Fans. Da stehen zwei der besten Frauen der WWE im Ring und bekommen kaum Reaktionen abseits von What?-Chants, andererseits wird Nia Jax(!) gecheert?! Was zum Teufel war denn da los? Wie gesagt Match bzw. das ganze Segment als solches ging in Ordnung. Schade finde ich, dass es zu keinen Singles Match bei WrestleMania zwischen Sasha und Bayley kommt, aber das wäre dann wohl auch zuviel an Matches und eine kleinere Bühne gibt vielleicht die bessere Gelegenheit für die Erneuerung dieses Klassikers. Für die Battle Royal kann man da jetzt vieles daraus machen. Entweder sie hindern sich gegenseitig am Sieg und scheiden unspektakulär aus, wie ein Strowman im Vorjahr. Oder aber die beiden sind bis zum Ende drin und die eine betrügt für den Sieg die andere.

Mir ist absolut schleierhaft wie jemand Nia Jax anfeuern kann. Zum einen ist sie nicht gut im Ring und zum anderen verliert sie so ziemlich jedes große Match. Warum die WWE auch immer Alexa Bliss vs Nia Jax auf die Wrestlemania Card stellen möchte, das schreit doch schon Pinkel Pause.

Es wäre ja auch wirklich einfach gewesen Banks den Titel bei der Chamber zugeben und ein Programm mit Bayley zustarten. Man lässt halt Banks bei Mania gewinnen und dafür Bayley beim Summerslam, nach einer guten Fehde. Banks braucht auch mal dringend eine Titel Regentschaft in der sie den Titel auch verteidigt.
 
Und das wäre dann nicht der Tot der Division ? Ein eingespieltes Team, grade die Champions, muss einen einzelnen Gegner besiegen.
Naja. Das eingespielte Team "The Bar" besiegt ja in meinen Szenario das Team "Strowman + X" klar und deutlich. Nur führt in meinen Augen kein Weg daran vorbei, dass Braun Strowman als Monster präsentiert wird und Leute powerslamt bei WrestleMania. Daher ist das von mir vorgeschlagene Szenario m.E. ein geeigneter Mittelweg aus beidem. Die Champions bleiben Champions, weil sie das bessere Team sind und das Monster Strowman darf Monster sein.

Mir ist absolut schleierhaft wie jemand Nia Jax anfeuern kann. Zum einen ist sie nicht gut im Ring und zum anderen verliert sie so ziemlich jedes große Match. Warum die WWE auch immer Alexa Bliss vs Nia Jax auf die Wrestlemania Card stellen möchte, das schreit doch schon Pinkel Pause.
Sehe ich ähnlich. Wobei ich minimales Verständnis für den Jubel haben, weil es eben Mobbing-Opfer vs. Mobber ist unter dem Vorzeichen, dass es um eine körperliche Auseinandersetzung geht und das Opfer dem Mobber körperlich überlegen ist.

Banks braucht auch mal dringend eine Titel Regentschaft in der sie den Titel auch verteidigt.
Exakt. Es ist ein Wunder wie verhältnismäßig over Sasha Banks trotz des Bullshit-Bookings um ihre Regentschaften ist.
 
Naja. Das eingespielte Team "The Bar" besiegt ja in meinen Szenario das Team "Strowman + X" klar und deutlich. Nur führt in meinen Augen kein Weg daran vorbei, dass Braun Strowman als Monster präsentiert wird und Leute powerslamt bei WrestleMania. Daher ist das von mir vorgeschlagene Szenario m.E. ein geeigneter Mittelweg aus beidem. Die Champions bleiben Champions, weil sie das bessere Team sind und das Monster Strowman darf Monster sein.


Sehe ich ähnlich. Wobei ich minimales Verständnis für den Jubel haben, weil es eben Mobbing-Opfer vs. Mobber ist unter dem Vorzeichen, dass es um eine körperliche Auseinandersetzung geht und das Opfer dem Mobber körperlich überlegen ist.


Exakt. Es ist ein Wunder wie verhältnismäßig over Sasha Banks trotz des Bullshit-Bookings um ihre Regentschaften ist.

Ich kann halt mit dem Moster Gimmik nichts anfangen.

Die früher Magersüchte Alexa Bliss und Mickie James als Mobber..... oh Gott. Das Piggie James Segment habe ich immer noch im Kopf.

Zum einen wurde Banks noch nicht komplett zerstört wie Bayley und zum anderen zeigt sie gutes Wrestling. Auch wenn ich sie als Face nicht so wirklich super finde, der heel turn ist längst überfällig (aber das denke ich mir auch jedes mal wenn ich Dean Ambrose sehe).
 
Ich kann halt mit dem Moster Gimmik nichts anfangen.
Ich finde es nicht schlecht. Eine ganze Division dafür zu Grabe zu tragen ist mir dann aber auch zu viel!

Die früher Magersüchte Alexa Bliss und Mickie James als Mobber..... oh Gott. Das Piggie James Segment habe ich immer noch im Kopf.
Hatte ich ja auch schon angesprochen. Das ist einfach nur dämlich ja. Dennoch weckt es eben Sympathien für das Mobbing-Opfer.
 
Oben