WWE Night of Champions 2009 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand das ic match eigentlich recht langweilig aber das wwe championchip match hat mich beeindruckt und das sag ich obwohl Triple H und John Cena nicht leiden kann aber was geil war wie John Cena immer ausgebuht wurde bei dem schlagabtäuschen
Das einzige was mich an dem PPv stpört ist Big Show und der ausgang fast aller matches
 
Also von den Ausgängen bin ich schonmal zufrieden:

Jeff Hardy Top
Rey Mysterio Top
Jericho & Big Show Top
Randy Orton eig auch Top
Kofi Kingston Top

Und die restlichen Matches haben mich sowieso nicht interessiert.

Dann war ich leider enttäuscht vom Main Event. CM Punk und Jeff Hardy haben kaum harmoniert und ich wäre beinahe eingeschlafen.

Sehr stark dagegen war das WWE Championship Match. Es war richtig Action drin und ging auch richtig lange. Hätte meiner Meinung nach ruhig der Main Event werden können.

Das Match Christian vs Dreamer fand ich überraschenderweise net mal schlecht. War aber dennoch froh, dass es schnell vorbei war.

Rey vs Ziggler hatte gewohntes Intercontinental Championship Niveau. Match war super aber Ende kam viel zu plötzlich.

Den Opener fand ich nicht mal so schlecht. Man muss ja auch bedenken, dass Big Show, Cody Rhodes & Ted DiBiase daran beteiligt waren. Also kann ich Vince' Aufregung nicht verstehen. Was hat er erwartet...dass das Match rasant ablaufen wird und Ted DiBiase seinen Finisher gegen Big Show zeigt !?!?!?

Alles in allem ein ordentlicher PPV 7,5/10 Punkte.
 
1. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Ich war überrascht das es big Show ist aber das ist besser als mit Dolph Ziggler oder Chris Masters. Gut fand ich aber den Auftritt von Legacy die waren irgendwie gut zum ersten mal.


2. Match
ECW Championship
Falscher sieger Tommy Dreamer hätte Champion bleiben müssen. Der hat jetzt eigentlich auch nichts mehr was der machen kann bei ECW ausser in ruhestand gehen.

3. Match
United States Championship
War ein richtig nettes Match mit den ganzen Finisher und so war eccht mal was feines und war klar da Kofi Champion bleibt ist aber in ordnung

4. Match
WWE Womens Championship
Joa was kann man dazu sagen nicht besonderes Match oder so einfach halt eine Titelverteidigung die schon klar war.

5. Match
WWE Championship
Ich fand sehr Komisch das das nicht als Main Event war sondern noch zwei andere Matches danach aber davon abgesehen war es halt Orton vs Cena vs Triple wie immer ein gutes einschlafmittel.

6. Match
WWE Divas Championship
Fand ich amüsanter als dass WE Titel match ganz erhlich. Aber naja halt so Mickie James neue Championess in ordnung.

7. Match
Intercontinental Championship
War eig ganz in ordnung nur Dolph Ziggler hat ein bisl zu viel das Match dominiert.

8. Match
World Heavyweight Championship
Langeweile Pur verpackt in einer Überraschung die sich Jeff Hardy nennt ich hätte nicht gedacht das er gewinnt bin aber sehr froh darüber. Er ist back on Top.
 
ich kann nur sagen das big show der partner von jericho ist find ich blöd aber anscheinend brauchte big show mal wieder gold um die hüften
wenigsten haben sie gewonnen
das ecw match fand ich eig. ganz gut ich habe selten ein so gutes match von dreamer gesehen von christian bin ich es ja gewonnt xD
das 3. match fand ich auch klasse aber als dann kofi gewonnen hat fand ich echt beschießen ich wollte the miz als champ sehen ich finde er hätte es auch verdient
womens match naja pinkelpause :) mehr konnte man dazu nicht sagen die 2 hätten das auch bei smackdown austragen können aber naja noc alle titel....
orton ist gott sei dank champ geblieben ich finde er sollte es auch noch lange bleiben ich fand dieses match einfach geil obwohl es für mich das me sein hätte können
das diven match ich hab gedacht das wird langweilig aber es ist ganz gut für ein diven match gewesen blöd finde ich das mickie gewonnen hat aber das war ja zu erwarten....
ic title match war mir eig. total egal ich wär mit beiden zufrieden gewesen


