Wwe : "Neuanschaffungen "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Respectmybeard

Upper Card
Auch wenn es in vielen Unterthemen schon diskutiert wurde dachte ich eine Zusammenfassung wäre gut. Was haltet ihr vom neuen Personal mit Devitt, Kenta und wahrscheinlich Steen?

Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Videos angeschaut gerade zu Devitt und Kenta und muss sagen, dass man ersteren schnell in den Main Roster bringen sollte. Falls er nur die Hälfte seiner Moves auspacken darf wird er uns schon eine große Freude machen. Dazu ist sein Auftreten auch sehr gut. Am Mic find ich ihn auch nicht übel. Aus meiner Sicht Material für die Uppercard.

Kenta gefällt mir von seinen Moves auch sehr gut. Seine Außenwirkung muss noch etwas verbessert werden ihn würde ich am liebsten mit einem guten Manager sehen. In der Zeit kann er dann sein Englisch verbessern. Auch er gehört aus meiner Sicht nicht nach Not sondern ins Main Roster.

Und Steen ist halt Steen. Für mich ein 1a Paul Heyman Guy. Er hat einer super Ausstrahlung, ist ein richtiger Big Man und kann dafür doch einiges.

Ich freu mich auf die drei und hoffe auf gescheiten Einsatz.
 
Das alle 3 was können ist unbestritten. Ob sie es bei WWE zeigen dürfen ist die Frage. Wenn die WWE ihnen bisschen Freiraum lässt ordentliche Gimmicks verpasst kann es was werden. Auf der anderen Seite Sami Zayn als El Generico genial bei WWE ist er noch bisschen zu blass. Es ist also wie immer es steht oder fällt alles mit dem Booking
 
Respectmybeard meinte:
Und Steen ist halt Steen. Für mich ein 1a Paul Heyman Guy. Er hat einer super Ausstrahlung, ist ein richtiger Big Man und kann dafür doch einiges.

So hast du vollkommen Recht mit KENTA und Devitt. Allerdings muss ich dir bei Steen als Heyman-Guy etwas widersprechen :D

Für mich sind Manager Leute, die ihren Klienten helfen sollen. Besonders bei Promos (Lesnar, Ryback, Axel) soll der da aushelfen. Und Steen ist ein Promo-Gott! Ich würde ihn gerne gegen Heyman in einem Rededuell sehen. :D
 
So hast du vollkommen Recht mit KENTA und Devitt. Allerdings muss ich dir bei Steen als Heyman-Guy etwas widersprechen :D

Für mich sind Manager Leute, die ihren Klienten helfen sollen. Besonders bei Promos (Lesnar, Ryback, Axel) soll der da aushelfen. Und Steen ist ein Promo-Gott! Ich würde ihn gerne gegen Heyman in einem Rededuell sehen. :D

Du hast vollkommen recht, dass er die Hilfe nicht braucht. Ich find einfach nur, dass er von seiner harten Gangart her super zu Heyman passt.
Ich hab ja immer noch die Illusion, dass es zum Match Cesaro vs Lesnar kommt. Das erste verliert Cesaro nach Eingriff von Heyman und das zweite durch Eingriff des neues Heyman Guy. Das ist dann Steen. Dann eine Fehde Cesaro vs Steen und dabei löst dieser sich von Heyman da ihn dessen Eingriffe nerven oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben