WWE NXT #247 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.12.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #247 (Tapings: 23. Oktober 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung am 04. Dezember 2014

1. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Mia Yim via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 00:49

Nach dem Match kommt Sasha Banks heraus. Sie fordert Charlotte dazu auf, ihr den Titel doch einfach zu überreichen. Charlotte lädt ihre Gegnerin in den Ring ein und bringt die Fans dazu "ratchet" zu chanten. Sasha entgegnet, dass sie mehr Flair in ihrer "Pinky" hat als Charlotte im ganzen Körper. Sie ist mehr Flair als Charlotte und Ric zusammen. Wenn sie beim Special mit Charlotte fertig ist, dann wird diese genauso abgewrackt wie ihr Vater sein. Bayley kommt auf Krücken hinzu um Sasha zu konfrontieren, sie wird aber erneut attackiert. Charlotte macht den Save und schleppt Sasha in den Ring. Becky Lynch will helfen, aber auch sie kann Charlotte vorerst abwehren. Die Ablenkung nutzt Sasha aber um einen Lungblower zu zeigen. Zum Abschluss des Segments posiert Banks mit dem Belt.


Ein weiterer "Stummfilm" der Vaudevillains wird gezeigt. Sie sollen die Stadt vor den bösen Lucha Dragons beschützen, was ihnen nach etwas Training (Gotch kämpft gegen einen Löwen und English stemmt 500lb Gewichte) natürlich auf beeindruckende Weise gelingt.

2. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Murphy durch English nach einem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 04:05

Backstage sehen wir William Regal und Tyler Breeze. Regal sagt, dass er Marcus Louis nirgends finden kann, wodurch ein Rematch gegen "Prince Pretty" wohl ausfallen muss. Breeze kümmert das Schicksal von Louis nicht, er freut sich stattdessen über einen freien Abend. Tyson Kidd kommt hinzu und will ein Match gegen Bálor oder Neville. Regal bookt aber stattdessen Finn Bálor & Hideo Itami vs. Tyson Kidd & Tyler Breeze.

3. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Diving Headbutt vom Top Rope
Matchzeit: 00:23

Auf dem Weg aus der Halle läuft Dempsey erneut Corbin über den Weg...

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:09

Es folgt ein weiteres Video-Package zu Kevin Owens. Er spricht über seine gemeinsame Vergangenheit mit Seth Rollins, Daniel Bryan, Adrian Neville und Sami Zayn. Es waren seine Freunde und Feinde, und sie alle schafften den Sprung zu WWE vor ihm. Für ihn gibt es keinen Plan B. Er wird gegen jeden kämpfen, weil er das am besten kann.


5. Match
Tag Team Match
Hideo Itami & Finn Bálor gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Tyler Breeze via Pin an Breeze durch Itami nach einem Double Stomp von Balor und einem Kick von Itami
Matchzeit: 07:56

Nach dem Match schnappt sich Bálor ein Mic und erklärt, dass The Ascension beim Special besser alles bringen was sie haben, denn er werde etwas mitbringen, was sie noch nie gesehen haben.


Die Go-Home Show vor dem Special wird von einer Promo von Adrian Neville und Sami Zayn abgeschlossen. Neville kommt zuerst heraus und kündigt an, dass er alles tun wird um zu gewinnen. Er ist nicht stolz darauf wie er vor einigen Wochen den Titel verteidigt hat, aber er war schließlich verletzt. Er ist bereit alles zu tun was nötig ist, während Zayn dieser Killer-Instinct einfach fehlt. Deshalb wird er auch niemals NXT Champ werden, er ist einfach zu nett. Nun kommt auch Sami Zayn heraus. Er stört sich daran, dass ihn Neville für zu nett hält. Was immer nach ihrem Match nächste Woche passieren wird, ist einzig und alleine die Entscheidung von ihm selbst. Er hat sein Schicksal in der Hand, nicht etwa Adrian. Neville antwortet, dass er nicht respektlos sein wollte und bietet einen Handshake an. Zayn hat es aber satt immer der nette und respektvolle Kerl zu sein. Er sagt, dass es dieses Mal nicht um Respekt geht und verpasste Adrian eine Ohrfeige. Der frühere El Generico fügt an, dass Neville seine Karriere nicht beenden wird, vielmehr wird er Nevilles Run als Champ beenden. Dann stürmt er davon und die letzte Show vor "NXT Takeover: [R]Evolution" endet mit einem überraschten Neville im Ring.


NXT Breakdown:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kevin Steen Pro rockt mal wieder total. Bin da schon echt gespannt, wie sein Debüt aussehen wird. An der Seite von Balor und Itami ist nach den Promos aber schon auszuschließen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er im Main Event eine Rolle spielen und eventuell Generico den Sieg kosten wird.
 
Die Owens/Steen Promo ist wieder mal ein Beleg, was der Kerl am Mic draufhat. SO muss man ein Debüt hypen! Nicht mehr und nicht anders! Außerdem hat mir hier eine wunderbare Vorlage für künftige Fehden. Er möchte jeden besiegen, damit er derjenige ist, der als Erster genannt wird. Das ist das perfekte Gimmick für ihn.

Zayn/Generico so aus der Haut gefahren zu sehen, hab ich noch nie erlebt. (Habe keine der Promos bei der Fehde gg. Steen gesehen). Das Event wird spitzenmäßig und was hat Devitt nur in der Hinterhand? Vielleicht das Debüt von Crowe? Oder ein Bodypaint? Wir werden es erleben!
 
Nach dem Match kommt Sasha Banks heraus. Sie fordert Charlotte dazu auf, ihr den Titel doch einfach zu überreichen. Charlotte lädt ihre Gegnerin in den Ring ein und bringt die Fans dazu "ratchet" zu chanten. Sasha entgegnet, dass sie mehr Flair in ihrer "Pinky" hat als Charlotte im ganzen Körper.

Pinky Finger ... kleiner Finger. So ergibt das dann auch einen Sinn :D

Owens kommt mir auch jetzt schon als große Nummer vor, ohne das er bei WWE bisher im Ring aufgetreten ist. Die ersten beiden Videos waren schon klasse, aber das heute hat einfach den Rahmen gesprengt. Unglaublich geiles Promovideo, was ihn gleich als "Superstar" darstellt. Da hat die WWE wirklich einen guten Job gemacht.

Auch Zayn Promo am Ende war richtig stark. Ich finde genau das noch gefehlt. Er war verbissen und hat noch was Öl in die Fehde geschüttet. Bis sehr gespannt auf [R]Evolution, wobei ein Sieg von Sami, nach dem Programm eigentlich schon fast pflicht ist aber man weiß ja nie.

edit:

auch die Promo Videos der Vaudevillans waren einfach awesome ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Show hat noch einmal richtig Vorfreude auf das Special nächste Woche gemacht! Die Diven-Fehde gefällt mir, der Main Event ist super aufgebaut, dazu noch die Tag Titles und nicht zuletzt natürlich das Match zwischen Itami/Balor und der Ascension. Das kann richtig gut werden! :)
Und dazu natürlich noch das Steen Debüt. Bin gespannt, ob er in den Main Event eingreifen wird und ob er für oder gegen Zayn eingreift oder vielleicht doch nur mit einer Promo debütiert, was mich bei seinen Fähigkeiten am Mic nicht mal stören würde. Ihr merkt..ich freu mich tierisch! :D
 
Ich muss mich hier erstmal ein wenig über Bernhard Wulff und den anderen aufregen, habe mir die Folge nähmlich grade auf MAXDOME angesehen: Kann man nicht mal erwähnen das diese Show NICHT in Deutschland ausgestrahlt wird (also TAKEOVER nächste Woche)? Die ganze Zeit reden die Beiden über die Matches nächste Woche und ja, das muss man auch damit die deutschen Fans einen Kontext haben, aber man erwähnt nicht einmal das diese Show nicht in Deutschland zu sehen sein wird, zumindest auf legale Art und Weise. Das ist total Konfus weil dadurch der Eindruck vermittelt wird das man es irgendwo sehen kann auf Maxdome oder Maxx oder Fun oder Tele 5. Sagt doch einfach die Show ist USA Exklusiv und damit hat es sich...

Die Ausgabe selber fand ich sehr gut: Die Promo von Owens war klasse, zumal man mir damit die Angst nimmt das er als Tanzbär in die WWE kommt, das Match zwischen Itami, Balor, Kidd und Breeze war auch gut und mittlerweile bin ich der Meinung das die Vaudevillians das großartigste Tag Team aller Zeiten sind :D Die Vignetten der Beiden finde ich tatsächlich mal lustig und wenn man nur möchte kann man Charaktere auf diese Art und Weise durchaus Vorstellen und Entwickeln. Würde RAW sich so eine Mühe geben ihre Charaktere den Publikum zu Präsentieren würde ich nicht dauernd Meckern...
 
Ja das ist schon komisch wenn die andauernd vom NXT-PPV sprechen, aber man es nicht sehen kann.
Aber ganz ignorieren können sie es auch nicht.
 
Oben