und dann das me das war einfach verdammt scheiße geil ich fand es göttlich das jeff hardy endlich champ geworden ist jetzt hat aber punk die klausel für rematch -_- das bedeuted woll hardy vs. morrison vs. punk
da würde ich hardy auch als champ sehen aber sein vertrag......
naja alles in allem ein verdammt geiler ppv(bis auf womenmatch und ic)
 
Ich war positiv überrascht vom gesamten PPV. Jetzt schreibe ich mal meine positiven, neutralen und negativen Eindrücke.
Positiv:
-United States Championship Match: Das Match fand ich richtig gut, es gab gute Aktionen und es war actionreich. Mir hat es super gefallen, dass Primo für Big Show angetreten ist, denn so war viel mehr Technik möglich. Außerdem durfte Kofi den Titel verteidigen, was mir gut gefällt. Jetzt könnte man auch wieder eine gute Fehde aufbauen bzw. ihn weiterhin gegen Bourne antreten lassen.
- Intercontinental Championship Match: Für mich eines der besten Matches bei NoC. Beiderseits gab es gute Aktionen und Ziggler konnte richtig überzeugen. Eine Titelverteidigung war klar, jedoch sollte Rey so langsam einen anderen Finisher bzw. noch einen dazu bekommen.
-Unified Tag Team Match: Ich glaube, dass niemand mit Big Show als Partner gerechnet hat. Im ersten Moment war ich auch ein wenig enttäuscht, nach kurzem Überlegen war dies aber eine richtig gute Entscheidung meiner Meinung nach. Big Show hat auch mal wieder einen Titel verdient und er und Jericho scheinen sehr gut zusammenzupassen. Ich glaube auch, dass sie für längere Zeit die TT Szene dominieren werden.
Neutral:
-WWE Championship Match: Für die wenigen Erwartungen, die ich an das Match hatte, hatte es mich wirklich überrascht. es war zwar ein typisches Cena & Triple H Match, jedoch gefiel es mir dieses mal ziemlich gut. Leider fand ich das Ende sehr komisch, da ja eigentlich Cena und/oder Triple H gewonnen haben, am Ende jedoch Orton als Sieger gewertet wurde. Ich bin gespannt, was bei Raw passieren wird.
-World Heavyweight Championship Match: Für mich die größte Enttäuschung des Abends/Nachmittags für mich. Ich hatte viel mehr von dem Match erhofft. Da es jedoch okay war und ich auch nicht mit Jeff Hardy als Sieger gerechnet hätte, ist es bei Neutral gelandet.
-ECW Championship Match: Anfangs war das Match recht schnell für die Beiden, jedoch wurde es immer langsamer, bis es so wie immer wurde. Ansonsten ein überraschender Titelgewinn von Christian.
Negativ:
-Diven Matches: Vllt sollte man wieder einen der beiden Titel einstellen. Wer möchte denn schon 2 Diven Matches an einem Abend sehen? Naja zu den Matches:
Sie waren ja eig okay, aber ich wäre beim Smackdown Match fast eingeschlafen :D Für mich langeweile pur und eines PPVs unwürdig. jedoch gab es auch schon schlechtere Matches, viel besser waren die hier aber auch nicht.
 
Night of Champions war meiner Meinung nach, ganz gut.

Mit Big Show als Partner von Jericho hat wohl echt niemand gerechnet!
Aber mir solls recht sein.:D

Die meisten Ergebnisse waren eigt. leicht zu erraten...

