WWE Monday Night RAW #1592 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.11.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Craggy

Undercard


World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1592“
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 27. November 2023
Zuschauerzahl: ca. 10.100


Wir starten "Monday Night Raw" mit einem Rückblick auf das War Games Match der Männer, bei dem nicht nur Damian Priest einen weiteren Versuch unternahm, seinen Koffer einzulösen, sondern auch Randy Orton seine Rückkehr feierte und den Sieg über den Judgment Day sichern konnte. Nach dem Match kam CM Punk unerwartet heraus und feierte ebenfalls seine Rückkehr nach 10 Jahren Absenz in der WWE.


Nach einem brandneuen Intro zur Show begrüßen uns zunächst die Kommentatoren Micheal Cole und Wade Barrett zur Show, bevor Randy Orton die Ehre bekommt, die Show offiziell zu eröffnen. Auf dem Weg zum Ring nimmt er sich die Zeit, einem Fan ein Autogramm zu geben und lässt sich dann im Ring ordentlich feiern. Er freut sich, dass er offenbar vermisst wurde und begrüßt die Anwesenden zu "Monday Night Raw". Seine Abwesenheit habe ihm Zeit zum Nachdenken gegeben. Was er in seinem Leben noch nie getan hatte, war an einem War Games Match teilzunehmen, daher konnte er nicht nein sagen, als Cody Rhodes in anrief. Es gehe darum, besondere Momente zu schaffen und das habe er am Samstag getan, doch er habe auch noch eine offene Rechnung und zwar mit der Bloodline. Mit jedem einzelnen Mitglied. Seine Lösung komme in Form von drei Buchstaben: RKO. Rhea Ripley nutzt diese Gelegenheit, um herauszukommen und den Ring zu betreten. Sie begrüßt Randy Orton und wundert sich, warum er mit jemandem zusammen im Team gewesen sei, der seine Karriere beenden wollte. Oder wie er sich damit fühle, dass seine Rückkehr von einer anderen übertrumpft wurde. Während Orton nicht da war, habe sich die Landschaft in der WWE verändert und der Judgment Day sei nun oben auf. Und ohne Orton wäre Damian Priest nun World Heavyweight Champion. Er habe es also geschafft sich bereits sehr viele Feinde zu schaffen. Orton gibt zu, dass er die WWE in seiner Abwesenheit verfolgt habe und jede Woche heiße es Mami hier, Mami dort, doch nun sei Daddy zurück. Es habe sich wirklich viel geändert doch was sich niemals ändern wurde, sei dass niemand Randy Orton sage, was er zu tun habe. Ripley ist nicht sehr begeistert und meint, sie habe ihn gewarnt und schon greifen Dominik Mysterio und JD McDonagh Orton von hinten an. (JD McDonagh mit einer Halskrause, nach den Ereignissen des War Games Matches) Nach einem kurzen Handgemenge kann die Viper die beiden Judgment Day Mitglieder aus dem Ring werfen und dabei McDonagh einen RKO verpassen. Zudem fordert er Mysterio zu einem Match später am Abend heraus.


Backstage haben sich die Alpha Academy, die Creed Brothers und The New Day versammelt. Chad Gable ist gespannt, heute zum ersten Mal das Tag Team bestehend aus Otis und Akira Tozawa in Aktion zu sehen. Maxxine Dupri und Ivy Nile freuen sich, einen Gast begrüßen zu dürfen, Sänger Jelly Roll. Dieser kommt auch gleich hinzu. Otis und Roll stoßen ihre Bäuche zusammen. R-Truth taucht von der Seite auf, da er dachte, jemand hätte Jelly Rolls zum Essen. Roll versucht Truth den Fehler zu erklären, doch dieser verschwindet wieder und Tozawa führt seinen berühmt-berüchtigten Tanz auf.


