WWE Money in the Bank 2015 Matchcard (14.06.2015)

also, da hier schon verschiedene theorien über den titel kursieren, möchte ich es mir nicht nehmen lassen und auch mal meinen senf dazu geben:
Bo Dallas for Champion.
Bo dallas for MITB! ;)
 
Nach dem heutigen RAW möchte ich an dieser Stelle das Ergebnis des WWE Title Matches bekanntgeben:

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Ladder-Match

Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins nach 2:48 Minuten.
- Als der Gong erklang fiel Seth Rollins Weinend und Rotzend vor Angst zu Boden und umklammerte seine Beine um in die Embryioden Stellung zu Wechseln. Ein sichtlich irritierter und angewiederter Dean Ambrose nahm sich dann eine Leiter, stiegt diese hinauf, schaute mit einem "Oh gott, und gegen den hab ich letztes Jahr jedes Match verloren" Blick hinunter und hing den Gürtel ab.

Sorry, aber die Show ist mir mal vollkommen egal: Auf MitB hab ich keinen Bock dieses Jahr, und das obwohl ich MitB über alles liebe. Wer soll überhaupt den Koffer bekommen, keiner von diesen Geeks hat es verdient. Warscheinlich Reigns, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Als Heel okay, aber MitB ist im Grunde der Killer jeglicher Glaubwürdigkeit. Hat jeh jemand außer Edge jeh davon profitiert???
 
Ich sehe das so wie [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]

Es ist sau schwer, sich vorzustellen, dass Rollins mit Ambrose, bzw mit Lesnar (!) etwas Glaubwürdiges auf die Beine stellt, so dusselig, wie man ihn immer darstellt.
Dass ein Heelchamp nicht immer die allerstärkste Darstellung erleben muss, ist schon klar, aber diese Darstellung von Rollins ist der größte Scherz, den man bringen kann! Eine Zeit lang fand ich das eigentlich immer witzig und niedlich, aber mittlerweile habe ich da irgendwie die Schnauze voll von; würde ich keine Reviews machen, würde ich RAW mit Sicherheit nicht mehr schauen.
 
Ist schon irgendwie traurig, dass bei Owens vs Cena tausendmal mehr Main Event Feeling aufkommt als bei Ambrose vs Rollins, wo man eher das Gefühl hat, dass zwei Midcarder aufeinandertreffen...
 
Ist schon irgendwie traurig, dass bei Owens vs Cena tausendmal mehr Main Event Feeling aufkommt als bei Ambrose vs Rollins, wo man eher das Gefühl hat, dass zwei Midcarder aufeinandertreffen...

Ambrose hat man ja wenigstens wieder ein bisschen aufgebaut, aber Rollins verliert einfach gegen jeden! Wann hat der denn das letzte mal clean gegen jemanden gewonnen? Ok bei Payback, aber das war ein Match, wo er auch schon wieder wie ein mittelgroßer Geek rüberkam!
 
Ambrose hat man ja wenigstens wieder ein bisschen aufgebaut, aber Rollins verliert einfach gegen jeden! Wann hat der denn das letzte mal clean gegen jemanden gewonnen? Ok bei Payback, aber das war ein Match, wo er auch schon wieder wie ein mittelgroßer Geek rüberkam!

Jap, so ist es. Rollins ist einfach der dusseligste Champ der Geschichte der Menschheit. Ist einfach nur schade, wie man sein Potenzial verschwendet; gäbe es so bei anderen Ligen nicht.
 
Jap, so ist es. Rollins ist einfach der dusseligste Champ der Geschichte der Menschheit. Ist einfach nur schade, wie man sein Potenzial verschwendet; gäbe es so bei anderen Ligen nicht.

Es ist doch wirklich nichts gegen einen cheatenden, hinterlistigen und etwas feigen Champ zu sagen, aber wenn man trotz List und Tücke andauernd vermöbelt wird, dann ist das nur noch kontraproduktiv! Auch hier ist die WWE einfach wieder zu faul und das beim World Champ, z.B. hätte man sich sonst nicht so planlos bezüglich seines Finishers verhalten. Wer hat ihm diesen fürchterlichen DDT-Facebuster gegeben? Was ein 08/15 Move! Kaum schreibe ich darüber, könnte ich mich schon wieder über vince aufregen, auf dessem Mist das ja wohl auch gewachsen ist. Naja bin mal gespannt, wie man sich so spontan vor MitB entscheidet, das ganze Wirrwarr zu lösen.

edit: Es wird bei MitB das höchst relevante Match zwischen R-Truth und King Barrett geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich eigentlich ausser mir ,noch jemand vorstellen dass Reigns bei MitB im Championship Match gegen Ambrose turnt? Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe wie er daneben steht, Ambrose unterstützt und so gar nicht mehr den Titel für sich einfordert.
Ich glaube MitB wird großartig.
 
