WWE Monday Night RAW #1308 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 18.06.2018 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Haha, deine Meinung von Rousey ist auch nicht allzu hoch oder? ;) Musste aber schon ein wenig schmunzeln als gerade Alexa von einem overhyped Rookie sprach - könnte man auch auf sie projizieren. Naja sei's drum - aus welchen Gründen auch immer empfand ich das Anfangssegment noch am unterhaltsamsten. (natürlich mit Ausnahme von Dödel-Kurt)

Ne ist sie wirklich nicht über die Alte :p . Ich finde Alexa sehr gut in ihrer Rolle. Und sind wir mal ehrlich, Rousey ist doch nur zur WWE gegangen weil sie sich noch schnell "easy Money" einstecken wollte weil sie in der UFC keinen mehr besiegen kann.
 
Rousey gefällt mir echt gut. Kommt halt wirklich wie ne Maschine rüber und nicht so fake wie viele andere Damen.

Depush für Rollins und den Titel. Ablenkung hin oder her, aber ein Titelmatch gegen die ehemalige Midcardtitelhure und mittlerweile King of Jobber Dolph Ziggler zu verlieren ist schon bitte. Warum konnte man den Typ nicht schon vor zwei Jahren feuern? Ich kann und mag ihn nicht mehr sehen.
 
Ich habe wieder (aufgerundet) 9 Punkte vergeben. Der Titelwechsel, Ronda Rouseys Auftritt und besonders der großartige Song von Elias (die werden immer besser) waren wirklich ein ganz besonderes Vergnügen.

Die offiziellen Csonka-Sternchen für MNR:

3,50 Sternchen für Ziggler vs. Rollins
3,00 Sternchen für Owens/Corbin vs. Strowman/Bálor
2,25 Sternchen für Reigns/Lashley vs. Ascension
2,00 Sternchen für Morgan/Logan vs. Banks/Bayley
1,00 Sternchen für Deleters vs. Slater/Rhyno
Keine Wertung für Rawley vs. Jose
Keine Wertung für Mahal vs. Gable
Keine Wertung für Roode vs. Hawkins
Insgesamt: 6.1 von 10 Punkten
 
Sehr seltsam was da alles so steht. Ziggle als IC Champ, hoffe das liegt daran das sie Rollins wieder in höre Regionen pushen wollen.
Strowman verliert sein erstes Match als Titleträger. Und warum ist Bálor jetzt sein Freund?
Rousey braucht wohl Urlaub oder hängt ihre auszeit mit der HoF zusammen?
Ist Zayn wirklich verletzt? muss da wohl noch ein paar news lesen.
Was ich aber gut fand ist, das die Siege vom PPV was bringen. Lashley und Reigns haben beide gewonnen und wurden dafür belohnt. Denke das Rollins da noch rein kommt, da er auch gewonnen hat, bei MitB. Und dann vermutlich noch Owens und Bálor irgendwie.
 
Ganz im Ernst? Da hat mit Elias bei Money in the Bank jemand ein IC Titelmatch der over wie Sau ist, dann verliert er und einen Abend später wird Dolph Ziggler outa nowhere Champion :macepalm:
 
Ganz im Ernst? Da hat mit Elias bei Money in the Bank jemand ein IC Titelmatch der over wie Sau ist, dann verliert er und einen Abend später wird Dolph Ziggler outa nowhere Champion :macepalm:
Hätte Elias den Intercontinental Title gewonnen, dann wäre er wohl kaum im #1 Contender's Match für den Universal Title. Jetzt ist das fast schon sicher, nach seiner Promo/seinem Song. Kurzum: Durch das verlorene IC-Title Match stellt man ihn nicht etwa unter Ziggler, sondern über ihn (so komisch sich das auch anhören mag).
 
Bin sowieso gespannt, wen man da alles ins Titelmatch packt. Die aus meiner Sicht einzig möglichen Sieger stehen ja schon im Match. Man hätte sicherlich mehrere Optionen (ausser Strowman, das würde keinen Sinn ergeben). Man hätte Owens, Rollins, Elias oder Finn Balor, die man ins Match stecken könnte. Ich würde aber fast schon wetten, man stellt Roode ins Match und lässt Rollins ganz raus. Obwohl er vom Tempo dem Match sehr gut tun würde.
 
Was ist eigtl mit Cesaro??? Den hab ich schon recht lange nicht mehr gesehen. Habe ich da eine Verletzungsmeldung von Ihm oder Sheamus übersehen?
 
Die beiden traten zuletzt am 16.06. bei einer Houseshow bzw. am 12.06. in einem SmackDown-Dark Match an. Insofern würde ich eigtl. nicht von einer Verletzung ausgehen...
 
Die Show liest sich ganz interessant aber das rum gezicke zwischen Belag und Sascha nervt. Ziegler als Champion ist ja wohl ein Witz
 
Oben