1. Match
Tag Team Turmoil (Gauntlet) Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed, w/ Ivy Nile) gewannen gegen Alpha Academy (Otis & Akira Tozawa, w/ Maxxine Dupri & Chad Gable), DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa), Indus Sher (Veer & Sanga, w/ Jinder Mahal), The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci).
Matchzeit: 25:52
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Alpha Academy via Pin durch DIY an Akira Tozawa nach Meeting in the Middle (3:10).
2. Indus Sher via Pin nach einem Einroller durch Gargano an Veer (2:20).
3. DIY via Pin durch Brutus Creed an Johnny Gargano nach der Brutus Bomb (4:43).
4. The New Day via Pin an Kofi Kingston nach der Brutus Bomb (7:14).
5. Imperium via Pin an Giovanni Vinci nach der Brutus Bomb (8:25).




Backstage ist der Judgment Day versammelt, allerdings ohne JD McDonagh. Finn Balor hat sich das Tag Team Turmoil Match angesehen und ist leicht beunruhigt über die Creed Brothers, doch Damian Priest hat andere Sorgen. Er war der Team Captain bei War Games und sein Team hat verloren. Die anderen Mitglieder beruhigen ihn. Sie seien immer noch eine Familie und Balor und Priest seien immer noch die Tag Team Champions. McDonagh allerdings werde nach dem War Games Match und dem heutigen Eröffnungssegment erstmal von den Trainern durchgecheckt. Balor und Priest wollen nach ihm sehen.


Zurück in der Halle macht sich Cody Rhodes auf den Weg zum Ring und schnappt sich ein Mikro. Er fragt die Fans in Nashville, worüber sie denn reden wollen. Es gebe so viel anzusprechen. Sein Team habe bei War Games gewonnen und er wolle sich bei Sami Zayn, Jey Uso, Seth Rollins und Randy Orton bedanken. Orton sei ihm schon immer ein Mentor gewesen und er habe ihm erlaubt, den Pin einzufahren, im Match das sein Vater erschaffen hatte. Auch die Rückkehr von CM Punk sei anzusprechen. Jeder sei gespannt, was Punk später noch zu sagen habe, Rhodes habe nur zu sagen: Willkommen zurück. Was stehe für Rhodes als nächstes an? Wir alle kennen ihn mittlerweile gut genug, daher erkläre er sich hier und jetzt mit Erlaubnis von Adam Pearce zum ersten Teilnehmer des Royal Rumble 2024. Auf dem Bildschirm erscheint auf einmal Shinsuke Nakamura. Er erklärt, dass es Cody Rhodes sei, der ihn befreien sollle, damit er sich weiterentwickeln könne. Er habe jetzt lange genug gewartet und wolle Chaos in Rhodes' Geschichte bringen. Rhodes schaut wie gebannt auf den Bildschirm und währenddessen hat sich Nakamura im Ring von hinten an ihn angeschlichen. Kaum dreht sich Rhodes nach dem Ende des Videos um, spuckt ihm Nakamura seinen Red Mist ins Gesicht, was Rhodes sich krümmend am Boden zurück lässt. Nakamura scheint sehr zufrieden mit sich selbst und lässt sich von den Ringrichtern aus dem Ring leiten.


2. Match
Singles Match
Ivar (w/ Valhalla) vs. Bronson Reed endete in einem Double Count-out, nachdem sich beide Kontrahenten über den 10-Count hinaus außerhalb des Ringes prügelten.
Matchzeit: 08:33
- Während des Matches lenkte Valhalla Reed ab, wurde dafür aber der Halle verwiesen.
- Nach dem Match kämpfen beide Kontrahenten sich durch das Publikum und beharken sich mit allem, was sie haben, bevor sie von den Offiziellen getrennt werden.



Backstage unterhalten sich Zoey Stark und Shayna Baszler. Stark ist frustiert über ihre Niederlage, doch Baszler zeigt ihr auf, dass sie in ihrer kurzen Zeit bei Raw schon sehr viel erreicht habe. Nia Jax kommt hinzu und macht sich über Stark lustig. Wenn sie bei der Survivor Series gegen Rhea Ripley angetreten wäre, dann gäbe es nun einen neuen Champion. Baszler sagt Jax, sie solle ihre Klappe halten, doch Stark stellt sich dazwischen. Sie brauche niemanden, der für sie einspringe, sie könne sich selbst verteidigen. Und prompt fordert sie Jax zu einem Match heraus, was diese annimmt.

In einem Hype-Video werden die verschiedensten Reaktionen Livestreams, Recaps und anderen Medien zu der Rückkehr von CM Punk gezeigt.

