WWE Monday Night RAW #1472 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.08.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1472
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. August 2021
Zuschauer: 8.225


Dark Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Chico Adams.

Jimmy Smith heißt uns willkommen, dann geht es auch schon los: Randy Orton eröffnet die Show. Er zählt die Zuschauer und scheint begeistert, endlich wieder vor Fans auftreten zu können. Im Ring angekommen heißt er das Publikum willkommen. Weiter kommt er nicht, denn Riddle kommt mit seinem Roller zum Ring gefahren. Er schnappt sich ein Mikrofon und gibt an, Orton vermisst zu haben und möchte wissen, wo er war. Doch eigentlich sei es auch egal, denn jetzt, wo er zurück ist, könnten sie RK-Bro wieder aufleben lassen. Riddle stimmt "Randy"-Chants an. Orton aber möchte wissen, wie Riddle darauf kommt, dass er immer noch an einem Team interessiert sei, denn beide Männer wären auf sich selbst gestellt besser dran. Unterbrochen werden sie von AJ Styles und Omos, den RAW Tag Team Champions. Styles macht sich über die beiden Männer im Ring lustig und bezeichnet sie als peinlich. Styles hat einen Tipp für Riddle - jeder Mensch, dem Orton begegnet ist, sei von diesem ausgenutzt worden. Orton hat genug gehört und sagt, er könne es nicht mehr aushalten. Das einzige, was größer ist als Styles' Ego, sei der "Vollidiot" Omos. Styles fordert Orton zu einem 1vs.1-Match heraus, welches Orton annimmt. Er möchte den RKO zeigen, doch Styles kann fliehen und Omos den nächsten Versuch abwehren. Auch Riddle ist nicht erfolgreich und wird von Omos abgefertigt. Orton lässt Riddle am Boden liegend zurück.


Ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Drew McIntyre, seinem Schwert und Jinder Mahal & Co. wird gezeigt.

Baron Corbin ist bei RAW zu Gast und gibt seine Leidensgeschichte zum Besten. Doch er habe einen Anruf von Mahal bekommen und eine Chance, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Dafür müsse er heute aber McIntyre schlagen. Auch McIntyre wird interviewt. Er spricht darüber, dass Mahal & Co. verzweifelt sein müssen, jemanden wie Corbin anzuheuern. Auch wenn es Corbin momentan nicht gut gehe, könne er für einen schlechten Menschen wie ihn kein Mitgefühl empfinden und werde ihn besiegen. "Karma is a bitch." Darum werden er und Angela, sein nach seiner Mutter benanntes Schwert, Corbin heute schlagen.

1. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 10:01
- Nach neun Minuten zeigte Drew McIntyre Mitleid mit Baron Corbin und fragte ihn, wie viel er für ein paar Tage benötige, um mal wieder über die Runden zu kommen und zu duschen. Corbin sagte, dass er "nur" 100.000 $ benötige. McIntyre war fassungslos und startete den Countdown zum Finisher.


Jinder Mahal und Anhang kommen nach dem Match in Richtung Ring, doch als der Schotte sein Schwert zückt, sind die drei ganz schnell wieder auf dem Weg in den Backstagebereich.

Backstage sehen wir erneut Riddle und Orton und ersterer möchte weiterhin, dass sie Freunde sind. Zumindest möchte er heute in Ortons Ecke sein, denn Styles werde sicher Omos dabeihaben. Orton entgegnet nur, Riddle solle ihn nicht Bro nennen und lässt ihn links liegen.

Wir sehen, wie Karrion Kross im Laufe des Tages über seine Auftaktniederlage bei RAW vor ein paar Wochen gegen Jeff Hardy spricht. Doch heute werde er ihn dafür bezahlen lassen. Hardy "will fall and prey".

2. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Jeff Hardy via Submission in der Kross Jacket.
Matchzeit: 08:15


Nach dem Match hat Kross nicht genug und macht Hardy weiter fertig.

Ein Rückblick auf die Geschehnisse um Alexa Bliss, Eva Marie und Doudrop werden gezeigt, im Anschluss ein Video, welches die Tag Team-Erfahrungen von RK-Bro zusammenfasst. Riddle wird interviewt und zeigt sich darüber enttäuscht, dass Orton ihn nicht einmal in seiner Ecke haben möchte. Doch er müsse Orton tun lassen, was er möchte.


3. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Lilly) gewann gegen Doudrop (w/ Eva Marie) via Pin nach einem Einroller, nachdem Doudrop von Lilly abgelenkt wurde, die ihr auf einmal zuzwinkerte.
Matchzeit: 03:31


Ein Rückblick auf die Auseinandersetzungen von Damien Priest & Ricochet mit Sheamus, The Miz & John Morrison wird gezeigt. Miz und Morrison regen sich backstage über Priest auf, Sheamus aber kommt hinzu und ärgert sich über Morrison, der ihm letzte Woche sein Match gekostet habe. Heute sollte er sich besser zusammenreißen, sonst werde er den Iren richtig kennenlernen.

4. Match
WWE United States Title #1 Contendership - Singles Match
Sheamus gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 09:37


Nach dem Match kommt Damien Priest zum Ring und konfrontiert den Iren. Nach einem Staredown verlässt der United States Champion den Ring, zumindest täuscht er dies an, will Priest dann aber doch attackieren. Dieser ist vorbereitet und kann ihn aus dem Ring werfen. Morrison und Miz kommen heraus und spritzen die Zuschauer mit den "Drip-Sticks" voll. Priest gegen Morrison lautet das nächste Match, nach der nächsten Werbung.

5. Match
Singles Match
Damien Priest gewann gegen John Morrison (w/ The Miz) via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 04:17


Nach dem Match konfrontiert Priest den im Rollstuhl sitzenden Miz, schnappt sich die Drip-Sticks und spritzt Morrison damit ab. Danach widmet er sich Miz, der aufspringt und Priest wegschubst. So schwer verletzt scheint Miz gar nicht zu sein, wie Morrison auch sehr verwundert feststellt. Miz sprintet in den Backstagebereich. Priest wendet sich noch mit ein paar Worten an das Publikum, um über Sheamus zu sprechen. Dieser aber möchte, dass er ihm so etwas ins Gesicht sagt. Kein Problem für Priest, denn Sheamus sei ein Mobber, doch wie jeden anderen Mobber in seinem Leben werde er auch Sheamus fertig machen. Gerne bei SummerSlam im Kampf um dessen United States Championship. Sheamus aber ist es egal, was Priest oder das Publikum denken, denn er nimmt die Herausforderung an und werde ihm seinen Platz schon zeigen. Morrison will Priest von hinten angreifen, wird aber von einem Brogue Kick niedergestreckt.

Ein Rückblick auf die Niederlage von Ali und Mansoor gegen Mace und T-Bar in der letzten Woche wird eingespielt. Mansoor entschuldigt sich für seine Leistung. Mustafa Ali will die Entschuldigung nicht hören, er möchte nur, dass Mansoor daraus lernt. Heute werde er ihm gegen T-Bar zeigen, wie man es macht, Mansoor solle nur zusehen und lernen.

6. Match
Singles Match
T-Bar (w/ Mace) gewann gegen Mustafa Ali (w/ Mansoor) via Pin nach dem Feast Your Eyes.
Matchzeit: 03:08


Nach dem Match wollen Mace und T-Bar weiter auf Ali losgehen, dieser wird aber von Mansoor gerettet, der beide Männer des Ringes verweisen kann.
24/7-Titelträger Reggie ist beim Fotoshooting, als zuerst Akira Tozawa und dann R-Truth hinzukommen, um den Titel zu gewinnen. Reggie kann wieder sehr akrobatisch ausweichen und aus der Halle fliehen, während sich R-Truth und Tozawa gegenseitig Vorwürfe machen.


Kevin Patrick hat AJ Styles und Omos beim Interview. Styles ist es egal, dass Orton zurück ist, ihm ist es auch egal, dass sein "kleines Tag Team" aufgelöst ist. Orton habe einen riesigen Fehler gemacht. Heute werden sie dafür sorgen, dass Orton erneut eine mehrwöchige Pause einlegen muss.

