WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1088 aus Washington, D.C. vom 31.03.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night RAW #1088
Ort: Verizon Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 31. März 2014


Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit dem Kommentatoren Team, welches die Zuschauer begrüßt.

Unter lautem Jubel kommt nun der Undertaker hinaus. Während seiner Entrance wird Videomaterial aus der letzten Woche gezeigt, in dem noch ein mal die Szenen mit Brock Lesnar zu sehen sind. The Undertaker spricht über seine Streak und darüber, dass er bei Wrestlemania bereits 21 Wrestler besiegt hat. Allerdings nicht weil er besser war als seine Gegner, sondern weil er immer weiter ging als seine Gegner. Er ist sich sicher, dass Lesnar genau weiß wie er die Streak brechen möchte, allerdings fragt er sich auch, was passiert wenn The Undertaker ihn mit ins tiefe Wasser nimmt und Lesnars Füße den Boden nicht mehr berühren können. Viele haben bereits versucht zurück ans Ufer zu schwimmen, aber niemand hat es geschafft. Außerdem nennt er drei Dinge die nie besiegt werden könnten: Tod, Steuern und die Streak.

Nun kommt schließlich auch der Herausforderer Brock Lesnar heraus und mit ihm natürlich Paul Heyman. Sie bleiben oben an der Rampe stehen und Heyman ergreift das Wort. Er betont, dass es kein Match ist das Brock Lesnar gewinnen muss sondern ein Match das The Undertaker verlieren muss. Es wird der historischste Wrestlemania Moment seit Hulk Hogans Sieg über Andre The Giant. Mit diesen Worten bewegen sich die beiden wieder Richtung Backstage Bereich. Doch kurz bevor sie die Halle verlassen, dreht Lesnar sich noch einmal um und sieht den Undertaker an. Lesnar geht nun immer weiter in Richtung Ring und deutet immer wieder auf das Wrestelamania Logo. Heyman und Lesnar gehen in verschiedenen Richtungen um den Ring und treffen sich letztlich beim Kommentatorenpult. Dort nimmt sich Paul Heyman einen Stuhl und setzt sich davor. Lesnar stürmt in den Ring und verpasst dem Undertaker einen Clotheline und letztlich den F-5. Lesnar verließ den Ring, und sah zu wie der Taker sich langsam wieder aufrappelte.



1.Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E via Pin nach dem Superkick
Matchzeit: 10:30


Eine Grafik wird eingeblendet die zeit, dass Monday Night RAW letzten Montag wieder die beliebteste Show im Kabelfernsehen war.

Nun ist die Wyatt Family im Backstage Bereich zu sehen. Luke Harper flüsterte im Hintergrund und Erik Rowan trug seine Schafsmaske. Bray Wyatt fragte ob er nun die Aufmerksamkeit der Crowd habe und sagte dann, dass die WWE Fans Cena irgendwann vergessen werden, auch wenn es nicht sofort passiert. Dann begann Wyatt wieder "He got the whole World in his Hands" zu singen.

Micheal Cole fasste kurz zusammen, was in der letzten Folge Total Divas passierte, und kündigte auf Grund der Geschehnisse ein Match zwischen Summer Rae und Natalya an.

2.Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Natalya via Pin nach einem tritt gegen den Kopf von Natalya.
Matchzeit: 2:20


Nun sieht man Backstage bereits Triple H und Stephanie McMahon Arm in Arm zum Ring laufen. Kurz darauf kommen sie bereits in den Ring. Stephanie sagt, dass sie und ihr Mann so freundlich sind, dass die Fans sich vor dem Untergang des Yes Moments von diesem verabschieden dürfen. Triple H ergreift das Wort. Er vergleicht Daniel Bryan mit Fandango. Letztes Jahr stand er als B+ Player im Main Event, doch so etwas interessiert die heutige Generation nicht. Sie wollen den Standpunkt von Triple H nicht verstehen. Stephanie McMahon kündigte dann an, dass Daniel Bryan heute wieder nicht anwesend sei. Er sei nach New Orleans gereist um sich zu erholen. Triple H spricht dann darüber, dass die Leute denken er hätte sich die Mach erheiratet. Doch die Macht erhielt er durch seine Dominanz im Ring. Unter lauten Booring Charts wird ein Video eingespielt, mit allen Wrestlern die Triple H besiegte. Dann sagt er, dass er bei Wrestlemania nicht nur Daniel Bryan besiegen werde, sondern auch der neue WWE World Heavyweight Champion wird.

Nun kommt Batista unter gemischten Reaktionen in den Ring. Triple H macht sich über Batista lustig, und spielt damit auf die letzte Woche an, in der Stephanie Batista eine schallende Ohrfeige verpasste. Batista erwiderte, dass Triple H das Hirn und Stephanie McMahon der Muskel der Company sei. Zwischenzeitlich gab es leise Batista Chants.


Nun betritt auch der letzte Teilnehmer des Matches den Ring. Randy Orton kommt heraus und bittet Triple H noch einmal, dass er doch zu seinem eigenem Wohl auf die Teilnahme am Match verzichten sollte. Triple H weißt Orton darauf hin, dass seine Schmeicheleien im nichts bringen werden. Er sollte lieber schnell die Viper in sich wieder finden um den Titel nicht zu verlieren. Das führ den heutigen Abend angesetzte Match zwischen Orton und Batista wird kurzerhand zu einem No DQ Match.



Die Kommentatoren hypen nun die Pipers Pit Wrestlemania Edition und das Match zwischen Kane und einem Mitglied vom Shield.


3.Match
Tag Team Match – Non Title
The Usos und die Los Matadores gewannen gegen Rybaxel und die Real Americans via Pin nach dem die Matadores heimlich die Plätze tauschten gegen Swagger
Matchzeit: 14:10


4.Match

Tag Team Match
Goldust und Cody Rhodes gewann gegen Erick Rowan Damien Sandow und Fandango via Pin nach dem Final Cut von Goldust
Matchzeit: 4:10


Es wird ein Video eingespielt, dass noch einmal den beat down von Kane und den New Age Outlaws gegen den Shield zeigt.


Backstage ist nun der Shield zu sehen. Seth Rollins sagt, dass Kane ihm heute fast schon leid tut, denn egal gegen wen er antreten muss, verloren hat er jetzt schon. Dean Ambrose und Roman Reigns betonen noch einmal wie Respektlos sich die Outlaws und Kane ihnen gegenüber verhalten haben und stellen klar, dass jeder der sich ihnen gegenüber so verhält sehen wird was er davon hat.


5.Match

Singles Match
Bray Wyatt (w/Luke Harper, Erik Rowan) gewann gegen R-Truth (w/Xavier Woods) via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 4:35

Die Wyatt Family stellte sich in der klassischen Pose über R-Truth und es kam ein weitere Mann mit einer Schafsmaske heraus. Es war John Cena, der nachdem er sich die Maske abzog und versuchte der Wyatt Family einen AA zu verpassen.


6.Match

Singles Lumberjill Match
Namoi gewann gegen AJ Lee via Pin nach einem But Slam gegen AJ.
Matchzeit: 4:00


Micheal Cole spricht über die Wrestlemania Pressekonferenz und kündigt an, dass Kid Rock den Titel Song für Wrestlemania bereitstellen wird. Das Verizon Center ist heute mit 15288 Zuschauern ausverkauft.

Renee Young interviewt nun John Cena. Er sagt, dass er Wyatt stoppen muss, weiter seine Propaganda zu verbreiten und das er der Welt zeigen muss, dass Bray Wyatt ein Lügner ist. Außerdem muss er für einen Tag zum Monster werden um eine ganze Generation zu retten.


Nun verkündet Jerry Lawler das Ergebnis der Abstimmung über Kanes Gegner. Roman Reigens gewinnt mit einer gewaltigen Mehrheit von 80 Prozent. Das Match wird sofort statt finden.


7.Match

Singles Match
Kane gewann gegen Roman Reigns via DQ nach dem Dean Ambrose und Seth Rollins ins Match eingriffen.
Matchzeit: 3:20


Micheal Cole hyped Pipers Pit und kündigt Hulk Hogan für die nächste Smackdown Ausgabe an.

