WWE Monday Night RAW #1525 Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C, USA vom 15.08.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1525
Ort: Capital One Arena, Washington, D.C, USA
Erstausstrahlung: 15. August 2022
Zuschauer: circa 8.800


Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem neuen Showintro und ein großes Feuerwerk eröffnet die Ausgabe aus Washington, D.C. Die Musik der „Judgment Day“-Gruppierung ertönt. Damien Priest, Finn Bálor und Rhea Ripley machen sich auf den Weg zum Ring. Letzte Woche vergriff sich das Stable an Dominik Mysterio und Ripley trug einen angeschlagenen Dominik in die Arena, um Rey Mysterio bei seinem Match gegen Bálor abzulenken. Im Ring angekommen sprechen die drei Superstars darüber, dass die Mysterios heute nicht anwesend sind. Die Ereignisse aus der Vorwoche haben Rey und Dominik verstört zurückgelassen und nun müssen sie daheim ihre Wunden lecken. Dies untermauert die Vorherrschaft des „Judgment Day“. Genauso wird es auch Edge ergehen nächste Woche in Toronto. Damien Priest wird den „Rated R Superstar“ in das endgültige Karriereende befördern. Plötzlich wird Priest hinterrücks von Rey Mysterio attackiert! Er kann Damien und Bálor aus dem Ring schmeißen und sieht sich danach Rhea Ripley entgegengestellt. Diese beabsichtigt Rey abzulenken, doch dieser sieht den Versuch von Finn ihn mit einem Stuhl anzugreifen. Mysterio kann sich sehr lange gegen die drei Superstars zur Wehr setzen. Allerdings erweist sich Ripley erneut als der Drehpunkt. Danach kommt es zu einer Prügeleinheit für Rey mit einem Coup de Grace auf einen Stuhl, welcher auf der Brust von Mysterio platziert war. „Judgment Day“ lassen sich feiern, während Rey mit großen Schmerzen behandelt wird.


1. Match
WWE Women's Tag Team Title Turnier - 1. Runde - Tag Team Match
Asuka & Alexa Bliss (w/ Bianca Belair) gewannen gegen Nikki A.S.H. & Doudrop via Submission von Doudrop durch Asuka in einer Armbar Variante.
Matchzeit: 09:00
- Dana Brooke & Tamina sahen sich das Match backstage an.

Damit treffen Alexa Bliss und Asuka auf Iyo Sky und Dakota Kai in der nächsten Runde des WWE Women’s Tag Team Championship Turniers. Das Stable um Bayley kommt heraus, um sich einen Staredown mit Belair, Asuka und Bliss zu liefern. Rechtzeitig kommen mehrere Offizielle heraus, um einen Brawl zu verhindern.


Kevin Patrick hat Mr. Money in the Bank Theory zu Gast beim Interview. Patrick will wissen, wie sich dieser nach seinem fehlerbehafteten “Cash In“ fühlt. Theory versteht die Frage nicht ganz. Immerhin ist Theory noch immer Mr. Money in the Bank. Er ist immer noch der jüngste U.S. Champion aller Zeiten. Er ist immer noch die Zukunft der WWE. Plötzlich wird das Interview durch Dolph Ziggler unterbrochen. Ziggler blickt Theory intensiv an und er spricht darüber, dass Theory keine Ahnung hat, wie man sich in seiner Position verhalten soll. Theory musste sich bisher nichts erarbeiten. Auch dieser Koffer wurde ihm praktisch in die Hände gedrückt. Theory amüsieren die Aussagen. Er respektiert Dolph zwar für dessen erfolgreichen „Cash In“. Allerdings ist die Zeit für Dolph vorbei und dieser wird wohl nicht mal mehr hier sein, wenn Theory seinen Koffer erfolgreich einlöst. Daraufhin attackiert Ziggler den jungen Superstar und mit einem harten Brawl geht es in die nächste Unterbrechung.


