WWE Network: Weitere Abstimmung über Shownamen gestartet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Abstimmungen zu Shownamen für den WWE Network gehen weiter. Diesmal geht es um den Namen für eine Show über die größten, verrücktesten und schillernsten Legenden.

WWE.com beschreibt die Show folgendermaßen:
"Ein Reality Format, bei dem einige der beliebtesten Legenden zusammen unter einem Dach leben. Sehen sie was passiert, wenn einige der schillernsten und hitzköpfigsten Persönlichkeiten aller Zeiten zusammenziehen, sich das Essen teilen, und versuchen ihre Egos im Zaum zu halten."

1. WWE House of Fame
2. WWE Old Timer Acres
3. WWE Retired and Rowdy Roommates
4. WWE Old School Yard
5. WWE Legends House

Zur Abstimmung gelangt ihr hier.



Quelle: wrestlenewz
 
Wow, hört sich ziemlich interessant an. Vorrausgesetzt man hat auch Legenden dabei und zudem gute Charaktere. Der Begriff Hall of Famer wurde bei WWE ja auch schon sehr weit ausgedehnt. Es könnte ein Reinfall wie NXT werden. Es könnte aber auch ne interessante Show iM Reality Format werden. Schade, dass Ric Flair bei TNA ist :D

Abstimmungsmöglichkeiten sind mal wieder nicht so dufte, aber doch etwas besser und variantenreicher als die letzten beiden Male.
 
Schade, dass Ric Flair bei TNA ist :D

:D:D:D
Das wäre wirklich Hammer. Und glaub mir wenn Flair angerufen wäre, er würde kommen. Seinen Lebensstil leben und dafür Geld bekommen? Wooooooo! "Limosine ridin, Jet flyin, Kiss stealin, wheelin, dealin, stylin & profilin Son of a Gun!":D

Aber ich vermute doch eher das es sich bei den "schillernden" Legenden, um The Iron Sheik, Kamala und wie sie alle heißen, handeln wird. Ich glaube nicht wirklich daran das hier wirkliche Legenden antreten werden. Ich denke Rorry Piper, Sgt. Slaughter und Ted DiBiase sind hier das höchste was man erwarten kann. Und ich glaube selbst dann wird es eher ein sinieren über alte zeiten als eine actiongeladenen Show.:D

Aber ich bin eh kein Fan von Reality TV so das es mir eh ziemlich egal ist, was für Sendungen die WWE da noch aus dem hut zieht.
 
Hört sich wirklich bekloppt komisch an, auch wenn die Namen mal wieder sehr dürftig sind. Aber verdammt, jetzt spielen sich in meinem Kopf gerade die wirrsten Gedankenspiele ab. Ein Flair zusammen in einem Haus mit dem Macho Man (RIP) und Roddy Piper oder auch Jim Duggan mit Sgt. Slaughter und dem Iron Sheik:D

Aber so herrlich amüsant manche Situationen auch wären glaube ich nicht so ganz daran, dass man sowas wirklich gut umsetzen wird.
 
Also ich bin hier etwas zwiegespalten. Grundsätzlich klingt sowas immer erstmal nach Spaß, nur was um alles in der Welt soll denn daran so komisch werden? Das wird doch stark davon abhängen, wen man da alles einbringt. Und generell fand ich "Reality" (ist meistens ja eh alles scripted) nur komisch, wenn sich da Leute in irgendeiner Weise blamiert haben (Ich sage nur Psycho Andreas). Das würde ich den Legenden dort nicht wünschen, weiß aber auf der anderen Seite nicht, wie man das sonst gut umsetzen soll.

Die Namen sind mir wie immer relativ gleichgültig.
 
Ich muss sagen ich bin überrascht und es hört sich wirklich interessant. Mich würde mal interessieren welche Legenden, da so teilnehmen würden. Ich glaube, dass könnte wirklich interessant und lustig werden. Ich habe für House of Fame gestimmt. Es liegt momentan an der Spitze mit 45 %.
 
Das mit der Show mit den schillernsten Legende finde ich gar nicht mal so schlecht. Das könnte ganz interessant werden. Ich glaube aber, dass dort nicht die größten Superstars aller Zeiten mitmachen werden. Dort werden eher keine großen Legenden mitmachen. Mich interessiert es aber welche Superstar genau mitmachen werden.

Diese Namen finde ich schon ein kleines bisschen besser als die Namen bei den anderen Umfragen zu den Show. Meiner Meinung nach sind die Namen nicht wirklich kreativ, aber beim letzten mal waren die Namen noch schlechter und unkreativer.
 
Eine Reality Show mit WWE Legenden? Oh nein bitte nicht. Im deutschen Fernsehen haben wir schon genug von diesem Zeug (ich sag nur "Die Alm", Big Brother und sonstiges) und bei den Amis wird es wohl noch schlimmer sein weil sie diese TV Format sozusagen erfunden haben. Braucht man da noch eine von der WWE produzierte Show dieser Art? Klar, mit dem Iron Sheik oder Roddy Piper (und wie sich auch schon RvD gewünscht hat natürlich der Nature Boy^^) hätte man einige Charaktere die dort für ordentlich Stimmung sorgen könnten, allerdings bin ich der Meinung, dass es häufig ein ziemliches Armutszeugnis ist bei sowas mitzumachen, denn für gewöhnlich nehmen dort Leute Teil die entweder lange keinen Spot mehr im Fernsehen haben, oder auch vollkommen unbekannte Personen die nur das Geld und das bischen Ruhm haben wollen, in der Hoffnung darauf eine Karriere aufbauen zu können. Da wären doch Wrestlinggrößen absolut fehl am Platz, wenn sie ihren Ruf als bedeutende Persönlichkeiten nicht besudeln möchten.
Die Namensauswahl ist zumindest schon etwas besser als bei der anderen Abstimmung zum Thema WrestleMania, auch wenn man mit WWE Legends House und WWE Old School Yard wieder zwei sehr unkreative Vorschläge vorgebracht hat. Retired and Rowdy Roommates ist zu lang für einen Show Namen, das geht nicht so leicht von der Zunge wie die anderen und prägt sich daher auch weniger gut ein. Von daher wären House of Fame und Old Timer Acres (wobei das erste auch nicht vor Kreativität strotzt) die beiden Namen zwischen denen man sich entscheiden sollte. Bei WrestleMania haben die Fans schon das kleinste Übel wählen können, nun liegt es auch an ihnen hier guten Geschmack zu beweisen.
 
Die Show kann einerseits ser witzig werden, wenn man natürlich auch Charaktere da reinnimmt, die einfach cool sind und gute Sachen zeigen können. Wenn man jetzt aber grade so Leute nimmt, die es nie wirklich in die Reihen er ganz Großen geschafft haben und diese da reinstellt, wird es ganz gewaltig floppen, denn dann wird es auch nicht grade viele Zuschauer geben und vor allem sind diese Leute meistens auch nicht so unterhaltsam, wie wirklich gorße Leute. Sollte man aber eine gesunde Mischung, verschiedener Charaktere, die vor allem unterhalten können zusammenkriegen, kann die Show wirklich lustig und vor allem mal eine wirkliche Abwechslung um WWE Programm sein. Man darf es natürlich nicht mit unrealistischen Situationen in diesem Zusammenhang übertreiben, wie das in einigen anderen Reality Shows getan wird.
 
Oben