WWE Network - Neue Umfrage für Show, Weitere interessante Details und Infos

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wieder einmal hat WWE auf Facebook eine Umfrage über den Namen einer zukünftigen Show auf dem WWE Network gestartet. Der Stil der Show soll eine „Interactive Countdown Show“ sein. WWE fragt dazu:
“Greatest Superstar ever? Best catchphrase? Worst 80s hair? Help WWE Network name its new interactive countdown show, in which fans rank WWE’s hottest topics. What would you call it?”

Als Auswahlmöglichkeiten stehen folgende Optionen zur Verfügung:
• WWE Your Call
• WWE Countdown
• WWE Settle the Score
• WWE Hit List


-WWEs aktueller Ausstrahlungsdeal für RAW läuft noch bis Oktober 2014 und es ist deshalb unklar, ob man Material von RAW auch auf dem WWE Network nutzen kann. Geht es allerdings nach Vince McMahon, dann stellt dies jedoch kein Problem dar, denn er antwortete auf die Frage, ob RAW-Inhalte auf dem WWE Network ausgestrahlt werden mit „Yes“. Es scheint also, als stünde der Deal mit dem USA Network den Plänen nicht im Wege.


-WWE hat in seiner Medienbibliothek mittlerweile rund 100.000 Stunden Material, wovon bereits 30.000 Stunden digitalisiert wurden. Das vorhandene Videomaterial soll vor allem zum Start des WWE Networks ausgestrahlt werden.


-Während der Konferenz über die Zahlen des dritten Quartals gab Vince McMahon bekannt, dass es bald ein „very big announcement“ zu den Plänen für das WWE Network geben wird. Man ist sich sicher, die Pläne zum Start im kommenden Jahr einhalten zu können und man befindet sich in einer Phase, wo man die sehr große Ankündigung bekannt geben kann.


-Außerdem sprach McMahon auch darüber, warum das Network ein Erfolg werden wird und verkniff sich dabei auch einen Shoot gegen Talklegende Oprah Winfrey nicht, deren eigenes Network aktuell Probleme hat und von McMahon als Fehlschlag bezeichnet wurde. Als Grund gab Vince an, dass Oprah dem Network lediglich ihren Namen gab, aber nicht das, was die Fans wollten. Diesen Fehler werde WWE laut seiner Aussage allerdings nicht machen.


-Zudem wies der Chairman schon einmal darauf hin, dass die Zahlen des vierten Quartals maßgeblich durch die Ausgaben für das WWE Network beeinflusst werden. So kalkuliert man momentan rund 4-6 Millionen für das Personal sowie weitere 10-15 Millionen für zusätzliche Ausrüstung und die Konstruktion eines WWE Network Medien Centers.


Quelle: Wrestlinjg Observer Newsletter, WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
100.000 Stunden Material? Ach du schei*e. Da habe ich mich erstmal etwas schlau gemacht:

Ein Tag hat 24 Stunden.
Eine Woche hat 168 Stunden.
Ein Jahr hat 8760 Stunden.
10 Jahre haben 87600 Stunden.

Also könnte WWE über 10 Jahre Non-Stop das Material abspielen. Das ist wirklich sehr viel. Beeidruckend, dass sie alles schön festgehalten haben. Die Armen, die das digitalisieren müssen :D
 
Ein Tag hat 24 Stunden.
Eine Woche hat 168 Stunden.
Ein Jahr hat 8760 Stunden.
10 Jahre haben 87600 Stunden.
Ich bin wirklich beeindruckt, wie viel Material die WWE für uns jetzt hat. Ich bin mir sicher, das wir mit dem Sender über 10 Jahre Lang Material haben, dazu die ganzen WWE Shows, Pay-Per-Views, und die ganzen anderen Shows. Also um das Material sollte man sich keine Sorgen machen, vielmehr um den Erfolg. Man erhofft sich mit dem Sender jetzt einen richtig großen Erfolg, jedoch bleibe ich sehr Skeptisch. Ich bin ebenfalls beeindruckt, wie viel Arbeit Vince McMahon in den Kanal setzt. So sieht man, dass er einen Plan hat, welchen er auch unbedingt einhalten möchte. Ich könnte jetzt zum Network ewig viel sagen, jedoch lasse ich dies mal, da ich überzeugt bin, dass wir noch viele Positive, sowohl auch Negative Nachrichten zum Network erhalte, und wir uns dann wieder Aufregen bzw, freuen. Freuen tue ich mich über das Material, und ich hoffe, das ich den Kanal auch irgendwie schauen kann. Nun ja, bis der Kanal startet haben wir noch viel Arbeit vor uns, welche Mr. McMahon mit Sicherheit bewältigen wird.
 
Naja, man muss ja nur mal bedenken, was sich alles in der Bibliothek angesammelt hat. Da hätte man zum einen mehr als 20 Jahre WWF/WWE Material, dazu kommt noch WCW, ECW, ich glaube auch was von der NWA und vor allem auch der AWA müsste enthalten sein, sodass man da schon auf einen ordentlichen Batzen kommt. Dennoch klingt 100.000 Stunden wirklich gewaltig und diejenigen, die das digitalisieren müssen, haben wohl bei der noch anstehenden Arbeit einen verdammt sicheren Arbeitsplatz:D
 
Naja, man muss aber auch gucken, in welchen Shows das ausgestrahlt wird. Es muss ja auch Shows geben, die sich mit dem entsprechenden Material befassen, man kann ja nicht einfach irgendwelche alten Matches ausstrahlen. Es ist allerdings keine Frage, dass es wirklich viel Material ist und das man sicherlich nie in die Not kommen wird, sich überlegen zu müssen, was man jetzt senden will. Außerdem gibt es ja noch die neuen Shows, die jetzt alle geplant sind und so weiter. Ich glaube aber nicht, dass von diesen 100.000 Stunden jemals alles ausgestrahlt wird, denn es ist einfach viel zu viel und zum Teil halt nicht passend, denn wen interessieren schon irgendwelche Undercard Matches von vor 15 Jahren? Aber auch mit dem Material, dass wirklich interessant ist, hat man noch locker genug um die nächsten paar Jahr zu füllen.
 
Oben