WWE Monday Night RAW #1535 Ergebnisse + Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 24.11.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 6

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1535
Ort: Spectrum Center, Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2022


Die heutige Monday Night RAW Ausgabe startet mit der Musik vom „Judgment Day“. Das Stable um Finn Bálor, Damien Priest, Rhea Ripley und Dominik Mysterio terrorisieren RAW mittlerweile seit einigen Monaten. Rey Mysterio wechselte sogar freiwillig das Roster, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Edge wurde als Anführer hinausgeworfen und dessen Frau mit einem Con-Chair-To außer Gefecht gesetzt. AJ Styles sollte der nächste werden. Doch, der „Phenomenal One“ hole sich Verstärkung durch Karl Anderson und Luke Gallows. Nun gibt es ein 6-Man Tag Team Match bei „Crown Jewel“. Im Ring angekommen spricht Ripley über den großen Sieg von Dominik gegen AJ Styles. Sie alle sind sehr stolz auf ihr jüngstes Mitglied und man fordert Respekt für den größten „Luchador“ der WWE. Dominik bedankt sich beim „Judgment Day“. Im Gegensatz zu Rey, haben sie immer an ihn geglaubt. Er ist einfach so gut, dass man ihn gut und gerne auch als den neuen Eddie Guerrero bezeichnen kann. Plötzlich ertönt die Musik vom O.C. Styles ist geschockt über die Aussage von Dominik. Er ist kein Eddie Guerrero, sondern vielmehr ein James Ellsworth. Finn Bálor unterbricht das Ganze sofort und hat genug davon, dass man immer noch von seiner Legacy lebt. Immerhin hat er das Stable gegründet. Anderson ist unbeeindruckt von diesen Aussagen. Es wird Zeit den Mund zu halten und unter Beweis zu stellen, was dahintersteckt. Er wird Bálor zeigen, dass er sich mit den falschen angelegt hat. Ein Ringrichter kommt dazu und das Match zwischen Karl Anderson und Finn Bálor kann starten!


1. Match
Singles Match
Finn Bálor (w/ Damien Priest, Dominik Mysterio & Rhea Ripley) gewann gegen Karl Anderson (w/ AJ Styles & Luke Gallows) via Pin nach einem Low Blow.
Matchzeit: 17:12
-Dominik wollte in das Match eingreifen, wurde aber von AJ davon abgehalten. Daraufhin brach ein Brawl aus und Ripley verpasste Gallows einen Bodyslam. Im Ring lenkte Dominik den Ringrichter ab und Rhea nutzte die Gelegenheit, um Anderson einen Low Blow zu verpassen. Dies führte dann auch zum Sieg.

Damit gehen „Judgment Day“ mit einem Sieg in Richtung „Crown Jewel“.


Letzte Woche sollte The Miz auf Dexter Lumis treffen. Dabei hätte sich Lumis einen WWE Vertrag erarbeiten können. Allerdings attackierte Miz Lumis vor dem Match und so fand dieses gar nicht statt. Johnny Gargano ist nun backstage zu sehen. Er wird von The Miz aufgehalten. Dieser will wissen, was dieser damit meint, dass es einen Grund gibt, warum Dexter Lumis ihn permanent attackiert. Gargano will aber, dass der „A-Lister“ selbst endlich auspackt und die Wahrheit sagt. Er gibt ihm noch eine Chance. Miz ist genervt von Gargano und wird das Ganze jetzt klären. Die Musik ist zu hören und Miz macht sich auf den Weg zum Ring.

Nach einer Unterbrechung steht Miz im Ring und er spricht auch sofort über Johnny Gargano und dessen Anschuldigungen, dass es ein Geheimnis gibt, zwischen ihm und Dexter Lumis. Doch Miz spricht über die Ereignisse der letzten Wochen. Lumis lauert ihm ständig auf und immer wird er ausgeknockt. Sein Partner Tommaso Ciampa ist ebenfalls nicht aufzufinden. Der Grund, warum das Ganze passiert, ist folgender. Dexter Lumis ist eifersüchtig. Lumis kommt nicht zurecht mit der Tatsache, dass sich Miz Ciampa als Schützling ausgesucht hat. Miz hat seine Erfahrung und Talent mit Tommaso Ciampa geteilt und nicht mit Dexter. Deswegen ist Ciampa jetzt auch nicht aufzufinden und vermisst. Gargano reicht diese Schauspielerei. Er unterbricht das Segment und klärt das Verschwinden von Ciampa auf. Dieser ist daheim und kuriert eine Verletzung aus. Miz soll endlich aufhören zu lügen. The Miz soll endlich mit der Wahrheit rausrücken! Plötzlich hören wir die Musik von R-Truth. Letzterer kommt singend in den Ring und wie es sein Nachname schon sagt, will auch er die Wahrheit von Miz. Der „A-Lister“ kann es nicht fassen, in welcher Freak Show er gelandet ist. Vielleicht liegt es ja an dem schlechten Essen aus North Carolina, dass Truth so verrückt ist. Dies lässt sich der Hometown Hero nicht gefallen. R-Truth will ein Match gegen The Miz und dieses wird er auch bekommen. Die Wahrheit über Dexter Lumis und The Miz muss wohl noch warten.


2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:45
-Während des Matches tauchte ein Mann mit Hoodie auf und lenkte Miz ab. Letzterer brach in Panik aus und forderte Security, um diesen Mann zu schnappen. Diese Ablenkung nutzte Truth aus, um Miz einzurollen.

Nach dem Match entpuppt sich der verhüllte Mann als Johnny Gargano. Dieser lacht Miz an und deutet erneut an, dass der „A-Lister“ endlich mit der Wahrheit rausrücken soll.


Cathy Kelley hat Candice LeRae beim Interview. Candice spricht über die letzten Monate und den ganzen Ereignisse mit ihrem Mann und dem Baby. Es ist so viel passiert und sie ist so dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam mit Gargano wieder das zu tun, was die beiden lieben. Das Interview wird von „Damage CTRL“ unterbrochen. Bayley übernimmt das Interview und sie ist nicht begeistert von der Rückkehr von Candice. Letztere ist aber ebenfalls unbeeindruckt von Bayley. Immerhin hat diese bei „Extreme Rules“ verloren und ist immer noch nicht RAW Women’s Champion. Ein mutige Aussage, die LeRae bereuen könnte. Bayley schlägt die Kamera weg und man hört die Attacken von Damage CTRL gegen Candice.


Wir sehen Elias backstage. Er trifft auf Matt Riddle und will aufklären, was letzte Woche im Main Event geschah. Riddle ist nicht angefressen und nimmt das Ganze locker. Trotzdem hat Elias keine Lust mehr, unterbrochen zu werden. Eigentlich hat er sich geschworen, so etwas zu bestrafen, aber Riddle war ein enger Freund von Ezekiel. Deswegen wird er die Unterbrechung von Riddle vergessen. Plötzlich kommt die Alpha Academy dazu und Gable macht sich lustig über Ezekiel und das Gespann von Matt Riddle und Elias. Diese „Band“ ist der letzte Witz. Elias gefällt die Art und Weise nicht, wie Gable über Ezekiel spricht. Außerdem ist er in keiner Band mit Riddle. Die Unterbrechung von Gable wird er nicht so davonkommen lassen. Elias fordert Chad Gable zu einem Match heraus, welches auch akzeptiert wird.

Austin Theory hat sich vorher am Abend zu Mustafa Ali geäußert. Der jüngste Money in the Bank Sieger versteht die Aufregung rund um Ali nicht. Dieser kann Theory nicht das Wasser reichen und das wird er auch unter Beweis stellen im Match der beiden später am Abend.

Letzte Woche machte Mustafa Ali seine Ambitionen auf die United States Championship von Seth „Freakin“ Rollins klar. Der Champion sah Ali aber nicht als verdienten Gegner an und ließ diesen abblitzen. Doch Ali hat sich nicht unterkriegen lassen und konnte nach dem Main Event Rollins sogar vertreiben.

United States Champion Seth „Freakin“ Rollins wird für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult.

3. Match
Singles Match
Mr. Money in the Bank Austin Theory gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 12:03
-Seth Rollins lenkte Mustafa Ali ab und sorgte letztlich für den Sieg von Austin Theory.


Nach dem Match wirft Rollins Ali aus dem Ring und danach auch über die Barrikaden. Der United States Champion hat die Aktionen aus der Vorwoche nicht vergessen und verlangt, dass Ali aus der Halle geworfen wird. Danach macht er sich zufrieden auf den Weg in den Backstage-Bereich. Doch die Rechnung hat er ohne Ali gemacht. Dieser kommt angeflogen und greift Rollins an. Erneut muss sich Seth geschlagen geben und flüchten.


Johnny Gargano macht sich auf den Weg, um nach Candice LeRae zu sehen. Er wird zunächst von Miz aufgehalten, der ihn bezüglich des Hinterhaltes fragt. Gargano hat keine Zeit für Miz und wird diesen los. Doch als Nächstes trifft Gargano auf JBL und Baron Corbin. JBL ist angewidert von Leuten wie Johnny Gargano. Die Respektlosigkeit gegenüber Legenden wie er selbst ist, kann man kaum aushalte. Gargano entschuldigt und stellt sich vor. Doch bei Corbin vergisst er, wie dieser denn nun heißt. Happy, Constable, King, Boring? Der neue Schützling von JBL will einen Angriff starten, doch sein neuer Manager hält ihn auf und verschiebt das Ganze auf später.

Die Kommentatoren sprechen über den Angriff von Damage CTRL gegen Candice LeRae. Bianca Belair hat davon mitbekommen und schwört Rache zu nehmen später im Match gegen Bayley. Zuvor sehen wir ein Hype-Video zum amtierenden RAW Women’s Champion.


