WWE NXT #243 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 06.11.2014 (inkl. Videos)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
WWE NXT #243 (Tapings: 25. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. November 2014


Zu Beginn der Show wird noch einmal ein Blick auf die Road to Redemption von Zayn geworfen, bevor es dann auch schon gleich zum ersten Match kommt..

1. Match
NXT Title #1 Contender - Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Helluva Kick
Matchzeit: 10:30


Backstage wird Neville von Renee Young interviewt. Sie spricht natürlich den Sieg von Zayn an und will seine Meinung dazu wissen. Neville sagt, dass er beeindruckt ist und er seinen Titel jederzeit verteidigen wird, da Zayn sowieso nicht das Zeug dazu hat sich den Titel zu holen.

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Dash Wilder via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:30

Backstage ist Marcus Louis in einem dunklen Raum zu sehen, er wiederholt mehrmals die Worte "Sie werden nicht aufhören mich auszulachen".

Nun ist Sami Zayn bei Renee Young zu Gast, er fordert ein Match gegen Neville um den Titel nächste Woche. Zayn stellt klar, dass es nun an der Zeit ist die Road to Redemption zu beenden.

3. Match

Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Charlotte & Bayley via Pin an Bayley durch Banks nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 08:00


Young ist nun bei Regal zu Besuch, sie fragt ihn, ob Neville seinen Titel nächste Woche bei NXT verteidigen wird. Regal meint zuerst, dass er nicht immer den Wünschen den Wrestlern nachgehen kann, aber da Sami Zayn Breeze schlagen konnte und er somit auch der Nr.1 Contender ist, wird es nächste Woche ein Titelmatch geben.

The Ascension stehen nun im Ring, sie wollen das beenden, was sie angefangen haben und fordern Hideo Itami zu einem Fight heraus. Nun begibt sich Itami auf die Rampe, heute ist er aber in Begleitung. Niemand anderes als Finn Balor steht heute an seiner Seite. Unter großem Jubel der Fans machen sich die beiden auf den Weg zum Ring, dort attackieren sie The Ascension und gewinnen die Oberhand. Balor zeigt einen Running Double Stomp gegen Viktor und einen Double Stomp gegen Konnor's Hinterkopf. Es folgt auch noch das Busaiku Knee des früheren KENTA! Itami und Balor feiern ihren Triumph und die Show geht off Air.



Backstage Fallout:


 
Das Balor-Debüt war gut gemacht. Jetzt nichts besonderes, aber vollkommen in Ordnung und bei der NXT Crowd sollte das für Devitt auch kein Problem sein! Bin nur gespannt ob das Team Balor/Itami vorerst dauerhaft läuft und sogar zusammen ins Main Roster kommt oder ob sie nach der Ascension-Fehde eher ein lockeres Team bilden und grundsätzlich als Single-Wrestler auftreten!
Auf jeden Fall freu ich mich, dass die beiden inzwischen angekommen sind! :)
 
Becky Lynch erinnert mich irgendwie total an Lita. Der Heel Turn + die neue Theme kommen ihr nur zum Vorteil. Hoffentlich wird aus ihr was...
 
Liest sich alles total in Ordnung. Auch die Videos sind absolut okay. Balors Debüt hat mir auch gefallen - alles gut soweit. Nun müssen Itami und Balor eben nur recht schnell in das Main Roster. Und das wird auch nicht mehr allzulange dauern, denke ich...
 
...Pffffft... "Wir werden kein Geheimnis daraus machen wer diese Leute mal waren oder woher sie kamen". Aha, habt ihr deswegen den Prince Devitt Schriftzug am Anfang rausgeschnitten, weil ihr ehrlich sein wollt? Und ja, sie gingen auf seine Erfolge ein, aber nicht wo er sie erzielte. Im grunde hat man einen Scheiss über seine Vergangenheit erzählt, die deutschen gingen auch nur am Rande (nachdem sie praktisch 5-mal Neuling (freundlich für Rookie) schrien) drauf ein ohne wirklich was zu ihm zu sagen. Hat Vince keinen Bock mehr gehabt auf die Wahrheit? Das Debut war stark, aber so kommt Balor doch schon rüber wie jemand nichts besonderes. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, KENTA bekam ja ne ordentliche Vorstellung mit richtigen Hintergrund...

Alles in allem war NXT gut bis sehr gut, vor allem der Opener und das Diven Match wussten zu gefallen und die Endsequenz fand ich persönlich herrlich.
 
Oben