Man zeigt uns ein paar Highlights des Brawls zwischen Theory und Dolph Ziggler. Es hat einen Haufen Offizieller gebraucht, um die beiden voneinander zu trennen. Letzte Woche verteidigte Lashley seinen Titel gegen Ciampa. Wir sehen ein paar Ausschnitte des Titelmatches. Sarah Schreiber hat nun The Miz und Ciampa zu Gast beim Interview. Sie will wissen, wie sich Ciampa fühlt nach dieser Niederlage. Ciampa hat eine gute Performance hinter sich. Allerdings gibt es dafür keine Preise. Er wird aber alles daransetzen, um schon bald ein Champion zu werden. The Miz ist ebenfalls stolz auf Ciampa und er hat sogar eine Karte drucken lassen, um ihm zu zeigen, wie stolz er auf Ciampa ist. Diese Karte ist in einer Schutzfolie und man sieht Ciampa und Miz darauf abgebildet. Beide haben eine solche Karte und Ciampa ist begeistert davon. Mit diesen Bildern ertönt die Musik der beiden und es geht hinaus zum Ring.

2. Match
Tag Team Match
The Miz & Ciampa gewannen gegen Mustafa Ali & Cedric Alexander via Pin an Ali durch Ciampa nach dem Fairytale Ending.
Matchzeit: 09:33


Letzte Woche wurde Ezekiel von Kevin Owens in das Krankenhaus befördert. Die ganze Familie von Ezekiel ist bei ihm im Krankenhaus und sein Vater „Ernie JR.“ schwört Rache zu nehmen an Owens.

Backstage macht sich Drew McIntyre auf den Weg zum Ring. Auf dessen Weg musste ein Feuer in einer Mülltonne gelöscht werden.

Die Musik von McIntyre ist zu hören. Der #1 Herausforderer auf die Undisputed WWE Universal Championship von Roman Reigns kommt heraus und er schnappt sich ein Mikrofon. Der Schotte ist zwar ein Smackdown Superstar, aber Drew übt bereits die Vorteile eines Doppel-Champions. Denn nach „Clash at the Castle“ wird sich McIntyre zum neuen Undisputed WWE Universal Champion krönen. Danach taucht er bei RAW, Smackdown, NXT und Houseshows auf. Diese Titel haben es verdient Woche für Woche repräsentiert zu werden. Drew wird uns Traumpaarungen liefern wie beispielsweise Drew vs. Ciampa, Drew gegen Karrion Kross oder vielleicht Drew McIntyre gegen AJ Styles. Doch ein Name fehlt und dieser kommt heraus. Kevin Owens hat bereits ein Mikrofon in der Hand und dieser ist kein besonderer Fan von McIntyre. Owens versteht nicht, was dieser repräsentieren will. Gelegentlich hat Drew ein Schwer dabei und stellenweise hat er einen Kittel an. Owens hingegen war immer derselbe. Er hat sich nie verändert und die Leute haben wohl vergessen, wie gut Kevin Owens eigentlich ist. Es wird an der Zeit, den sogenannten „Prizefighter“ zurückzubringen. Seine titellose Zeit soll endlich ein Ende haben und ihm ist egal, ob Drew McIntyre oder Roman Reigns der Champion ist nach „Clash at the Castle“. Der Schotte hat genügend gehört und ist außer sich über die Tatsache, dass ihm Owens unterstellt, nicht zu wissen, wer er ist. Drew war der „Chosen One“ vor mehr als 10 Jahren und wurde gefeuert. Danach musste er sich den Arsch aufreißen und daraufhin hat die WWE ihn wieder zurückgeholt. Es folgten Siege über Brock Lesnar, Goldberg und Randy Orton. Owens soll sich also das nächste Mal vorsehen, wenn er den Mund aufmacht. Doch es wurde genug geredet. McIntyre will Owens in einem Match und dies soll jetzt stattfinden! „KO“ sieht in Drew keinen großen Preis, aber er hat nichts dagegen. Es kann losgehen!


3. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Kevin Owens via Disqualifikation, nachdem dieser von den Usos attackiert wurde.
Matchzeit: 14:52


Nach dem Match gehen die Attacken gegen McIntyre weiter und es soll ein Splash gegen den Schotten folgen. Doch Drew kann sich wehren und beide Usos aus dem Ring werfen. Allerdings hat McIntyre auf Kevin Owens vergessen. Dieser verpasst ihm einen Stunner. Jimmy und Jey wollen ihr Werk zu Ende bringen. Doch der Schotte hat mehr Leben in sich als gedacht. Er kann sich erneut gegen die Usos durchsetzen und eine Botschaft an Roman Reigns schicken.


