WWE NXT #212 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 20.03.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #212 (Tapings: 28.02.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. März 2014

Die heutigen Kommentatoren - Tom Phillips, Byron Saxton und William Regal - begrüßen uns zur heutigen Show, welche mit dem Entrance von Mojo Rawley beginnt.

1. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Hyperdrive Sitdown Splash
Matchzeit: 02:25

Backstage sehen wir nun CJ Parker bei Devin Taylor. Parker erklärt, dass er von Mojo Rawleys Lebensstil angeekelt sei. Mojo esse Fast Food, rülpse und schmeiße die Verpackung aus dem Fenster. Parker kündigt an, dass er Rawley in der nächsten Woche eine Lektion erteilen werde.

Nun soll eigentlich das Match Tyler Breeze vs. Sami Zayn folgen, jedoch wird Zayn von Corey Graves attackiert. Nach der Attacke schaut ein Arzt nach Zayn.


Erneut sehen wir Devin Taylor, dieses Mal mit Sheamus. Sheamus erklärt uns wie sehr er sich freut wieder bei NXT zu sein, als er von Aiden English unterbrochen wird. English stellt sich vor und sagt, dass er seine, bei NXT erlangte, Popularität dazu nutzen werde um an den Broadway zu kommen. Sheamus will lieber JBL fragen ob er am heutigen Abend ein Match gegen English bekommt.

Renee Young gesellt sich zu Tom Phillips, Byron Saxton und William Regal ans Kommentatorenpult...

2. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Camacho via Pin nach einer Lariat
Matchzeit: 04:52

3. Match
Singles Match
Bayley (w/ Natalya) gewann gegen Sasha Banks (w/ Charlotte) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:31


Ein Video-Package hypt die Show in der nächsten Woche als "Vengeance Week." So wird es nächste Woche die Matches Charlotte vs. Natalya, CJ Parker vs. Mojo Rawley, Xavier Woods vs. Tyler Breeze und das NXT Championship Match Adrian Neville (c) vs. Bo Dallas geben.

Vor dem heutigen Main Event gibt es natürlich wieder eine Gesangseinlage von Aiden English. Es folgt Sheamus, der erst einmal die Fans fragt, ob sie glauben würden dass es English an den Broadway schafft. Die Fans antworten mit No-Chants. Daraufhin gibt uns Sheamus ein Ständchen, bis English genug hat und den Iren attackiert...

4. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 08:40

 
Geht das nur mir so??? Mein erster Gedanke eben war: Handelt es sich bei Corey Graves um eine genetische Kreuzung zwischen Randy Orton und The Miz???
 
Wow ich hätte echt nie gedacht, dass ich einen Wrestler weniger mögen könnte als John Cena aber mit Mojo Rawley hat die WWE echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich versteh nicht warum der hyperaktive uncharimatische Nichtskönner so Over bei der Crowd ist. Seine Moves haben 0 Impact, sind unsauber ausgeführt, wenn man das überhaupt Wrestling Move nennen kann da gibt es 12 jährige Kinder auf Youtube die mehr Talent für diesen Sport mitbringen. Meiner Meinung nach überfüssiger als ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt, oder CJ Parker..


Positiv an der Show Adam Rose, sowie das die Feede von Corey Graves und Sami Zayn weitergeführt wird. Den Rest hätte man sich getrost schenken können.
 
Geht das nur mir so??? Mein erster Gedanke eben war: Handelt es sich bei Corey Graves um eine genetische Kreuzung zwischen Randy Orton und The Miz???

Die meisten vergleichen ihn mit Punk! :D Wobei ich auch eher in Richtung The Miz gehe...Ich kann mit dem Typen nichts anfangen

Wow ich hätte echt nie gedacht, dass ich einen Wrestler weniger mögen könnte als John Cena aber mit Mojo Rawley hat die WWE echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich versteh nicht warum der hyperaktive uncharimatische Nichtskönner so Over bei der Crowd ist. Seine Moves haben 0 Impact, sind unsauber ausgeführt, wenn man das überhaupt Wrestling Move nennen kann da gibt es 12 jährige Kinder auf Youtube die mehr Talent für diesen Sport mitbringen. Meiner Meinung nach überfüssiger als ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt, oder CJ Parker..

Und offenbar genau deswegen sieht man in ihm einen Topstar von Morgen xD
 
Die meisten vergleichen ihn mit Punk! :D Wobei ich auch eher in Richtung The Miz gehe...Ich kann mit dem Typen nichts anfangen

Punk??? Habe ich jetzt noch nicht so erkannt. The Miz sprang mir sofort in den Kopf - wohl auch deswegen fand ich (zumindest auf den ersten Blick) langweilig...

Anders bei Tyler Breeze - wenn man das richtig macht, könnte er ein klasse Heel fürs Mainroster werden - jedenfalls vom Charisma und der Ausstrahlung her (wie gesagt, das ist nur mein allererster Eindruck und wrestlerisch kenne ich von ihm noch nichts).
 
Und offenbar genau deswegen sieht man in ihm einen Topstar von Morgen xD

Das befürchte ich auch, deswegen rege ich mich ja so fürchterlich über diesen Typen auf. Das man sowas überhaupt in die Shows bring ist mir schon ein Rätzel. Ich glaube das Beste für meine Gesundheit ist, einfach alles wo er drin vorkommt mir nicht mehr anzuschauen :eek:
 
Oben