WWE NXT #245 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.11.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #245 (Tapings: 23. Oktober 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung am 20. November 2014

1. Match
Singles Match
Becky Lynch (w/ Sasha Banks) gewann gegen Bayley via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose nachdem Banks für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match kommt Charlotte heraus und vertreibt Banks & Lynch.


Im Lockerroom bedankt sich Bayley bei Charlotte für die Unterstützung. Die Tochter von Ric Flair warnt Bayley aber davor, dass sie nächste Woche nicht da sein kann um ihr zu helfen. Bayley sollte sich dann lieber von Sasha Banks fernhalten. Bayley bedankt sich und die beiden umarmen sich.

The Vaudevillains machen sich auf den Weg zum Ring und fordern eine Chance auf die Tag Team Titles der Lucha Dragons....und zwar sofort...

2. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mini Lucha Dragons (Mini Sin Cara & Mini Kalisto) via Pin nach dem Swinging Neckbreaker von English
Matchzeit: 01:30
- Zwei Mini-Wrestler traten verkleidet als Sin Cara und Kalisto an.


In einem Video wird nun die Ankunft von Kevin Owens (aka Kevin Steen) für den 11. Dezember 2014 - den Tag des nächsten NXT-Specials - angekündigt...


3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:22

Als Corbin sich nach dem Match aus der Halle begibt, läuft ihm Bull Dempsey über den Weg, der sich für sein Match auf den Weg zum Ring macht...

4. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem Flying Headbutt
Matchzeit: 00:40

5. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen CJ Parker via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 03:00

Nach dem Match schnappt sich Kidd ein Mic und erklärt, dass hoher Erwartungsdruck auf ihn lastet, schließlich ist er ein Mitglied der Hart-Family. Sein "Onkel Bret" hat ihm beigebracht, dass er Herausforderungen suchen muss, anstatt auf sie zu warten. Deshalb fordert er Finn Bálor zu einem Match heraus. Wenn Bálor den Mut hat, dann wird er nächste Woche gegen ihn antreten.

Backstage sehen wir Colin Cassady, Enzo Amore und Carmilla. Big Cass & Enzo gratulieren ihr, da sie sich bisher bei NXT großartig geschlagen hat. Enzo ist der Meinung, dass Carmellas Erfolg sein Verdienst ist. Dies sieht Carmella aber komplett anders.

Zurück in der Halle folgt der typische Entrance von Amore & Big Cass: S-A-W-F-T: Sawwwwwft.

6. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin durch Enzo nach einem Big Boot durch Cassady
Matchzeit: 01:30

Es folgt eine Attacke der Ascension. Sie fertigen Amore, Big Cass, Dawson und Wilder ab, bevor sie das Wort ergreifen. Konnor & Viktor kündigen an, dass sie auch Hideo Itami und Bálor zerstören werden.

Backstage sehen wir Sami Zayn im Büro von William Regal. Sami dankt Regal dafür, dass er heute die Möglichkeit bekommt sich einige Sachen von der Seele zu reden.

Zayn macht sich nun für eine Promo auf den Weg zum Ring. Er sagt, dass er immer daran geglaubt hat, dass er es schaffen kann. Nachdem er sich das Match gegen Neville aus der Vorwoche noch einmal angeschaut hat, sind ihm aber offenbar Zweifel gekommen. Er hatte letzte Woche seinen Traum fast erreicht, ließ ihn aber im letzten Moment aus den Fingern gleiten...ein furchtbares Gefühl. Er hat es zunächst nicht verstanden, dies hat sich geändert. Mit diesen Worten bittet er Adrian Neville zu sich in den Ring. Der NXT-Champ macht sich daraufhin auch auf den Weg und sellt dabei sein "verletztes" Bein. Zayn sagt, dass er hier nichts verloren hat, wenn er Adrian nicht besiegen und den Titel nicht gewinnen kann. Zwar schuldet ihm Neville nichts, aber wenn ihre Freundschaft irgendwas bedeutet, dann wird ihm Neville eine weitere Titelchance gewähren. Sollte er dieses Match dann nicht gewinnen, dann war es das für ihn. Neville antwortet, dass er ihm gerne ein Rematch geben würde, aber letztendlich kann das nur William Regal entscheiden. Er nennt Sami seinen Freund und fügt an, dass Sami zu den Besten der Welt gehört und auch niemanden mehr etwas beweisen muss. Davon will Sami aber nichts wissen. Er betont erneut, dass er hier nichts verloren hat, wenn er den Titel nicht gewinnen kann. Nun kommt auch William Regal heraus. Der GM setzt Adrian Neville vs. Sami Zayn um den NXT-Title für das nächste Special "NXT Takeover: Our Evolution" am 11. Dezember an. Neville sagt, dass dies ein großes Match wird, er will aber nicht zulassen, dass Sami seine Karriere in diesem Match aufs Spiel setzt. Er will nicht dafür verantwortlich sein, dass Zayns Traum platzt. Sami antwortet, dass Adrian sich nicht schuldig fühlen muss. Denn auch wenn es nicht in seinem Vertrag festgehalten ist, wenn er am 11.12. nicht den Titel holt, dann wird er gehen.

Fallout:

 
Wrestlerisch scheint hier diesesmal recht wenig geboten worden zu sein. Auf das Debüt von Steen bei der nächsten Special Show bin ich aber schon sehr gespannt.
 
Oben