WWE Monday Night RAW #1522 Ergebnisse + Bericht aus New York City, New York, USA vom 25.07.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1522
Ort: Madison Square Garden, New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 18. Juli 2022
Zuschauer: ca. 13.300


Die heutige Monday Night RAW Ausgabe ist die Erste, seit dem Rücktritt von Vince McMahon. Passenderweise befindet man sich in einer der berühmtesten Hallen der Welt. Dem Madison Square Garden. Angekündigt sind ein 6-Man Tag Team Match zwischen der „Bloodline“ und dem Team aus den Street Profits und Riddle. Rey Mysterio feiert 20 Jahre bei WWE! Gemeinsam mit seinem Sohn Dominik trifft er auf „The Judgment Day“.

Die Episode beginnt sofort mit einem Brawl im Ring! Logan Paul und The Miz sind mitten im Ring und prügeln aufeinander ein. Sämtliche Offizielle stürmen in den Ring und trennen die beiden Männer voneinander. Paul war davor im Ring und forderte Miz heraus, sich ihm zu stellen. Der „A-Lister“ nahm die Herausforderung an und der Brawl startete. Mittlerweile ist der Ring frei und die Show kann, wie geplant, starten.


Wir hören die Musik der „Bloodline“. Der WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns und die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos kommen gemeinsam mit Paul Heyman zum Ring. Roman Reigns ist mittlerweile fast 700 Tage in seiner Regentschaft und damit ist es die sechstlängste Regentschaft aller Zeiten. Im Ring angekommen spricht Roman seine üblichen Worte, „Acknowledge Me“. Die Fans sind nicht mal abgeneigt, dem zu folgen. Danach übergibt er das Mikrofon an Heyman und dieser muss kurz unterbrechen, da der Ton nicht mitmacht. Heymann will den Namen des Technikers. Dieser ist nämlich der nächste, der diese Company verlassen wird. Mit einem funktionierenden Mikro erinnert uns der Advokat von Reigns daran, dass wir diesen Samstag ein Last Man Standing Match zu sehen bekommen werden. Roman Reigns wird auf Brock Lesnar treffen. Letzterer hat einen großen Lebenslauf. Ob UFC, WWE oder die "Streak" des Undertakers. Alles hat er gewonnen. Allerdings ist die „Brock-Party“ zu Ende. Der Weg endet bei Roman Reigns. Sie alle haben genügend gehört von Brock Lesnar. Reigns wird ihn direkt in dessen Farm prügeln. Mit diesem Sieg bildet Roman Reigns seine Legacy. Nach dem „SummerSlam“ wird Brock Lesnar nicht mehr stehen können. Dies ruft Mr. Money in the Bank auf den Plan. Theory hält das Ganze für amüsant. Offenbar vergessen sie bei der „Bloodline“ alle, dass Theory nach dem „SummerSlam“ der neue Undisputed WWE Universal Champion sein wird. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es Roman Reigns sein wird, oder Brock Lesnar. Reigns fragt bei Theory nach, ob dieser denn in den Ring kommen will. Der amtierende Money in the Bank Kofferträger nimmt die Einladung an. Roman akzeptiert den Fakt, dass dieser Koffer einiges zu bieten hat. Allerdings soll sich Theory kurz zusammenreißen. Seine Zeit ist vorbei. Sein „Vater“ ist nicht mehr hier. Daraufhin rastet die Crowd komplett aus. Roman ist der Papa und er ist der Chef dieser Show. Mit diesen Worten verlassen die Superstars den Ring. Jey Uso gibt Theory noch eine mit und es kommt fast zum Brawl. Roman beruhigt die Situation und die „Bloodline“ zieht sich zurück.


Zurück aus der Werbung wird Mr. Money in the Bank Theory erneut vorgestellt. Theory will über Roman Reigns sprechen und wird sofort durch Drew McIntyre unterbrochen! Der ehemalige WWE Champion ist zu Gast bei RAW und er blickt intensiv in Richtung Theory. McIntyre wird heute auf Theory treffen. Der Ringrichter ist bereits anwesend und läutet das Match ein.

1. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Theory via DQ, nachdem Sheamus, Ridge Holland und Butch auf den Schotten losgingen.
Matchzeit: 09:35

Nach dem Match sieht sich McIntyre gleich vier Gegnern gegenüber. Glücklicherweise wird der Schotte durch den WWE United States Champion Bobby Lashley unterstützt. Dieser räumt ordentlich auf und kann die Heels vertreiben.


Während der Unterbrechung hat Adam Pearce ein Tag Team Match angekündigt. Bobby Lashley und Drew McIntyre gegen Sheamus und Theory.

2. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Drew McIntyre gewannen gegen Theory & Sheamus (w/ Ridge Holland & Butch) via Submission von Theory durch Lashley im Hurt Lock.
Matchzeit: 12:27
- Ridge Holland & Butch griffen mehrmals in das Match ein. Daraufhin wurden die beiden vom Ringrichter aus der Arena verbannt.
- Dolph Ziggler kam während des Matches heraus und lenkte Theory entscheidend ab.


Erneut wird Theory also Opfer von den Kopfspielchen von Dolph Ziggler. Der junge Superstar lässt sich aber nicht davon abhalten, mit seinem Koffer zu posieren. Plötzlich stehen die Usos hinter ihm und verpassen Theory einen Superkick. Roman Reigns kommt ebenfalls heraus und spricht erneut auf den Kofferträger ein. Theory soll sich lieber noch einmal überlegen, ob er den Koffer einlösen möchte, beim „SummerSlam“.


Wir sehen ein Video, welches die 20 Jahre von Rey Mysterio bei der WWE näher beleuchtet. Früher am Abend wurde die Ankunft von den Mysterios gefilmt. Heute ist die komplette Mysterio Familie anwesend.


Eine weitere Vignette zum mysteriösen Mann wird eingespielt.

Backstage wird Dolph Ziggler von Kevin Patrick zu seinen Aktionen gegen Theory befragt. Ziggler möchte dem jungen Mann ein paar Manieren beibringen. AJ Styles unterbricht das Interview. Auch AJ will Theorys großes Maul polieren und erkennt an, dass Dolph einen guten Job macht. Die Alpha Academy kommt dazu. Chad Gable und Otis erkennen nur zwei eifersüchtige alte Männer. Sie sollen sich doch zusammentun und gegen die Alpha Academy in den Ring steigen. Diese Herausforderung wird akzeptiert und das Match ist offiziell.

Es wird Zeit für die Jubiläumsfeier von Rey Mysterio! Wir hören die Musik von Rey und backstage wird bereits gefeiert. „Thank You Rey“ Rufe sind zu hören und der heutige Star der Show bringt uns zurück in die Vergangenheit. Sein erstes Match bestritt er mit 14 Jahren! Damals glaubte er nicht, dass es so weit kommen wird, dass Rey mit Wrestling Geld macht und große Titel gewinnt. Als ein stolzer Latino wurde er World Heavyweight Champions bei „WrestleMania 22“. Er bedankt sich primär bei Dean Malenko, Edge, Kurt Angle, Batista und natürlich Eddie Guerrero. Rey bedankt sich auch bei den Fans. Nun hört man „You deserve it“ Rufe aus den Rängen. Zu guter Letzt bedankt er sich bei den Leuten im legendären Madison Square Garden. Einen besseren Ort hätte er sich nicht aussuchen können. Die Feierlichkeiten werden plötzlich von Finn Bálor und Damien Priest unterbrochen. Die beiden kommen durch das Publikum zum Ring.


3. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Judgment Day (Finn Bálor & Damien Priest) via Pin an Bálor durch Rey nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 11:33
- Finn Bálor versuchte den “Eddie Guerrero Trick“ mit einem Stuhl, um das Match zu gewinnen. Allerdings konnten die Mysterios den Plan unterbinden und ihrerseits das Match gewinnen.


RAW Women’s Champion Bianca Belair wird sich als Nächstes im Ring zu ihrem Match gegen Becky Lynch beim „SummerSlam“ äußern.