Letzten Monat verpasste Seth Rollins Riddle einen Stomp auf eine Stahltreppe. Beim „SummerSlam“ konnte sich Riddle nicht zurückhalten und er hat Seth zu einem Brawl herausgefordert. Dies endete in einem weiteren Stomp für Riddle. Letzterer wird uns bald ein Update zu seiner gesundheitlichen Verfassung geben.

Die Musik von Seth „Freakin“ Rollins ertönt. Der „Visionary“ hat ein paar Worte für uns vorbereitet. Seth kann es kaum abwarten. Immerhin werden wir gleich erfahren, wie es denn Riddle so geht. Natürlich erwartet Rollins die Ankündigung des Karriereendes von Riddle. Doch Seth kann nicht zu Ende sprechen. Er wird bereits von Riddle unterbrochen. Dieser ist über das Titantron zu sehen und er kommt gleich zur Sache. Riddle hat die Ringfreigabe erhalten und wenn er Rollins das nächste Mal sieht, dann wird er ihn verprügeln. Der „Revolutionary“ ist genervt von Riddle. Wann wird es dieser verstehen. Rollins ist ihm immer einen Schritt voraus. Ob bei RAW oder beim „SummerSlam“. Am Ende gibt es immer einen Stomp für Riddle. Irgendwie wünscht sich Seth sogar, dass Riddle hier wäre. Letzterer hat gute Neuigkeiten! Riddle ist nicht zu Hause. Riddle ist hier bei Monday Night RAW und er läuft in Richtung Ring! Sofort bricht ein Brawl der beiden aus und Seth kann sich durchsetzen. Er befördert Riddle auf das Kommentatorenpult und will einen weiteren Stomp ansetzen. Der „Original Bro“ kann sich aber rechtzeitig retten. Rollins hat danach genug und flüchtet über das Publikum. Riddle kommt nicht mehr hinterher und lässt sich von den Fans bejubeln.


Wir sehen ein Video-Package, welches das United States Championship Match zwischen Bobby Lashley und AJ Styles näher beleuchtet.

Wir sehen Riddle backstage. Er wird von Kevin Patrick abgefangen und dieser will wissen, was im Kopf von Riddle vorgeht. Der „Original Bro“ will nicht viel reden und fordert Seth „Freakin“ Rollins zu einem Match bei „Clash at the Castle“ heraus.


4. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Beaux Keller via Submission im Cervical Clutch.
Matchzeit: 01:51


Bobby Lashley wärmt sich langsam auf für sein Match gegen AJ Styles.

Dakota Kai, Bayley und Iyo Sky sind zu Gast bei Sarah Schreiber. Kai wird heute ihr erstes Match bei Monday Night RAW haben. Die drei Frauen haben aber keine Lust auf blöde Fragen. Wichtig ist eigentlich nur die Tatsache, dass sich Sky und Kai zu den neuen Women’s Tag Team Champions krönen werden. Kai unterbricht das Interview. Sie hat ihre heutige Gegnerin entdeckt. 24/7 Champion Dana Brooke ist wohl auf der Flucht vor neuen Herausforderern. Dakota Kai fordert Konzentration von Brooke. Immerhin haben die beiden ein Match. Dana hat keine Angst vor dem neuen Stable. Sie wird bereit sein für das Match später am Abend.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 21:47
-Während des Matches kamen The Miz und Ciampa heraus. Die beiden wollten sich aufgrund seines Eingriffes in das Match in der Vorwoche an AJ Styles rächen. Allerdings wurde der Plan vereitelt, denn Dexter Lumis kam erneut über das Publikum und wollte eingreifen. Er wurde erneut von der Security festgenommen. Daraufhin wurden Miz und Ciampa vom Ring verbannt.


Bobby Lashley kann seinen Titel erneut erfolgreich verteidigen. Er posiert mit dem Gürtel und lässt sich von den Fans feiern. Wir sind backstage und sehen Mr. Money in the Bank Theory. Dieser wird heute ein Match gegen Dolph Ziggler bestreiten.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Dakota Kai (w/ Bayley & Iyo Sky) gewann gegen WWE 24/7 Champion Dana Brooke via Pin nach einem Running Boot.
Matchzeit: 02:22


Wir sehen ein Hype-Video zum Match zwischen Damien Priest und Edge. Dieses wird nächste Woche in Toronto stattfinden. Finn Bálor und Rhea Ripley werden Priest nicht zum Ring begleiten. Außerdem treffen Alexa Bliss & Asuka im Halbfinale des WWE Women’s Tag Team Championship Turnier auf Dakota Kai & Iyo Sky.

7. Match
Singles Match
Theory gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 16:12


Nach dem Match knipst Theory ein paar Selfies mit seinem besiegten Gegner. Danach lässt er sich von den Fans feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.

Fallout:


 
Ein paar Daten zu dieser RAW Ausgabe

Es gab 1Stunde 15Minuten 37 Sekunden Wrestling in 7 Matches

Es traten 31 Superstars auf

1.Damien Priest
2.Finn Bálor
3.Rhea Ripley
4.Rey Mysterio
5.Asuka
6.Alexa Bliss
7.Bianca Belair
8.Nikki A.S.H.
9.Doudrop
10.Dana Brooke
11.Tamina
12.Bayley
13.Iyo Sky
14.Dakota Kai
15.Theory
16.Dolph Ziggler
17.The Miz
18.Ciampa
19.Mustafa Ali
20.Cedric Alexander
21.Ezekiel
22.Drew McIntyre
23.Kevin Owens
24.Jimmy Uso
25.Jey Uso
26.Seth Rollins
27.Riddle
28.Veer Mahaan
29.Bobby Lashley
30.AJ Styles
31.Dexter Lumis

Es gab 5 Single Matches und 2 Tag Team Matches.
Es wurde der US Title in einem Single Match verteidigt.
Es wurden 4 Matches via Pin entschieden, 2 Matches wurden via Submission entschieden und 1 Match endet in einer Disqualifikation.

Folgende Fehden wurden behandelt:
Judgment Day vs. Mysterios (&Edge)
Asuka, Alexa Bliss & Bianca Belair vs. Iyo Sky, Dakota Kai & Bayley
Drew McIntyre vs. The Bloodline
Seth Rollins vs. Riddle

zudem enthielt diese Monday Night Raw Ausgabe auch das Wrestling Picture des Jahres, die Familie "E" beim Krankenhausbesuch von Ezekiel.

Screenshot 2022-08-16 074422.png
 
Schon geil was man mit diversen Programmen für Bilder kreieren kann. Frage mich nur wie die das mit dem Bart von Elias hinbekommen. Als Elias kurz nach Ezekiel im Ring stand. So ein Rauschebart wächst ja nicht über Nacht
 
Schon geil was man mit diversen Programmen für Bilder kreieren kann. Frage mich nur wie die das mit dem Bart von Elias hinbekommen. Als Elias kurz nach Ezekiel im Ring stand. So ein Rauschebart wächst ja nicht über Nacht
Theaterbart. Die werden meines Wissens geklebt. Ob so ein Bart auch ein Match überstehen kann, bezweifle ich aber
 
Die Owens/Mcintyre Promo war wohl die beste Promo die ich in WWE seit langer Zeit gehört habe. Sowohl Owens als auch Drew waren fantastisch, selbst die nicht wirklich gute Crowd an den Abend kam gegen Ende richtig rein. Ein paar Dinge waren zwar Quatsch wie zum Beispiel das auch heute noch Leute über dieses Battleground Match reden zwischen Owens und Zayn (einfach nein!), aber der Großteil der Promo war einfach ehrlich und großartig rübergebracht und das erste mal für mich seitdem ich wieder gucke wirkte auch Drew wie ein Star. Das Match selber war mit 15 Minuten auch ziemlich stark trotz DQ Finish was aber hier zumindest Sinn gemacht hat.

