WWE-Name von Killer Kross bekannt - Kyle O'Reilly gehört zur Coronavirus-Risikogruppe - Neuer Tag Team Name für The Revival - Fünf Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt - Zuschauerzahlen von "WWE Backstage" und mehrerer WWE-Specials auf FS1

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Ende der gestrigen NXT-Ausgabe feierte der frühere Impact-Star Killer Kross sein Debüt für WWE/NXT. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass der 34 fortan auf den Namen Karrion Kross hören wird. Unter welchem Namen seine Reallife-Lebensgefährtin Scarlett Bordeaux bei WWE auftreten wird, ist noch nicht bekannt, aber auch sie wird im Rahmen der Storyline in die Shows eingeführt.

- Im Main Event der gestrigen NXT-Ausgabe trat Roderick Strong als Tag Team Partner von Bobby Fish auf, nicht wie gewohnt Kyle O'Reilly. O'Reilly ist Diabetiker und gehört damit in Hinblick auf eine Infektion mit dem Coronavirus zur Risikogruppe. Er trat bereits seit der NXT-Ausgabe vom 11. März nicht mehr in den Shows auf und wird dies wohl noch eine ganze Weile nicht tun, da dies für ihn persönlich im Moment zu riskant wäre.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits fünf Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen
Tegan Nox & Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez und The Velveteen Dream vs. Finn Balor kommen, darüber hinaus dürfen wir uns auf drei Matches im Turnier um die Interims WWE NXT Cruiserweight Championship freuen: Tony Nese vs. KUSHIDA, Drake Maverick vs. Jake Atlas und El Hijo del Fantasma vs. Jack Gallagher.

- Dash Wilder und Scott Dawson, die fortan als Cash Wheeler and Dax Harwood auftreten werden, haben sich nun die Markenrechte am Begriff "Fear The Revolt" gesichert. Dies lässt darauf schließen, dass die früheren The Revival fortan unter dem Namen The Revolt als Tag Team auftreten werden.

- "WWE Backstage" wurde am Dienstag auf FS1 von durchschnittlich 161.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man damit 21.000 Zuschauer hinzu. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man diese Woche ein Rating von 0,05 Punkten, was Platz 124 in den Top 150 der meistgeschauten Sendungen im US-Kabelfernsehen am Dienstag entsprach. In der Vorwoche war man mit 0,04 Ratingpunkten auf Platz 136 platziert.

- In den Stunden vor "WWE Backstage" strahlte Fox Sports 1 drei einstündige Episoden der "WWE Ruthless Aggression"-Dokumentation aus. In der ersten Stunde schauten 224.000 Zuschauer zu (Platz 107 mit 0,07 Ratingpunkten in 18-49), in Stunde zwei waren es 302.000 Zuschauer (Platz 79 mit 0,10 Ratingpunkten in 18-49) und in Stunde drei 226.000 Zuschauer (Platz 105 mit 0,07 Ratingpunkten in 18-49).
 
  • Like
Wertungen: SVK
NXT nimmt so langsam wieder etwas Fahrt auf. Aus neutraler Sicht gefällt mir das natürlich.

Shotzi Blackheart und Tegan als Tag Team stell' ich mir ziemlich cool vor. Auch Velveteen Dream vs. Balor kann sehr gut werden. Hier bin ich auch stark auf den Ausgang gespannt. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dream gewinnt - da er ja als Coles nächster Herausforderer gepusht wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie sehr das Balor schaden würde. Der macht ja seit er bei NXT sogut wie alles nieder.
 
- Dash Wilder und Scott Dawson, die fortan als Cash Wheeler and Dax Harwood auftreten werden, haben sich nun die Markenrechte am Begriff "Fear The Revolt" gesichert. Dies lässt darauf schließen, dass die früheren The Revival fortan unter dem Namen The Revolt als Tag Team auftreten werden.

Ich bin ja gerade nicht so drin bei der WWE, aber Warum? Sind die so unwichtig das sie neue Namen brauchen? Das war doch mal das beste Team bei NXT
 
Karrion Kross? Vom Killer zum Gekillten also...
Wenn das Mal kein Vorausblick auf seine Karriere wird...

Okay. Macht Sinn dass die beide sich einen Namen mit R zulegen. Hatte persönlich zunächst auf Shatter Machine spekuliert/gehofft. Der Name klingt aber auch nicht schlecht und macht im Zusammenhang #FTR und Co. auch mehr Sinn...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben