WWE NXT 2.0 #1 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von "WWE NXT 2.0" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Diese Ausgabe hatte meiner Meinung nach drei große Schwächen!

Nr. 1

Warum turnt man jemanden gegen Duke Hudson von all den Leuten zum Heel? Ich fand durch diese Heel vs. Heel Dynamic hat man einiges an Impact vergeudet und ein noch recht frisches Gesicht blöd dargestellt.

Nr. 2 Warum lässt man einen komplett unbekannten Wagner im Main Event gegen unter anderem einen Ciampa antreten? Egal ob er seine Sache nun gut gemacht hat oder nicht, der gehörte dort nicht rein.

Und Nr. 3 warum zur verfluchten Hölle lässt du einen L - A Knight gegen einen Debütanten ran im Opener und lässt ihn diesen verlieren, wenn er im Main Event um den NXT Championship antritt? Dem neuen Jungen hätte eine Niederlage nicht geschadet, jemand anderes als Präsentationsobjekt wie toll er ist hätte es auch getan! Und somit wurde ich meinem Champion geraubt, dieser Sieg gehörte in meinen Augen ganz klar dem Ritter und danach wäre eine Fehde gegen Ciampa denkbar gewesen, aber nun so? Bald darf er Jeff Hardy beim 24/7 Titel jagen helfen 😭
 
Oben