Könnte sich eigentlich ausser mir ,noch jemand vorstellen dass Reigns bei MitB im Championship Match gegen Ambrose turnt? Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe wie er daneben steht, Ambrose unterstützt und so gar nicht mehr den Titel für sich einfordert.
Ich glaube MitB wird großartig.

Damit stehst Du nicht allein. Bryan Alvarez hält dieses Szenario für absolut wahrscheinlich. Ich für meinen Teil denke, dass das das Beste für Reigns wäre. Idealerweise noch mit einem Turn von Rollins.
 
Könnte sich eigentlich ausser mir ,noch jemand vorstellen dass Reigns bei MitB im Championship Match gegen Ambrose turnt? Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe wie er daneben steht, Ambrose unterstützt und so gar nicht mehr den Titel für sich einfordert.
Ich glaube MitB wird großartig.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ist so ein typisches WWE Szenario. Vielleicht ist das der erste Schritt zur Wiedervereinigung vom Shield.
 
Könnte sich eigentlich ausser mir ,noch jemand vorstellen dass Reigns bei MitB im Championship Match gegen Ambrose turnt? Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe wie er daneben steht, Ambrose unterstützt und so gar nicht mehr den Titel für sich einfordert.
Ich glaube MitB wird großartig.

Hoffentlich nicht. Ich will Reigns so wenig wie möglich bei MitB sehen...


Natürlich will Reigns zur zeit den Titel nicht. Der weis, dass Lesnar bald wieder kommt und will nicht wieder verprügelt werden xD


Rollins sollte einfach Ambrose den Gürtel lassen^^ Besser als 10.000 Suplesse(?) abzubekommen. Deswegen fehdet Cena ja nurnoch in der Midcard^^


Pünktlichkeit zu Lesnars rückkehr, verschwinden alle aus dem Main Event.
 
Könnte sich eigentlich ausser mir ,noch jemand vorstellen dass Reigns bei MitB im Championship Match gegen Ambrose turnt? Ich hab so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe wie er daneben steht, Ambrose unterstützt und so gar nicht mehr den Titel für sich einfordert.
Ich glaube MitB wird großartig.

Das wäre die perfekte Möglichkeit Reigns zum meist gehassten Heel Champion seit Ewigkeiten turnen zu lassen. Momentan hängt er immer noch in der Luft, weshalb ihm diese klare Richtung erneut gut tun würde, zumal er zu Shield Zeiten als Heel sehr gut angenommen wurde.
Der einzige Haken an der Sache ist Brock Lesnar, den man wohl immer noch beim Summer Slam gegen Rollins stellen möchte. Sollte Reigns jedoch Heel turnen, wird Seth Rollins mit der Zeit zum Face turnen. Solange Lesnar die Tweener Schiene fahren würde, stünde dem Match nicht viel im Weg.
 
Damit stehst Du nicht allein. Bryan Alvarez hält dieses Szenario für absolut wahrscheinlich. Ich für meinen Teil denke, dass das das Beste für Reigns wäre. Idealerweise noch mit einem Turn von Rollins.

Ein Doppelturn hätte auch etwas. Da hast du recht. Danach könnte auch Rollins wieder besser dargestellt werden und Reigns als guter Heel aufgebaut werden.

Vielleicht kopiert man ja den Einstieg von Owens vs. Zayn. Reigns feiert mit Ambrose den Sieg und haut ihm dann mit den Koffer um, nur um sich den Titel zu holen. Wäre vlt nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit, aber eine Möglichkeit.
 
Am Ende wird's darauf hinauslaufen: Dean Ambrose gewinnt den Main Event, damit Seth Rollins endgültig die Wurst vom Dienst ("Man, ist das 'ne Wurst.") ist, dann casht Reigns ein, damit Ambrose ebenfalls wie der absolute Vollhonk dasteht, Reigns wird Champion und der McMahon-Clan hat den so verhassten Internetfans mal wieder eins ausgewischt: Ambrose und Rollins wurden degradiert und Reigns kommt in den Olymp. Ressourcennutzung aller erster Güte.

Matchcard-Update kommt gleich, erstmal gibt's Abendessen.
 
Das wäre die perfekte Möglichkeit Reigns zum meist gehassten Heel Champion seit Ewigkeiten turnen zu lassen. Momentan hängt er immer noch in der Luft, weshalb ihm diese klare Richtung erneut gut tun würde, zumal er zu Shield Zeiten als Heel sehr gut angenommen wurde.
Der einzige Haken an der Sache ist Brock Lesnar, den man wohl immer noch beim Summer Slam gegen Rollins stellen möchte. Sollte Reigns jedoch Heel turnen, wird Seth Rollins mit der Zeit zum Face turnen. Solange Lesnar die Tweener Schiene fahren würde, stünde dem Match nicht viel im Weg.

Ein Heel Turn von Reigns muss ja nicht zwingend dazu führen dass er ins Titelgeschehen gebookt wird. Er könnte gegen Ambrose fehden und Rollins würde davon nicht weiter tangiert.
 
Ein Doppelturn hätte auch etwas. Da hast du recht. Danach könnte auch Rollins wieder besser dargestellt werden und Reigns als guter Heel aufgebaut werden.

Vielleicht kopiert man ja den Einstieg von Owens vs. Zayn. Reigns feiert mit Ambrose den Sieg und haut ihm dann mit den Koffer um, nur um sich den Titel zu holen. Wäre vlt nicht die wahrscheinlichste Möglichkeit, aber eine Möglichkeit.
Wie gesagt, für mich sogar ziemlich wahrscheinlich... :)
 
Update!

Morgen kommt eventuell noch etwas aus den SD-Tapings hinzu. Falls nicht, dürfte das die finale Card sein.
 
Hoffentlich nicht. Ich will Reigns so wenig wie möglich bei MitB sehen...


Natürlich will Reigns zur zeit den Titel nicht. Der weis, dass Lesnar bald wieder kommt und will nicht wieder verprügelt werden xD


Rollins sollte einfach Ambrose den Gürtel lassen^^ Besser als 10.000 Suplesse(?) abzubekommen. Deswegen fehdet Cena ja nurnoch in der Midcard^^


Pünktlichkeit zu Lesnars rückkehr, verschwinden alle aus dem Main Event.

Sehr gute Theorie!
Wäre geil, wenn Rollins verliert und es darauf schiebt:D:D Wäre der WWE zuzutrauen...

Am Ende wird's darauf hinauslaufen: Dean Ambrose gewinnt den Main Event, damit Seth Rollins endgültig die Wurst vom Dienst ("Man, ist das 'ne Wurst.") ist, dann casht Reigns ein, damit Ambrose ebenfalls wie der absolute Vollhonk dasteht, Reigns wird Champion und der McMahon-Clan hat den so verhassten Internetfans mal wieder eins ausgewischt: Ambrose und Rollins wurden degradiert und Reigns kommt in den Olymp. Ressourcennutzung aller erster Güte.

Matchcard-Update kommt gleich, erstmal gibt's Abendessen.

Ohne Spaß!
Reigns als Heel-Authority Guy würde ich feiern! Solang man das ganze mit Rollins sinnvoll rüberbringt, bspw. er will mehr und mehr selbstständig werden (Ok das wird nicht passieren...ich musste grade selber lachen:D) und Trips hat genug und lässt Reigns eincashen und neuer Autorithy Guy werden! Wenn man das gut umsetzt, Rollins Face wird und Ambrose gut da steht wäre das geil! Aber leider ist es WWE...
 
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wär dass Reigns gegen Ambrose turnt. Er wird allerdings den Koffer, sollte er ihn aller Voraussicht nach gewinnen, noch nicht einlösen, denk ich.
Auch ein Doppelturn ist nicht im Bereich des Glaubhaften, denn Rollins ist eigentlich noch nicht in der Position, um wieder face zu sein. Genauso wenig wie Ambrose momentan als heel durchgehen könnte. In beiden Fällen müßte vorher noch eine Entwicklung stattfinden.
 


