WWE Monday Night RAW #1408 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 18.05.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1408
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Mai 2020
Zuschauer: 0


Zu Beginn der heutigen Show sehen wir einen Rückblick auf die Karriere von Becky Lynch, wobei Clips einer jungen Becky Lynch, dem 2019er Royal Rumble Match und dem Main Event von "WrestleMania 35" eingespielt werden. Danach sehen wir nochmal, wie Becky ihre Schwangerschaft bekanntgab und Asuka die WWE RAW Women's Championship überreichte, welche sie bei "Money in the Bank" gewinnen konnte.

Nach dem üblichen Intro erklärt uns Tom Phillips die neuen Regeln zur "Brand-to-Brand" Invitation. Demnach werden im heutigen Main Event WWE Champion und RAW Superstar Drew McIntyre und SmackDown Superstar King Corbin aufeinander treffen.

Charly Curuso steht im Ring und begrüßt Randy Orton zum Interview. Sie stellt noch einmal klar, dass ein Match zwischen Orton und Edge das beste Wrestling-Match aller Zeiten werden könnte. Anschließend befragt sie Orton bezüglich seiner Challenge von letzter Woche. Orton gibt zu, dass Edge bei Wrestlemania 36 der bessere Mann war. Dennoch ist er sich sicher, dass er Edge besiegen kann. Dafür braucht er keine Stühle, Tische, Leitern oder ein Last Man Standing Match. Orton erklärt, warum Edge seine Challenge nicht angenommen hat. Edge hätte Angst. Er fürchtet ein Match mit Orton. Mit diesen Worten kommt Edge zum Ring und erklärt, dass er nicht auf Ortons „Schachspiel“ eingehen wird. Im Gegensatz zu Orton musste Edge hart arbeiten, um in die WWE zu kommen. Edge hatte sein Geld gespart, um die Shows als Kind zu sehen und er war es, der Tränen vergossen hat, als er die Intercontinental Championship zum ersten Mal gewonnen hat. Laut Edge liebt Orton den Sport nicht. Er hat alles vor die Nase gestellt bekommen. Randy hingegen will einfach wissen, ob Edge die Challenge annimmt, was Edge bejaht. Orton verlässt daraufhin grinsend den Ring. Damit werden Edge und Randy Orton im besten Wrestling-Match aller Zeiten bei "Backlash" aufeinandertreffen.


Wir werfen einen Blick auf das letztwöchige Tag Team Match zwischen Aleister Black & Rey Mysterio und Seth Rollins & Murphy sowie auf die Szenen im Behandlungszimmer. Anschließend trifft Murphy im Backstagebereich auf Seth Rollins und dieser erklärt, dass er eine Offenbarung hatte. Bei einem kleinen Spaziergang durch das Performance Center möchte er Murphy erleuchten.

Im Ring erklärt Seth Rollins, dass man manchmal etwas verlieren muss, um am Ende als der große Gewinner dazustehen. Als er bei "Money in the Bank" gegen Drew McIntyre verlor, fiel er in ein tiefes, dunkles Loch. Doch ohne diese Dunkelheit gäbe es auch kein Licht. Und nun sieht er dieses Licht besser als je zuvor. Dies hat er einem Mann zu verdanken: Rey Mysterio. Manche Menschen werden behaupten, dass das, was er Rey Mysterio angetan hat, unverzeilich sei. Doch Rey war ein notwendiges Opfer, damit er weiterhin der Anführer sein kann, der er nun ist. Was Rey passierte, war Glück im Unglück, weshalb er die Szenen aus der Vorwoche mit einem "Bittesehr" kommentiert. Unterbrochen wird er von Humberto Carrillo, welcher klarstellt, dass keiner Seth glauben wird. Wie für viele andere Menschen auch war Rey Mysterio ein Held für ihn, während Seth nur ein Feigling ist. Er möchte Seth im Ring konfrontieren, doch Murphy stellt sich zwischen die beiden. Seth erklärt, dass er nicht hier ist, um zu kämpfen. Murphy hat zwar heute bereits ein Match gegen Aleister Black, doch da er bereits sein Ringoutfit trägt, wird er gegen ein zweites Match keine Einwände haben. Mit einem Lächeln bestätigt Murphy Seths Worte.