Finn Balor, Damian Priest und JD McDonagh finden backstage R-Truth in ihrem Clubhouse. Truth bietet ihnen mehrfach Platin-gekrönte Jelly Rolls an und fragt sie, ob sie noch ein fünftes Mitglied für ihr War Games Team benötigen. Nachdem er darauf hingewiesen wird, dass War Games bereits stattgefunden hat, will Truth wissen, ob sie gewonnen haben und wie er sich dabei geschlagen habe. Etwas frustriert klären ihn die Judgment Day Mitglieder darüber auf, dass sie verloren haben und Truth nicht dabei war. Dieser fragt sie noch, was sie von der Rückkehr von Randy Orton halten würden, bevor er abzischt. JD McDonagh versichert den anderen beiden, dass er sich um R-Truth kümmern werde.


3. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Zoey Stark via Pin nach dem Annihilator.
Matchzeit: 09:05


Wir sehen einen Rückblick auf das Intercontinental Championship Match von der Survivor Series, bei dem der Champion Gunther seinen Titel gegen den Herausforderer The Miz verteidigen konnte.

Backstage diskutieren Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci miteinander, als Gunther hinzu kommt. Er verlangt von ihnen, dass sie zu Adam Pearce gehen und sich um ihr DYI-Problem kümmern. Vinci will versprechen, sich darum zu kümmern, doch Kaiser unterbricht ihn und sagt, er werde das übernehmen. Kaum sind die beiden weg, steht Gunther The Miz gegenüber. Nachdem Gunther bei seiner Pressekonferenz nach der Survivor Series gefordert habe, dass sein nächster Herausforderer sich ihm persönlich stellen solle, will Miz diesen Platz einnehmen. Gunther scheint darüber etwas belustigt und fragt ihn, ob er das wirklich wolle. Miz ist sich sicher, dass er Gunther besiegen könne. Der Ringgeneral gibt zu, dass Miz sich im Ring bewiesen habe und durchaus dorthin gehöre, nur nicht mit ihm.


Nach Randy Orton und Cody Rhodes ist es nun Seth "Freakin" Rollins' Zeit, über die Survivor Series zu sprechen und dafür findet auch er sich im Ring ein. Der World Heavyweight Champion begrüßt die Fans zu "Monday Night Rollins" mit seiner gewohnten Vorstellung an Spitznamen, wird aber von CM Punk Rufen übertönt. Er will aber nicht über diesen "Heuchler" reden. Stattdessen will er über seinen Titel reden, den er über die letzten 6 Monate aufgebaut habe. Er fühle sich zwar noch nicht 100% fit, doch er fühle sich wieder danach, ein kämpfender Champion zu sein. Er habe mit Adam Pearce geredet und...Drew McIntyre unterbricht die Promo und kommt zum Ring. Er will nach diesen verrückten 48 Stunden zunächst einmal Seth Rollins die Hand schütteln. Der Judgment Day habe ihm Jey Uso in einem Käfig versprochen und hatten einen Plan, doch er habe Uso nicht in die Hände bekommen und der Plan habe offenbar darin bestanden, zu verlieren. Nach all dem werde er sich jetzt erstmal wieder auf das fokussieren, was am wichtigsten sei: Die World Heavyweight Championship. Rollins erinnert sich daran, was er McIntyre nach Crown Jewel gesagt habe, nämlich dass er nach seiner Niederlage nur sich selber Vorwürfe machen könne. Der Schotte erzählt, dass er während dem Match Mitleid mit Rollins gehabt habe, als er diesen mit seinen Schmerzen sah. Er wollte, dass der Champion an seine Tochter denke und am Boden bleibe, doch Rollins habe weiter gekämpft. Dies habe ihn erkennen lassen, dass er seine Sympathie fehl am Platz war und nun will er ein Rückmatch. Rollins meint, er respektiere McIntyre für seine Ehrlichkeit und er würde definitiv ein Rückmatch verdienen, doch er denkt auch, es gebe noch ein paar Leute, die die Chance eher verdienen würden. Darum werde er seinen Titel nächste Woche bei Raw verteidigen. McIntyre will wissen gegen wen und Rollins gibt etwas zögerlich zu, dass es gegen Jey Uso sein wird. McIntyre verliert daraufhin seine Beherrschung und greift Rollins an. Uso kommt schnell zur Hilfe und schafft es zusammen mit Rollins den Schotten aus dem Ring zu werfen. Uso hebt den Championship Gürtel auf und gibt ihn mit Bedacht an Rollins zurück, bevor sich die beiden von den Fans feiern lassen.


Backstage trifft Sami Zayn auf einen wütenden Drew McIntyre. Er will wissen, was das eben sollte. McIntyre meint, Zayn könne nicht verstehen, was er durchgemacht habe und was ihn antreibe, doch Zayn sagt, er wisse es ganz genau. Jede Enttäuschung in seiner Karriere habe Zayn schon 10 Mal gehabt und er habe trotzdem immer weiter gekämpft. McIntyre sei bereits ein mehrfacher Champion und würde sich aktuell wie ein kleines Kind verhalten. Der Schotte denkt kurz nach und gibt dann zu, dass Zayn ein paar gute Punkte hätte. Er werde gleich zu Adam Pearce gehen und nächste Woche anfangen sich auf der Leiter wieder nach oben zu kämpfen...gegen Sami Zayn.


4. Match
Women's Tag Team Championship
Tag Team Match

Chelsea Green & Piper Niven gewannen gegen Tegan Nox & Natalya via Pin durch Piper Niven nach einem Running Crossbody an Tegan Nox.
Matchzeit: 08:39


Randy Orton bereitet sich gerade auf sein Match vor, als Jey Uso zu ihm stößt. Er will ihm danken, dass er sie bei War Games unterstützt hat und hofft, dass Orton keinen Groll gegen ihn hegt. Orton meint, dass er die letzten Monate verfolgt habe und es bedeute ihm etwas, dass die anderen Leute backstage Uso vertrauen würden. Er hege durchaus noch einen Groll gegen die Bloodline, aber er sei bereit die Vergangenheit beiseite zu legen, solange Uso nicht wieder der Bloodline beitreten werde. Uso, sichtlich erleichtert, dankt ihm und wünscht ihm viel Glück bei seinem Match.


Jackie Redmond hat Becky Lynch backstage zu einem Interview bei sich. Sie fragt nach ihrer Erfahrung bei dem War Games Match vom vergangenen Wochenende. Lynch meint, sie fühle sich wie nach einem Krieg, doch es sei ihr primär darum gegangen, einige Konflikte beizulegen. Nun sei sie wieder hier und sie sehe schon einige Konfrontationen am Horizont, einer jedoch dringlicher als die anderen.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dominik Mysterio (w/ JD McDonagh) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 09:26
- Während des Matches kam es zu einigen Eingriffen und Ablenkungen durch JD McDonagh.
- Sowohl McDonagh, als auch Mysterio wurden von Jelly Rolls, der in der ersten Zuschauerreihe saß, geschubst, als sie ihn während des Matches provozierten.




Es ist Zeit für das Segment des Abends, auf das alle gewartet haben. CM Punk betritt unter lautem Jubel die Arena und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er sich ein Mikro geben lässt. Es sehe wohl so aus, als sei die Hölle zugefroren, denn er sei zurück in der WWE und habe live ein Mikrofon in der Hand. Seit Samstag fühle er sich wieder mehr wie er selbst und habe eine Weile gebraucht, um die richtigen Worte zu finden, seine Gefühle zu beschreiben. Es gebe zwei Worte, doch er wisse nicht, ob er sie aussprechen könne. Nicht, weil sie nicht wahr seien, sondern weil sie etwas kitschig klingen. Doch er habe sich geändert. Vor langer Zeit habe ihm der American Dream gesagt, wenn man aus dem Herzen spreche, dann sei es die Wahrheit und dies sei die Wahrheit: Er sei zuhause. Er sei zurück gekommen, ohne zu wissen wie es werden würde, aber er fühle sich wie früher und als würde er hier hin gehören. 10 Jahre sei er nicht da gewesen, aber niemand habe ihn vergessen, selbst wenn er sich selbst vergessen wollte. Egal wo, die Fans haben nie aufgehört, seinen Namen zu rufen. Die ohne Stimme haben eine Stimme gefunden und er sei stolz, er habe die Fans gehört und er sei zurück weil er sie liebe und vermisst habe. Er wünsche, er hätte niemals gehen müssen, aber ein weiser Mann habe ihm einst gesagt, er müsse erst gehen und dann wieder kommen, und er müsse leider zugeben dass der weise Mann Recht hatte. Nun sei er zurück und überall empfangen ihn die Leute freundlich mit Umarmungen und sogar ein paar Küssen, einige fragten nach AJ und ihr gehe es gut, sie sende Grüße. Jeder habe ihn mit offenen Armen empfangen...naja fast jeder. Einige seien wohl verängstigt. Haben Angst vor der Wahrheit, vor dem was sie nicht verstehen, doch er verstehe. Jeder hier konkurriert jede Woche darum, der Beste der Welt zu sein, doch der Beste der Welt sei seit 10 Jahren nicht dabei gewesen. Vielleicht seien sie ängstlich, dass er die Latte zu hoch setzen werde, dass der gefährlichste und kontroverseste Mann der Branche durch die Vordertür hereingekommen sei und sie nichts dagegen tun könnten. Doch sie alle werden sich damit abfinden müssen, dass all ihre Mühen im Ring, am Mikrofon, und sogar am Kommentatorentisch nicht nur falsch, sondern eine Lüge seien, denn der Beste der Welt stehe hier in diesem Ring und sein Name sei CM Punk. Nachdem er das Mikrofon fallen gelassen hat, sagt Punk noch in die Kamera, dass er nicht hier sei um Freunde zu gewinnen, sondern um Geld zu machen. Damit, und mit lauten CM Punk Rufen vom Publikum, endet die dieswöchige Ausgabe von "Monday Night Raw".


Fallout:



 
„I‘m Home“ sagt Punk - ist das widerlich! Das steht so dermaßen im Widerspruch zu jeglichen Ereignissen der letzten Jahre. Was hat er sich nicht Mühe gegeben deutlich zu machen, wie scheisse der Verein aus Conneticut ist. Und das noch erst vor einem Jahr! Blabla, wie scheisse es ihm dort ging, er ist da fast gestorben, das ist ja auch gar kein Wrestling. Man stelle diese Promo mal neben die aus „The First Dance“. Kann der Typ noch in den Spiegel gucken? Klar - das muss er hier sagen, es ist seine Comeback Promo. Aber hier sitzt nicht mehr Phil Brooks, der Revolutionär, der das Business umkrempeln wollte. Hier sitzt Phil Brooks, ein von Nostalgie lebender Veteran, gescheitert mit allem, was er letztlich an großen Projekten angefangen hat, und sammelt noch einmal einen dicken Paycheck ein, bevor sein Körper endgültig Tschüss sagt. Wäre ich ein Wrestler, dann wäre CM Punk in der Gesamtbetrachtung alles, was ich niemals werden wollen würde. Ein einziger Sellout.
 
„I‘m Home“ sagt Punk - ist das widerlich! Das steht so dermaßen im Widerspruch zu jeglichen Ereignissen der letzten Jahre. Was hat er sich nicht Mühe gegeben deutlich zu machen, wie scheisse der Verein aus Conneticut ist. Und das noch erst vor einem Jahr! Blabla, wie scheisse es ihm dort ging, er ist da fast gestorben, das ist ja auch gar kein Wrestling. Man stelle diese Promo mal neben die aus „The First Dance“. Kann der Typ noch in den Spiegel gucken? Klar - das muss er hier sagen, es ist seine Comeback Promo. Aber hier sitzt nicht mehr Phil Brooks, der Revolutionär, der das Business umkrempeln wollte. Hier sitzt Phil Brooks, ein von Nostalgie lebender Veteran, gescheitert mit allem, was er letztlich an großen Projekten angefangen hat, und sammelt noch einmal einen dicken Paycheck ein, bevor sein Körper endgültig Tschüss sagt. Wäre ich ein Wrestler, dann wäre CM Punk in der Gesamtbetrachtung alles, was ich niemals werden wollen würde. Ein einziger Sellout.

Das wäre mal eine nette und passende Gegenpromo gewesen.

Aber ich hab es trotzdem gefeiert das er zurück ist. das von ihm so eine Promo kommt, war schon fast zu erwarten, genauso wie die Reaktionen darauf. Gebe hier Travis Recht, passen tut es nicht, aber irgendwie gehört es dazu. Es gab vor ihm schon Leute die es ähnlich taten und es wird weitere geben. Ich bin einfach gespannt wer sein Gegner wird, in welche Richtung er gepusht wird.
Ich persönlich hätte einfach Bock auf Owens vs. Punk. leider ist er bei SD! Bei RAW würde mir höchstens Balor oder Ricocet gefallen, wobei letzterer aber kein Standing derzeit hat und Balor andere Gegner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Gunther und The Miz sind im Anzug unterwegs und Ludwig Kaiser steht da Backstage in seiner Wrestling-"Unterhose". 😂 Inzwischen muss man sich echt fragen, ob er sich vor jedem Segment immer extra auszieht oder ob er die ganze Zeit dort so rumläuft.
 
Armer Cody.
Und schon ist er nur noch die Nummer 2 der Ex-WWEler, die von AEW zurück gekommen sind.
Dazu muss er auch noch ein Programm mit Mr.Lustlos-Nakamura machen und sogar am Rumble teilnehmen. Kein Einzelmatch beim Rumble?
 
Die Promo von Punk war stellenweise schon unangenehm anzuhören. Davon zu sprechen, dass man "zuhause" sei, nachdem man bei seinem früheren Arbeitgeber rausgeflogen ist, bei dem man aber noch gegen WWE shootete, ist schon cringe as fuck. Aber Hey, er wurde dafür bejubelt. Halten wir den Fans zugute, dass viele das ganze Drama und was er bei AEW so gesagt hat nicht mitbekommen haben. Etwas weniger pathetisch und dafür glaubwürdiger hätte es aber schon sein dürfen.
 
Jau, Chelsea ganz in Green, das passt. Und endlich darf sie an der Seite von Niven mal ein Tag Team Match im Main Roster worken und muss dafür nicht extra zu NXT schippern, wobei ich damit kein Problem hätte.

Dann der Judgement Day wieder: Orton soll verkloppt werden und wer wird geschickt? Genau, die beiden Prügelknaben, die wirklich von jedem auf die Schnauze bekommen. Und Michael Cole hat diesmal etwas sehr richtiges über McDonagh gesagt: "This guy has no brains". Stimmt, genau so wird er gebookt - wie ein Blödmann, der aufs Maul bekommt. Gefällt mir immer noch nicht.

Was mir aber gefallen hat ist, was McIntyre im Ring zu Rollins im Bezug auf Jey Uso gesagt hat und wie Sami Zayn dann im Backstage - Segment den Schotten konfrontiert hat.

Gunther vs. The Miz Teil 2 brauche ich nicht unbedingt aber man muss wohl etwas Zeit strecken.

Und die Promo von Punk war stellenweise arg schleimig, das stimmt schon. Ich kann generell diese "I´m Home" - Promos nicht mehr hören, die sind so generisch und irgendwie auch anbiedernd.
 
Bin mir nicht sicher, ob man sich nicht von Punks Promo hat worken lassen.

Edit: eigentlich war es doch die perfekte Promo um theoretisch John Cena reactions zu bekommen. Die smarten hätten buhen können, weil es, wie hier angemerkt wurde heuchlerisch ist. Und die anderen jubeln, weil sie von all dem Gedöns nichts mitbekommen haben oder es ihnen egal ist und ihn bedingungslos lieben.
In dem Fall wurde halt nur gejubelt. Kann woanders auch wieder anders sein. Bei AEW hat er ja auch verschiedene Reaktionen in verschiedenen Locations bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Chelsea ganz in Green, das passt. Und endlich darf sie an der Seite von Niven mal ein Tag Team Match im Main Roster worken und muss dafür nicht extra zu NXT schippern, wobei ich damit kein Problem hätte.
Ich finde sie macht das Momentan ziemlich gut. Ich schau sie mir sehr gerne an. Klar ist das nicht Wrestling vom feinsten aber den Weinerlichen Heel trifft sie sehr gut wie ich finde.
 
Oben