WWE NXT #221 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 22.05.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #221 (Tapings: 25.04.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Mai 2014


Das heutige Kommentatorenteam - bestehend aus Alex Riley, Renee Young und Rich Brennan begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von NXT. Heute wird bekanntlich da "Win or go Home Match" zwischen Bo Dallas und Big E stattfinden. So kommt auch Bo noch einmal zu Wort. Dallas nennt sich selbst "Mr. NXT". Wenn er ins Publikum schaut sieht er keine Fans, dann sieht er Familie.

1. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 08:57


Nach dem Match erleidet Dallas fast einen Zusammenbruch. Er kann nicht glauben dass er NXT verlassen muss. Als er sich wieder etwas gefasst hat erklärt er, dass er jeden einzelnen Fan verachte.

Es folgt eine kurze Babyface-Promo von Tyson Kidd, aufgenommen nach seinem Sieg im #1 Contender Match in der Vorwoche. Kidd erklärt, dass er zurück zu NXT gekommen ist um bei Takeover sein Schicksal zu erfüllen. Dann sehen wir Devin Taylor, die Sami Zayn an ihrer Seite hat. Zayn zeigt sich enttäuscht dass er sich letzte Woche nicht zum Hauptherausforderer krönen konnte. Kidd sei opportunistischer gewesen. Zayn kündigt aber an sich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Er wird weitermachen bis er den NXT Title gewinnen kann. Tyler Breeze unterbricht ihn und fordert dass Zayn aufhören soll Taylor etwas vorzuheulen. Zayn zeigt sich verwundert warum Breeze nicht sauer ist, schließlich wurde er von Kidd gepinnt. Zayn fordert Breeze heraus, was dieser auch annimmt, allerdings erst nächste Woche bei Takeover.

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 06:02

2. Match

Singles Match
Adam Rose gewann gegen Camacho via Countout nachdem Camacho stiften ging als Rose auf der Siegesstraße war
Matchzeit: 04:07

Es folgt eine Backstage-Promo von Carlotte. Sie will dass Sasha heute Natalya besiegt. Allerdings wird dann Sasha im Finale verlieren.

3. Match

NXT Womens Title Turnier Halbfinale - Singles Match
Natalya gewann gegen Sasha Banks (w/ Charlotte) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:32
Damit wird das Finale um den NXT Womens Titel, welches beim NXT Special "Takeover" am 29. Mai stattfindet, Natalya vs. Charlotte lauten.


Rich Brennan erklärt uns nun, dass JBL das Match zwischen Sami Zayn und Tyler Breeze zu einem #1 Contender Match gemacht hat. Außerdem wird Adam Rose beim Special auf Camacho treffen und The Ascension werden ihre NXT Tag Titles gegen Kalisto & El Local aufs Spiel setzen.

4. Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match kommt Tyson Kidd heraus um Neville zu konfrontieren. Kidd sagt, dass er nicht gekommen ist um Ärger zu machen. Er erinnert uns daran, dass er ein ehemaliger Tag Team Champion ist und auch schon bei Wrestlemania antrat. Dieses Gefühl will er wieder haben. Neville erwidert, dass er Kidd respektiert. Aber Kidd wird seine Karriere nicht auf seinem Rücken wieder ankurbeln. Denn NXT ist die Zukunft, er ist die Zukunft. Neville erklärt, dass nur ein Mitglied von Kidds Familie an diesem Tag Gold gewinnen werde: Natalya!



 
Oben