WWE Monday Night RAW #1298 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 09.04.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 26,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Also um ehrlich zu sein, ist das für mich fast so, als wäre JBL als Babyface over gekommen, nachdem er gemobbt wurde, weil er vorher Ranallo gemobbt hat. Jax war doch vorher ein Heel oder nicht? Und nur weil ihre ehemalige Heel-Freundin Alexa Bliss sie mobbt, muss ich jetzt Nia Jax bejubeln? Ääääh...also....Was?
Ich sage nicht, dass das logisch, sinnvoll oder sonstwas ist. Aber das ist nun mal der Weg wie Nia Jax over kam.
 
Eigentlich schreib ich ungern etwas zur WWE, da ich von dem ganzen Bashing nichts halte und auch höchstens 3-4 Shows pro Jahr schaue. Also hab ich gestern Nacht zum ersten Mal seit mindestens einem Jahr mal wieder RAW geschaut aber musste nach einer Stunde abschalten. Zwar gab es bis dahin drei Matches, aber die gingen allesamt nur ungefähr zwei Minuten?! :confused: Wie man so eine Sendung als Wrestling Show bezeichnen kann, ist mir absolut schleierhaft. Wenn das eine der besten RAW Ausgaben seit langem gewesen sein soll, dann Prost Mahlzeit.
 
Ich hole grade die ganzen Shows von letzter Woche nach, da ich im Urlaub war und keine bewegten Bilder von NXT, Mania usw gesehen habe.
RAW ist ganz okay, wenn auch lange nicht so gut wie die letzten RAW after Manias.

Bin grade bei NWJ.
Der hat mich bei NXT schon immer genervt. Das Gimmick ist einfach scheiße und wird im Mainroster grandios scheitern.
Er erinnert mich an Adam Rose und seine Rosebuds. Wer waren die Leute die da hinter ihm hergetanzt sind?
Ich will nicht böse sein, aber die Hälfte davon sah von meinem Bildschirm aus wie Drogenabhängige :D
 
Oben