WWE Monday Night RAW #1480 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 04.10.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1480
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2021
Zuschauer: 5.395


Tag 2 des WWE Drafts wird heute bei Monday Night RAW über die Bühne gehen. Bereits bei Smackdown letzte Woche gab es große Veränderungen bei beiden Brands! Die bisherigen Drafts können unserem Smackdown Bericht entnommen werden. Einfach HIER klicken! Alle Drafts werden aber erst nach "Crown Jewel" vollzogen.

Die heutige Show wird durch Smackdown Women's Champion Becky Lynch eröffnet! Sie freut sich wieder Mal bei RAW anwesend zu sein. "The Man" verkündet auch gleich, dass sie der erste Pick des heutigen Abends ist. RAW ist daher ab heute ihre Show und Becky hat sogar Lust auf mehr. Immerhin hat sie die RAW Women's Championship nie verloren und es wird wieder Zeit für "Becky 2 Belts". Natürlich lässt die "Queen" das nicht auf sich sitzen und kommt ebenfalls in den Ring. Beide Champions haben eine große Vergangenheit und stehen nun gemeinsam im Ring. Die Fans sind im Moment auf der Seite von Becky. Charlotte begrüßt ihre Kontrahentin und sie erinnert sich sowohl an Becky 2 Belts als auch an Becky Pre-Show. Flair hat Lynch erst relevant gemacht und daher sollte Becky sich eher bei Charlotte bedanken. Plötzlich ertönt die Musik von Bianca Belair! Sie ist Teil des roten Brands seit Freitag und Belair hält von beiden Frauen nicht viel. Sie wird sich bei "Crown Jewel" zum Champion krönen und danach sind beide Charlotte und Becky nicht mehr relevant, sondern Bianca Belair. Die "Queen" erkennt das große Talent von Belair an. Doch auch diese sollte sich bedanken. Superstars wie Belair haben doch erst eine Möglichkeit im Rampenlicht zu stehen, weil es Flair ihnen möglich gemacht hat. Diese Aussage nutzt Becky, um ein Match zwischen Bianca und Charlotte vorzuschlagen. Beide haben bisher noch kein Singles Match gegeneinander gehabt. Die Fans finden die Idee gut, so auch die WWE Offiziellen Adam Pearce und Sonya Deville. Sie machen das Match offiziell und kündigen gleich zwei Championship Matches an. Rhea Ripley und Nikki A.S.H. werden ihre WWE Women's Tag Team Championships gegen Natalya und Tamina verteidigen. Damien Priest wird seinen United States Titel gegen Jeff Hardy aufs Spiel setzen. Letzteres Titelmatch wird die Show heute auch eröffnen.


Goldberg wird sich heute bei RAW bezüglich Bobby Lashley äußern.

Vorher gibt es die ersten Picks des Abends!

#1 RAW: Becky Lynch (Smackdown Women's Champion)
#1 SD: The Usos (Smackdown Tag Team Champions)

Backstage sehen wir feiernde Usos. Im Hintergrund ist Paul Heyman mehr als erleichtert über diesen Pick.

#2 RAW: Bobby Lashley

Bobby Lashley ist ebenfalls Backstage zugeschaltet und scheint zufrieden mit seinem Verbleib bei Monday Night RAW.

#2 SD: Sasha Banks


1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest (c) gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Roll up.
Matchzeit: 06:52
- Jeff Hardy wurde nach der Swanton Bomb von Damien Priest eingerollt.

Nach dem Match zollen sich die beiden Superstars Respekt und Hardy wird von Sarah Schreiber gefragt, ob er noch ein paar Worte für die Fans hat, nachdem er ja nun ein Smackdown Superstar ist. Er glaubt, dass dieser Wechsel die perfekte Möglichkeit ist, einen neuen Jeff Hardy zu präsentieren. Plötzlich ertönt die Musik von Austin Theory! Dieser ist Teil von Monday Night RAW und sehr glücklich den Ring mit Hardy teilen zu dürfen. Dieser ist nämlich ein großes Vorbild von Theory. Letzterer fragt nach einem Selfie und Hardy stimmt zu. Das Bild ist gemacht und danach folgt eine Attacke von Theory gegen sein "Idol". Nach dem TKO Finisher liegt Jeff am Boden und Austin legt sich dazu und macht weitere Selfies. Ein zufriedener Austin Theory verlässt den Ring und sieht sich stolz seine neuen Fotos an.


Kevin Patrick hat die RAW Tag Team Champions RK-Bro zu Gast. Beide Superstars bleiben bei RAW und Riddle ist überglücklich, dass sein bester Freund wieder da ist. Orton scheint die Pause gebraucht zu haben von seinem Tag Team Partner. Er erinnert uns auch daran, dass sie ihre Titel bei "Crown Jewel" gegen Jeff Hardy und Omos verteidigen müssen. Es bietet die ideale Möglichkeit Styles und Omos endlich zum Schweigen zu bringen. Allerdings hat der "Legend Killer" eine weitere Herausforderung an Omos persönlich. Er fordert den großen Mann zu einem Einzelmatch heute Abend heraus!

Die Musik von Shayna Baszler ertönt. Sie hat in den letzten beiden Wochen sowohl Nia Jax als auch Eva Marie ins Krankenhaus befördert und heute soll Dana Brooke folgen. Das Einzelmatch folgt als nächstes.

Die nächsten Picks des Abends werden vorgestellt:

#3 RAW: Seth Rollins
#3 SD: King Nakamura (Intercontinental Champion) und Rick Boogs
#4 RAW: Damien Priest (United States Champion)
#4 SD: Sheamus


2. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Dana Brooke via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 01:20

Eine dominante Vorstellung von Shayna Baszler. Doch sie hat nicht genug. Baszler schnappt sich den Arm von Dana und bereitet die Stahltreppe vor. Der Arm wird bereitgelegt und es ertönt die Musik von Doudrop! Diese hat genug gesehen und möchte Dana helfen. Es folgt ein Staredown zwischen Doudrop und Baszler. Letztere kann sich einen Angriff nicht verkneifen. Doch dieser verpufft bei Doudrop und es folgt ein weiterer Staredown.


Kevin Patrick fängt die Smackdown Tag Team Champions und Paul Heyman ab. Patrick will wissen, ob Heymans Einfluss der Grund ist, dass die Usos bei Smackdown bleiben. Heyman ist absolut überzeugt davon, dass sein Status eine große Rolle bei der WWE spielt. Dies macht ihn auch sehr stolz. Patrick will auch wissen, ob dieser Status dafür gesorgt hat, dass Brock Lesnar den "Status" eines Free Agents hat? Diese Frage überrascht sogar Heyman und lässt diesen sprachlos zurück. Die Usos schauen Paul böse an und lassen ihn stehen.


3. Match
Tag Team Match
Humberto Carrillo & Angel Garza gewannen gegen Mustafa Ali & Mansoor via Pin an Ali durch Garza, nachdem Carrillo Alis Kopf gegen die Ringecke geknallt hatte.
Matchzeit: 01:44


Nach dem Match ertönt sofort die Musik von WWE Champion Big E. Dieser hat wohl ein paar Worte für uns vorbereitet.

Vorher haben Adam Pearce und Sonya Deville die nächsten Picks:

#5 RAW: AJ Styles und Omos
#5 SD: Shayna Baszler
#6 RAW: Kevin Owens
#6 SD: Xia Li

Big E steht im Ring und begrüßt die Fans. Er bleibt bei Monday Night RAW und spricht über die Tatsache, dass Kofi Kingston und Xavier Woods zu Smackdown gedraftet wurden. Es folgen New Day Chants. Letzte Woche konnte sich Big E gegen Bobby Lashley in einem Steel Cage Match durchsetzen. Danach kam Drew McIntyre heraus und machte seine Ambitionen deutlich. Dieser ist mittlerweile bei Smackdown und könnte den Titel nach "Crown Jewel" zu Smackdown mitnehmen. Der WWE Champion bittet den Schotten herauszukommen und McIntyre lässt sich nicht viel Zeit und erfüllt den Wunsch des Champions. Drew hat vor seinem Wechsel zum blauen Brand noch eine offene Rechnung bei RAW. Er musste sich lange gedulden, weil Lashley als Champion für ihn nicht mehr angreifbar war. McIntyre respektiert Big E und gratuliert diesem nachträglich zum Titelgewinn. Allerdings kommt nun das, was wir erwarten konnten. Drew McIntyre fordert Big E zu einem WWE Championship Match heraus. Doch E bekommt keine Gelegenheit zu antworten. Die beiden werden durch Dolph Ziggler und Robert Roode unterbrochen. Ziggler und Roode haben keine Lust Backstage auf ihre Zukunft zu warten und Ziggler fordert ein Dankeschön von Big E ein. Dolph zeigt uns Bilder aus dem Jahr 2013, als Ziggler World Heavyweight Champion war und Big E sein Bodyguard. Doch auch Drew McIntyre sollte sich bei Dolph bedanken. Wir sehen Bilder von 2018, als die beiden ein Tag Team waren und sogar RAW Tag Team Champions. Ohne Dolph Ziggler, wären beide niemals WWE Champions geworden. E und Drew beraten sich und lehnen ab. Doch Big E gibt zu, dass beide etwas verdient haben, nämlich einen Tracht Prügel! Nach der Unterbrechung bekommen wir das Tag Team Match zu sehen.


Diese Woche wird bei "Smackdown" das King of the Ring Turnier und das Queens Crown Turnier starten!


4. Match
Tag Team Match
Big E & Drew McIntyre gewannen gegen Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin an Ziggler durch McIntyre nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 10:18

Nach dem Match will Roode Big E und McIntyre attackieren. Allerdings sieht es E kommen und verpasst ihm einen Big Ending. Danach akzeptiert der WWE Champion die Herausforderung von Drew McIntyre und die beiden werden bei "Crown Jewel" aufeinandertreffen.


24/7 Champion Reggie sucht nach Adam Pearce, Angeblich wollte dieser mit Reggie über den Draft sprechen. Pearce weiß von nichts und Reggie stellt fest, dass das eine Falle ist. Hinter ihm sehen wir bereits die Viking Raiders und sämtliche andere Superstars. Reggie kann aber wieder gekonnt verschwinden.


RAW Women's Champion Charlotte Flair wärmt sich langsam für ihr Match gegen Bianca Belair auf.

Wir hören die Musik von RAW-Neuzugang Kevin Owens! Die Fans freuen sich Owens zu sehen. Doch bevor dieser etwas sagen kann, wird er von Akira Tozawa unterbrochen. Tozawa schnappt sich das Mikrofon von Owens und er heißt Kevin Owens herzlich willkommen. Akira Tozawa will nicht gegen Owens kämpfen, sondern Reggie herausfordern. Es folgt, was folgen muss. Ein Stunner für Akira Tozawa.

Es wird Zeit für weitere Picks der heutigen Show!

#7 RAW: Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
#7 SD: Viking Raiders (Erik & Ivar)
#8 RAW: Finn Bálor
#8 SD: Ricochet


Rhea Ripley und Nikki A.S.H. sind durch ihre Tag Team Gürtel an keinen Brand gebunden und mehr als bereit ihre Titel jederzeit zu verteidigen. Auch heute versprechen die beiden alles zu geben gegen Natalya und Tamina.

5. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Rhea Ripley & Nikki A.S.H. (c) gewannen gegen Natalya & Tamina via Pin an Tamina durch Nikki A.S.H. nach einem Splash.
Matchzeit: 04:12


Vor zwei Monaten trafen Bobby Lashley und Goldberg beim "SummerSlam" aufeinander. Nach dem Match griff Lashley den Sohn Goldbergs an und seitdem ist Goldberg auf der Jagd nach dem "All Mighty". Heute wird es ein "Face to Face" Segment zwischen den beiden Männern geben.

