WWE Monday Night RAW #1497 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 31.01.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "Monday Night RAW"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
ich muss was loswerden an euch lieben texter w-info....

warum sind bei euch immer so dermaßen eigentlich viele fehler in den texten? entweder es fehlt ein wort, oder es ist ein wort doppelt oder falsche fälle etc.... irgendwann nervt dies das nur mehr und bringt einen dazu auf eine andere seite zu wechseln...
hier mal wieder ein gutes bsp. aus diesem text... der unterschied zwischen protagonist und antagonist ollte eigentlich jeder kennen, der so was schreibt.... und paul und roman sind definitiv keine guten jungs, ergo...? na findet ihr es heraus?

ps: es ist mühsam oder so einen text zu lesen?
Die Definition von Protagonist laut Duden: 2.a) Zentrale männliche Gestalt, Beispiel: der Protagnoist eines Geschehens, eines Films, des Tennissports.

Ich schrieb davon, dass Reigns und Heyman die Protagonisten des Sieges Lashleys waren. Protagonist bezeichnet nämlich nicht, ob jemand ein guter oder böser Junge ist, lieber Kommentarschreiber.

Abgesehen davon reden wir hier von einem Text, den ich zwischen 2 und 5 Uhr nachts verfasst habe, um den Lesern zu ermöglichen, quasi mit Show-Schluss einen Showbericht zur Show zu haben. Ich habe sicher schon öfter Fehler gemacht, die auch dem-/derjenigen mal durchgehen können, der den ganzen Bums nochmal korrekturliest. Da wurde/werde ich dann auch drauf hingewiesen, hab ich dann auch immer eingestanden und ggf. im Text verbessert.

Ich spreche aber sicher für alle Kolleginnen und Kollegen von wrestling-infos, wenn ich sage, dass wir uns durchaus bemühen, die Texte möglichst fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Das gelingt nicht immer, aber ich würde behaupten, doch zumeist relativ gut.
 
Die Definition von Protagonist laut Duden: 2.a) Zentrale männliche Gestalt, Beispiel: der Protagnoist eines Geschehens, eines Films, des Tennissports.

Ich schrieb davon, dass Reigns und Heyman die Protagonisten des Sieges Lashleys waren. Protagonist bezeichnet nämlich nicht, ob jemand ein guter oder böser Junge ist, lieber Kommentarschreiber.

Abgesehen davon reden wir hier von einem Text, den ich zwischen 2 und 5 Uhr nachts verfasst habe, um den Lesern zu ermöglichen, quasi mit Show-Schluss einen Showbericht zur Show zu haben. Ich habe sicher schon öfter Fehler gemacht, die auch dem-/derjenigen mal durchgehen können, der den ganzen Bums nochmal korrekturliest. Da wurde/werde ich dann auch drauf hingewiesen, hab ich dann auch immer eingestanden und ggf. im Text verbessert.

Ich spreche aber sicher für alle Kolleginnen und Kollegen von wrestling-infos, wenn ich sage, dass wir uns durchaus bemühen, die Texte möglichst fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Das gelingt nicht immer, aber ich würde behaupten, doch zumeist relativ gut.
Ein schönes Schlusswort.
In diesem Sinne wird man leider auch eingestehen müssen, dass die angesprochene Passage tatsächlich zwei Rechtschreibfehler enthält.
Denn darin läge kein stolz, schließlich wäre Lashley nicht verantwortlich für den Sieg, Roman Reigns und Paul Heyman waren die entscheidenden Protagonisten. Doch er sein nicht wütend auf Lashley, sondern auf Reigns und Heyman.
Stolz wird hier groß geschrieben und sei im Satz danach hat ein n zu viel.

Aber was weiß ich schon? Wie ich soeben von anderer Stelle erfahren musste, habe ich nie richtig Lesen und Schreiben gelernt. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest Du jetzt auch weglassen können 😂 Nein, danke schön 🤦🏼‍♂️
Sorry, aber es gehörte eben auch zur Wahrheit dazu. 🤷‍♂️
Weißt nicht was du hast. Sag öfter mal zu Leuten „Ich nicht sein wütend auf dich, obwohl du 1 Fehler gemacht hast“...🤷🏻‍♂️
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schon beim Gedanken daran wird mir ein bisschen schlecht.

Ich bin nicht wütend auf @VidDaP weil er den einen oder anderen Fehler gemacht hat.
Das kann ich leichten Herzens sagen/schreiben und meine es auch ehrlich.:)
 
Abgesehen davon reden wir hier von einem Text, den ich zwischen 2 und 5 Uhr nachts verfasst habe, um den Lesern zu ermöglichen, quasi mit Show-Schluss einen Showbericht zur Show zu haben. Ich habe sicher schon öfter Fehler gemacht, die auch dem-/derjenigen mal durchgehen können, der den ganzen Bums nochmal korrekturliest. Da wurde/werde ich dann auch drauf hingewiesen, hab ich dann auch immer eingestanden und ggf. im Text verbessert.
Hätte nicht gedacht, dass du darauf anspringst.
Mach dir keinen Kopf, du machst das hier ganz gut...
 
Die Definition von Protagonist laut Duden: 2.a) Zentrale männliche Gestalt, Beispiel: der Protagnoist eines Geschehens, eines Films, des Tennissports.

Ich schrieb davon, dass Reigns und Heyman die Protagonisten des Sieges Lashleys waren. Protagonist bezeichnet nämlich nicht, ob jemand ein guter oder böser Junge ist, lieber Kommentarschreiber.

Abgesehen davon reden wir hier von einem Text, den ich zwischen 2 und 5 Uhr nachts verfasst habe, um den Lesern zu ermöglichen, quasi mit Show-Schluss einen Showbericht zur Show zu haben. Ich habe sicher schon öfter Fehler gemacht, die auch dem-/derjenigen mal durchgehen können, der den ganzen Bums nochmal korrekturliest. Da wurde/werde ich dann auch drauf hingewiesen, hab ich dann auch immer eingestanden und ggf. im Text verbessert.

Ich spreche aber sicher für alle Kolleginnen und Kollegen von wrestling-infos, wenn ich sage, dass wir uns durchaus bemühen, die Texte möglichst fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Das gelingt nicht immer, aber ich würde behaupten, doch zumeist relativ gut.
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.^^ In der Regel ist es richtig geschrieben und wenn nicht, auch so schnell verständlich. Statt einfach die Mühe derjenigen zu schätzen die sich bis Nachts um 4 - 5 Uhr hinsetzen, aufmerksam sind das sie das ganze relativ sinnvoll wiedergeben, wird gemeckert. Ansprüche darf ich aber nur Stellen wenn ich für etwas zahle (bei Produkten/Informationen). Man kann zwar die Leute auf einen Fehler hinweisen, Verständnisfehler/Zweideutiges noch im Thread, bei Rechtschreibfehlern würde ich aber die PN bevorzugen.
PS:Bevor ich jetzt 500 Nachrichten im Briefkorb habe, ich weiß um meine Probleme mit der korreckten Zeichensetzung. Auch tippe ich das eine oder andere Wort mal falsch ein. Kein Grund deswegen mich zu nerven.^^
 
Brock in der Chamber ist jetzt wieder so eine Typische WWE Situation.
Man traut sich gar nicht, sich darüber zu freuen.

Grundsätzlich gab es das noch nicht und er könnte dort für ordentlich chaos sorgen und allgemein wirkt die Besetzung klasse (auch wenn ich Owens bevorzugt hätte)

Aber sind wir ehrlich, wird es eine Schlacht mit Lesnar werden?

Am ende wird Lesnar als letzter ins Match kommen und nach 2-3 Minuten das match gewinnen.

Das ist so die WWE Situation, was Vorfreude angeht.
Man weiß das etwas gut werden könnte, aber weiß ebenso das man sich für die schlechteste Variante entscheiden wird.


Das booking von Austin Theory kann man so machen, muss man aber nicht.
Keine Ahnung ob man plant ihn zu einem neuen Topstar zu machen, aber ihn einfach nur Woche für Woche gegen größere Namen gewinnen zu lassen wird ihm auf dauer nicht wirklich helfen, da gehört schon mehr Kreativität dazu.
 
Oben