1. Match
Empty Arena Match
Murphy gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach dem Murphy's Law.
Matchzeit: 03:48

Nach dem Match geht Murphy mit einem weiteren V-Trigger auf Humberto Carrillo los. Bevor er jedoch größeren Schaden anrichten kann, kommt Aleister Black zum Ring geeilt und ein Brawl bricht aus. Bevor Black Murphy mit dem Black Mass niederstrecken kann, ziehen sich Murphy & Seth Rollins zurück.


Im Backstagebereich wird ein Mitarbeiter von King Corbin zusammengefaltet, da dem König keine eigene Umkleide zugeordnet wurde. Anschließend beschwert er sich bei einem Referee, dass niemand vor ihm niederkniet und er sich sein Essen selbst holen muss. Als er mit ihm über sein Match gegen Drew McIntyre reden will, wird in die Werbung geschaltet.

In einer aufgezeichneten Promo erklärt Liv Morgan, dass ihre Mutter ihr größtes Vorbild ist. Es gab Zeiten, in denen ihre Mutter keine Arbeit und keine Ersparnisse hatte, dennoch gab sie niemals auf. Vor ein paar Wochen trat Liv gegen Charlotte Flair an. Sie konnte zwar nicht gewinnen, hat aber trotzdem gelernt, dass sie wie ihre Mutter ist. Sie wird nie aufgeben und sich eines Tages die WWE RAW Women's Championship sichern.


NXT Women's Champion Charlotte Flair begibt sich zum Ring und erklärt, dass sie die am härtesten arbeitende Person in der Company ist, da sie aktuell in allen drei Brands auftritt. Sie weiß, dass Ruby Riott ihr etwas zu sagen hat, weshalb sie einfach zum Ring kommen soll. Ruby kommt heraus und die beiden liefern sich einen Staredown. Währenddessen kündigen die Kommentatoren an, dass Ruby und Charlotte jetzt in einem Match aufeinandertreffen werden.

2. Match
(Non-Title) Empty Arena Match
Charlotte Flair gewann gegen Ruby Riott via Submission im Figure 8.
Matchzeit: 03:53


Charly Caruso möchte nun Bobby Lashley interviewen, dies wird jedoch schnell von MVP unterbunden. MVP erklärt, dass sie keine gemeinsamen Geschäfte haben, da sich Lashley nur um Clowns wie R-Truth und um seine Frau Lana kümmert. Für diesen Kommentar möchte Bobby direkt auf MVP losgehen, doch dieser stellt klar, dass er nicht im Full Nelson landen möchte. Stattdessen fragt er, wie effektiv dieser Full Nelson gegen einen WWE Champion sein könnte. Des Weiteren fragt er sich, ob Lashley überhaupt an diesen Titel denkt, nachdem er seine letzte Chance darauf vor 13 Jahren hatte. Vielleicht braucht Lashley auch einfach keine Trophäen mehr, da er bereits eine "Trophy Wife" hat. Lashley zeigt sich genervt von MVP, woraufhin sich dieser zurückzieht.

The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) nähern sich dem Axtwurfwettbewerb der Viking Raiders. Erik, Ivar und ihre Vikingerfreunde heißen die WWE RAW Tag Team Champions herzlich willkommen und präsentieren ein Gastgeschenk - ein Feuer, welches Rauch erzeugt. Angelo Dawkins will den Viking Raiders erklären, dass ihre Catchphrase "We want the Smoke" nicht wörtlich zu nehmen ist, doch Montez Ford erklärt seinem Freund, dass es nicht so schlau wäre, ein Geschenk abzulehnen, welches von Vikingern kommt, die Äxte in ihren Händen halten. Montez bedankt sich für das Geschenk und Ivar zeigt ein paar Trainingswürfe. Ford will sich daraufhin schnellstmöglich zurückziehen, doch Angelo stellt klar, dass sie den Wettbewerb schon gewinnen werden.

Kairi Sane befindet sich im Ring und begrüßt uns zur Championship Celebration. WWE RAW Women's Champion Asuka kommt heraus und bedankt sich bei ihrer Freundin für die Blumen. Sie spricht in ihrer Muttersprache über den Titelgewinn. Kairi Sane geht auf Asukas Erfolge ein und lässt Bilder einblenden, die Asuka als NXT Women's, SmackDown Women's, WWE Women's Tag Team und als RAW Women's Champion zeigen. Sie möchte nun etwas auf ihrer Flöte vorspielen, doch die beiden werden von Nia Jax unterbrochen. Nia behauptet, dass es nichts zu feiern gibt, da Asuka den Titel ausgehändigt bekommen hat. Asuka ist nur ein Übergangschampion, der schon sehr bald von ihr ersetzt wird. Und wenn Nia einmal Champion ist, wird es eine richtige Party geben. Und da Nia so bedrohlich ist, wird sie von Asuka attackiert und nach wenigen Sekunden mit der Running Hip Attack aus dem Ring befördert.


King Corbin wird von Charly Caruso zu seinem heutigen Match gegen Drew McIntyre befragt. Corbin erklärt, dass er sich dieses Match ausgesucht hat. Er hat McIntyre über ein Jahr lang auf seinen Schultern getragen, weshalb er weiß, wie gefährlich Drew sein kann. Er weiß aber auch, wo Drews Schwachstellen sind, weshalb er ihn heute besiegen wird. Das nächste Aufeinandertreffen der beiden wird dann im WrestleMania Main Event stattfinden, wo sich Corbin den Titel holen wird. Wir sehen, wie sich Drew McIntyre das Interview auf ein Bildschirm ansieht.

Kevin Owens wird heute zusammen mit seiner "Kevin Owens Show" zurückkehren. Zelina Vega, Andrade, Austin Theory & Angel Garza werden seine Gäste sein.

Vor dem nächsten Match fordert R-Truth erneut Tom Brady heraus.

3. Match
Empty Arena Match
Bobby Lashley gewann gegen R-Truth via Submission im Full Nelson.
Matchzeit: 02:24

MVP betritt die Stage und applaudiert seinem ehemaligen Beat Down Clan Kollegen zu. Währenddessen wirft Lana im Backstagebereich fluchend Werkzeug durch die Gegend.


Asuka & Kairi Sane feiern im Backstagebereich, ehe sich ihre Wege trennen. Nia Jax beobachtet die beiden im Hintergrund.

4. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Empty Arena Tag Team Match
Alexa Bliss & Nikki Cross (c) gewannen gegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via DQ, nachdem Peyton Royce als illegale Partnerin Alexa Bliss mehrmals in die Ringecke beförderte und dabei die Anweisungen des Referees ignorierte.
Matchzeit: 02:44


Kairi Sane spielt wieder auf ihrer Flöte und wird von Nia Jax angegriffen.

An anderer Stelle regt sich Billie Kay über Peyton Royce auf, da dieses Match ihre große Chance war. Der Streit eskaliert sogar soweit, dass Billie Peyton eine Ohrfeige verpasst. Kurz darauf brechen beide Damen in Tränen aus, entschuldigen sich gegenseitig und umarmen sich.

Asuka kümmert sich um ihre Freundin und macht sich auf die Suche nach Nia Jax. Nach einer Werbepause konfrontiert Asuka Nia Jax, doch diese hat kein Interesse an einem Kaffeekränzchen. Dafür wird sie erneut von Asuka ausgeschaltet.


5. Match
Empty Arena Submission Match
Shayna Baszler gewann gegen Natalya via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 03:48

Während die Ringcrew bereits das Set für die "Kevin Owens Show" aufbaut, muss Natalya immer noch die Niederlage verarbeiten. Vor lauter Wut wirft sie das gerade aufgebaute Set wieder aus dem Ring.