MVP und der "All-Mighty" WWE Champion Bobby Lashley sind auf dem Weg zum Ring, während ein Rückblick auf die Geschehnisse um Goldberg, seinen Sohn und die beiden Männer des Hurt Business gezeigt wird. MVP spricht über die Geschehnisse der letzten Woche. Er habe Goldbergs Sohn nur überzeugen wollen, ihn dazu zu überreden, nicht gegen Lashley anzutreten, da dieser die Karriere seines Vaters beenden werde. Und dann müssten sie für immer zu Hause auf der Couch sitzen, RAW anschauen und sich Vorwürfe machen, dass der Sohn den Vater nicht überredet hat, das Match besser sein zu lassen. Lashley fügt hinzu, dass Goldberg seinen Sohn besser nicht mitbringt, denn wenn sie beim SummerSlam fertig sind, würde sein Sohn nicht mal mehr seinen Nachnamen tragen wollen. "Bill, at SummerSlam, you are not next, you are done."


Der nächste Rückblick zeigt die Matches zwischen Charlotte und Nikki A.S.H. in den vergangenen beiden Wochen, von denen jede eins gewinnen konnte. Rhea Ripley wird backstage zum Interview abgefangen. Sie zeigt sich beeindruckt von der neuen Championesse, doch sie sei nicht gut genug, um den Titel lange zu halten. Denn egal, wie sehr sie an sich glaube, es werde er nichts gegen den Alptraum Rhea Ripley nützen. Weder heute noch bei SummerSlam.

Auch Nikki wird befragt und zeigt sich bereit dafür, dass Dinge nicht immer so laufen, wie man es sich wünscht. Doch sie glaube weiter an ihre Träume, denn dies habe sie zur Championesse gemacht, die sie gerade ist.

7. Match
Singles Match
Nikki A.S.H. gewann gegen Rhea Ripley via DQ, nachdem Charlotte Flair sie angegriffen hatte.
Matchzeit: 09:27


Nach dem Match attackiert Charlotte beide Kontrahentinnen, schnappt sich den Titel und posiert mit diesem, bevor sie ihn auf A.S.H. wirft.

Ein Video von Elias wird gezeigt, der mit seiner Gitarre in der freien Natur ist. Schnipsel von Attacken, bei denen er mit einem Instrument niedergeschlagen wurde, werden eingespielt, bevor er seine Gitarre dem Lagerfeuer überlässt. Er sagt, dass WWE für "Walk With Elias" stand, doch nun sei Elias tot.


Rückblicke auf Charlottes Eingriff in das Match von vor fünf Minuten werden gezeigt, bevor sie backstage befragt wird, warum sie sich heute in das Match einmischte. Charlotte sagt, dass die beiden einfach nicht auf ihrem Level wären, denn sonst hätten sie das vorhergesehen. Nur weil sie in der vergangenen Woche einmal verloren hat, sei sie aber auf einmal das Zentrum der Kritik?

Sie habe die Menschen daran erinnern wollen, wer die erfolgreichste Frau in der Geschichte des Business sei.


Randy Orton wird nochmals befragt, warum er sich von Riddle distanziert hat und bekräftigt erneut, am Besten alleine zu arbeiten.

8. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 10:24
- Nach knapp zehn Minuten lenkte Omos Randy Orton ab, was Riddle auf den Plan rief und Omos lange genug beschäftigte, damit Orton das Match gewinnen konnte.


Nach dem Match geraten Riddle und Orton aneinander. Orton möchte Riddle backstage schicken, doch dieser möchte eine Umarmung. Nach langem Zögern kommt Orton der Bitte nach, das Publikum und Riddle sind begeistert. Sie posieren in zwei Richtungen, bevor Riddle den RKO einstecken muss. Orton lacht sich kaputt, streichelt Riddle noch mal über den Kopf und die heutige Folge endet.

Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Damian Priest gewannen gegen Jinder Mahal & Veer.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
bevor @djss wieder Popcorn macht ;)

RAW 09/08/21

Die Story um das heutige RAW waren RK Bro - da es die Story ist die aktuell am besten ankommt eine gute Wahl.
Die Entrances funktionieren auch - mal besser mal schlechter
@Silentpfluecker hatte sein Highlight bei RAW.
Crowd trotz allem Thunderdome Niveau - gerade im Mainevent wenn die Blondienen in Reihe 2 sich unterhalten weil es sie überhaupt nicht interessiert was im Ring abgeht

Rundown im Spoiler

Die Crowd beginnt auf den Füssen, schon mal schön zu sehen. Randy Orton ist zurück
Orton - Riddle. passt kaum will Randy das Team splitten kommt es natürlich zum Showdown mit AJ und Omos.
(Keine Trinkspiele wohin das Segment führen wird erlaubt - schütze deine Leber)
Omos wird wieder stark dagestellt - Orton läßt dann Riddle liegen - die Crowd nimmt platz.

