WWE Monday Night RAW #1528 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 05.09.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • 7

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1528
Ort: T-Mobile Center, Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2022
Zuschauer: ca. 7.200


„Clash at the Castle“ ist Geschichte und die WWE befindet sich wieder auf heimischen Boden. Monday Night RAW startet mit der Musik des „Rated R Superstars“ Edge! Der Hall of Famer konnte mit Rey Mysterio den „Judgment Day“ bezwingen. Allerdings gab es nach dem Match einen schockierenden Moment. Dominik Mysterio verpasste Edge einen Low Blow und danach gab es sogar noch eine Clothesline gegen seinen eigenen Vater! Wir sehen die Ereignisse von Samstag und in der Arena hat Edge bereits ein Mikrofon in der Hand. Er kennt Dominik seitdem dieser 5 Jahre alt war. Edge und Rey haben eine lange Vergangenheit und sind praktisch Familie. Offenbar hat sich etwas verändert bei Dominik. Edge hatte zwar tief im Inneren ein schlechtes Gefühl nach dem Spear, aber sein guter Wille sprach zu ihm und verlangte, dass er an Dominik glauben soll. Dies war ein Fehler. Doch die Clothesline gegen seinen eigenen Vater? Das hat eine Grenze überschritten und jede Aktion fordert eine Reaktion. Deswegen fordert Edge jetzt Dominik Mysterio heraus! Wir hören die Musik von Rey Mysterio. Dieser will die Situation offensichtlich beruhigen. Rey spricht davon, dass sein Sohn einen Fehler gemacht hat, und er will sich dafür entschuldigen. Rey bittet Edge darum, sich nicht an Dominik zu rächen. Allerdings hat Edge keine Lust darauf. Dominik ist alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen. Plötzlich hören wir die Musik von Rhea Ripley. Letztere findet das sehr amüsant. Immerhin haben sie bei „Clash at the Castle“ genau das bekommen, was sie verdient haben. Dominik wurde komplett nach draußen gedrängt und man hat nie an sein Potenzial geglaubt. Doch Rhea hat aus ihm jetzt einen Mann gemacht. Mit diesen Worten kommt der „neue“ Dominik heraus mit neuem Outfit und neuer Einstellung. Rey verlangt, dass sich sein Sohn zusammenreißt und sich bei Edge entschuldigt. Ripley unterstreicht erneut, dass es den alten Dominik nicht mehr gibt, und das werden sie unter Beweis stellen. Edge wird sein „Judgment Day“ jetzt bekommen. Rey kann das nicht mehr weiter aushalten. Er wird sich seinem eigenen Sohn nicht in den Weg stellen und redet auf ihn ein. Doch es hilft alles nichts. Dominik und Rhea gehen langsam in Richtung Edge. Dieser ist komplett aus sich allein gestellt. Plötzlich wird der „Rated R Superstar“ von Finn Bálor und Damien Priest attackiert. Edge kann sich sogar wehren, aber Dominik verpasst ihm einen Schlag gegen das Knie und damit können sich Priest und Bálor jetzt komplett auf Edge stürzen. Rey beabsichtigt zwar einzugreifen, aber sein Sohn hinter ihn daran! Rhea kann Rey daraufhin angreifen und außer Gefecht setzen. Es folgen jetzt Attacken mit einem Stuhl gegen das Knie des Hall of Famers. Finn legt einen den Stuhl auf das Knie und es folgt ein Coup de Grace! Damit lassen die vier Superstars von Edge ab und ziehen sich zusammen mit Dominik Mysterio zurück. Dominik Mysterio ist also nun ein Teil von „Judgment Day“.


Wir sehen ein paar Rückblenden von „Clash at the Castle“. Die Kommentatoren sprechen über die Ereignisse zwischen Edge und dem „Judgment Day“.


Früher am Abend kamen The Miz und Ciampa bei der Arena an. Sarah Schreiber kommt dazu und will wissen, was sich zwischen Miz und Dexter Lumis zugetragen hat in der Vorwoche. Letzterer befand sich im Wagen vom „A-Lister“. The Miz will sich nicht dazu äußern. Viel wichtiger ist sein heutiges Steel Cage Match gegen Bobby Lashley um die United States Championship. Plötzlich sehen wir einen Wagen, welcher geschrottet auf dem Dach liegt. Ein paar Leute der Security telefonieren panisch herum. Dies lässt Miz etwas nervös zurück.

Wir hören die Musik vom New Day! Diese werden ein Teil des #1 Contenders Match um die Undisputed WWE Tag Team Championship sein.

1. Match
WWE Tag Team Title #1 Contendership - 4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gegen The Street Profits (Angelo Dawkins), Los Lotharios (Angel & Humberto) und Alpha Academy (Chad Gable & Otis) endete im No Contest, nachdem Braun Strowman alle Teilnehmer außer Gefecht gesetzt hatte.
Matchzeit: ca. 16:00
- Während des Matches kehrte Braun Strowman zurück und attackierte sämtliche Teilnehmer des Matches. Mehrere Securityleute wollten ihn aufhalten, aber auch diese wurden von Strowman ausgeschaltet. Danach beförderte er Angelo Dawkins per Running Powerslam durch das Kommentatorenpult.


Damit ist also Braun Strowman der nächste Rückkehrer in der Ära von Triple H. Nach der Unterbrechung sehen wir das Chaos, welches Strowman angerichtet hat.


Wir hören die Musik der neuen WWE Women’s Tag Team Champions Aliyah und Raquel Rodriguez. Man zeigt uns die Highlights aus der Vorwoche zum Finale des Turniers gegen IYO SKY und Dakota Kai.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Raquel Rodriguez & Aliyah gewannen gegen Nikki A.S.H. & Doudrop via Pin an Doudrop durch Rodriguez nach einer One-Arm Powerbomb.
Matchzeit: 03:43


Bayley, Dakota Kai und IYO SKY haben sich das Match backstage angesehen.

Megan Morant hat Rey Mysterio zu Gast beim Interview. Dieser liebt seinen Sohn noch immer. „Judgment Day“ sind schuld an dieser Katastrophe. Sie haben den Kopf von Dominik mit Lügen gefüllt und ihn aus dem Konzept gebracht. Deswegen fordert er Finn Bálor oder Damien Priest zu einem Match später am Abend heraus. Denn gegen seinen eigenen Sohn wird er nie antreten.

Man zeigt uns die Reaktionen der Fans nach dem Match zwischen Intercontinental Champion Gunther und Sheamus. Dieser wurde mit großem Applaus verabschiedet.

Auch Mr. Money in the Bank Austin Theory hatte einen interessanten Abend bei „Clash at the Castle“. Theory wollte seinen Koffer im Main Event einlösen. Allerdings wurde sein Vorhaben von Tyson Fury verhindert. Letzterer verpasste Theory einen Faustschlag und er knockte den jungen Superstar komplett aus. Dennoch empfindet der jüngste Money in the Bank Sieger „Clash at the Castle“ als Erfolg. Er ist immer noch der Träger des Koffers und dieser garantiert, dass Theory ein zukünftiger Champion ist. Roman Reigns ist weiterhin der Champion und das ist auch gut so. Denn die beiden haben noch eine offene Rechnung. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens! Letzterer fragt nach dem Wohlbefinden von Theorys Kiefer. Immerhin wurde dieser eiskalt ausgeknockt. Allerdings gibt es gute Neuigkeiten. Theory hat seinen Vornamen wieder! Allerdings ändert das nichts daran, wie arrogant Austin Theory ist. Er müsste sich bei Fury eigentlich bedanken. Ansonsten hätte Theory seinen Koffer eingelöst und diesen dadurch verloren. Roman und Drew hätten Austin Theory auseinandergenommen. Owens weiß, wovon er spricht. Er war mit beiden schon im Ring und Reigns hatte er bereits besiegt. Es liegt nur an Jey Uso und Paul Heyman, dass Owens heute nicht der Universal Champion ist. Außerdem war Kevin Owens nicht im Money in the Bank Leiter Match. Ansonsten wäre dieser Koffer im Besitz von KO. Doch, genug geredet. Owens verlangt nach einem Ringrichter und er will ein Match gegen Austin Theory!


3. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 16:56


Backstage bereitet sich Miz auf sein Match gegen Bobby Lashley vor. Sarah Schreiber kommt dazu und sie will wissen, wie sich Miz vor dem großen Match fühlt. Ciampa übernimmt und er spricht davon, dass Lashley letzte Woche Glück gehabt hat, weil ein gewisser Mann Miz abgelenkt hat. Heute wird es eine solche Ablenkung nicht geben. Miz ist ein zweifacher Grand Slam Champion und seine Titelsammlung wird später am Abend weiter anwachsen.


Wir werfen einen Blick zurück auf „Clash at the Castle“. „Damage Control“ haben ihr 6-Woman Tag Team Match gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair, Alexa Bliss und Asuka bei besagten Event gewonnen. Heute werden sich Bayley, Dakota Kai und IYO SKY dazu äußern. Im Ring angekommen erinnern uns die drei an den großen Sieg in Wales. Dabei konnte Bayley sogar RAW Women’s Champion Belair pinnen! Doch es soll nicht bei diesem Sieg bleiben. Nächste Woche werden sich SKY und Kai die WWE Women’s Tag Team Championships holen. Immerhin war Dakota nicht mal die legale Person. Also war der Pin ungültig. Plötzlich wird das Segment von Bianca Belair unterbrochen. Diese erkennt wohl eine Herausforderung seitens Bayley und wäre bereit sogar heute ihren Titel zu verteidigen. Allerdings ist Bayley heute nicht in Matchlaune. Bianca findet das sehr amüsant. Diese neue Gruppe nennt sich selbst „Damage Control“. Doch solange der Titel bei Belair ist, ist nur Bianca selbst in der Kontrolle. Bayley, SKY und Kai ziehen sich langsam zurück. Doch Bayley gibt dem Champion eine Nachricht mit. Sie wird sich diesen Titel früher oder später holen. Egal wie, aber sie wird sich die RAW Women’s Championship sichern. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende.


Rey Mysterio macht sich auf den Weg zum Ring. Seine Herausforderung wurde von Damien Priest angenommen.

Sarah Schreiber hat Johnny Gargano zu Gast beim Interview. Sie will wissen, was dieser von den Aussagen Theorys hält. Dieser glaubt, dass Gargano nicht klarkommen wird, im Main Roster. Gargano ist sichtlich unbeeindruckt von Austin Theory. Diese Aussagen werden Gargano auch nicht aus dem Konzept bringen. Plötzlich wird das Interview von Theory selbst unterbrochen. Dieser ist noch immer angeschlagen vom Match gegen Kevin Owens und er unterstellt Gargano, nichts weiter zu tun als leere Worte zu sprechen. Dem stimmt der Rückkehrer auch zu! Das trifft sich auch gut, dass Theory dies anspricht. Denn nächste Woche wird Johnny Gargano seine Rückkehr in den Ring feiern.


4. Match
Singles Match
Damien Priest (w/ Dominik Mysterio, Rhea Ripley & Finn Bálor) gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 13:32
- Dominik verhinderte den 619 gegen Priest und lenkte damit Rey ab.

Nach dem Match stehen die Mitglieder von „Judgment Day“ im Ring und Rhea droht an, dass Rey bald sein „Judgment Day“ haben wird. Außerdem gibt es eine Herausforderung. Dominik Mysterio will nächste Woche auf Edge treffen.


Sarah Schreiber hat United States Champion zu Gast beim Interview. Sie will wissen, wie sich der Champion vor dem Steel Cage Match fühlt. Lashley ist beeindruckt von Miz. Dieser sperrt sich freiwillig in einen Käfig mit dem „All Mighty“, um sich vor Dexter Lumis zu schützen. Doch nun sieht er sich in einer noch größeren Bedrohung entgegen, Bobby Lashley.

Wir sehen erneut die Rückkehr von Braun Strowman. Dieser wird backstage von den Kameras aufgehalten. Strowman will nicht viel dazu sagen. Diesen Freitag wird er Smackdown einen Besuch abstatten.


Man zeigt uns Highlights aus dem Match zwischen Seth „Freakin“ Rollins und Riddle bei „Clash at the Castle“. Offenbar ist die Fehde aber noch nicht vorbei. Nach dem Match hat Sarah Schreiber Riddle zu seinen Gedanken befragt. Riddle war zu emotional und hat dadurch seine Konzentration schweifen lassen. Er will ein Rückmatch gegen Rollins und er will es so schnell wie möglich. Schreiber hat daraufhin Seth aufgesucht und ihn diesbezüglich befragt. Allerdings hat Seth „Freakin“ Rollins keine Lust mehr auf Riddle und er fokussiert sich auf neue Ziele.


Bobby Lashley und The Miz sind auf dem Weg in die Arena. Es wird bald Zeit für das Steel Cage Match!

Nächste Woche verteidigen Raquel Rodriguez und Aliyah ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Dakota Kai und IYO SKY. Dominik Mysterio trifft auf Edge und Johnny Gargano wird seine Rückkehr in den Ring feiern nach 9 Monaten.

Die beiden Kontrahenten werden vorgestellt und der Ringrichter präsentiert uns den Gürtel. Plötzlich schnappt sich Miz den Titel und schlägt damit auf Lashley ein. Es folgt eine Zwei-gegen-Eins Situation. Lashley wird von Ciampa und Miz verprügelt und mit einer Stahltreppe wird der Arm vom Champion ordentlich in Mitleidenschaft gebracht. Ein deutlicher Nachteil für das kommende Titelmatch.

5. Match
WWE United States Championship
Steel Cage Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen The Miz (w/ Ciampa) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:02
-Ciampa griff mehrmals in das Match ein und versuchte Miz zu helfen.
-The Miz schien das Match gewonnen zu haben. Als er den Käfig verlassen wollte, lenkte ihn Dexter Lumis ab. Dies nutzte Lashley aus, um das Match zu gewinnen.



Nach dem Match klettert Lumis in den Käfig hinein, um sich Miz zu schnappen. Die Tür ist noch offen und Miz robbt sich dorthin. Allerdings schließt Lashley die Tür und nun ist Miz Lumis ausgesetzt. Dexter setzt einen Sleeper Hold an und Miz verliert das Bewusstsein. Danach streichelt Lumis den Kopf von Miz und mit diesen Bildern geht Monday Night RAW Off-Air.


Fallout:


 
Strowman back in WWE. Passen zusammen.

Was haben denn Miz und Lumis für eine Story miteinander?
Für mich ist der bis dato nur aufgetaucht und beschäftigt sich mit Miz....
 
Beim Lesen wirkt die Show ganz nett. Es ist bestimmt keine Must-See Ausgabe, aber insgesamt wirkt es kontinuierlich geschrieben, man knüpft an die Vorwoche und die bisherigen Stories an und das ist leider ein Lob im Verhältnis zu den letzten Monaten.
Strowman brauche ich nicht, ist für mich die erste Rückholaktion, mit der ich nichts anfangen kann.
Lumis vs Miz wirkt etwas willkürlich, aber doch wenigstens konstant geschrieben.
Dominik bei Judgement Day wirkt bisher cooler, als ich gedacht hätte.
Durch die Highlights skipppe ich auf jeden Fall mal.
 
Strowman find ich als Typ eigentlich gut, weil so eine Art gibt es in der WWE nicht so richtig. Vielleicht noch Omos, der ja zum Glück wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Aber warum kommt er so random daher und haut irgendwelche Waynes um?

Dominik ist immer noch grün - aber die Geschichte gegen Rey ist schon irgendwie interessant.

Lumis vs. Miz find ich okay - die interessieren mich beide nicht besonders. Daher passt das schon
 
Strowman find ich als Typ eigentlich gut, weil so eine Art gibt es in der WWE nicht so richtig. Vielleicht noch Omos, der ja zum Glück wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Aber warum kommt er so random daher und haut irgendwelche Waynes um?
Weil sein Gimmick ist, 'rooooaaar' zu brüllen und Leute durch Barrikaden zu knüppeln. Genau das macht er auch jetzt wieder..
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, so einen Charakter wie ihn hat man ansonsten nicht. Ob dadurch aber eine Lücke entstanden ist, sei mal dahingestellt..
 
Also das Zeug mit Domenik und Judgement Day macht ja mal Null Sinn. Ich habe keine Ahnung warum Judgement Day ihn in der Gruppe haben wollen nachdem er ihnen den Sieg kostete bei Castle. Hätte hier Santos Escobar debutiert, Domenik in Fantasma aufgenommen und ihn dort eine Maske gegeben wäre das immer noch besser und sinnvoller gewesen als das hier. Und nächste Woche dann also Domenik Vs Edge, na das wird ja toll, kann man nur hoffen dass das Zeug nur 5 Minuten geht weil Domenik Mysterio ist so ein harter Fall von Vetternwirtschaft das es nicht mehr lustig ist. Warum man nicht dieses Stable beendet ist mir unverständlich. Damien Priest, Finn Balor und Rhea Ripley sind großartige Worker die durch dieses Stable nichts gewinnen. Ist ja schön das Hunter dieses Stable nicht einfach beerdigen will, aber vielleicht sollte er es doch einfach tun weil wenn du bereitwillig Domenik Mysterio aufnimmst zeigt das wie hart man am Boden aufgeschlagen ist.

Und Braun ist also nun zurück. Ich bin ja der Meinung das er durchaus Unterhaltsam sein kann wenn richtig eingesetzt, aber eher in Segmenten wo er Autos umwirft oder Kulissen runterreißt ("im not finished with you" ist immer noch eines meiner absoluten Lieblings WWE Segmente der letzten Jahre) als in richtigen Matches da er wrestlerisch nur durchschnitt Big Man ist. Lieber ihn als Omos definitiv, aber das ist nicht wirklich eine gute Messlatte. Und natürlich tut Braun das was er am besten kann: Tag Teams killen. Ernsthaft, warum ging dieses Match 16 Minuten? Ich meine ich weiß warum, 3 Stunden Füllen ist schwer, aber wenn es dann so endet fühlt man sich schon leicht verarscht. Interessant zumindest das in den Beat Down nicht involviert New Day sowie Montez Ford waren, aber halt die Geeks und Dawkins (warum war das eigentlich ein Contender Match?). Spricht nicht gerade für seine Chancen wenn er und Ford getrennt werden wenn er selber nicht so geschützt wird wie sein Partner und New Day. Was man aber definitiv lassen muss ist das Strauwman hart Over war.

Der Rest liest sich in Ordnung. Owens überragend im Youtube Clip, Bayley wird weiter aufgebaut und diese Dexter Kram wird zumindest konsequent aufgebaut was auch immer das Endziel hier ist. Ich persönlich habe ja die Theorie das am Ende rauskommt das er Ciampas Gefolgsmann ist und sich Ciampa mit der Hilfe Dexters sich von The Miz entledigen will. Mehr kannst du auch eigentlich mit Dexter nicht machen als ihn ein Gefolgsmann werden zu lassen, denn was ich so von seiner wrestlerischen Seite so gelesen habe, uff...
 
  • Like
Wertungen: JME
Bin mittlerweile echt froh, dass ich mir um WWE einfach keine Gedanken mehr mache und wenn ich jetzt (seitdem Triple H nun das sagen hat) mir doch mal den ein oder anderen Clip anschaue einfach 1-2 Minuten spaß hab.
Ich glaube aktuell nicht, dass ich nochmal je mich wirklich emotional ins WWE investieren kann (allein weil ich jemand bin der gern immer alles schaut was dann auch relevant ist und bei WWE das einfach VIEL zu VIEL Content ist) aber ich würde es wirklich nicht mehr ausschließen vllt mal wieder zum Royal Rumble reinzuschauen und irgendwann mal wieder auf dem Stand von vor einigen Jahre komme und anstatt NXT dann mal wirklich gute PPV's zu schauen.