Allgemein würde ich sagen war das die bisher beste WWE Weekly seit den Regime Wechsel. Die meisten Matches waren wirklich gut (Owens/McIntyre sowie Styles/Lashley sogar sehr gut), die Segmente waren Sinnvoll und Unterhaltsam und es gab wirklich nur wenig Mist. Nicht so gut fand ich nur wie zwanghaft Hunter jetzt unbedingt Ciampa Pushen will und das nun alle davon reden was für ein absoluter Hammertyp das ist (ernsthaft, etwas weniger zwanghaft wäre nett) und das die Struktur der Show seltsam war, keine Ahnung warum das Main Event Theory gegen Ziggler war und nicht das Titelmatch. Naja, zumindest hat Theory hier gewonnen, was ein neues Konzept für den Kofferträger, er gewinnt Matches.

Aber ja, wirklich gute Show.
 
Die Owens/Mcintyre Promo war wohl die beste Promo die ich in WWE seit langer Zeit gehört habe. Sowohl Owens als auch Drew waren fantastisch, selbst die nicht wirklich gute Crowd an den Abend kam gegen Ende richtig rein. Ein paar Dinge waren zwar Quatsch wie zum Beispiel das auch heute noch Leute über dieses Battleground Match reden zwischen Owens und Zayn (einfach nein!), aber der Großteil der Promo war einfach ehrlich und großartig rübergebracht und das erste mal für mich seitdem ich wieder gucke wirkte auch Drew wie ein Star. Das Match selber war mit 15 Minuten auch ziemlich stark trotz DQ Finish was aber hier zumindest Sinn gemacht hat.

Allgemein würde ich sagen war das die bisher beste WWE Weekly seit den Regime Wechsel. Die meisten Matches waren wirklich gut (Owens/McIntyre sowie Styles/Lashley sogar sehr gut), die Segmente waren Sinnvoll und Unterhaltsam und es gab wirklich nur wenig Mist. Nicht so gut fand ich nur wie zwanghaft Hunter jetzt unbedingt Ciampa Pushen will und das nun alle davon reden was für ein absoluter Hammertyp das ist (ernsthaft, etwas weniger zwanghaft wäre nett) und das die Struktur der Show seltsam war, keine Ahnung warum das Main Event Theory gegen Ziggler war und nicht das Titelmatch. Naja, zumindest hat Theory hier gewonnen, was ein neues Konzept für den Kofferträger, er gewinnt Matches.

Aber ja, wirklich gute Show.
Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass Hunter selbst kein Fan von der dritten Stunde Raw sein soll. Nun vermute ich, dass er die eigentlichen Main Events am Ende der zweiten Stunde bringt, da er da wohl noch am meisten Zuschauer zieht. Danach verliert Raw ja obligatorisch einiges an Zuschauern. Würde auch zu letzter Woche passen, wo nicht Ciampa gegen Lashley der Main Event war, sondern Miz gegen Styles.
 
Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass Hunter selbst kein Fan von der dritten Stunde Raw sein soll. Nun vermute ich, dass er die eigentlichen Main Events am Ende der zweiten Stunde bringt, da er da wohl noch am meisten Zuschauer zieht. Danach verliert Raw ja obligatorisch einiges an Zuschauern. Würde auch zu letzter Woche passen, wo nicht Ciampa gegen Lashley der Main Event war, sondern Miz gegen Styles.
Ich verstehe das ja, aber für mich ist das doch absolut kontraproduktiv zu sagen "fick die dritte Stunde" und dann nach zwei Stunden aufzugeben. Denn das war für mich das Problem dieser RAW: nach dem Riddle/Rollins Match gab sie einfach auf (Mit Ausnahme von Lashley Vs Styles) und lief nur noch auf Sparflamme. Ich verstehe ja das Hunter irgendwie diese drei Stunden füllen muss, aber warum ändere ich nicht etwas die Karte? Warum setze ich nicht das Großartige Owens/Mcintyre Segment plus Match ganz ans Ende der Show das einen sogar noch stärkeren Cliffhanger geschaffen hätte für Smackdown, kürze eventuell das Styles Vs Lashley Match weil das eventuell einfach zu lange war und setze dafür das Theory/Ziggler Match in die Mitte? Denn dann hätten definitiv weniger Zuschauer weggeschaltet als bei einen Main Event bestehend aus Dolph Fucking Ziggler wo mir alle immer sagen das dieser Typ nichts anderes ist als verschwendetes Potenzial und den Loser Kofferträger der das erste mal seit Koffergewinn wieder ein Match gewann. Ja, du wirst definitiv Zuschauer verlieren, aber dann versuche ich doch den Schaden klein zu halten als einfach die Arme in die Luft zu schmeißen und zu sagen "Fuck it".
 
Ich verstehe das ja, aber für mich ist das doch absolut kontraproduktiv zu sagen "fick die dritte Stunde" und dann nach zwei Stunden aufzugeben. Denn das war für mich das Problem dieser RAW: nach dem Riddle/Rollins Match gab sie einfach auf (Mit Ausnahme von Lashley Vs Styles) und lief nur noch auf Sparflamme. Ich verstehe ja das Hunter irgendwie diese drei Stunden füllen muss, aber warum ändere ich nicht etwas die Karte? Warum setze ich nicht das Großartige Owens/Mcintyre Segment plus Match ganz ans Ende der Show das einen sogar noch stärkeren Cliffhanger geschaffen hätte für Smackdown, kürze eventuell das Styles Vs Lashley Match weil das eventuell einfach zu lange war und setze dafür das Theory/Ziggler Match in die Mitte? Denn dann hätten definitiv weniger Zuschauer weggeschaltet als bei einen Main Event bestehend aus Dolph Fucking Ziggler wo mir alle immer sagen das dieser Typ nichts anderes ist als verschwendetes Potenzial und den Loser Kofferträger der das erste mal seit Koffergewinn wieder ein Match gewann. Ja, du wirst definitiv Zuschauer verlieren, aber dann versuche ich doch den Schaden klein zu halten als einfach die Arme in die Luft zu schmeißen und zu sagen "Fuck it".
Das ist halt die Frage, ob du das mit den Namens schaffst. Denn drei Stunden sind halt immer noch drei Stunden. Ich meine klar, sowohl das US Titel Match als auch McIntyre gegen Owens hättest du ohne weiteres in den Main Event stellen können. Nur gerade McIntyre gegen Owens hättest du dann ankündigen müssen, weil ob die Zuschauer nur für eine Promo dran geblieben wären, woraus sich dann ein Match herauskristallisiert hat (was man da ja noch nicht gewusst hätte), das bezweifle ich. Für ein Match dann schon eher. Ich meine, genutzt hat man die ja dennoch. Theory ist mit dem Koffer ein potentieller World Champion und das Ding mit Ziggler hat sich ja vor einigen Wochen mal angedeutet. Es ist sicher das kleinste von den drei grösseren Matches und natürlich verlierst du dadurch potentiell mehr Zuschauer, andererseits willst du halt auch, dass die wichtigsten Elemente der Show von einem grossen Teil gesehen wird, dass sie in der nächsten Woche wieder zum Einschalten bewegt werden.

Oder, und das ist jetzt nur eine Vermutung von meiner Seite aus, man versucht die dritte Stunde absichtlich etwas schwächer zu halten, da die sowieso weniger zieht, um bei den nächsten TV Verhandlungen es eventuell hinzubekommen, dass Raw wieder auf zwei Stunden gekürzt wird. Klar gibt die dritte Stunde einiges an Geld, schadet aber dem Produkt.
 
Die erste RAW Ausgabe seit ungefähr 7 Jahren die ich Komplett und freiwillig geschaut habe.

Vor einiger Zeit habe ich hier noch kritisiert, das mir einfach das Interesse an den Wrestlern fehlt.
Nun ist HHH da und siehe da, Kevin Owens als Price fighter, Karrion Kross zurück.

Dexter Lumis wird super in die Shows eingeführt. SO lässt man neue Leute auftreten. Man sah ihn einpaar Sekunden und er war schon interessanter und hatte mehr Persönlichkeit als 90% der Leute die Vince hat debütieren lassen in den letzten Jahren. (Siehe Chiampa)

So einfach kann man die Shows interessant machen. ENDLICH!
 
Oben