WWE World Heavyweight Championship
Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose
Wenn der Ausgang des Matches nicht zu 100% sicher wäre und Rollins nicht so dargestellt werden würde wie er eben dargestellt wird, dann könnte dies echt geil werden. Zumal es den (vorläufigen) Abschluss der Fehde darstellen wird. Ok Rollins will es allen beweisen, wieder einmal. Und zunächst wird das Match, nach anfänglichen Ausweichen von Rollins, auch wirklich gut werden. Aber wer von euch glaubt denn wirklich an ein cleanes Finish?! Rollins wird Champ bleiben aber Ambrose nicht clean besiegen! Tolle Vorraussetzungen für die Fehde Rollins vs Lesnar.



Money in the Bank Ladder Match
Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Neville vs. Kofi Kingston vs. Kane
- Ortens Rückenwind nach seinem Comeback ist vollkommen verfolgen! Er ist nun so langweilig und uninteressant wie bei seinem letzten Face Run!
- Reigns so finde ich ist immer noch ein guter und cooler Uppercarder, aber mehr nicht!
- Bei Seamus gilt das gleiche wie für Orton!
- Ziggler mh der wird niiiieeeee gwinnen!
- auf Neville freue ich mich! Er wird zwar nicht gewinnen aber er wird das Match um einen Stern heben!
- Kingsten der abgefuckte Spotmonkey soll doch bitte auf der Autobahn spielen gehen!
- Kane... bitte erschießt mich!
Unterm Strich ein Match voller eigentlicher Nicht-Main Eventer! Respect WWE :macepalm:



Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens
Auf das Match und vor allem den Ausgang freue ich mich, bzw bin ich echt gespannt!!! So spannend war die WWE schon seit Jahren nicht mehr. Genauer gesagt seit dem Match Taker vs Lesnar, was ja eigentlich nicht spannend war, ging doch jeder davon aus das der Taker gewinnen wird. Aber zurück zum Thema. HOFFENTLICH gewinnt Owens erneut clean. BITTE BITTE BITTE!!! Zumal Cena von einem Sieg nicht profitieren würde, aber Owens würde sofort als Eintagsfliege abgestempelt werden.



WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Big E) (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
Uninteressant!



WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback (c) vs. Big Show
Uninteressant!



WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Paige
Uninteressant!

 
Na hoffentlich bricht dieses Mal nicht wieder ein Gewitter über New York aus:D
Weiß man mittlerweile eigentlich etwas, ob Maxdome als "Entschädigung" Gutscheine bzw. Rabatt für den nächsten PPV anbietet? Denn eigentlich können sie dieses Mal ja nichts dafür, dass der Stream so schlecht war.
 
Mal gespannt, was Kofi uns dieses Jahr wieder zeigen wird. Beim RR und MitB PPV kriegt er ja meistens seine Spots.
Das Cover finde ich super, aber die Matchcard sticht nicht wirklich mit etwas besonderem hervor.
 
Mal gespannt, was Kofi uns dieses Jahr wieder zeigen wird. Beim RR und MitB PPV kriegt er ja meistens seine Spots.
Das Cover finde ich super, aber die Matchcard sticht nicht wirklich mit etwas besonderem hervor.

Die WWE hat zurzeit auch nichts zubieten, dass irgendwie hervorstechen könnte...


Ich achte garnicht mehr auf den Aufbau oder die Story, sondern versuche einfach, dass Wrestling zu genießen. Und das dürfte ja nicht schlecht werden. (Außer bei dem MitB match, welches das bisher wohl Schlechteste werden könnte)
 
Ich las auf einer anderen Seite diese Woche, das dass Kreativ Team lieber Kevin Owens als Sieger sehen wolle .......
aber nun ja wir werden es ja sehen ...... ich fände es gut, wenn Kevin gewinnt da Cena den Sieg nicht wirklich brauch ....... geht ja um nichts ......
Cena labert eh immer den selben M*ll seit 10 Jahren :v :yes:
 
Vielleicht wird ja Brock Lesnar wirklich in das Money in the Bank match gebooked.Im match (oder davor) schaltet er Kingston aus, was zum match bei dem Japan Event führt.
 
Vielleicht wird ja Brock Lesnar wirklich in das Money in the Bank match gebooked.Im match (oder davor) schaltet er Kingston aus, was zum match bei dem Japan Event führt.

Bitte nicht. :) Ich möchte keinen Teilzeitwrestler jetzt auch noch mit einen MitB Koffer sehen, der eigentlich für die zukünftigen Main Eventer und Talente da ist.
 
Oben