Also feier ja grad alles rund um Rhea Ripley. Triple H wird ihr so gut tun. Die ist erstmal sicher bei WWE ne ordentlich Rolle zu spielen.
Für Bayley werde ich eh für immer einen Softspot haben...
Gleiches gilt auch für The Miz...
Auch Gunther wird ein Star bei WWE werden. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das schief gehen sollte.

Also war OK diese Woche.

Wie sieht es eigentlich um die Kamera Cuts aus? Kannste aus den Youtube Clips immer schwer erkennen ob das schon besser geworden ist und ich immer noch sofort Kopfschmerzen bekommen muss.
 
Ja doch Dominik bei JD ist definitiv mehr Money als an der Seite seines Vaters… aber ja Legado und abfertigen von Edge und JD wäre besser gewesen (und hätte JD danach mal nen purpose gegeben).

Owens ist momentan einfach onfire, niemand anderem im roster merkt man imho so sehr an, wie der Change tut. Und Austin spielt die Rolle des overconfident heel der auf die fresse bekommt (zurecht!) perfekt. Wenn nun die Gerüchte stimmen, dass owens den Package piledriver zurückbekommt… oh my.

Damage control verläuft sich was im Sande momentan, da braucht dringend irgendwer nen title (das tag Team würde mir mehr zu sagen, heel bayley hat bei mir nur go away Heat)

Johnny nächste Woche im Ring … nehm ich.

Strowman mein Gott, den nehme ich auch wenn es Not tut ……. Finde btw immer funny, wenn es heißt, dass er nicht so agil wie andere big man ist… als wenn es noch Aktive in der Größenordnung gibt.

Und dann Lumis und Miz… einfach großes Kino dafür schaut man die Midcard. Und bei dem ganzen noch Lashley protected.

Ja war ne gute Woche …
 
Ja doch Dominik bei JD ist definitiv mehr Money als an der Seite seines Vaters… aber ja Legado und abfertigen von Edge und JD wäre besser gewesen (und hätte JD danach mal nen purpose gegeben).

Owens ist momentan einfach onfire, niemand anderem im roster merkt man imho so sehr an, wie der Change tut. Und Austin spielt die Rolle des overconfident heel der auf die fresse bekommt (zurecht!) perfekt. Wenn nun die Gerüchte stimmen, dass owens den Package piledriver zurückbekommt… oh my.

Damage control verläuft sich was im Sande momentan, da braucht dringend irgendwer nen title (das tag Team würde mir mehr zu sagen, heel bayley hat bei mir nur go away Heat)

Johnny nächste Woche im Ring … nehm ich.

Strowman mein Gott, den nehme ich auch wenn es Not tut ……. Finde btw immer funny, wenn es heißt, dass er nicht so agil wie andere big man ist… als wenn es noch Aktive in der Größenordnung gibt.

Und dann Lumis und Miz… einfach großes Kino dafür schaut man die Midcard. Und bei dem ganzen noch Lashley protected.

Ja war ne gute Woche …
 
Ich finde es einfach geil das Owens eeeendlich angemessen eingesetzt wird.
Sein Debüt im Main Roster mit Sieg gegen Cena hat perfekt gestartet und dann hat Vince alles zerstört.

Ich denke er wird in kürzester Zeit zum Topstar der definitiv auch die crowd mit Leichtigkeit bewegen kann, wie er will.
 
Die Pro Maxx Version gerade geschaut und sie war super kurzweilig.

Leute werden Aufgebaut und Geschichten von Woche zu Woche erzählt.
Kann man sich wirklich anschauen und das sage ich als Jemand, der WWE 10 Jahre lang gehated hat.
 
Oben