Nun steht Rowdy Roddy Piper im Ring und spricht über die Vergangenheit. Er sagt, dass Andre The Giant ein eine große Rolle für den Erfolg von Wrestlemania gespielt hat. Bevor er weiter sprechen kann wird er von The Miz unterbrochen, dieser wird wiederum von Sheamus unterbrochen, dieser von Titus und zuletzt betritt auch Dolph Ziggler noch den Ring. Es entsteht ein Brawl und zwischenzeitlich kommen auch noch Big Show und Rey Mysterio heraus. Pipers Pit endet damit, dass Big Show Rey Mysterio auf den Rest der Superstars wirft.



Nun wird das Main Event statt finden. Batista und Randy Orton kommen heraus. Kurz darauf betreten auch Triple H und Stephanie McMahon die Halle und setzen sich zu den Kommentatoren.

Nun findet das Main Event statt. Batista und Randy Orton kommen zum Ring. Kurz darauf betreten auch Triple H und Stephanie McMahon die Halle und setzen sich zu den Kommentatoren.

8.Match

Singles Match
Randy Orton vs. Batista endete ohne klaren Sieger


Während des Matches wurde Batista von Orton mehrfach außerhalb des Ringes bearbeitet. Triple H sagte, dass Batista jetzt wohl lieber am Filmset in Hollywood wäre. Kurz vor den entscheidenden Szenen im Match griff plötzlich Daniel Bryan Triple H an. Das rief Orton auf den Plan und dieser schmiss Bryan in die Ringtreppen. Nun schnappte sich auch Batista den am Boden liegenden Bryan. Doch Bryan konnte mit dem Running Knee kontern. Wieder attackierte Bryan Triple H und sie lieferten sich einen Schlagabtausch. Daniel Bryan konnte sich einen Kendo Stick schnappen und attackierte mit diesem Triple H. Auch der auf dem Apron stehende Orton konnte Bryan nicht stoppen. Die Show endet mit einem jubelnden Daniel Bryan und Triple H schrie "You are done" in Richtung Daniel Bryan.




 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show liest sich ganz gut, freue mich vor allem auf das Taker Segment. Man dieser Lesnar strahlt eine solche Power, Wut und Dominaz aus, echt Hammer. Hoffentlich ist der Taker nicht verletzt ;) Und man sollte es kaum glauben, Cena hat einen vernünftigen Beitrag zu der Fehde gegen die WF beigetragen. Unfassbar, aber gut. HHH Rede war ganz ok und auch der Main Event scheint ganz gut gewesen zu sein. Bin mal auf die komplette Ausgabe gespannt.
 
Für eine RAW-Show unmittelbar vor Wrestlemania klingt das ziemlich ordentlich - allzuviel durfte man aber auch nicht erwarten...

Auffällig ist, dass das Bild über Batze sich bei den Fans vielleicht langsam zu wenden scheint. Letzte Woche bei RAW und auch dieses Mal wurde Batista vom Publikum nicht so schlecht aufgenommen wie noch in den Wochen zuvor. Vereinzelt bekam er sogar leichte Pops. Und auch körperlich bilde ich mir eine leichte Verbesserung bei ihm ein. Man verstehe mich nicht falsch, das alles ist immer noch weit davon entfernt, zu halten, was seine Rückkehr bei den Fans an Hoffnungen erweckte - aber der Weg scheint jedenfalls nicht mehr so in den totalen Abgrund zu führen, wie noch vor ein paar Wochen.
Schon interessant: Man musste Batze zum Heel turnen, um leichte Pops für ihn zu bekommen. Auch ein Weg... :) Vielleicht liegts auch daran, dass er letzte Woche on air so über Stephanie ablästern durfte - so was kommt bei den Fans ja immer gut... ;)
 
Für eine RAW-Show unmittelbar vor Wrestlemania klingt das ziemlich ordentlich - allzuviel durfte man aber auch nicht erwarten...

Auffällig ist, dass das Bild über Batze sich bei den Fans vielleicht langsam zu wenden scheint. Letzte Woche bei RAW und auch dieses Mal wird Batista nicht so schlecht aufgenommen wie noch in den Wochen zuvor. Vereinzelt bekommt er sogar leichte Pops. Und auch körperlich bilde ich mir eine leichte Verbesserung ein. Man verstehe mich nicht falsch, das ist immer noch weit davon entfernt, das zu halten, was seine Rückkehr bei den Fans an Hoffnungen erweckte, aber der Weg scheint jedenfalls nicht mehr so in den totalen Abgrund zu führen, wie noch vor ein paar Wochen.
Schon interessant: Man musste Batze zum Heel turnen, um leichte Pops für ihn zu bekommen. Schon interessant... :) Vielleicht liegts auch daran, dass er letzte Woche on air so über Stephanie ablästern durfte - so was kommt immer gut... ;)

Es war dieses mal aber auch in seiner Heimatstadt. Allerdings stimm ich dir zu. Im vergleich zu seinen ersten Auftritten gibts ne deutliche Verbesserung.
 
Aber selbst dafür, dass es seine Heimatstadt war war das echt wenig. Del Rio bekam mehr Zuspruch von den Fans.

Ich hatte ja nicht damit gerechnet, aber Lesnar darf dem Taker doch tatsächlich den F5 verpassen. Das Segment war gut, von allen beiden. Interessant war als der Taker meinte, einige Leute seinen der Meinung er wäre zu alt bzw. seine Zeit wäre so langsam gekommen.

Del Rio gegen Big E fand ich richtig stark. Damit hatte ich so auch nicht gerechnet. Aber beide hatten ein gutes Tempo drauf und haben ein paar tolle Moves gezeigt.
Die Promo von Bray war wieder einmal gelungen. Er kann es einfach. Das Match der Diven war nicht so schlecht, allerings nur, weil Natalya zwischendurch mal richtig Gas gegeben hat.

HHH, Steph, Batze und auch Orton haben dann das typische runtergespielt. HHH macht das ganz gut, Batista kommt mir noch ein wenig zu "schüchtern" rüber und Orton, der darf wieder schleimen. Die Heel Darstellung in der WWE ist und bleibt eine Katastrophe!

Nun kam richtig Stimmung auf. Das Tag Team Match war richtig gut, die Fans aber absolute Klasse. Als Cesaro in den Ring kam, gingen die sowas von ab: "We the People" - Let`s Go Usos"
Das war einfach nur geil! Die Matadoren wurden teilweise ausgebuht, das sagt ja schon alles. Dennoch gutes Match wo alle ihre Momente hatten.

Goldust und Cody gegen Sandow und Fandango war dann ein Lückenfüller, mehr nicht. Die Promo vom Shield war kurz und knackig - geht so okay.
Bray Wyatt gegen R-Truth war ein 5 Minuten Squash, was aber auch vollkommen ok so war. Dies hat, auch wenn es nur R-Truth war, noch einmal gestärkt. Dann das Ende, ja Cena kann ja mal richtig was. War schon geil wie er sich in die Mitte schlich und Rowan und er sich schief anguckten. Dieses Segment, genau wie das der letzten Woche machen Bock auf das Match der beiden.

Das Lumberjill Match hatte auch ein zwei gute Momente, aber die Crowd hier war richtig schlecht. Nur einmal kamen sie in Fahrt, als die Lumberjill`s auf Tamina losgingen. Und dann bin ich doch tatsächlich kurz eingenickt und erst wieder zum Main Event wach geworden.^^

Dies aber aber gar nicht schlecht. Orton hat die Führung übernommen, doch hat man gesehen das er und Batze sich kennen. Beide haben ganz gut harmoniert und HHH laberte beide die ganze Zeit voll. Es hat zwar gepasst, aber es war ein wenig nervig. Dann kam endlich Bryan und die Halle ging ordentlich ab. Schöner Brawl mit HHH, wobei auch er sich ganz stark verhalten hat. Das muss man ihm zugestehen. Und Aufgrund dieser Szenen ist noch einmal richtig Dampf in die Matches gekommen, man kann sich also auch hier freuen.

Eigentlich eine sehr gute Ausgabe von RAW. Alle Matches wurden noch einmal gehypt und man merkt doch schon eine Vorfreude. Ob dies nun aber einer Go Home Show gerecht wird möchte ich nicht bewerten. Immerhin geht man das Risiko, das sich die Stars vorher noch verletzen und wenn man es so betrachtet, war das schon vollkommen okay so. Ich würde einfach mal 8/10 Punkte geben. Starkes Wrestling, jeder hatte irgendwo seinen Auftritt, Die Fans waren okay und man hatte ein zwei richtig gute Segmente - Cena/Bryan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzes Kleidergeschmack ist echt episch muss ich sagen. :D Ich glaube mittlerweile, dass man ihn absichtlich so einkleidet. Aber die Show selber war solala, nicht schlecht, aber auch nicht gut, es dümpelte viel vor sich hin. Lesnar wurde gestärkt, Bryan sorgte für den Feel Good Moment und naja, dann war da noch Cena der den Spieß umgedreht hat. Die Hauptmatches hat man solide in Szene gesetzt, der Rest juckt irgendwie nicht.
 
Ich hab es aufjedenfall genossen, wie Hunter vermöbelt wurde. Man muss ja auch bei all den Hass sagen, dass auch Hunter das heute wirklich gut gemacht hat. Er ist halt auch ein solider B+ Player :p
Und Batista? Really, dude? Ich vermute ja wie @ZackAttack das WWE ihn schon absichtlich so scheiße anzieht. Die 20. Jahre Mütze, selbst bei Opa war die schon out.
Cena überzeugt mich die letzten Wochen auch und so bin ich schon etwas auf die drei großen Matches gehypt. Das wars dann aber auch. Also auf ca. 1,5 Stunden von 4 freu ich mich. Das Füllmaterial wird es bei 3 Stunden RAW immer geben und so gebe ich dieses mal 7,5 von 10 weil ich meinen Feelgood Moment bekommen habe.

edit: Ach ja der HHH Trailer .... Das war ja ne Massenbeerdigung und auch wenn Hunter danach das Video wieder etwas entkräftete fand ich das nicht gut.
 
Das war also die letzte Live Ausgäbe von Raw für erste. Wie werd ich frühen Dienstagsstunden vor der Schule vermissen...
 
Jeder der möchte kann sich über Umwege das network verschaffen
Das Network würde für mich verdammt teuer werden: Ich hab momentan 30 GB im Monat und eine download-rate von 100kb/s. Außerdem kommt Raw doch gar nicht live, oder? Die Raw und Smackdown Folgen sind doch erst 3(?)Wochen nach Erstausstrahlung auf dem Network verfügbar, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Das Network würde für mich verdammt teuer werden: Ich hab momentan 30 GB im Monat und eine download-rate von 100kb/s. Außerdem kommt Raw doch gar nicht live, oder? Die Raw und Smackdown Folgen sind doch erst 3(?)Wochen nach Erstausstrahlung auf dem Network verfügbar, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da liegst du Falsch. Alles live und auf abruf. Aber gut. Ohne flat ists kacke
 
Eine sehr ordentliche Build Up Show vor Wrestlemania, bei der zumindest die 3 großen Fehden alle noch mal etwas verschärft wurden und man die kleinen Sachen zumindest ein bisschen gepusht hat.

Lesnar vs. Taker hat bei mir immer noch nicht gezündet, aber ich bin mir sicher, das kommt noch bei Mania. Die Cena - Wyatt Fehde wurde mit Cenas Maskenauftritt noch mal super weitergeführt und diese Woche war einer dieser extreeeeeeeeeeeeem seltenen Fälle, wo John Cena mich sogar mal am Mic überzeugt hat. Die Fortsetzung der Main Fehde war auch okay, wobei das Gelaber dort jetzt eh nur noch das selbe ist und man diese Woche eigentlich nur das Comeback von Daniel Bryan sehen wollte, der Hunter auch noch mal ordentlich eingeheizt hat.
 
Eine sehr ordentliche Build Up Show vor Wrestlemania, bei der zumindest die 3 großen Fehden alle noch mal etwas verschärft wurden und man die kleinen Sachen zumindest ein bisschen gepusht hat.

Lesnar vs. Taker hat bei mir immer noch nicht gezündet, aber ich bin mir sicher, das kommt noch bei Mania. Die Cena - Wyatt Fehde wurde mit Cenas Maskenauftritt noch mal super weitergeführt und diese Woche war einer dieser extreeeeeeeeeeeeem seltenen Fälle, wo John Cena mich sogar mal am Mic überzeugt hat. Die Fortsetzung der Main Fehde war auch okay, wobei das Gelaber dort jetzt eh nur noch das selbe ist und man diese Woche eigentlich nur das Comeback von Daniel Bryan sehen wollte, der Hunter auch noch mal ordentlich eingeheizt hat.

Würde ich so mitgehen. Insgesamt bin ich recht gut gehypt auf WM, zumindest besser, als im letzten Jahr. Taker vs. Lesnar zündet bei mir auch nicht, aber es kommt im Match eh wieder dieser eine Moment, wo man dann doch denkt, dass Lesnar die Streak bricht. So war es die letzten Jahre auch. :D Die Wyatts sind einfach AWEEEEEEEESOME, das kann Cena nicht kaputt machen. Selbst wenn er bei WM gewinnt, könnte dennoch Wyatt als der große Star aus dieser Fehde hervorgehen und wir könnten den Bret Hart-Steve Austin Effekt bekommen, dass beide turnen (auch wenn WWE das nicht will). Auf jeden Fall eine der besten Fehden der letzten Jahre, was aber größtenteils an Wyatt liegt. Ja, mir wurde auch zu viel gelabert, aber das Ende war geil und mit der "YES ERA" könnte ich nach WM sehr gut leben. :D Ich hoffe es einfach so, dass mit dieser WM eine neue Era beginnt. Wenn man Bryan hier aber nicht gewinnen lässt, dann ist er für mich verloren. HHH vs. Bryan hat eine schöne Würze bekommen und der Main Event wenigstens etwas Brisanz. Wie gesagt, wenn Bryan beide Matches gewinnt, dann bin ich schon mit dieser WM zufrieden. Ich hoffe, dass es auch so kommt.
 
Ich hoffe mal, dass die "Vor dem PPV siegen heißt beim PPV verlieren" trifft mal bei DB nicht zu.

Das können sie eigentlich nicht bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bryan im Main Event wieder gescrewt wird, damit Batista den Titel gewinnt. Aber wenn Hunter (voraussichtlich) schon in der ersten Stunde der Show Daniel Bryan besiegt, reißen dir die Fans für den Rest der Show die Hütte ab.
 
Das können sie eigentlich nicht bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bryan im Main Event wieder gescrewt wird, damit Batista den Titel gewinnt. Aber wenn Hunter (voraussichtlich) schon in der ersten Stunde der Show Daniel Bryan besiegt, reißen dir die Fans für den Rest der Show die Hütte ab.

Also das wäre schon ne echte Katastrophe wenn die HHH gewinnen lassen. Dann rasten die alle bestimmt sowas von aus. Aber es wäre krass! Die Fans sind so stinke wütend während HHH triumpfierend auf den Turnbuckles steht. Plötzlich die Mucke von Vince, der gibt bekannt das es ein Fatal 4 Way Match um den WWE WHC Titel gibt und am Ende Bryan doch das Ding holt indem er dann doch noch HHH pinnt oder zur Aufgabe zwingt.
 
Segment Undertaker und Lesnar
Sehr gutes Segment wie ich finde. Take und Heyman haben ihre Arbeit gut gemacht und Brock ist echt einfach nur der Hammer. Schön wie er mit den Reaktionen der Fans gespielt hat und dann seine Aura beim Angriff und danach, fantastisch. Nur der F5 kam etwas zu schnell wie ich finde. Aber unterm Strich, was den gesamten Aufbau der Fehde anbelangt, war mir dies zu wenig. Ok die Mindgames waren gut, aber ein Chokeslam, ein F5 und ein paar Schläge sind mir zu wenig an Aktion. Denn wurde das Match nun noch einmal gut gehypt und ich denke das eigentliche Match wir überzeugen.


1.Match Alberto Del Rio gewann gegen Big E
Uninteressant, aber das Match war wirklich ganz ordentlich. Und Del Rio darf gewinnen? Trotz Backstageheet wegen dem Botch von letzter Woche?


Promo WF
Ich glaube über Bray's Promos wird man nie etwas negatives sagen können.


2.Match Summer Rae gewann gegen Natalya
Uninteressant.


Segment HHH, Batista & Orton
HHH's Promo war ganz ok aber auch nichts außergewöhnliches. Ds Video fand ich sehr gut, denn alle gezeigten Gegner von HHH sind mMn auch "unter" ihm! Batista war ganz ok, aber wer in seiner Heimatstadt nicht wirklich unterstützt wird, der hat beim WWE Universum echt schlechte Karten. Orton suckte dann wieder mal richtig ab. Der Typ ist echt der Inbegriff purer Langeweile.


3.MatchThe Usos und die Los Matadores gewannen gegen Rybaxel und die Real Americans
Uninteressant. Sorry aber ich kann nur mit Cesaro etwas anfangen, den Rest kann man von mir aus auf den Mond schießen! Und Cesaro war nun nicht so sehr in Aktion. Wirklich schade für Cesaro, stand er bei EC noch im Main Event, so muss er sich nun mit den Usos und Rybaxel rumschlagen. Echt abgef***kt.


4.Match
Goldust und Cody Rhodes gewann gegen Damien Sandow und Fandango
Uninteressant.


Backstagesegment the Shield
Ganz ok.


5.Match Bray Wyatt gewann gegen R-Truth
Der Sieger war klar. Das wichtige passierte nach dem Match. Cena beteiligte sich zum ersten Mal an der Fehde! Der Moment war Awesome! Und obwohl von Cena die ganze Fehde über eindeutig zu wenig kam, stimmte mich dieser Augenblick nun doch ganz gut auf das Match bei WM ein. Ich bete nur das Cena verlieren wird!


6.Match
Namoi gewann gegen AJ Lee
Uninteressant.


Piper's Pit
Uninteressant.


7.Match Kane gewann gegen Roman Reigns via DQ
Das Match ging so, aber darum ging es ja bei diesem Segment auch gar nicht. Und ich bleibe dabei, dieses Match bei WM ist für the Shield ein Rückschritt. Auch habe ich dass Gefühl dass der "Run" von Reigens bei den Fans so langsam ins stocken gerät. Danke WWE, habt ihr ganz doll gemacht!


8.Match
Randy Orton vs. Batista endete ohne klaren Sieger
Das Match war auch hier zweitrangig. Wichtiger war das Bryan und die Fans ihren feel good Moment bekommen haben. Gutes Segment. Mir viel aber auf dass Batista Bryans Finnischer miserabel sellte und das HHH einmal mehr bewiesen hat wie man sich im Ring verhält. Er hat die Abreibung die er von Bryan bekommen hat super rübergebracht. Ich persönlich finde den Aufbau des HHH vs Bryan Matches am gelungensten.


Fazit

Alle wichtigen WM Matches wurden nochmals gehypt. Ansonsten natürlich die üblichen Lückenfüller.


Wertung

8 von 10 Punkten
 
Also das wäre schon ne echte Katastrophe wenn die HHH gewinnen lassen. Dann rasten die alle bestimmt sowas von aus. Aber es wäre krass! Die Fans sind so stinke wütend während HHH triumpfierend auf den Turnbuckles steht. Plötzlich die Mucke von Vince, der gibt bekannt das es ein Fatal 4 Way Match um den WWE WHC Titel gibt und am Ende Bryan doch das Ding holt indem er dann doch noch HHH pinnt oder zur Aufgabe zwingt.

Dann würde ich trotzdem kotzen, weil Triple H das Singles Match gewonnen hat und sich dann wahrscheinlich beim nächsten PPV wieder in ein Titelmatch bookt. Das ist genau so schlimm wie der Vorschlag von einem in Mosers Kolumne, dass Rollins & Ambrose gegen Reigns turnen, dann für den Sieg von Hunter sorgen, Hogan oder Vince Bryan trotzdem in's Main Event booken und dort dann Reigns seine ehemaligen Partner abfertigt, die versuchen erneut einzugreifen. Das ist doch alles Bullshit. Warum das Ganze nicht einfach einfach halten, so wie es im Wrestling am effektivsten ist. Ich will keine tausend Eingriffe oder Screws haben und vor allem nicht bei der verfickten größten Show im Jahr, die eigentlich nur gute und intensiv aufgebaute Matches beinhalten sollte.
 
Dann würde ich trotzdem kotzen, weil Triple H das Singles Match gewonnen hat und sich dann wahrscheinlich beim nächsten PPV wieder in ein Titelmatch bookt. Das ist genau so schlimm wie der Vorschlag von einem in Mosers Kolumne, dass Rollins & Ambrose gegen Reigns turnen, dann für den Sieg von Hunter sorgen, Hogan oder Vince Bryan trotzdem in's Main Event booken und dort dann Reigns seine ehemaligen Partner abfertigt, die versuchen erneut einzugreifen. Das ist doch alles Bullshit. Warum das Ganze nicht einfach einfach halten, so wie es im Wrestling am effektivsten ist. Ich will keine tausend Eingriffe oder Screws haben und vor allem nicht bei der verfickten größten Show im Jahr, die eigentlich nur gute und intensiv aufgebaute Matches beinhalten sollte.

Beim Shield handelt die WWE nach dem Motto Ever Change a running System. Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass da ein N fehlt.
 
Beim Shield handelt die WWE nach dem Motto Ever Change a running System. Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass da ein N fehlt.

Aber wenn schon Split, dann einen intensiven Three Way gegeneinander um die US Championship, damit die mal wieder aus der Versenkung geholt wird und gleich einen Push bekommt. Und nicht so einen laxen Bullshit gegen Kane und die Outlaws. Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht mal gering, dass Rollins und Ambrose im Match dann wirklich noch gegen Reigns turnen.
 
Aber wenn schon Split, dann einen intensiven Three Way gegeneinander um die US Championship, damit die mal wieder aus der Versenkung geholt wird und gleich einen Push bekommt. Und nicht so einen laxen Bullshit gegen Kane und die Outlaws. Und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht mal gering, dass Rollins und Ambrose im Match dann wirklich noch gegen Reigns turnen.

Warum überhaupt splitten. Die sind mit den Wyatts im Moment meine Favorites. Wenn man die drei in eine vernünftige Fehde stecken würde dann könnten die mal richtig was zeigen. So ist das, wie du schon sagtest, nur halbgarer Mist
 
Also das wäre schon ne echte Katastrophe wenn die HHH gewinnen lassen. Dann rasten die alle bestimmt sowas von aus. Aber es wäre krass! Die Fans sind so stinke wütend während HHH triumpfierend auf den Turnbuckles steht. Plötzlich die Mucke von Vince, der gibt bekannt das es ein Fatal 4 Way Match um den WWE WHC Titel gibt und am Ende Bryan doch das Ding holt indem er dann doch noch HHH pinnt oder zur Aufgabe zwingt.

Nicht böse gemeint, aber das wäre ein absolutes Scheiß Szenario!!!!! So würde HHH ja als der bessere darstehen und Bryan wäre Vinnys Liebling, der nur in die Titelmatches kommt, weil Vinny es will. Das wäre absolute Kacke. Bryan muss HHH CLEAN besiegen. Alles andere wäre für mich schon enttäuschend. Außerdem will ich sehen, dass HHH endlich mal die Fr**** poliert bekommt, weil er mich die letzten 8 Monaten sooooo genervt hat....Boah, bin ich froh, wenn ich den Kerl nicht mehr sehen muss! :D
 
Triple H for WWE World Heavyweight Champion :yes: ;)

So blöd kann man selbst bei der WWE nicht sein. Wenn sie das dennoch booken sollten, würde ich es mittlerweile aber schon irgendwie lustig finden.:D

Ich persönlich gehe mal ganz stark von einem Sieg Bryans und anschließendem Titelgewinn von Batista aus, nachdem es wieder zu einem Screwfinish kommt.

Ich hab das auch nur knapp 2 Wochen geschafft...Versuch es gar nicht erst! Du schaffst es eh nicht :D

Ich habs mehrere Jahre geschafft und ein Ende ist nicht in Sinn. :D
 
Es wäre echt das dümmste und unlogischste was die WWE booken könnte. Aber ich würde (für eine kurze Zeit) voll abfahren und mich kaputt lachen, bevor die Realität einsetzt. Und in der ist Bryan nun mal der Top Mann.
 
Oben