WWE NXT 2.0 #40 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 14.06.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #40
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Juni 2022


Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von NXT 2.0, welche direkt mit einem Titelmatch beginnt!

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Diamond Mine: The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) (c) gewannen gegen Edris Enofé & Malik Blade via Pin durch Brutus Creed an Malik Blade nach der Unnecessary Clothesline.
Matchzeit: 14:02


Indi Hartwell bietet Cora Jade und Roxanne Perez ihre Dienstag als erfahrene Veteranin an. Sie einigen sich darauf, in Toxic Attraction einen gemeinsamen Feind zu haben und schließen das Segment mit einem Gruppe-Highfive ab.

Apollo Crews lässt seine Rückkehr zu NXT in einem Videosegment Revue passieren. Dabei sitzt er in einem Bistro, in welchem ein anderer Mann der Bedienung gegenüber sehr unhöflich wird. Crews schreitet ein und attackiert den Mann.


2. Match
Singles Match
Fallon Henley (w/ Josh Briggs & Brooks Jensen) gewann gegen Tiffany Stratton via Pin, nachdem Wendy Choo Stratton mithilfe von Konfetti ablenkte.
Matchzeit: 3:07


Duke Hudson besucht Backstage NXT Champion Bron Breakker und erinnert diesen erneut an seinen Sieg über den amtierenden Champion. Breakker ist von dem Sieg via DQ nicht besonders beeindruckt, weshalb er Hudson zu einem weiteren Match herausfordert, bei welchem er sogar seinen Titel aufs Spiel setzen will. Hudson akzeptiert.


In einem Videosegment äußert sich Lash Legend sehr negativ über Alba Fyre, während sie ihre eigenen Fähigkeiten natürlich besonders lobt.


3. Match
Singles Match
Wes Lee gewann gegen Xyon Quinn via Pin nach einem Spiral Tap.
Matchzeit: 2:50


Nathan Frazer spricht ein wenig über seine Jersey, eine Insel zwischen England und Frankreich, wo er aufwuchs. Außerdem spielte er erfolgreich Fußball und ist überzeugt, er hätte es in die großen Ligen schaffen können, jedoch war sein Traum immer, ein WWE Superstar zu sein.


4. Match
Tag Team Match
The Dyad (w/ Joe Gacy) gewannen gegen Dante Chen & Javier Bernal via Pin an Javier Bernal nach einer Snapshot DDT.
Matchzeit: 3:56


Im Anschluss ergreift Gacy das Wort und beschuldigt die Gesellschaft, schuld daran zu sein, dass sich seine zwei Druiden unterlegen fühlten, während sie sich eigentlich an der Spitze sehen sollten. Er ist überzeugt, dass die zwei nicht allein mit dieser Unterdrückung sind und möchte weitermachen, bis NXT 2.0 ein Ort der Akzeptanz geworden ist.

Xyon Quinn und Sanga treffen Backstage aufeinander, wo es eine Meinungsverschiedenheit gibt. Sanga verkündet anschließend, seinen nächsten Gegner gefunden zu haben.

Nikkita Lyons verspricht, dass der Ruf der Löwin bald wieder zu hören ist. Sie möchte bald zu NXT zurückkehren.


Nun begibt sich die gesamte D'Angelo Family in den Ring. Santos Escobar, Joaquin Wilde und Cruz Del Toro halten sich eher im Hintergrund, während Tony D mit Stacks und Two Dimes über ihr Kennenlernen spricht und ihre Leistungen für die Familie würdigt. Daher befördert er die beiden innerhalb der familiären Strukturen! Da das Business in letzter Zeit boomt, macht er den beiden eine teure Uhr als Geschenk, außerdem steckt er beiden einen Umschlag voll Geld zu. Im Anschluss fordert Tony D von der ehemaligen Legado Del Fantasma das Versprechen, den Kodex der Familie einzuhalten, was die drei widerwillig akzeptieren. Und nun sei es Zeit für den Don, sich Gold um die Hüften zu schnallen, was das Stichwort für Carmelo Hayes ist, welcher in Begleitung von Trick Williams die Bühne betritt. Die beiden einigen sich auf ein Titelmatch in der kommenden Woche. Two Dimes und Stacks wollen ihrem Boss aber bereits diese Woche die Arbeit abnehmen und fordert ein Tag Team Match gegen Hayes und Williams, was diese auch akzeptieren.


Toxic Attraction machen sich über Indi Hartwell und ihre neuen Freundinnen lustig und versprechen ihren Sieg im heutigen Main Event.

5. Match

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) gewann gegen Duke Hudson via Pin nach dem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 0:44


Im Anschluss betritt Cameron Grimes den Ring und möchte Breakker offen sagen, was er von diesem hält. Er ist sicher, hätte Breakker nicht den Nachnamen, den er habe, so würde er niemals die NXT Championship halten. Er habe zwar Respekt vor Breakker, doch keinesfalls sei er besser als Grimes. Grimes fordert Breakker anschließend zu einem Championship Match bei "The Great American Bash" heraus, was Breakker mit Freuden akzeptiert!

Ivy Nile zollt Tatum Paxley Respekt für ihre Arbeit in jüngster Vergangenheit, was bei Roderick Strong, welcher in Begleitung von Damon Kemp hinzukommt, nicht gut ankommt. Auch die Creed Brothers kommen dazu und auch den beiden gegenüber hat Strong einiges auszusetzen. Doch die Creed Brothers haben für ihren Boss kommende Woche ein Match an der Seite von Kemp angesetzt, damit er als Anführer mit gutem Beispiel vorangehen kann. Strong will sich mit seiner Knöchelverletzung herausreden, doch wird an die Mentalität der Diamond Mine erinnert, woraufhin er sich gemeinsam mit Kemp vorbereiten will.


McKenzie Mitchell steht bei Von Wagner, Mr. Stone und Sofia Cromwell. Stone und Cromwell übernehmen das Reden und versprechen einen Sieg ihres Schützlings in der kommenden Woche über Brooks Jensen, wobei weder Briggs und Henley, noch sie selbst eingreifen können, da sie alle nicht am Ring sein werden.


6. Match
Singles Match
Giovanni Vinci (fka Fabian Aichner) gewann gegen Guru Raaj via Pin nach einer Sit-Out Last Ride Powerbomb.
Matchzeit: 2:54


Solo Sikoa steht bei McKenzie Mitchell und verspricht, bei NXT noch lange nicht fertig zu sein und Jagd auf die North American Championship zu machen. Grayson Waller kommt hinzu und erklärt, hätte er für jedes Mal, bei dem sich Sikoa an die Front der Schlange gestellt hat, einen Dollar bekommen, könnte er sich ein Ticket zu Sikoas Heimatinsel kaufen. Die beiden tauschen noch einige Nettigkeiten aus, ehe Sikoa sein Gegenüber zu einem Match in der kommenden Woche herausfordert, was Waller als "Street Champion Australiens" zögerlich annimmt.


Malik Blade zeigt sich enttäuscht über die Niederlage gegen die Creed Brothers, während Enofé sich daraus nicht viel macht und lieber in Richtung einiger Nachtclubs aufbrechen möchte. Cameron Grimes kommt hinzu und stellt die Einstellung Enofés infrage. Dieser hätte viel Talent und sehe aus wie eine gemeißelte Statue, aber ihm fehle die Motivation, etwas aus sich zu machen. Es sei laut Grimes eine Schande, dass Enofé sein Talent so vergeude, denn er selbst käme nicht im Traum auf die Idee, nichts aus sich zu machen.


7. Match
Tag Team Match
Carmelo Hayes & Trick Williams gewannen gegen The D'Angelo Family (Channing "Stacks" Lorenzo & Troy "Two Dimes" Donovan, w/ Tony D'Angelo, Santos Escobar, Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) via Pin durch Carmelo Hayes an Channing "Stacks" Lorenzo nach dem Diving Leg Drop.
Matchzeit: 4:24


Nach einer Unterbrechung findet sich die Familie D'Angelo in der Umkleide ein, wo Tony D sich unzufrieden ob der Niederlage seiner Handlanger zeigt. Er macht hierfür natürlich Santos Escobar sowie Joaquin Wilde und Cruz Del Toro verantwortlich. Er fordert, dass die drei ihn endlich als Anführer zufriedenstellen, denn Santos Escobar habe nicht mehr zu sagen.


Kommende Woche wird sich zeigen, ob Wilde, Del Toro und Escobar den Anweisungen ihres Dons Folge leisten, denn dieser erhält eine Chance auf die NXT North American Championship von Carmelo Hayes. Zudem bekommt es Lash Legend mit Alba Fyre zu tun, während Grayson Waller und Solo Sikoa in den Ring steigen werden. Doch nun ist es Zeit für den heutigen Main Event!

8. Match
6-Woman Tag Team Match
Cora Jade, Roxanne Perez & Indi Hartwell gewannen gegen Toxic Attraction (NXT Women's Championesse Mandy Rose, NXT Women's Tag Team Championesse Gigi Dolin & Jacy Jayne) via Pin durch Roxanne Perez an Gigi Dolin nach einer Diving Senton Bomb.
Matchzeit: 13:51

Mit feiernden Siegerinnen endet NXT 2.0 in dieser Woche.


Fallout:


 
Oben