Gut das es nur die Spiegelversion von Corbin ist dei bei RAW ist (achte auf den Fleck) sonst müsste man was von Brandsplit schreiben
Gut Jinder hat ihn zu RAW eingeladen. Können sie in den ersten Reihen nicht Cents verteilen die hingeworfen werden wenn Corbin seinen Einzug hat das wäre mal ein Entrance - und im Beutel gleich eine Waffe die wenn eingesetzt wird platzt und einen schönen Effekt erzeugt.

zum Glück erzählen uns die Kommentatoren noch was von Brand to Brand Inventation

McIntyre erzählt uns wieder Märchen - Drews Regel Nr. 1 einen Gegner zu Tode langweilen
Match war ok, hat aber keinen von den Sitzen geholt - leichte interaktionen vom Publikum. Zum Ende mit Promo / Claymore hatte man die Crowd.
Match ging 9 Minuten und es war Werbung drin - nehmt die Aftermachzeit (Jinder hat niemanden gezogen) und packt die drauf dann hätte es besser sein können.

Jeff Hardy - Karion Kross - hätten wir so vor 3 Wochen gebraucht. Wenigstens noch n Beatdown anschliessend - anstelel vom Finischer aber richtig drauf hauen damit das Publikum dich noch mehr mag.

Lexi gegen Piper - Lexi funktioniert noch immer. Zum Match - hätte das letzte Woche stattgefunden soviel hätte nicht mal WWE übertöenen können.

M+M+Sheamus - Gegenteil von nötig
Sheamus gegen Ricochet - Sheamus gewinnt - Damian Priest
Dann Damian Priest gegen Morrison - Priest gewinnt - Konfrontation mit Sheamus - Match SummerSlam
Damit ist der wochenlange spannende Aufbau (wenn man es wohlwollend betrachtet seit 19/04/2021 Damian Priest besiegt The Miz (5:05)) abgeschlossen
Super die Story hat mich nicht aus dem Stuhl geholt.

T-Bar / Ali - 1 2 3 Minuten Ali tod

Rhea Ripley vs Nikki A.S.H.
Auftritt Rhea <1% interessierts , Nikki die bekommt noch wneiger Reaktionen
- sehr postiv hier werden Verletzungen von letzter Woche dagestellt, aber der Booker hätte wenigstens Sagen könen du must das im Ring mehr sellen
Nicki gewinnt per DQ weil Lotte sich zeigen musste, das Publikum kann klatschen und Buhen gleichzeitig

Elias bekommt ein Rebranding - jo wurde Zeit

Mainevent - Du bekommst kein schlechtes Match raus wenn du beide zusammen in den Ring stellst

Aftermatch Ridlle bekommt seinen RKO wenigstens ein wenig Spannung für nächste Woche

WWE hat ihr Midcard Schema gefunden - ich benenne es mal nach den bedeutensten Vertretern - das Uso_Mysteria

jeweils Team aus 2 oder mehr Beteidigten hauen sich gegenseitig in jeder denkbaren Konstellation bis diese irgendwann erschöpft sind und es kommt zum Finale ohne das es eine Entwicklung gibt - der Nachteil (oder Vorteil) ich weis nicht mehr worum es eigendlich geht und 50/50 ist *** egal

Bei RAW hat man mit Ricochet und Damian Priest gegen Miz Morrison und Sheamus immer 2 Matches pro Show wo wenigsten die Worker gut harmonieren - (und das seit knapp 4 Monaten)

dazu Mace + T-Bar gegen Ali und Mansoor seit Juli - Saudi Arabien Show ist ja noch etwas hin - bitte belehrt mich eines besseren

---

du kannst sogar McIntyre so weiter so machen, würde mich nicht überraschen wenn er nächste Woche Unterstützung bekommt und wir haben eine 2 gegen 3 Konstellation und wenn weiter B2B Inventation ausgesprochen werden kann man das lange ziehen

ansonsten hat man 2 Comedy Storylines die gut ankommen mit Corbin und RKO Bro - passt

2 laufende Womans Storylines zum SummerSlam und leider auch Kross Hardy

Show fand statt - 1 Punkt
Hatte Bild und Ton - 1 Punkt
hatte ca 60 Minuten meist gutes Wrestling - 1 Punkt
RK Bro - 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie jede Woche die selbe Kost.
Habe die Show bisher allerdings auch nur gelesen und nicht geschaut. Dabei wird es auch bleiben.
Das Randy zurück ist ändert nun für eine Woche etwas, danach gehts doch auch wieder identisch weiter.
 
Lol mal wieder das übliche.

1. Riddle - Orton; Trennung aber weiterhin messen mit Team Styles Omos. Dazu ein Splitt von Orton ohne hintergehen oder Angriff: ganz klar RKbrO wird wohl wiederkommen. Wieso kommt Styles aber überhaupt raus, das im Moment wahrscheinlich 2 stärkste Team löst sich auf, eigentlich sollte er dazu Backstage sitzen und den Champagner aufmachen, Titelverteidigungen werden einfacher.

2. Mahal - Corbin - McIntyre; Eigentlich schön das sie die Story Corbin - Shorty spiegeln in vertauschter Rolle von Corbin. Leider wirkt das einfach nur hingeklatscht. Vor allem wieso heuert Jinder Corbin an wenn er nach dem Match erstmal zum Ring geht und McIntyre Zeit hat sich vorzubereiten. Diese Bestechung ist doch nur da um McIntyre in den Ring zu locken, aber dann fehlen die Heels um es auszunützen. Also ist Jinder nicht nur im Ring zu schwach um zu 3 einen in Schach zu halten, nein sie sind zudem auch noch zu blöd um einen Hinterhalt zu planen und auszuführen in den ihr " Opfer" auch noch ohne zu zögern "reinfällt". Der ganze Mist ist wohl der Story um McIntyre geschuldet zu der man keinen Plan hatte:

Machen wir ne Stip entweder gewinnen oder nicht mehr antreten, das macht Spannung. Und dann merkte man das man für den Athleten der im Moment das beste und beliebteste Face ist nichts hat. Midcardtitel wäre Verschwendung, Tag team noch mehr. Also was nun, geben wir ihm ne Fehdenstory mit 3 Deppen, nach 3 Wochen ausgelutscht als brauchen die Deppen zusätzliche Unterstützung. Bin mal gespannt ob sie bald den halben Kader verpflichten und immer noch Haue kriegen wie bei Strowman.^^

3. Kross - Hardy; diesmal mit Sieg für Kross, was ist nun der Sinn dahinter, verliert er nächste Woche gegen Lee? damit sie ihr 50/50 booking 100% erfüllen? Wäre aus der ersten Niederlage wenigstens ne story entstanden oder so, dann hätte man was aus ihm machen können, aber jetzt ist der Typ einfach nur einer von vielen Mid oder Undercardern.

4. Bliss - Doudrop, das zwinkern einer Puppe reicht damit man sich ablenken lässt und verliert. Jo
PS: gebt Doudrop wenigstens mal ein paar gescheite Ringklamotten dieser Blaue Badeanzug macht sie doch nur zur Witznummer und dabei scheint sie wesentlich besser zu sein als die anderen beiden mit ähnlicher Statur Tamina und Jax. @Fulcrum wie ist den die im Ringqualität von Doudrop, du wirst sie ja besser kennen von NXT?

5. Sheamus - Ricochet. Wow ein Nummer 1 Contender Match das mal verloren wird, wusste gar nicht das so etwas überhaupt nur möglich ist. Gut gemacht WWE bitte häufiger. Einzige blöde an der ganzen Geschichte wieso gibt es jetzt erst das Contender Match bei den vielen die sie vorher ja schon hatten und die Ricochet gewann, klar das Match geht an Priest.

6 Priest - Morrison, ja Priest darf dann sich gleich gegen Morrison beweisen und siegen, Beim fight um den Midcard-Titel braucht man halt zwei Gewinner Typen deswegen dürfen sie mal gewinnen. Jetzt haben sie aber alle möglichen Kombinationen dieser 4 durchgespielt sonst ginge nur noch Face - Face und Heel - Heel, aber wir haben ja noch nächste Woche.

7. Ali - T-Bar im tagteam hatten wir das schon als sind wir bei den Single Matches, erstaunlich nur das t-Bar 2mal hintereinander gewinnen darf. Von der Wertigkeit ist das allerdings mehr: Wer ist der schlechteste von RAW. Vom Standing her waren sie alle schon ganz unten, jetzt Matchserien gegeneinander. Der Sieger daraus ist nicht gut, nur der Verlierer ist der absolute Trump, ähh Looser.

8. 24/7 in der Show und wieder kein Wechsel wow Reggie hält wohl bald den Rekord für die längste 24/7 Regentschaft...

9. Lashley: Bill you are gone, mein Gott wie sehr ich mir wünschte das "Match" wäre auch schon gone und ich endlich mal neue, aufgebaute und realistisch Chancen habende Herausforderer sehen werde. Oh man war das ein schöner Traum.^^

10. Nikki - Ripley, ein Match was dafür da ist unterbrochen zu werden es soll ja auch nur Summerslam teasern. Aber wieso unterbricht Lotte denn das Match sie könnte doch warten bis eine gewonnen hat und dann attackieren, die Schwächung ihrer Konkurrentinnen wäre größer.

11. Highlight des Abends: Elias hört auf den Umhau Barden zu spielen, mal sehen ob er ein sinnvolles Gimmick bekommt oder den Müllsack.

12. Orton - Styles, alleine durch das nochmalige Bekräftigen des Endes von RKBro, spoilert doch das eingreifen von Riddle und somit den Sieg von Orton. (Das war eh klar denn Omos soll aufgebaut werden und Styles ist der der schwach aussehen muss deswegen.)

Dark Match lol Cena/Priest - Mahal+1 sorry da verleitet doch nur der Name Cena zum dableibe, für das Martch selbst ist doch 0 Spannung.

Fazit: Mein Gott selten war ich so froh das ich ab ca. 3 Uhr einiges machen musste und ich den restlichen Krampf beinahe komplett verpasst habe.


Wieso trägt man einen Verband über der Kleidung? :unsure:
Untendrunter würde man ihn doch nicht so gut sehen.^^
 
@Fulcrum wie ist den die im Ringqualität von Doudrop, du wirst sie ja besser kennen von NXT?​
Ich kann dir sagen, dass sie eine gute Wrestlerin in den Indies war und nicht umsonst bei über 8/10 Punkten auf CageMatch steht. Zu ihrer WWE-Zeit habe ich nicht viel beizutragen, da sie diese abseits des Mae Young Classics und RAW komplett bei NXT UK verbrachte.
 
Ich kann dir sagen, dass sie eine gute Wrestlerin in den Indies war und nicht umsonst bei über 8/10 Punkten auf CageMatch steht. Zu ihrer WWE-Zeit habe ich nicht viel beizutragen, da sie diese abseits des Mae Young Classics und RAW komplett bei NXT UK verbrachte.
Also auf jeden Fall in ihrer Gewichtsklasse/Statur die beste bei WWE, schade das sie die Ausstrahlung eines Blauwals hat.
 
Ei, das war eher nicht so gut...

Aber Orton und Riddle funktionieren. WWE sollte da genau so weitermachen. Schön blöd, wenn das nun wirklich vorbei wäre. Aber so dumm kann man selbst bei WWE nicht sein.
 
So "zärtlich", wie Orton Riddle nochmals über den Kopf streichelte, war es das sicher noch nicht...
Nicht nur deswegen, eine Trennung von Orton ohne hinterlistige Abreibung geht doch nicht.^^ RKBro ist eins der wenigen Segmente die ganz okay sind auch wenn ich beide alleine nicht mag. Es sieht einfach gut aus was Orton für Gesichter zieht, wenn Riddle wieder anfängt. Leider ist das so ziemlich das einzige, aber schon mal mehr als der Rest der Tagteams.
 
Oben