Omos hat sich letzten Freitag Braun Strowman gestellt und mit nur einem Schubser konnte er das „Monster Among Men“ aus dem Ring befördern. Die beiden werden bei „Crown Jewel“ aufeinandertreffen. Vor dem Handicap Match spricht MVP über das Match zwischen Omos und Braun Strowman. Er erinnert uns an die Ereignisse bei Smackdown und dies bringt ihn zu den vier Männern im Ring. Wenn Strowman so leicht zu besiegen ist, welche Chance haben dann die mutigen lokalen Talente. MVP respektiert die Mut der vier Männer und hofft auf eine entsprechende Versicherung. Was Strowman betrifft. Dieser soll bitte zusehen. Genau das wartet nämlich auch auf ihn.

4. Match
4-on-1 Handicap Match
Omos (w/ MVP) gewann gegen vier lokale Talente via Pin nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 01:40


Elias macht sich auf den Weg zum Ring für sein erstes Match nach über einem Jahr.

5. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach
Matchzeit: 09:29

Nach dem Match attackiert Otis Elias und auch Gable will sich für seine Niederlage rächen. Glücklicherweise kommt Matt Riddle heraus und vertreibt die Alpha Academy. Danach hilft er Elias wieder auf die Beine.


The O.C. sind im Trainers Room und sprechen über das Problem Rhea Ripley. Luke Gallows erkennt dabei aber kein Problem. Dieser Bodyslam war doch nur ein Flirt. Er wird sich darum kümmern. AJ und Anderson sind nicht optimistisch und bleiben verwirrt zurück.

Wir hören die Musik von John „Bradshaw“ Layfield. Dieser wird für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult. Baron Corbin wird auf Johnny Gargano treffen.

Luke Gallows ist wieder zurück und kommt mit einer Empfehlung von Rhea Ripley zurück. Er stimmt AJ nun aber zu. Sie haben definitiv ein Rhea Ripley Problem.

JBL hat sich ein Mikrofon geschnappt und er kündigt das neueste Mitglied von Monday Night RAW an. Den ehemaligen Sieger der André „The Giant“ Memorial Battle Royal und modernen Wrestling Gott, Baron Corbin!

6. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 14:10
-Gargano setzte sich den Hut von JBL auf und machte diesen entsprechend wütend. JBL nutzte einen Augenblick, um Gargano zu attackieren und Corbin zum Sieg zu verhelfen.


Cathy Kelley hat RAW Women’s Champion Bianca Belair zu Gast. Sie will wissen, wie Belair heute vorgehen will im Main Event gegen Bayley. Belair ist auf Rache aus. Damage CTRL haben alle ihre Freundinnen außer Gefecht gesetzt und das wird sie nicht auf sich sitzen lassen. Heute muss diese Geschichte endlich ein Ende finden. Belair wird sich den drei Frauen stellen und Bayley auch besiegen.

Ein geschlagener Johnny Gargano wird von The Miz aufgesucht und er überreicht Gargano eine „Gute Besserung“ Karte. Der „A-Lister“ möchte diese ganze Geschichte mit Lumis vergessen und in die Zukunft blicken. Gargano ist dankbar für die Karte. Allerdings soll The Miz nächste Woche die Wahrheit aussprechen. Ansonsten wird es Gargano selbst machen.

Bobby Lashley konnte Brock Lesnar letzte Woche durch das Kommentatorenpult werfen und ließ diesen bedröppelt am Boden zurück. Die beiden werden bei „Crown Jewel“ aufeinandertreffen. Man zeigt uns ein Highlight-Video der Fehde zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar. Letzterer wird nächste Woche einen Auftritt bei RAW haben.


Es wird Zeit für den heutigen Main Event von Monday Night RAW!

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Bayley (w/ WWE Women’s Tag Team Champions Dakota Kai & IYO SKY) gewann gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair via Pin, nachdem Nikki Cross Belair attackierte.
Matchzeit: 23:04
-IYO SKY und Dakota Kai haben mehrmals in das Match eingegriffen. Der Ringrichter wollte die beiden von der Arena verbannen. Allerdings kam Nikki Cross mit einem Flying Crossbody angeflogen und knockte sowohl den Ringrichter, Kai und SKY aus.

Nach dem Match greift Cross auch Bayley an und prügelt ununterbrochen auf diese ein. Unter lauten Buhrufen klingt die heutige Ausgabe von Monday Night RAW aus.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnny Gargano wird zum absoluten Star gemacht, zum Glück werden alle Rückkehrer so Perfekt verwendet vom Gott Triple H

Kevin Owens ist nach einer super Darstellung auch schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden und ansonsten laufen die super langfristigen Storylines so ab, das Person A Person B durch Ablenkung das Match kostet.

Fehden durch Niederlagen Aufbauen, hammer.

Solangsam glaube ich das Vince im Home Office die shows booked...

Meiner Meinung nach verlieren die Shows schon wieder stark an Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die show gerade durchgeskippt

wer ist den der blonde, der miz in angst und schrecken versitzt , sieht schon bisschen älter aus der gute :>


und wie ICH es hasse das sehr selten die frauen in wwe von männern angegriffen werden , so ist es doch logisch
komisches stable> style stable
 
Oben