Der Host der "Kevin Owens Show", Kevin Owens, begibt sich zum Ring und erklärt sein längeres Fehlen. Er spricht von seinem Match mit Seth Rollins bei "WrestleMania 36". Auch wenn er dieses Match gewinnen konnte, so war sein Körper danach sehr „banged up“, weshalb er eine Pause brauchte. Er stellt aber klar, dass er zurück ist und damit auch die "Kevin Owens Show". Kevin Owens begrüßt auch umgehend seine Gäste: Andrade, Zelina Vega, Angel Garza und Austin Theory. Im Ring angekommen beschreibt Zelina, wie angewidert sie doch von Kevin Owens sei. Sie bringt ihre Partner im Ring over, während Kevin auf dem Ringapron steht von außerhalb zuschaut. Zelina will Respekt von Owens und fragt ihn, warum er seine Fragen nicht im Ring stellt, sondern nur vom Apron aus. Owens beschreibt, dass Dinge in letzter Zeit nicht gut für ihn endeten, wenn er im Ring zahlenmäßig unterlegen ist. Ebenfalls macht er klar, dass sie im Ring noch Platz brauchen, da er einen weiteren Gast begrüßen wird. Mit diesen Worten kommt Apollo Crews zum Ring und geht direkt auf Andrade los. Das Segment endet mit einem Brawl zwischen allen Beteiligten.


6. Match
Empty Arena Tag Team Match
Kevin Owens & Apollo Crews gewannen gegen Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega & Austin Theory) via Pin durch Apollo Crews gegen Angel Garza nach der Spin-Out-Powerbomb, zuvor knockte Austin Theory aus Versehen Angel Garza mit einem Forearm aus.
Matchzeit: 02:52

Nach dem Match gehen Andrade & Angel Garza auf Austin Theory los und schalten diesen außerhalb des Ringes aus. Auch Zelina Vega verpasst ihrem ehemaligen Schützling eine Ohrfeige, ehe Theory gegen die Ringabsperrung geworfen wird.


Eine strahlende Charly Caruso begrüßt nun Drew McIntyre zum Interview. Der WWE Champion erklärt, dass jeder Montag perfekt ist, um eine Claymore Party zu veranstalten. Die "Brand-to-Brand Invitations" werden in Zukunft viele Dream Matches ermöglichen. Sein persönliches Dream Match wird er heute bestreiten, wenn er gegen King Corbin in den Ring steigen wird. Er weiß, dass Corbin alles unternehmen wird, um zu gewinnen. Doch auch für ihn hat er einen Claymore Kick übrig.

Zurück beim fröhlichen Axtwerfen. Sowohl Montez Ford als auch Angelo Dawkins treffen die Zielscheibe nicht. Dawkins versenkt seine Axt sogar in einem Wasserfass, woraufhin sich die Vikinger auf die Street Profits stürzen. Die Viking Raiders können dies jedoch verhindern.

7. Match
Empty Arena Match
Aleister Black gewann gegen Murphy (w/ Seth Rollins) via DQ, nachdem Austin Theory Aleister Black attackierte.
Matchzeit: 02:35
- Austin Theory machte den Murphy und verbündete sich mit Seth Rollins, nachdem er zuvor am Ringbereich attackiert wurde.


Erik präsentiert nun die Regeln des Axtwerfwettbewerbs. Jedes Team darf zehnmal werfen, jedoch zählt nur das Bulls Eye als Treffer. Nach den ersten insgesamt 19 Würfen führen die Viking Raiders mit 10:0. Montez Ford trifft mit seinem letzten Wurf das Bulls Eye und die vier Wrestler feiern gemeinsam diesen Erfolg, bis zwei Polizisten auftauchen. Offenbar landete eine Axt der Street Profits in der Windschutzscheibe des Polizeiwagens. Angelo Dawkins stellt aber klar, dass sie als Täter gar nicht infrage kommen, da sie äußerst gut zielen können. Dies beweist er, indem er mit einer Axt auf das Bulls Eye wirft, während er mit dem Rücken zur Zielscheibe steht - und trifft.


Im Interview mit Charly Caruso erklärt Apollo Crews, dass die letzten drei Wochen die längsten seines Lebens waren. Er stellte aber fest, dass er nur eine Chance braucht, weshalb er in der kommenden Woche Andrade um dessen WWE United States Championship herausfordern wird. Zelina Vega taucht auf und erklärt, dass Crews zwei Möglichkeiten hat: Entweder vergisst er das Titelmatch und läuft mit seinem einen gesunden Bein davon oder er wird nie wieder laufen können, nachdem Andrade mit ihm fertig ist. Apollo lässt sich davon jedoch nicht einschüchtern und stellt klar, dass Andrade in der nächsten Woche topfit sein sollte. Er kommentiert Andrades Abwesenheit damit, dass dieser wohl Angst davor hat, erneut eine Ohrfeige von Crews zu kassieren. Crews verspricht, sich in der nächsten Woche die United States Championship zu sichern.

Die weibliche Polizistin mustert die Viking Raiders und die Street Profits. Anschließend erklärt sie, dass eine Verwarnung in diesem Fall ausreicht, da Ivar süß aussieht - im Gegensatz zu Erik.

Bevor der Main Event starten kann, betreten Bobby Lashley und MVP die Stage. Sie machen deutlich, dass sich Bobby Lashley schon bald die WWE Championship sichern wird.

8. Match
(Non-Title) Empty Arena Match
Drew McIntyre gewann gegen King Corbin via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 09:09
- Dies war das erste und einzige Match der Show, welches die 4-Minuten-Marke knackte.

Mit einem Staredown zwischen Drew McIntyre und Bobby Lashley geht die Show zu Ende...


Fallout:



"WWE Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich bin noch auf der Suche nach einem Wort, welches die dieswöchige Raw Sendung beschreibt..
Mehr wäre überflüssig..

Vorschläge sind gerne gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bericht mal überflogen und die Show klingt nach viiiiel gelabber. 7 von 8 Matches unter 4min...puh.
 
Habe ich es richtig verstanden, dass sich das neue Stable direkt zerstritten hat? Bzw. Andrade und Theory haben Garza verprügelt und später am Abend hat sich Theory Rollins angeschlossen?

Positiv daran finde ich, dass Theory sehr gut zu Murphy und Rollins passt... sogar noch besser als zu Andrade & Co.
Negativ natürlich die extrem kurze Laufzeit des Stables...
 
Habe ich es richtig verstanden, dass sich das neue Stable direkt zerstritten hat? Bzw. Andrade und Theory haben Garza verprügelt und später am Abend hat sich Theory Rollins angeschlossen?

Positiv daran finde ich, dass Theory sehr gut zu Murphy und Rollins passt... sogar noch besser als zu Andrade & Co.
Negativ natürlich die extrem kurze Laufzeit des Stables...
Ne, das ist oben ein Schreibfehler..
Garza und Andrade haben Theory vermöbelt und der ist dann zu Seth und hat sich dem angebiedert..
 
Ich kann nicht genau sagen wieso, aber irgendwie erinnert mich Seth Rollins und die Gruppierung in ihrer Darstellung und Präsentation an Brodie Lee und die Dark Order. Aber wieso genau kann ich nicht sagen.
 
Habe ich es richtig verstanden, dass sich das neue Stable direkt zerstritten hat? Bzw. Andrade und Theory haben Garza verprügelt und später am Abend hat sich Theory Rollins angeschlossen?

Positiv daran finde ich, dass Theory sehr gut zu Murphy und Rollins passt... sogar noch besser als zu Andrade & Co.
Negativ natürlich die extrem kurze Laufzeit des Stables...
Ne, das ist oben ein Schreibfehler..
Garza und Andrade haben Theory vermöbelt und der ist dann zu Seth und hat sich dem angebiedert..

Mein Fehler. War müde. 😴
 
Gute Sports Entertainment Show. Schlechte Wrestling Show.

Auf der Wrestling-Seite kann man nicht viel Positives verbuchen. Vielleicht die Ergebnisse, die ich persönlich richtig fand, zumindest für das was man erzählen will (bei Natalya, die immer mehr durchdreht und Apollo Crews, dem man halt eine Titelchance geben will).

Auf Entertainment-Seite fand ich's aber ziemlich gut. Wenn man mal Orton/Edge und die dümmliche "Best Wrestling Match Ever" Tagline weglässt, die das Match von vornherein ähnlich belastet wie das Label bei Nakamura und Styles, wobei die letztgenannten zumindest ein gutes Match auf die Beine stellten, was ich Orton und Edge schlicht nicht (mehr) zutraue, dann hatte man da mehre rote Fäden, die sich durch die Shows zogen mit Kairi Sane und Asuka gegen Nia Jax, der Storyline um Seth Rollins und der Storyline um Zelina Vega, Andrade, Angel und Austin. Letzt genannte Storys verwob man auch noch ineinander.

Zusätzlich gab's dann noch mal mehr, mal weniger gute Segmente:
- King Corbin staucht Mitarbeiter zusammen, weil sie ihm keinen Respekt entgegenbringen und will uns weiß machen er hat bei Smackdown eine eigene Umkleide und Co. Ich meine, wäre ja halbwegs nachvollziehbar dieser Vorwurf, wenn das ganze nicht in ein und derselben Location stattfinden würde...
- Liv Morgan lobt ihre Mutter. Ja, kann man machen. Ob man Liv Morgan unbedingt als Face braucht weiß ich nicht...
- Charlotte Flair nervt weiterhin als NXT Women's Champion bei RAW und Ruby Riott verliert erneut.
- MVP brauche ich nicht. Lashley auch nicht.
- Street Profits vs. Viking Raiders in einem Axtwurfwettbewerb fand ich tatsächlich ziemlich unterhaltsam.
- The IIconics kommen völlig unverändert zurück. Verlieren selbstverschuldet und bekommen jetzt wohl eine schleichende Split-Story. Kann man machen, man sollte aber dann besser nicht hinterfragen, warum man einen Women's Tag Team Title hat. Seit es den Titel gibt trennen sich Teams in schöner Regelmäßigkeit. Normalerweise sollten sich Teams gründen...
- Baszler submittet Natalya und die dreht erneut durch. Muss man nicht mögen, was ich aber auch hier gut fand Segmente bauen aufeinander auf! Kevin Owens war im Anschluss in einem kaputten Setting zu sehen. Früher konnte man die Segmente von RAW mehr oder weniger in Segmente aufteilen und sie in beliebiger Reihenfolge zeigen. Jetzt hat man taatsächlich das Gefühl eine Show zu sehen, wo halt nicht am Beginn des neuen Segments das alte schon wieder völlig egal ist.
- Selbiges bei Rollins, der den immer noch geschlagen rumliegenden Austin Theory rekrutieren kann.
- McIntyre besiegt klar Corbin. Passt!

Selbst die Empty Arena Situation hatte heute Vorteile, da sowohl Andrade und Garza als auch Kairi ihre Englisch-Skills zeigen konnten, ohne sich darum sorgen zu müssen, dass ein Arschloch in der Crowd, obwohl man sie alle drei klar und deutlich verstanden hat einen sinnlosen "What?"-Chant ins Laufen bringt!

Highlight der Show:
KAIRI SANE! Endlich darf sie wieder ein Babyface darstellen und endlich kann sie auch mal ihre Englisch-Kenntnisse unter Beweise stellen. Sehr schön gemacht und sehr schöne Story, die man hier erzählt. Auch wenn Kairi bislang nur der Sidekick von Asuka ist, sie macht definitiv das Beste aus dem was man ihr gibt und profitiert davon auch. Auch die Idee mit der Flöte gefiel mir gut und kam in den Sozialen Medien wohl gut an. :)

___________
Garza und Andrade haben Theory vermöbelt und der ist dann zu Seth und hat sich dem angebiedert..
Was? Von "anbiedern" kann hier nicht die rede sein. Er lag halt von dem Beatdown noch da rum und wurde dann von Rollins rekrutiert. Wo da Theory irgendetwas tat was man als "sich anbiedern" bezeichnen könnte verstehe ich überhaupt nicht... Rekrutierungs-Initiative ging hier klar von Rollins aus und es war klar nicht so, dass Theory unbedingt Rollins Stable beitreten wollte...
 
Wird denn in den Shows vom greatest, oder best Wrestling MAtch ever gesprochen?
Wenn man Greatest gesagt hat, hat es ja dann doch noch eine andere Bedeutung als Best.
Und auch beim Greatest könnte man dann mit diversen Wortbedeutungen argumentieren.
 
Diese Kräftevergleiche zwischen den Viking Raiders und den Street Profits haben ein bisschen was von den geheimnisvollen Spielchen, die die Asen und Thursen in den germanischen Sagen miteinander abgezogen haben. Thors Besuch bei Utgardhaloki fällt mir hierzu ein, da war auch manches mehr Schein als Sein und der sicher geglaubte Sieger stand am Schluss dann doch dumm da.
 
"the greatest WRESTLINGMATCH of all time" finde ich aber schon recht eindeutig.
Ja ich auch, aber eben nicht in Richtung des besten, sonders des größten, was dann für mich eher in Marketing Kategorie a la The Rock vs Cena denken lässt, was auch als "greatest" Match bezeichnet werden könnte, einfach aus dem grunde, dass es zwei der größten Superstars der WWE ever waren.
Aber ich verstehe schon was du meinst.


Wieso nicht? "Greatest ever" geht ganz klar in die GOAT-Richtung. Zumal es so oder so Quatsch bleibt, egal in welcher Wortbedeutung von "Greatest" man argumentieren will...
Naja "das größte Wrestlingmatch allerzeiten" oder "beste Wrestlingmatch allerzeiten" macht da für mich schon ein Unterschied. Größe kann man, rein hypothetisch, auf die Namen, auf die länge, auf die Art und Weise beziehen. Das beste ist für mich eindeutiger definiert.

Abgesehen davon, ist mir natürlich auch völlig klar, was die WWE hiermit bezwecken will.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen hübschen schockierenden Kontrast zwischen dieser Ankündigung und dem stattfindenden Kampf geben mag. Zum Beispiel ein schneller Sieg durch RKO in den ersten Minuten. Edge kann so schön desillusioniert dreinschauen. Und Randy so schön hämisch triumphieren. Daraus ließe sich dann ein besonders inszenierter Entscheidungskampf ableiten.
 
Ja ich auch, aber eben nicht in Richtung des besten, sonders des größten, was dann für mich eher in Marketing Kategorie a la The Rock vs Cena denken lässt, was auch als "greatest" Match bezeichnet werden könnte, einfach aus dem grunde, dass es zwei der größten Superstars der WWE ever waren.

Ich weiß schon was du meinst, bezweifel aber dass das in Zeiten von Empty Arena Shows auch von WWE so gemeint ist. In diesem Kontext würde ich schon vom "besten Wrestlingmatch aller Zeiten" als Bedeutung sprechen, zumal eben das "Wrestlingmatch" so betont wird. Das sagt doch eigentlich aus, dass die Betonung auf dem Match liegt, nicht auf der Paarung.
 
Ich weiß schon was du meinst, bezweifel aber dass das in Zeiten von Empty Arena Shows auch von WWE so gemeint ist. In diesem Kontext würde ich schon vom "besten Wrestlingmatch aller Zeiten" als Bedeutung sprechen, zumal eben das "Wrestlingmatch" so betont wird. Das sagt doch eigentlich aus, dass die Betonung auf dem Match liegt, nicht auf der Paarung.
Ja, ich denke auch, dass es so gemeint sein wird, wie du es beschreibst. Am Ende ist es einfach ein Versuch die Fans darauf zu locken.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben