WWE NXT #237 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.09.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #237 (Tapings: 12. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. September 2014


1. Match

Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Diving Headbutt
Matchzeit: 00:44

Als Tyler Breeze sich nun für sein Match auf den Weg zum Ring macht, läuft ihm Mojo Rawley über den Weg. "Prince Pretty" attackiert Mojo und befördert ihn gegen den Ringpfosten.


Ein Promo-Video zu Baron Corbin wird eingespielt. Er sagt, dass es Leute wie ihn, und Leute wie "uns" gibt. Er gehöre einer anderen Art an und es sei Zeit unsere Art zu zerstören.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 03:59

Backstage sehen wir wie William Regal von Natalya angesprochen wird. Nattie möchte, dass Regal ihrem Ehemann eine letzte Chance auf den NXT-Title gibt. Nach kurzem zögern stimmt Regal zu, aber unter der Bedingung, dass es Kidds letzte Titelchance ist, so lange Neville den Titel hält.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem Belly-to-Bayley
Matchzeit: 03:33

Nach dem Match ruft Bayley Charlotte heraus. Bayley erwähnt, wie sie beim Special gegen Charlotte den Kürzeren gezogen hat, obwohl sogar ihre Mutter im Publikum saß. Sie möchte gerne ein Re-Match. Charlotte stimmt zu und sagt, dass
Bayley nächste Woche eine weitere Chance auf den NXT Womens Title bekommen wird, da sie sich ihren Respekt verdient hat. Allerdings wird laut Charlotte der Ausgang der selbe wie beim Special sein.


Als nächstes sehen wir Colin Cassady, Enzo Amore und Carmella im Performance Center! Sie hat vorgegeben Enzo's Schwester zu sein, deshalb durfte sie in die Halle. Enzo macht anzügliche Bemerkungen, davon will Carmella aber nichts wissen, sie möchte lernen zu fighten. Es folgen weitere Witzchen und Enzo & Big Cass bestaunen Carmellas enge Klamotten...Gott sei Dank ist Humor Geschmackssache...wer's mag...

4. Match
Singles Match
Enzo Amore (w/ Colin Cassady) gewann gegen Marcus Louis (w/ Sylvester LeFort) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:32
- Louis trug eine Ringer-Kopfbedeckung mit künstlichen Haaren darauf, was natürlich die Vorlage für einige Witze von Amore war. Als die Kopfbedeckung während des Matches verrutschte, zeigte sich Louis mehr um sein Aussehen, als um das Match besorgt. Dies nutzte Amore für den siegbringenden Einroller.

Backstage sehen wir nun Tyson Kidd. Er sagt, dass er seine Frau liebt, aber er braucht keine Hilfe, erst recht nicht von Nattie. Dennoch möchte er in der nächsten Woche die Chance nutzen und Neville den Titel abnehmen. Er stellt heraus, dass Neville in diesem Jahr bisher nur zwei Matches verloren hat - beide gegen ihn.

Auch Sami Zayn wird zum Match zwischen Kidd und Neville befragt. Er findet, dass Kidd verzweifelt sein muss, wenn seine Frau für ihn um ein Titelmatch bittet. Egal wer das Match nächste Woche gewinnt, Sami wird Jagd auf den Sieger machen.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Kalisto nach dem Salida Del Sol
Matchzeit: 09:50
- Vor dem Finish ertönte die Musik von Hideo Itami, was The Ascension entscheidend ablenkte.

Nach dem Match wird Konnor auf der Stage von Hideo Itami abgefertigt. Mit diesen Bildern geht NXT in dieser Woche off Air...

 
Bin ich der einzige der sich beim Baron Corbin Video an Sin City erinnert fühlt?

Ansonsten schöne Ausgabe, auch wenn mir Mojo Rawley und Bull Dempsey nichts geben. Freu mich schon auf Prince Devitt, mal schauen was man mit ihm und Kenta so anstellt bei NXT. Dann wär da ja auch noch Kevin Steen... Wenn man den ein oder anderen ins Mainroster hochzieht und die ganzen neuen Einschlagen wird sich ja in den nächsten Monaten einiges tun bei NXT, bin gespannt!
 
Wer ist diese nervige Stimme neben Albert und Young? Meine Fresse, der ist ja noch schlimmer als der Sprecher, der bei ROH Final Battle 13 neben Kevin Kelly war (nicht Nigel ^^). [MENTION=2652]JME[/MENTION] weißt das bestimmt noch, oder?
 
Bin ich der einzige der sich beim Baron Corbin Video an Sin City erinnert fühlt?

Bist du nicht! Daran musste ich auch denken. :D War super gemacht finde ich, mit Corbin hat man möglicherweise einen richtig tollen Charakter für die Zukunft gefunden.

Die Ausgabe war rein wrestlerisch sicher nicht das Gelbe vom Ei. Vier kurze Matches und ein eher durchschnittlicher Main Event reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Aber gottverdammt, ich liebe einfach die Charaktere von NXT! Enzo Amore & Big Cass konnte ich gar nicht genug abfeiern. Louis Mimik absolute klasse! Tyler Breeze wie eigentlich immer ein absolutes Highlight, seine Supermodel Kick/Beauty Shot Combo sah richtig nice aus. Die Main Event Szene um Adrian Neville, Sami Zayn und Tyson Kidd hat mich nicht zuletzt nach dem saustarken TakeOver II Main Event gepackt. Charlotte hat so eine klasse Ausstrahlung, da hat sie wirklich etwas sehr großartiges von ihrem Vater geerbt. Und wie Itami am Ende Connor kassiert hat, einfach nur feierbar!

NXT ist mit Abstand die beste Sports Entertainment Show, die es zurzeit gibt! Ich freue mich wirklich jede Woche auf die nächste Show, das hat zuletzt Smackdown vor vielen Jahren geschafft! Wenn dann bald noch Finn Bálor, Kevin Steen und Solomon Crowe dazustoßen, hat NXT einen riesigen Pool an Top-Talenten und großartigen Charakteren. Ich kann wirklich jedem Wrestling Fan nur empfehlen, dauerhaft seine Zeit in NXT zu investieren. Eine bessere Rendite findet man nur sehr schwer!
 
Bist du nicht! Daran musste ich auch denken. :D War super gemacht finde ich, mit Corbin hat man möglicherweise einen richtig tollen Charakter für die Zukunft gefunden.

Das passende äußere hat er auf jeden Fall schonmal, macht was her im Ring. Seine bisher wenigen Moves haben meiner Meinung nach auch Impact. Bleibt nur abzuwarten wie er sich in längeren Matches und am Mic schlägt!
 
Die Show hat mir gut gefallen. Itami vs. Ascension wurde gut fortgesetzt, die Lucha Dragons gefallen mir sehr gut und NXT hat mal wieder einige Fehden am laufen, die echt spannend sind. Es läuft alles auf Zayn vs. Neville hinaus, die dann in ihrem Titlefight hoffentlich an die 20-25 Minuten bekommen. Das Match könnte das beste des Jahres werden. NXT hat in den letzten Monaten auf jeden Fall an Qualität zugenommen.
 
Oben