Backstage geht die Party weiter. Das 20-jährige Jubiläum wird gefeiert. Rey und Dominik kommen nach ihrem Sieg ebenfalls dazu. Rey bekommt als Geschenk sein legendäres Outfit aus dem Jahr 1997 übergeben. Plötzlich sehen wir Rhea Ripley. Sie trägt ein „I’m your Papi“ T-Shirt. Aliyah verlangt, dass Rhea sofort verschwindet. Es kommt sogar fast zum Brawl. Dieser kann zwar verhindert werden, aber nicht der Angriff von Bálor und Priest gegen Rey und Dominik. Rey wird nach draußen gezogen und per Powerbomb durch einen Tisch geworfen. Die Mysterio-Familie ist geschockt und kümmert sich um Rey und Dominik.

Wir hören die Musik von RAW Women’s Champion Bianca Belair. Im Ring angekommen möchte Bianca anfangen zu sprechen. Allerdings wird sie sofort durch die Musik von Becky Lynch unterbrochen. Becky will nun etwas sagen, wird aber ebenfalls unterbrochen. Belair will sich nicht das Rampenlicht stehlen lassen. Die beiden Frauen unterbrechen einander mehrmals und daraufhin bricht ein Brawl zwischen den beiden Damen aus. Erneut müssen WWE Offizielle die Lage beruhigen. Mit großen Schwierigkeiten werden Belair und Lynch letztlich voneinander getrennt.


Vor zwei Wochen konnten sich Alexa Bliss und Asuka gegen Nikki A.S.H. und Doudrop durchsetzen. Sarah Schreiber hat Alexa Bliss beim Interview. Sie will wissen, was die Zukunft von Alexa bereithält. Bliss sendet eine deutliche Nachricht in Richtung Becky Lynch und Bianca Belair. Es macht für Alexa keinen Unterschied, wer beim „SummerSlam“ gewinnen wird. Danach wird es an der Zeit für Alexa wieder an die Spitze der Women’s Division zu kommen. Bliss wird heute gegen Doudrop antreten.

Wir sehen Rey Mysterio bei den Ärzten. Offenbar hat er sich die Schulter verletzt. Erneut kommen die Mitglieder von „Judgment Day“ vorbei. Priest und Bálor können zwar abgehalten werden. Allerdings kann Rhea Ripley Rey einen Kick gegen die verletzte Schulter verpassen. Abschließend gratuliert sie Mysterio zum Jubiläum und verschwindet.


4. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Doudrop (w/ Nikki A.S.H.) via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:21


Logan Paul bekommt von AJ Styles ein paar motivierende Worte ausgerichtet. Danach macht sich Paul auf den Weg zum Ring. Es wird Zeit für „Impaulsive TV“. Wir sehen erneut den Brawl am Anfang der Show zwischen Miz und Logan Paul. Der Host von „Impaulsive TV“ begrüßt uns der Premieren Ausgabe. Er will auch keine Zeit verlieren und fordert Miz heraus, sich ihm im Ring anzuschließen. Der „A-Lister“ lässt sich aber nicht herauslocken. Stattdessen hören wir die Musik von Maryse. Sie spricht über das legendäre Staffelfinale von „Miz & Mrs.“ Maryse ist aber nicht begeistert davon, wie Logan Paul über ihren Mann spricht. Außerdem unterstreicht sie die Tatsache, dass die Eier von Miz eine entsprechende Größe haben. Danach hören wir die Musik von Miz. Dieser bringt uns wieder auf das eigentliche Thema. Die beiden werden beim „SummerSlam“ aufeinandertreffen. Dort wird Miz seinem ehemaligen Tag Team Partner zeigen, was es heißt, ein Grand Slam Champion zu sein. Logan unterbricht Miz und verlangt, dass dieser endlich die Klappe hält. Daraufhin verpasst Maryse Paul eine Ohrfeige. Dieser entgegnet, dass Maryse mehr Eier hat als The Miz. Plötzlich taucht Ciampa auf und Logan Paul wird von diesem attackiert. Dieses Mal können die beiden die Überzahl nutzen und abschließend verpasst Miz Logan Paul einen Skullcrushing Finale. Mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende.


Kevin Patrick hat die Street Profits, The Usos und Jeff Jarrett zu Gast beim Interview. Beide Teams sind motiviert, „SummerSlam“ als Champions zu verlassen. Jeff Jarrett will heute keine Blödheiten sehen. Ansonsten wird sich das negativ beim Match diesen Samstag auswirken. Offenbar hat das Eindruck hinterlassen und die vier Superstars halten sich zurück.


Vor dem nächsten Match hat Chad Gable noch ein paar Worte vorbereitet. Er empfindet New York als große Müllhalde. Eine Insel, die unter den großen Müllbergen bald untergehen wird. Genauso empfindet Gable auch über das Team von AJ Styles und Dolph Ziggler. Die beiden haben keine Chance gegen ein eingespieltes Team wie die Alpha Academy.

5. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Dolph Ziggler gewannen gegen die Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Chad Gable durch Dolph Ziggler nach einem Zig Zag
Matchzeit: 07:29


Die Kommentatoren sprechen über die Card von „SummerSlam“. The Mysterios werden erneut gegen „The Judgment Day“ antreten. Es handelt sich dabei um ein "No Disqualification" Match. Diesen Samstag ist es so weit!

Es wird Zeit für unseren heutigen Main Event!

6. Match
6-Man Tag Team Match
The Bloodline (Roman Reigns & The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) & Riddle via Pin an Riddle durch Roman Reigns nach einem Spear.
Matchzeit: 19:25


Nach dem Match lässt sich die „Bloodline“ feiern. Reigns scheint bereit für den „SummerSlam“. Plötzlich hören wir die Musik von Seth „Freakin“ Rollins! Seth geht lachend an Roman vorbei in Richtung Ring. Dort attackiert Rollins Riddle und wirft ihn aus dem Ring. Außerhalb schnappt sich Seth die Stahltreppe und schlägt mit dieser auf Riddle ein. Danach legt er den Kopf von Riddle auf die Stahltreppe und verpasst ihm einen Stomp! Ein brutaler Angriff am Ende von RAW. Wird Riddle rechtzeitig fit für den „SummerSlam“? Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.


Fallout:

 
"Your Daddy's not here anymore!"

Das könnte die Zeile des Jahres werden.

Tja, Vince, so schnell kann es gehen, wenn man persönliche Schicksale jahrzehntelang in die Shows gezogen hat. Es dauert keine paar Tage, schon trifft es einen selbst, wenn man weg vom Fenster ist.

Wobei, Vince ist so ein Freak, ich kann mir sogar vorstellen, dass er diese Line selbst vorgeschlagen hat. Je länger ich drüber nachdenke, glaube ich, dass es wohl ech so sein wird.

Dennoch: Das hatte was! Reigns war generell wieder mal recht cool am Mic, wenn auch kein Vergleich zu Heyman, der immer noch pures Gold ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all dem Hype um Hunter als Booker sei Mal frühzeitig ein kleines Resümee gezogen - Das war eine ganz normale RAW Ausgabe. Keineswegs schlecht, sogar ganz gute Segmente und Matches dabei, aber vom Feeling her doch exakt wie immer. DQ und Interference bei ungefähr der Hälfte der Matches und am Ende gewinnt immer die Bloodline. Besonders hungrig auf die neue Ära unter Levesque hat mich das jetzt nicht gemacht.
 
Nach all dem Hype um Hunter als Booker sei Mal frühzeitig ein kleines Resümee gezogen - Das war eine ganz normale RAW Ausgabe. Keineswegs schlecht, sogar ganz gute Segmente und Matches dabei, aber vom Feeling her doch exakt wie immer. DQ und Interference bei ungefähr der Hälfte der Matches und am Ende gewinnt immer die Bloodline. Besonders hungrig auf die neue Ära unter Levesque hat mich das jetzt nicht gemacht.

Du kannst ja nicht einfach einen harten Cut kurz vor dem Summerslam machen und es einfach RAW 2.0 nennen. Wie bescheuert wäre das den? :ROFLMAO:

Also vor 2024 schau ich mir sicher keine Shows an. Das mir einfach immer noch zu viel Content.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Du kannst ja nicht einfach einen harten Cut kurz vor dem Summerslam machen und es einfach RAW 2.0 nennen. Wie bescheuert wäre das den?

Hätte ich vielleicht sogar gemacht. Den Erfahrungen nach wird diese Raw Ausgabe wahrscheinlich ein gutes Rating bekommen. Viele wird es interessieren, ob das Thema Vince aufgegriffen wird oder ob es einen Neuanfang wird.
Vielleicht hätte man den einen oder anderen dazu bewegen können nächste Woche wieder einzuschalten.
 
Du kannst ja nicht einfach einen harten Cut kurz vor dem Summerslam machen und es einfach RAW 2.0 nennen. Wie bescheuert wäre das den? :ROFLMAO:

Also vor 2024 schau ich mir sicher keine Shows an. Das mir einfach immer noch zu viel Content.
Warum nicht? Das mediale Interesse hast du jetzt. Und es gibt genug kleine Veränderungen, die qualitativ genug verbessern, ohne dass das Publikum direkt schreiend wegrennt. Seien es nur weniger Kamera Cuts. Das ist absolut zumutbar.
 
Du kannst ja nicht einfach einen harten Cut kurz vor dem Summerslam machen und es einfach RAW 2.0 nennen. Wie bescheuert wäre das den? :ROFLMAO:

Also vor 2024 schau ich mir sicher keine Shows an. Das mir einfach immer noch zu viel Content.
Wer weiss, vielleicht wird beim Summerslam die „Forbidden Door“ geöffnet.😜
 
Nach all dem Hype um Hunter als Booker sei Mal frühzeitig ein kleines Resümee gezogen - Das war eine ganz normale RAW Ausgabe. Keineswegs schlecht, sogar ganz gute Segmente und Matches dabei, aber vom Feeling her doch exakt wie immer. DQ und Interference bei ungefähr der Hälfte der Matches und am Ende gewinnt immer die Bloodline. Besonders hungrig auf die neue Ära unter Levesque hat mich das jetzt nicht gemacht.
Realistisch gesehen kannst du manche Änderungen aber erst nach Monaten sehen, gerade wie du Matches aufbaust. Wenn er klug ist nutzt er den Summerslam für einen Cut bei vielen Fehden und etabliert langsam eine neue Erzählweise. Und sonst sinds ja eher Kleinigkeiten dies braucht. Kameraführung, Promos anders führen etc.
Top Leute im Ring hat man ja.
Und die Wertigkeit für Titel kriegst du eh nur über 6-24 Monate wieder hergestellt.
 
Neue (bessere) Führungsriege hin oder her, wenn ich in den ersten paar Zeilen Namen wie The Miz oder D. Ziggler lese, dann bin ich gleich wieder raus!!!
Mal abgesehen von deiner persönlichen Meinung über die beiden: Warum hätte man sie unter der neuen Führungsriege nicht nutzen sollen?
 
Mal abgesehen von deiner persönlichen Meinung über die beiden: Warum hätte man sie unter der neuen Führungsriege nicht nutzen sollen?
Aufgrund meiner persönlichen Meinung!

Und weil ein Aufbruch kommen muss, ein Reset. Und weil man so ein gutes junges Rooster hat und die zwei Auslaufmodelle nicht mehr braucht. Sie stehen für etwas altes, etwas was es zu verändern gilt.
 
Und weil ein Aufbruch kommen muss, ein Reset. Und weil man so ein gutes junges Rooster hat und die zwei Auslaufmodelle nicht mehr braucht. Sie stehen für etwas altes, etwas was es zu verändern gilt.
The Miz ist ein jahrelanges Mitglied der Company, der sich von unten nach oben und trotz zb einer Mobbing-Attacke von JBL durchgekämpft und durchgesetzt hat. Er war kaum verletzt, hat für WWE jegliche Events mitgemacht und hat sich auch ohne zu murren viele Jahre im Hintergrund aufgehalten. Ich kann die Kritik an ihm verstehen, am Ende hat er der Company aber auch schon sehr viel Geld eingebracht.

Und bei Dolph verhält es sich ähnlich, mal davon abgesehen das er (wenn auch mehr früher als heute) mit seinem Wrestling überzeugen konnte und auch bei seinen Kollegen sehr beliebt war, nicht nur weil er sie auch gut aussehen ließ.

Insofern weiß ich gar nicht, ob man diesen Schritt so positiv auffassen könnte, vorallem im Locker Room dürften solche Symbolaktionen mehr schaden als helfen.
 
An wen denkst du da?
Ich denke immer an den:
400px-Rooster_portrait2.jpg

Denn das ist ein
 
Hätte ich vielleicht sogar gemacht. Den Erfahrungen nach wird diese Raw Ausgabe wahrscheinlich ein gutes Rating bekommen. Viele wird es interessieren, ob das Thema Vince aufgegriffen wird oder ob es einen Neuanfang wird.
Vielleicht hätte man den einen oder anderen dazu bewegen können nächste Woche wieder einzuschalten.

War auch eher als Witz gedacht. Aber richtige Entwicklungen siehst du halt erst nach einigen Wochen/Monaten.

Warum nicht? Das mediale Interesse hast du jetzt. Und es gibt genug kleine Veränderungen, die qualitativ genug verbessern, ohne dass das Publikum direkt schreiend wegrennt. Seien es nur weniger Kamera Cuts. Das ist absolut zumutbar.

Kleine Veränderungen wirst du bald sicher schon sehen. Habe desöfteren online gelesen, dass die Kommentatoren wohl etwas anders waren, was wohl eben daran liegen soll, dass dir kein Verrückter mehr alle fünf Minuten aufs Ohr schreit.

Wer weiss, vielleicht wird beim Summerslam die „Forbidden Door“ geöffnet.😜

Forbidden Door 2023 AEW x WWE... Würd ich kaufen.
 
Ricochet, Balor, Tommaso Ciampa.
Lee, Cole, Black hat man bereits verloren. Wird Zeit für einen Umbruch.​
Okay, hatte mir sowas schon gedacht und im Prinzip hat ApexViperPredator schon alles dazu gesagt. Zumal ich auch nicht ganz sehe, warum man 41 Jährige, die andere Leute over bringen sollen und sich regelmäßig hinlegen aus den Shows nehmen sollte um jüngeren Platz zu machen. Wenn man Platz freimachen muss, dann in anderen Card Regionen, wo die Leute auch tatsächlich was reißen können. Ob deine (Edel-)Jobber nun Mit-Zwanziger oder Leute in ihren 40-er sind ist m.E. völlig egal..​
 
Dave Meltzers Star Ratings

AJ Styles & Dolph Ziggler vs. Chad Gable & Otis ***½
 
Balor ist 41, genauso alt wie The Miz, Ciampa ist 37. Auch er ist dann, im WWE Schnitt, nicht mehr "jung"
Okay, hatte mir sowas schon gedacht und im Prinzip hat ApexViperPredator schon alles dazu gesagt. Zumal ich auch nicht ganz sehe, warum man 41 Jährige, die andere Leute over bringen sollen und sich regelmäßig hinlegen aus den Shows nehmen sollte um jüngeren Platz zu machen. Wenn man Platz freimachen muss, dann in anderen Card Regionen, wo die Leute auch tatsächlich was reißen können. Ob deine (Edel-)Jobber nun Mit-Zwanziger oder Leute in ihren 40-er sind ist m.E. völlig egal..​
Hab zu solchen Einschätzungen mal ne schöne Meinung gelesen zum Abgang von Claudio, dass Leute meinten er hätte nichts erreicht bei der WWE.

Die Leute schätzen einfach nicht wert, was so Leute wie Miz und Ziggler zum Tisch bringen… vor Allem dolph wird in der Fehde Theory auf ein neues Level haben, cause that is what he does. Kann man bei aller Atheletic von Ricochet nicht behaupten.
 
Oben