Wir bekommen die nächsten Picks des Abends präsentiert:

#9 RAW: Karrion Kross
#9 SD: Humberto Carrillo & Angel Garza
#10 RAW: Alexa Bliss
#10 SD: Cesaro


Es wird Zeit für WWE Hall of Famer Goldberg! Dieser kommt in gewohnter Manier zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Lashley hat mehrmals betont, dass der Vorfall beim "SummerSlam" keine Absicht war, sondern ein Unfall. Goldberg sieht das anders und verlangt von Lashley, dass dieser herauskommt, damit Goldberg ihm absichtlich das Genick brechen kann. Der "All Mighty" kommt heraus und bleibt bei der Rampe stehen. Erneut unterstreicht Lashley, dass der Angriff aus Versehen war. Allerdings wird Lashley sicher nicht in den Ring kommen, Goldberg verprügeln und dadurch seinen Maßgeschneiderten Anzug ruinieren. Dennoch ist Lashley guter Laune und er möchte Goldberg das Match geben unter einer Voraussetzung. Das Match bei "Crown Jewel" wird ein No Disqualification Match. Goldberg bedankt sich beim "All Mighty". Diese Stipulation erlaubt es ihm Lashley zu töten. Er entschuldigt sich auch bei den Kindern von Lashley für das, was er ihrem Vater antun wird. Diese Aussage hat das Lächeln bei Lashley verstreichen lassen. Doch auch Lashley hat eine wichtige Ansage für den Sohn Goldbergs. Sollte sich dieser erneut einmischen, dass wird der nächst Angriff kein "Missverständnis". Plötzlich wird Goldberg im Ring von Shelton Benjamin und Cedric Alexander attackiert! Der Hall of Famer kann sich allerdings schnell durchsetzen und verpasst beiden Superstars einen Spear.


Wir sehen erneut den Angriff von Austin Theory gegen Jeff Hardy. Danach zeigt man uns das aktualisierte Roster von Monday Night RAW.

Kevin Patrick hat RAW-Neuzugang Seth Rollins zu Gast. Er möchte wissen, was Seht davon hält, dass Edge ebenfalls bei RAW ist. Rollins will den Namen heute nicht hören. Heute ist Party angesagt, denn Seth Rollins ist wieder bei Monday Night und er ist besser denn je! Doch bevor die beiden offiziell bei RAW sind (22.Oktober), wird er sich bei Smackdown um den Rated R Superstar kümmern.


Die Musik von The New Day ertönt. Kofi Kingston und Xavier Woods machen sich auf den Weg in den Ring. Die beiden treffen auf Shelton Benjamin und Cedric Alexander.

6. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Shelton Benjamin & Cedric Alexander via Pin an Alexander durch Woods nach einem Flying Elbow.
Matchzeit: 02:24

Nach dem Match kommen die Street Profits heraus und gratulieren den beiden zum Sieg. Die beiden sind zurück bei Monday Night RAW und wollen das mit Kingston und Woods feiern. Für New Day geht es ja bekanntlich zu Smackdown.


Ein weiterer Neuzugang für RAW ist der ehemalige Universal Champion Finn Bálor. Wir sehen ein Hype-Video bezüglich Bálor und es wird auch der "Demon" angedeutet.

Die RAW Tag Team Champions kommen heraus und wir warten immer noch auf die Antwort von Omos, ob er denn die Herausforderung von Orton annimmt. Die "Viper" spricht Omos erneut an und bereit für eine Antwort! Jetzt fragt sich Randy natürlich, ob Omos der persönliche Bodyguard von Styles ist oder dessen persönliche Bitch. Das ruft natürlich AJ Styles und Omos auf den Plan. AJ meint, dass die beiden gefeiert haben. Immerhin hat Styles Riddle letzte Woche besiegt. Genauso werden sie auch RK-Bro bei "Crown Jewel" besiegen. Das Beste daran. Beide Teams sind bei RAW geblieben. Dadurch können AJ und Omos den Titelgewinn Orton und Riddle unter die Nase reiben. Daraufhin folgt ein Brawl zwischen den Teams. Styles muss einen RKO schlucken und danach können sich Riddle und Orton zurückziehen. Mit einem Staredown zwischen der "Viper" und Omos geht das Segment zu Ende. Wir bekommen also heute kein Match zwischen Randy Orton und Omos zu sehen.


Bianca Belair ist bereit für ihr großes Match gegen Charlotte Flair. Unser Main Event wird bald über die Bühne gehen!

Die letzte Runde des WWE Drafts wird uns vorgestellt:

#11 RAW: Carmella
#11 SD: Ridge Holland
#12 RAW: Gable Steveson
#12 SD: Sami Zayn

Wir sehen die Reaktionen von Gable Steveson und seiner Familie bezüglich seines Drafts zu Monday Night RAW.


Damit geht der WWE Draft 2021 zu Ende. Selbstverständlich wird es die restlichen Drafts auf der WWE Homepage geben und wir halten Euch natürlich auf den Laufenden über die restlichen Drafts. Nicht vergessen: Die Superstars wechseln den Brand erst am 22.Oktober 2021, nach dem "Crown Jewel" Pay-Per-View.

Smackdown Neuzugang Charlotte Flair hat sich bereits bei ihren neuen Kolleginnen vorgestellt letzten Freitag mit Attacken gegen Sasha Banks und Bianca Belair.

Vor unserem Main Event kommt Smackdown Women's Champion Becky Lynch heraus und sie wird sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Bianca Belair gewann gegen RAW Women's Champion Charlotte Flair via DQ, nachdem Becky Lynch Belair attackiert hatte.
Matchzeit: 13:09

Nach dem Match lässt sich Becky Lynch für ihre Aktion feiern und sieht nicht, dass Sasha Banks hinter ihr steht. Banks verpasst Lynch einen Backstabber und lässt sich nun ihrerseits feiern. Mit diesen Bildern geht die RAW-Ausgabe Off-Air.


Fallout:




 
7. Match
(Non-Title) Singles Match
Bianca Belair gewann gegen RAW Women's Champion Charlotte Flair via Disqualification, nachdem Becky Lynch Belair attackierte.
Matchzeit: 13:09

Nach dem Match lässt sich Lynch für ihre Aktion feiern und sieht nicht, dass Sasha Banks hinter ihr steht. Banks verpasst Lynch einen Backstabber und lässt sich nun ihrerseits feiern. Bei "Crown Jewel" werden sich die drei Frauen den Titel untereinander ausmachen. Mit diesen Bildern geht die RAW-Ausgabe Off-Air.
attackieren attackieren 🙄🙄🙄 gabs kein besseres Finnish? 🙄🙄🙄
 
Also, jetzt mal nur vom Überfliegen des Bericht her (da ich nichts gesehen habe, kann ich über bewegte Bilder nichts sagen), aber das wirkt schon so erschütternd random (und das liegt NICHT an @Chr1s!!!!), dass bereits das Lesen wie Zeitverschwendung erscheint...

Mittlerweile liegen bei den Weeklies Welten zwischen AEW und WWE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt mal nur vom Lesen her (da ich nichts gesehen habe, kann ich über bewegte Bilder nichts sagen), aber das liest sich schon so random (und das liegt NICHT an @Chr1s!!!!), dass bereits das Lesen wie Zeitverschwendung erscheint...

Mittlerweile liegen bei den Weeklies Welten zwischen AEW und WWE!
Vor allem juckt der Draft auch einfach niemanden. Ich kann mich noch die Drafts in den 2000er Jahren erinnern, wo man wirklich spüren konnte, welchen Impact gewisse Wechsel für die Brands hatten und welche auch wirklich die Zukunft "veränderten".

Ansonsten war diese Ausgabe ein ziemlicher Einheitsbrei. Mir gefällt, dass McIntyre in Saudi-Arabien verlieren und dann hoffentlich wieder raus aus dem Titelrennen sein wird.
 
Boa, das war ja mal der belangloseste Draft ever oder? Beim letzten war wegen FOX wenigstens noch ein fünkchen Funken vorhanden. Und dann ist gefühlt jeder 4te "Free Agent" - auch so ein Schwachsinn, innerhalb einer Company, bei welcher man einen Vertrag unterschieben hat, ein Free Agent zu sein. Wer nimmt sowas denn noch/überhaupt ernst? Das machen Sie doch nur um alles so hinbooken zu können wie Sie es wollen. Gerade Lesnar etc.


Anderes Thema kurz, zum Fallout Video:
Könnt Ihr auch die tiefe, dunkle und nicht enden wollende Leere in Ricochets Augen sehen, oder geht es nur mir so? Dieses thumbnail spricht 1000 Bände. Das tut immer wieder weh *sadvibes* wie sie ihn, in den Limbus(grüße an die DSA Freunde), hingebookt haben. Die Frage ist doch eher, was er noch vom Creative Team vorgelegt bekommt, bzw. für er sich hinlegen darf, NICHT was SD von ihm erwarten kann. Eine Frechheit, das so zu formulieren


asd.JPG
 
Könnt Ihr auch die tiefe, dunkle und nicht enden wollende Leere in Ricochets Augen sehen, oder geht es nur mir so? Dieses thumbnail spricht 1000 Bände. Das tut immer wieder weh *sadvibes* wie sie ihn, in den Limbus(grüße an die DSA Freunde), hingebookt haben. Die Frage ist doch eher, was er noch vom Creative Team vorgelegt bekommt, bzw. für er sich hinlegen darf, NICHT was SD von ihm erwarten kann. Eine Frechheit, das so zu formulieren
Wäre kein Wunder wenn man sieht wie oft und siegreich er eingesetzt wird Nummer 8 im Draft ist beinahe schon lachhaft hoch, wenn man seinen Wert (Einsatzzeit) vorher sieht. Zukunftsaussichten eh sehr Bescheiden wegen der Statur.

Ansonsten war diese Ausgabe ein ziemlicher Einheitsbrei. Mir gefällt, dass McIntyre in Saudi-Arabien verlieren und dann hoffentlich wieder raus aus dem Titelrennen sein wird.
Danach geht es dann gleich gegen Reigns weiter.



Zum Draft: Zayne hat wohl die Riesenarschkarte gezogen als letzter im Draft, Zeit das er nicht nur den Brand "wechselt". Rollins und Owens wurden durch die Interviews schon gespoilert und ansonsten lahmer Einheitsbrei.

Zu dem Rest der Show:
1. Das Eröffnungssegment, schön das es nicht Reigns war, aber mit den 3-4 wird es auch nicht besser, es ist so sinnlos da mit ihnen was Aufzubauen da jeder weiß das sie in verschiedenen Brands landen.

2. Priest-Hardy, War unterhaltend, durch den Draft und eventueller Titelübergaben sogar einigermaßen spannend. Sonst könnte ich mir keinen Weg vorstellen wie Hardy Priest schlagen könnte in einem normalen Match, außer Zeitreise.^^ Sehr blöd das Ende Swatan Bomb cover eingerollt. Erstmal sollte Priest da lieber gerade so aus dem Cover kommen, es ist immerhin Hardys Finisher und ihn nicht locker flockig rüberrollen. und zum zweiten immer wieder die Einroller Entscheidungen, lasst das beim 24/7 Titel es ist einfach nur zu häufig. Vor allem wenn es solche Veteranen im Ring sind.
Danach der Theorie Auftritt, bescheuert, was nutzt Theorie ein Kampf gegen Hardy bzw. Fehde? -Überhaupt Auftritte zu haben, nicht der allerletzte im Roster zu sein? Wenn du aber bei deinem Debüt schon ganz hinten anfängst ist deine Laufzeit schon stark begrenzt.

3. Basler - Brooks, wieso warum weshalb? - Achja die Titelträgerinnen wollen nicht mit Klein-Basler spielen da terrorisiert man halt den restlichen Spielplatz. Doudrops Rettung wird wohl ne story werden hoffe nur Doudrop gewinnt, sie hat man ja noch nicht verbookt.

4. Humberto/Garza - Mansoor/Ali war halt da wird halt ein bissl was aufgebaut (TV-Zeit) ohne was aufzubauen damit die Saudis ihr Team haben.

5. McIntyre /vs E. vs Dirty Dogs; Der Anfang geht aber wieso kommt Ziggler raus, um ein Danke zu kriegen? Weil sie anno dazumal mal ein team waren, lol. Das die Hündchen auch noch auf das Match eingehen ist dämlich, Ziggler weiß wie sehr er McIntyre unterlegen ist, selbst wenn er Gegenstände verwenden darf und McIntyre nicht, verliert er doch und Bobby ist wohl auch 10 Nummern schwächer als E. Dazu noch die Kommentatoren die anfingen jeden Namen abzukürzen, war einfach nur nervig, ist wohl Vinnie Vorstellung von Jugendsprache (vielleicht vor 40 Jahren...) Bin mal gespannt ob bis Crown Juwel noch einer von beiden turnt da es bis jetzt ja Face vs Face ist und das bei einem PPV?

6. 24/7 Einmal das übliche, witzig dabei Crews Verhalten - Kein Interesse für den 24/7 schön wenn er sich zu mehr berufen fühlt.^^ Leider aber nur mit seinem Leibwächter.

7. Owens - Akira, Braucht es das? 3-4 Minuten einfach runterspülen ohne Sinn. Oder ist das jetzt die Vorgeschichte und zum Vertragsende soll Owens noch auf 24/7 Jagd gehen?

8. Ripley/Ash - Natalya/Tamina war auch da gab es irgendwie doch schon mal oder schon häufiger, es ist so egal um diesen Titel, es wird einfach nur versucht RKBro in weiblich aufzuziehen mit Leuten die absolut nicht harmonisieren. Gerade Ripley schwankt in ihrer Rolle als hartes Mädchen, so häufig wie sie es gerade noch so schafft sich nicht kaputtzulachen. Das Team wird ihr sehr gefährlich es könnte ihr jegliches Standing nehmen.

9. Lashley - Goldberg, okay, jetzt in einem Match mit Stip deswegen gibt es das hurt Business wieder damit Lashley gegen den wütenden Goldberg eine Chance hat. Sah echt süß aus wie Alexander das Äffchen auf dem Mount Goldberg rumturnt damit auch jeder weiß die beiden werden eingreifen.
Irgendwie erscheint mir immer noch kein Grund warum die beiden zurück zu Lashley sind? Es bringt ihnen doch 0 Vorteile, sie sind der Prellbock für Lashleys Angreifer und sonst? - Wahrscheinliche eine starke Masochistische Ader würde der gute Sigmund sagen.^^

10. Danach die beiden noch gegen new Day, das erwartete.

11. Belair - Flair, man könnte fragen wieso überhaupt dieses Match angesetzt wird, Flair ist das Nebengeraüsch in den 2 Fehden von Belair... Aber wer WWE kennt weiß das so natürlich ihre Fehdengegnerinnen auftauchen natürlich auch alle 2 damit die erste Kreuzlegerin ihrerseits nochmal aufs Kreuz gelegt wird.....

Fazit: The same old boring shit as everytimes.
 
Was haben sie denn bitte mit Goldberg vor:) Der lustige Killerpumper?
Nur noch schlimmer war Rollins. Habe den wirklich mal sehr gemocht, aber die Interviews von Ihm gleichen einer großen "Riddle gibt einen aus" Parade:)
 
Was haben sie denn bitte mit Goldberg vor:) Der lustige Killerpumper?
Nur noch schlimmer war Rollins. Habe den wirklich mal sehr gemocht, aber die Interviews von Ihm gleichen einer großen "Riddle gibt einen aus" Parade:)
Da sehe ich doch noch gewaltige Unterschiede, Rollins lacht nur noch dumm rum, gibt psychotischen Schwachsinn von sich, während Riddle einfach nur sein Kiffer-Gimmick durchhält, das aber nur funktioniert wenn er einen Gegenpart vor sich hat (Orton ist neben ihm). Am Anfang hatte er einen Sheamus einen Styles im team, da funktionierte es da es immer eine Konfrontation gab. Mit Orton ist es wie Jay and silent bob (weil Orton wie Silent Bob einfach nur daneben steht und Grimassen schneidet.) Kurz witzig aber richtig geht es los wenn Jay auf andere trifft und Bob danebensteht und seine Grimmassen macht.

Mal so zum vergleich
und Riddle Orton:
 
@djss ....ging mir auch eher drum, was die alle da so rauchen oder zu sich nehmen. Schaue Dir bitte mal das "Getue" von Corbin, Moss, Nakamura, Rick, Rollins, Riddle mittlerweil auch Becky an. Wenn Du das neutral betrachtest, denkste doch die sind mit nem Staubsaugerrohr durch den Schnee gefahren:)
 
Oben