WWE Money in the Bank 2014 Matchcard

Ich hoffe ja, dass Cesaro in dem Match seinen Cesaro Swing gegen eine Leiter zeigt und damit alle anderen Gegner umnietet. :D
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit der Wyatt Family das gleiche Szenario wie beim Shield haben werden. Die Beiden Müllmänner (welche ich Beide übrigens sehr mag) werden heute Nacht wohl die WWE Tag Team Championship von den Anoa'is gewinnen. Anschließend wird sich in den kommenden Wochen Bray Wyatt in eine Fehde mit Sheamus begeben und diesem dann entweder bei Battleground oder dem SummerSlam den United States Championship abnehmen. Nur weil Superstars zum Beginn einen großen Push erhalten, heißt das nicht, dass sie nicht erst einmal die Midcard Titel gewinnen können. Und solange die Beiden World Titel noch zusammen sind (was denke mal bestimmt noch ein halbes Jahr so sein wird), kann man die Beiden Midcard Titel (IC & US) schon als sehr Wertvolle Titel bezeichnen, die hin und wieder auch ihre Fehden bekommen. Daher: Wyatt (US Champ) & Müllmänner (TT Champs), könnte den Sommer echt interessant gestalten. Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Drei locker noch 2 Jahre zusammen arbeiten, da sie meiner Meinung nach als Team noch besser (und Abhängiger voneinander) sind, als The Shield, welche ja jetzt alle ihren eigenen Weg gehen.
 
Mal sehen ob ich Maxdome lohnt. Für mich eine Premiere. Urlaub, also gönn ich mir das mal live :fahne::yes:

Und bei gawd ... Carsten bitte sei nicht so nervig. Zum Glück gibt es nicht viele Promos bei PPV´s
 
Oben