WWE NXT #257 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.02.2015 (Inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE NXT #257 (Tapings: 12. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2015


1. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Jumping Kick
Matchzeit: 02:45


Nach dem Match wird Itami von Tyler Breeze attackiert. Während Breeze seine Attacke gewohnt selbstverliebt feiert und ein Foto mit seinem Selfie Stick macht, kann sich Itami erholen und kurz darauf Breeze abfertigen.

Es wird ein Video Package zu The Brian Kendrick eingespielt. Dieser steht heute im Main Event und wird gegen Fin Balor antreten.

Vor dem nächsten Match switched das Bild plötzlich zu einem mit Tablet bewaffnetem Solomon Crowe. Dieser kündigt seine Mission an: NXT Championship. Und die startet jetzt. Ohne das in der Halle jemand etwas merkt, schaltet man wieder zurück in den Ring.

2. Match
Tag Team Match
Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Pin an Dillinger durch Sin Cara nach einer Senton Bomb
Matchzeit: 03:30
- Jason Jordan ließ seinen Partner im Stich und verließ die Halle


Backstage wird Fin Balor über Kevin Owens befragt. Er wird ihn schon noch rechzeitig in die Finger bekommen. Heute Abend ist erstmal The Brian Kendrick an der Reihe.

Ein wütender Dillinger ruft Jason Jordan wieder zurück und will unbedingt ein Match, sodass er eine Open Challenge ausspricht. Statt Jordan taucht aber Baron Corbin auf...

3. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: ca. 00:20

Nun sehen wir die neue Diven Championess Backstage. Charlotte kommt hinzu und sagt, dass Banks nur gewonnen hat, weil es kein One on One Match gewesen ist.

Tyler Breeze kündigt in einer "Selfie Promo" an, dasss er Itami fangen und zerquetschen wird.
Sami Zayn wird in der nächsten Woche zu NXT zurückkehren.

4. Match

Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley via Submission im Armbar
Matchzeit: 04:30

Backstage zeigt sich Rhyno von NXT begeistert. Die Jungen Superstars haben das gleiche Feuer in den Augen wie er damals. Allerdings hat er dieses Feuer ebenfalls noch und er kündigt an, die Leiter raufzuklettern und alle die sich ihm in den Weg stellen in zwei Hälften zu reißen. GORE! GORE! GORE!

5. Match

Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 07:30
- Wird ebenfalls als starkes Match beschrieben.
- Kevin Owens saß bei den Kommentatoren.

Nach dem Match liefert sich Kevin Owens zunächst einen Staredown mit Finn Bálor, bevor er den neben sich am Kommentatorentisch sitzenden Alex Riley attackiert. Danach schaut er wieder zu Balor und damit geht die Show off Air.

 
Haut mich vom Lesen her nicht soo um! Matches sind mir persönlich alle ein bisschen zu kurz geraten, auch wenn das gerade bei Corbin und vermutlich auch Itami notwendig war. Ansonsten wird Breeze vs. Itami vorangetrieben, Balor vs. Kendrick verspricht gut zu sein und auch die Damen werden in den vier Minuten schon was ordentliches gezeigt haben. Wahrscheinlich eher eine klassische Übergangsshow, die man sich dennoch problemlos anschauen kann. :)
 
Ich finde die Show liest sich gut. Matches zwar bissel kurz. Is aber halt nur ne Std Zeit. Von daher.
 
Breeze ist schon seit 2010 im Developmental Bereich der WWE, sprich seit 4,5 Jahren.
Ich hoffe er bleibt nicht zu lange im Entwicklungsbereich hängen, dafür hat der Kerl zu viel Talent, wenn man bedenkt, dass Leute wie Konnor, Victor, Rose oder Big E Langston vor ihm ins Main Roster gelandet sind obwohl sie weniger talentiert sind.

Als Kevin Owens am Ende Riley über das Kommentatorenpult geschleudert hat... ach, war das schön.
Könnte das bitte ein Teil seines Gimmicks im Main Roster sein, damit er das auch mit Cole, JBL, Lawler und Booker T machen kann?
ThanksOwensThanks.
 
Breeze ist schon seit 2010 im Developmental Bereich der WWE, sprich seit 4,5 Jahren.
Ich hoffe er bleibt nicht zu lange im Entwicklungsbereich hängen, dafür hat der Kerl zu viel Talent, wenn man bedenkt, dass Leute wie Konnor, Victor, Rose oder Big E Langston vor ihm ins Main Roster gelandet sind obwohl sie weniger talentiert sind.

Als Kevin Owens am Ende Riley über das Kommentatorenpult geschleudert hat... ach, war das schön.
Könnte das bitte ein Teil seines Gimmicks im Main Roster sein, damit er das auch mit Cole, JBL, Lawler und Booker T machen kann?
ThanksOwensThanks.

Naja aber was soll man den mit Breeze im Main Roster anstellen..? Tag Team mit Fandango? :D
 
Naja aber was soll man den mit Breeze im Main Roster anstellen..? Tag Team mit Fandango? :D

Eben! Obwohl ich fast sagen würde, dass man es mit seinem Gimmick durchaus probieren kann, wenn man es halt nicht total lächerlich macht! Wenn er aber ein bisschen auf eitel macht und den Schönling gibt, Selfies mit Fans usw. Das könnte schon auch bei der breiten Masse funktioneren, wenn er gleichzeitig im Ring abliefern darf!
 
Naja ich denke nicht das sich sowas durchsetzen wird.. ^^
Die Gimmicks werden auch immer dümmer heutzutage.. :macepalm:
Das gabs ja auch erst vor ein paar Jahren mit Cody Rhodes und seinen "Beauty-Tipps".. :D
 
Naja ich denke nicht das sich sowas durchsetzen wird.. ^^
Die Gimmicks werden auch immer dümmer heutzutage.. :macepalm:
Das gabs ja auch erst vor ein paar Jahren mit Cody Rhodes und seinen "Beauty-Tipps".. :D

Naja..vielleicht teamt er dann auch mit Kalisto, dem schwulen Hairstylisten! :D
Ich glaub ja auch nicht so recht, dass es sich durchsetzt, aber ich sehe zumindest die Möglichkeit, wenn man es halt nicht lächerlich bookt! Und genau das wird halt leider passieren!
 
Naja..vielleicht teamt er dann auch mit Kalisto, dem schwulen Hairstylisten! :D
Ich glaub ja auch nicht so recht, dass es sich durchsetzt, aber ich sehe zumindest die Möglichkeit, wenn man es halt nicht lächerlich bookt! Und genau das wird halt leider passieren!

Ja das würde vielleicht passen.. :D
Vielleicht geben sie Neville auch irgendein Tunten-Gimmick.. Sag niemals nie.. ^^
Wir wissen doch beide wie die Lappen drauf sind, die sich das Creativ-Team der WWE nennen! Dazu noch einen Boss wie Vinnie, und die Freakshow ist komplett! ;)
 
Ja das würde vielleicht passen.. :D
Vielleicht geben sie Neville auch irgendein Tunten-Gimmick.. Sag niemals nie.. ^^
Wir wissen doch beide wie die Lappen drauf sind, die sich das Creativ-Team der WWE nennen! Dazu noch einen Boss wie Vinnie, und die Freakshow ist komplett! ;)

Der ist schon Mighty Mouse! ;)
 
Naja aber was soll man den mit Breeze im Main Roster anstellen..? Tag Team mit Fandango? :D

Sein Gimmick nicht komplett verändern, aber ihn trotzdem nicht komplett auf sein Gimmick zu beschränken, sprich keinen Comedy Charakter aus ihn machen.
Als er im Fatal Four Way um den NXT Titel gewrestlet hat, beschränkte man ihn nicht auf sein Gimmick, er war DER Wrestler mit den größten Reaktionen an dem Event.
Er ist besser als Rose oder Sandow, um im Comedy-Limbo zu enden.
Er war auch der, der Itami seine besten Matches in NXT gab, sprich ihn durch Wrestling Matches mehr over brachte als jeder Andere in NXT.
Ziggler war vor 10 Jahren auch noch Cheerleader in der Spirit Squad und Comedy Charakter plus Jobber, trotzdem war er eben gut genug, um sich später durchzusetzen.
 
Naja ich denke nicht das sich sowas durchsetzen wird.. ^^
Die Gimmicks werden auch immer dümmer heutzutage.. :macepalm:
Das gabs ja auch erst vor ein paar Jahren mit Cody Rhodes und seinen "Beauty-Tipps".. :D

Naja später wandelte man sein Gimmick um, und Cody wurde zum maskentragenden Soziopath und das Gimmick war eines der besten Gimmicks in den letzten Jahren, auch weil Cody so gut war bzw ist.
Achja, RIP Cody Rhodes (2011-2012)
 
[MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION]

Jaja glaub ich dir alles und ist auch schön und gut! Nur ob das auch im Main-Roster funktioniert? Abwarten..

Ja war es auch aber anscheinend hat man an "Stardust" mehr gefallen gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal kurz meine Einschätzung zur Show, bevor es dann die Audio Review gibt.

- Dempsey ist in der Tat nur noch ein Aufbaugegner für andere Talente
- Itami vs. Breeze geht weiter, wird wohl ein Rematch geben
- die Lucha Dragons werden trotz ihres Titelverlusts weitergepusht, damit die Tag Team Division nicht ganz ausstirbt
- Jordan & Dillinger trennen sich ... könnte mir nicht egaler sein
- Crowe hackt sich also wie erwartet in das NXT Titelgeschehen ein
- Corbin ist echt ein Loser ... was anderes als 20 Sekunden Matches kann der nicht
- Charlotte und Banks in einem Rematch ... YES! YES! YES!
- Lynch vs. Bayley war ein gutes Diven Match, Lynch nun neuer Nr. 1 Contender?
- Rhyno wird aufgebaut, um dann für jemand anderen den Job zu machen, das "Bull Dempsey Prinzip" also
- Bálor vs. Kendrick war klasse, Bálor wird gut für sein Titelmatch aufgebaut
- Owens scheißt derweil auf jeden und killt sogar die Kommentatoren ... HAMMER KERL!!!

Insgesamt war es wie schon letzte Woche eine Aufbau Episode, die man einzeln nur sehr schwer bewerten kann. Man hatte wieder einen guten Main Event und ansonsten viele Storyline Entwicklungen. Mehr dazu dann in der Audio Review!
 
So, hier mal kurz meine Einschätzung zur Show, bevor es dann die Audio Review gibt.

- Dempsey ist in der Tat nur noch ein Aufbaugegner für andere Talente
- Itami vs. Breeze geht weiter, wird wohl ein Rematch geben
- die Lucha Dragons werden trotz ihres Titelverlusts weitergepusht, damit die Tag Team Division nicht ganz ausstirbt
- Jordan & Dillinger trennen sich ... könnte mir nicht egaler sein
- Crowe hackt sich also wie erwartet in das NXT Titelgeschehen ein
- Corbin ist echt ein Loser ... was anderes als 20 Sekunden Matches kann der nicht
- Charlotte und Banks in einem Rematch ... YES! YES! YES!
- Lynch vs. Bayley war ein gutes Diven Match, Lynch nun neuer Nr. 1 Contender?
- Rhyno wird aufgebaut, um dann für jemand anderen den Job zu machen, das "Bull Dempsey Prinzip" also
- Bálor vs. Kendrick war klasse, Bálor wird gut für sein Titelmatch aufgebaut
- Owens scheißt derweil auf jeden und killt sogar die Kommentatoren ... HAMMER KERL!!!

Insgesamt war es wie schon letzte Woche eine Aufbau Episode, die man einzeln nur sehr schwer bewerten kann. Man hatte wieder einen guten Main Event und ansonsten viele Storyline Entwicklungen. Mehr dazu dann in der Audio Review!

Habt ihr noch meine Fragen im Podcast-Thread mitbekommen?
 
Gute Show wieder, frag mich echt wo sie jetzt Bryan Kendrick wieder ausgegraben haben :D aber freut mich, das Match vs Balor war klasse und dieser wird auch richtig stark aufgebaut als Gegner von Owens.

Der hat natürlich das Highlight gesetzt, zuerst mit seiner coolen Art als Kommentator und dann geht er richtig ab! Gut so :D

Bei Breeze hat mich am meisten gefreut, dass der Selfiestick jetzt schon over ist!! SELFIESTIICK!!

Crowes kurzes Segment hat mir auch zugesagt, nur wird man sehen wie er ins Titelrennen eingreift bzw wann^

Divenmatch war wie ja schon fast Standard ist wieder richtig gut, Bayley einfach das Womenface und Becky Lynch wird, wenn sie weiter so aufgebaut wird, auch richtig over kommen!

Und wie Buwi auch schon schrieb, man muss die Shows im Ganzen betrachten,dann wird der Aufbau in den nächsten Wochen!
 
Das war mal wieder eine ganz gute Show. Finn Balor gefällt mir immer besser und Kevin Owens macht einfach alle platt. Ich freue mich schon auf das Titelmatch zwischen den Beiden. :)
 
Dillinger und Jordan, ein Split der niemanden interessiert.
Im Quervergleich ist aber Corbin umd einiges besser als Itami oder? Denn der braucht ja länger um den neuen lieblingsjobber Dempsey zu vermöbeln... :D Ach Breeze... Werd einfach der neue Schwule Buddy von Adam Rose, ich brauche Breeze einfach nicht und bei den Rosebuds würde er super reinpassen und wenn man mal ein Tag Team braucht, dass den Job macht kann man ja die beiden nehmen ;)
 
Ich finde Kevin Owens klasse.
Endlich mal einer, der einem Scheiss kommentator das Maul stopft....
Ich musste den anfang von Balor vs Brian 2 mal angucken.
Das erste mal das match genießen, dass zweite mal Owens genau zuhören^^
 
Dillinger und Jordan, ein Split der niemanden interessiert.
Im Quervergleich ist aber Corbin umd einiges besser als Itami oder? Denn der braucht ja länger um den neuen lieblingsjobber Dempsey zu vermöbeln... :D Ach Breeze... Werd einfach der neue Schwule Buddy von Adam Rose, ich brauche Breeze einfach nicht und bei den Rosebuds würde er super reinpassen und wenn man mal ein Tag Team braucht, dass den Job macht kann man ja die beiden nehmen ;)

Ich würde das nicht so streng sagen, Breeze gefällt mir eigentlich ganz gut, ist auch nciht ganz so nervig, wie Rose und spielt seine Rolle hervorragend. Zu einem größeren Spot reicht das natürlich nicht, aber unterhaltsam ist es durchaus.
 
Ich würde das nicht so streng sagen, Breeze gefällt mir eigentlich ganz gut, ist auch nciht ganz so nervig, wie Rose und spielt seine Rolle hervorragend. Zu einem größeren Spot reicht das natürlich nicht, aber unterhaltsam ist es durchaus.

Wieso?
Hat Charisma, hat gute Matches abgeliefert, zieht Reaktionen und ist am Mic auch gut..
Wenn ich mir die anderen Foren etc. anschaue, dann ist Breeze neben den Indy Leuten eigentlich der beliebteste NXT Worker..

Also Breeze kann ich mir sehr gut in einer Top Rolle im Main-Roster vorstellen, vor allem als Heel..
 
Wieso?
Hat Charisma, hat gute Matches abgeliefert, zieht Reaktionen und ist am Mic auch gut..
Wenn ich mir die anderen Foren etc. anschaue, dann ist Breeze neben den Indy Leuten eigentlich der beliebteste NXT Worker..

Also Breeze kann ich mir sehr gut in einer Top Rolle im Main-Roster vorstellen, vor allem als Heel..

Ich sag ja, ich finde ihn auch durchaus unterhaltsam, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem, doch etwas alberenen Gimmick einen wirklich großen Run im Main Roster hinlegt. Und ich bezweifle auch sonst, ob es bei ihm, slebst wenn man vieles richtig macht, zum Main Eventer reicht. Da sind andere NXT Stars doch deutlich charismatischer.
 
Ich sag ja, ich finde ihn auch durchaus unterhaltsam, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem, doch etwas alberenen Gimmick einen wirklich großen Run im Main Roster hinlegt. Und ich bezweifle auch sonst, ob es bei ihm, slebst wenn man vieles richtig macht, zum Main Eventer reicht. Da sind andere NXT Stars doch deutlich charismatischer.

Ansichtssache, Balor,Crowe und Zayn vlt. ja.
 
Und damit sind es alleine schon 3 bei NXT, Owens udn Itami würde ich da noch dazu packen. Und wenn alleine im heutigen NXT Roster schon 3-5 Leute besser sind, dann sollte es spätestens im Main Roster sehr eng werden.

Ansichtssache..
Breeze finde ich schon charismatischer und unterhaltsamer außerhalb des Ringes als einen Itami z.b.
Und im Main Roster weiß ich nicht so recht-Breeze hat doch einen einzigartigen Look und vom Entertainment Faktor unterhält er mich doch besser (momentan) als der Großteil des Main Rosters..
 
Oben