Juhuuu, Orton hat verteidigt! Und jetzt noch ein Match gegen Shawn Michaels um den WWE Titel beim Summerslam und dann ist die Sache perfekt.:D

Jetzt zu Punk und Hardy:
Sicher bin ich erfreut über den Titelgewinn meines Lieblingswrestlers jedoch kommt er eindeutig zur falschen Zeit.
CM Punk ist momentan in einen grossen Heelturn verstrickt, da hätte man ihn noch ein Weilchen Champion sein lassen sollen, da so der Turn besser rüberkommt.
Meiner Meinung nach, hätte man Hardy den Titel erst beim Summerslam geben können. Jetzt sollte man meines Erachtens nach, auch noch John Morrsion in die Fehde verstricken.
 
Ich bin von diesem PPV eigentlich ziemlich positiv überrascht, da fast alle Matches stimmten...

Was mich nur geärgert hat, das Jeff Hardy erneut World-Champ wurde. Wohl nur damit er seinen Vertrag nun doch verlängert. CM Punk hätte noch mindestens bis zum Summer Slam hin Champ bleiben sollen, um als Heel dann auch endgültig perfekt rüberzukommen, aber gut...

Am Meisten überrascht war ich vom WWE-Championship Match. Nach unendlich vielen mehr als langweiligen PPV RAW Main Events, haben wir nun endlich mal wieder eins gesehen, was schön anzuschauen war...
Nur komisch, dass es so früh war und das Diven-Match der RAW ME war...

Sogar von den Diven-Matches war ich "relativ" positiv überrascht, da man den Stiel der Matches ganz gut aufgebaut hat und mit der einen -oder anderen guten Aktion, das Match aufrecht halten konnte...

Das IC-Match, sowie das U.S.-Title Match waren auch sehr schön anzugucken, so dass einem auf jeden Fall nicht langweilig wurde. Gut, das IC-Match hätte ein wenig schneller und pfiffiger, mit diesen beiden Superstars sein können, aber wollen wir mal nicht deswegen meckern...

Der Opener war ebenfalls schön anzuschauen, vlt. hätte ich nicht The Big Show gewählt, aber mal sehen was da noch kommt...

Alles in Allem ein ziemlich gelungener PPV!
 
Hab den PPV nicht gesehen.
Ziehe an Hand des Berichts ein Fazit:

+ Big Show als Tag Team Partner von Jericho war ne Überraschung
+ Christian ist wieder ECW-Champion
+ Diven Matches dürften nicht nur schmückendes Beiwerk gewesen sein wie sonst immer hab ich gehört
+ Mickie James gewinnt den Titel
+ Rey bleibt Champ
+ WWE Titel Match war angeblich besser, als dass bei WM
+ Hardy gewinnt den Titel

- Kofi bleibt Champ; ich hätt lieber Carlito oder Swagger als Sieger gesehen
- ich bezweifle, dass wir mit Big Show an Jerichos Seite gute Tag Matches sehen werden
- Intercontinental Title Match war angeblich nicht so gut wie erwartet
- Orten bleibt Champ
 
der ppv hat mir wirklich sehr gefallen
vorallem das match um den wwe gürtel fande ich klasse
jeff hardy ist champ wer hätte das gedacht:confused:er wollte doch eine pause machen
big show als jerichos partner naja das hat mich echt umgehauen:eek:
aber ich halte nicht viel von dem tagteam
der rest war sehr abwechslungsreich
insgesamt sehr gelungen
 
Ich fande das war das langweiligste PPV des bisherigen Jahres. Gut mit Show habe ich nicht gerechnet, aber das Match war schlecht. Das einzigste gute Match war das Hardy Match, der Rest war langeweile. Die Diven Matches waren echt nicht schön anzusehen. Das ECW Match von dem ich mir sehr viel versprochen hatte, konnte man echt vergessen. Das WWE Champion Match, war wenigsten ein bisschen lustig mit der Szene wo der Ringrichter nicht wusste was er tun sollte, ansonnsten hatte das Match keine Spannung. Das US Titel Match daraus hätte man so viel machen können mit den 6 Leuten haben sie aber nicht und zum Schluss noch ein bisschen was positives das intercontinetal match das konnte man sich anschauen das ging und wie gesagt außer das Hardy Match was mir richtig gut gefallen hat war der rest langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben