WWE NXT #261 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.03.2015 (inklu. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #261 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. März 2015

NXT begann diese Woche mit einem längeren Video, welches sich auf die Show aus der letzten Woche in Columbus, Ohio stützt. Nach dem Eröffnungsintro startet dann auch gleich das erste Match.

1. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 05:42


Backstage sehen wir den aktuellen NXT Champion Kevin Owens. Er sagt, dass Bálor sich hier einen Namen gemacht hat, indem er sich angemalt hat, während Owens sich hier einen Namen gemacht hat, indem er sich in weniger als zwei Monaten den Titel geholt hat. Er riet Bálor, den Demon zu bringen.

Nach einem Video, welches Owens' Titelgewinn beleuchtet, sehen wir Bayley, welche auf ihrem Handy herumtippt, und Emma, welche just dazustößt. "Ich hab's dir gesagt.", so Emma. Sie habe nach eigener Aussage alles versucht, um Bayley zu zeigen, dass sie zu nett ist. Sie müsse aggressiver werden und diese Aggression in sich selbst finden. Das NXT-Publikum versuche nur, sie zu veralbern, genauso, wie sie es schon mit Emma gemacht hätten. So wird Bayley nie dort hinkommen, wo sie hingehört. Dies pusht Bayley nur noch mehr. Sie sagt, dass hier alles anders ist und das NXT-Publikum sie bereits dorthin gebracht hat, wo sie ist und dies wird auch so weitergehen. Fatsch! Emma verpasst Bayley eine Ohrfeige. Mit einer am Boden liegenden Bayley endet dieses Segment.

Ein weiteres Backstagesegment wird eingespielt. Dieses Mal sehen wir Tyler Breeze, welcher gerade interviewt wird. Plötzlich taucht Hideo Itami auf, welcher verkündet, dass es nächste Woche ein 2 out of 3 Falls-Match zwischen Itami und Breeze geben wird. Nachdem Itami wieder verschwunden ist, sagt Breeze "Ich habe nicht 'Ja' gesagt,".



Eine Vignette zur ehemaligen Bodybuilderin Dana Brooke wird eingespielt.

Nachdem die WrestleMania-Woche gehyped und die WrestleMania-Card angesprochen wurde, sehen wir Finn Bálor beim Interview. Während Owens nur groß redet, redet Bálor lieber im Ring. Er brauche keinen Demon, um Owens zu besiegen. Anschließend wird eine Vignette zu Finn Bálor gezeigt; danach werden Aufnahmen vom Kampf Owens vs. Riley gezeigt.

Und, Überraschung(!), ein Backstagesegment! Wesley Blake und Buddy Murphy entschuldigen sich bei Carmella für den Unfall in der letzten Woche. Als kleine Aufmerksamkeit schenken sie ihr ein Armband. Enzo Amore fand dies weniger toll.


Es ist Zeit für das NXT Championship Match. Bálor kommt ohne seinen Demon zum Ring, während Owens mit einem Höflichkeitsapplaus, nicht aber mit Buhrufen empfangen wird.

2. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 21:40


NXT Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei nur zwei Matches läuft das NXT Womens Match nur 5 Minuten? Und der Rest ist gelaber, also knapp 30 Minuten Promo Promomaterial? Das ist ja furchtbar, wieso bitte so viele Backstage Segmente? Ich liebe NXT, aber... NEIN!!! Nein, du kannst sowas nicht machen, du kannst keine einstündige Show mit Promos füllen, auch wenn sie gut sind. Naja, zumindest das ME wird der Hammer gewesen sein...
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Aber immerhin hat man fast 50% der Show mit Wrestling gefüllt. Davon kann man in den anderen Shows nur träumen. Owens vs. Balor, ich bin gespannt wie da die Berichte ausfallen. Das kann eigentlich nur göttlich gewesen sein.
 
@Asperger Crow: Aber immerhin hat man fast 50% der Show mit Wrestling gefüllt. Davon kann man in den anderen Shows nur träumen. Owens vs. Balor, ich bin gespannt wie da die Berichte ausfallen. Das kann eigentlich nur göttlich gewesen sein.

Wer das Match sich nicht ansieht oder ansehen kann, kann mir nur leid tun. Es gab zwar auch viel Promo Videos, aber der Main Event entschädigte alles. Ich bin auf den Review gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 5 Minuten waren beim Womens Titel Match einige Botches drin. Fand das jetzt nicht so stark aber beide haben gut improvisiert :)

Über den Main Event brauchen wir nicht sprechen. Zwei Matches waren genau richtig, es gab halt einige Wrestlemania Spots und ein paar Backstagesegmente. Fand das gar nicht so übel.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Aber immerhin hat man fast 50% der Show mit Wrestling gefüllt. Davon kann man in den anderen Shows nur träumen. Owens vs. Balor, ich bin gespannt wie da die Berichte ausfallen. Das kann eigentlich nur göttlich gewesen sein.

Das Match war bestimmt göttlich, und ich werd es mir auch reinziehen, aber 50% gelaber sind für eine Wrestlingshow immer noch zuviel. Aber gut, gucken wir uns doch mal die Segmente an.

- Das mit Emma und Baley macht zum Beispiel NULL Sinn: Wann hat Emma Baley jemals erzählt das die Fans gegen sie Turnen werden? Hatten Baley und Emma jemals Kontakt in NXT? Emmas Heelturn macht zwar Sinn, aber diese Sequenz mit Baley macht absolut gar keinen.

- Die Tag Champs deren Namen ich dauern vergesse (das ist nicht mal böse gemeint: ich vergesse immer wie die Beiden heißen und da ich auf den Handy schreibe scroll ich nur ungern hoch... glaub aber Buddy und Murphy (oder Blake) oder so) wollen Camella. Das macht schon mehr sinn zumal die Crowd Camella nicht mag, und während sie Enzo und Cassidy schadete, für ? und ! ist sie die Chance die Beiden auf ein neues Level so hieven (so nenn ich Beiden absofort: ! und ?), macht also mehr sinn als das mit Emma.

-Ankündigung für ein 2 out of 3 Falls Match, so dass die Leute wissen dass das stattfindet. Macht auch Sinn.

- Interviews mit Owens und Balor, kann man so machen.

-VIEEEEEEEL Wrestlemania Kram, wieso? Die meisten die NXT gucken hassen das Main Roster, also wer wird sich über diese Art der Werbung freuen? Finds auch toll das man im Main Roster null Werbung für NXT macht (der einzige Grund das Network zu kaufen), dafür aber immer Werbung für so einen Schwachsinn wie Legends House bringt (einen der zahlreichen Gründe, das Network NICHT zu kaufen).

Hmm, okay, viele der Segmente machten doch mehr sinn bei genauerer betrachtung als erwartet und bauten sinnvoll sachen auf. Also "suck on that, me". Dennoch ist 30 Minuten Backstage 20 Minuten zuviel...
 
Derbe Show!

Fand auch die Segmente ganz ok, weil sie nicht so zäh und lang sind.

Match von Banks und Bliss war nicht ganz sauber aber dennoch gut geführt. Sasha ist einfach der Boss, Hammer die Frau.

Und der Main Event... 20 Minuten mit zwei der geilsten Wrestler auf dem Planeten und sie haben jede Minute genutzt. Owens danach noch im Fallout sich, den Gegner und den Titel over gebracht. Episch.
 
Das Match war bestimmt göttlich, und ich werd es mir auch reinziehen, aber 50% gelaber sind für eine Wrestlingshow immer noch zuviel. Aber gut, gucken wir uns doch mal die Segmente an.

- Das mit Emma und Baley macht zum Beispiel NULL Sinn: Wann hat Emma Baley jemals erzählt das die Fans gegen sie Turnen werden? Hatten Baley und Emma jemals Kontakt in NXT? Emmas Heelturn macht zwar Sinn, aber diese Sequenz mit Baley macht absolut gar keinen.

- Die Tag Champs deren Namen ich dauern vergesse (das ist nicht mal böse gemeint: ich vergesse immer wie die Beiden heißen und da ich auf den Handy schreibe scroll ich nur ungern hoch... glaub aber Buddy und Murphy (oder Blake) oder so) wollen Camella. Das macht schon mehr sinn zumal die Crowd Camella nicht mag, und während sie Enzo und Cassidy schadete, für ? und ! ist sie die Chance die Beiden auf ein neues Level so hieven (so nenn ich Beiden absofort: ! und ?), macht also mehr sinn als das mit Emma.

-Ankündigung für ein 2 out of 3 Falls Match, so dass die Leute wissen dass das stattfindet. Macht auch Sinn.

- Interviews mit Owens und Balor, kann man so machen.

-VIEEEEEEEL Wrestlemania Kram, wieso? Die meisten die NXT gucken hassen das Main Roster, also wer wird sich über diese Art der Werbung freuen? Finds auch toll das man im Main Roster null Werbung für NXT macht (der einzige Grund das Network zu kaufen), dafür aber immer Werbung für so einen Schwachsinn wie Legends House bringt (einen der zahlreichen Gründe, das Network NICHT zu kaufen).

Hmm, okay, viele der Segmente machten doch mehr sinn bei genauerer betrachtung als erwartet und bauten sinnvoll sachen auf. Also "suck on that, me". Dennoch ist 30 Minuten Backstage 20 Minuten zuviel...

Hehe, geht doch. ;)
Nein, eigentlich wollte ich nur auf ironische Art und Weise klarstellen, dass selbst eine der schlechteren NXT Shows mehr und besseres Wrestling zu bieten hat als RAW und SD!.
Aber schön das du dich dadurch etwas genauer mit der Show beschäftigt hast. XD
 
Gutes Main Event, besonders die Endphase.
Trotzdem war es für mich, besonders am Anfang, zu sehr mit Chin-Locks und Arm-Locks gefüllt, der langsame WWE Stil halt.

Habe mir auch das Main Event von Lucha Underground angeschaut.
Sorry Leute, verglichen mit dem Match war das hier eher bescheiden, um es freundlich auszudrücken :p
 
Das Diven Match war schon sehr gut fand ich.
und Der Main Event zwischen meinen derzeitigen Lieblingen von NXT war einfach nur Awesome.
es hatte eigentlich alles was ein Match braucht zu beiden wurden noch mal Videos gezeigt wo die Jeweiligen Stärken noch mal gehyped wurden und auch die Interviews fand ich sehr gut, besonders die Sache das Kevin Owens die Painting sache angesprochen hat und er seinen inneren Dämon damit immerrausholt und Balor dann meinte er brauche diesen Dämon nicht um Kevin Owens zu besiegen .
 
Puuh...also das war ein Blick hinter die Kulissen von NXT! :D
Das Damen-Match zu Beginn war kein wirkliches Highlight, aber zumindest stellenweise haben beide ihr Potenzial aufblitzen lassen und als Übergangsmatch kann man das schonmal so zeigen, aber nichts an das ich mich lange erinnern werde!
Auf die Segmente geh ich gar nicht im speziellen ein! Es war zu viel am Stück, aber dennoch wurden einige Fehden (Team Sawft vs. Blake & Murphy, Itami vs. Breeze und auch der Main Event) gut gehypt und vorangebracht!
Der Main Event war dann gut, aber nicht mehr! Für die beiden Wrestler im Ring war das bei weitem nicht das Optimum, auch wenn am Ende natürlich starkes und gutes Wrestling zu sehen war. Man hat gemerkt, dass es bloß eine "normale" Weekly war und beide sich noch deutlich Luft nach oben gelassen haben! Dazu kommt einfach, dass niemand hier mit einem Titelwechsel gerechnet hat (ja, wir waren auch alle durch Tapingberichte gespoilert), aber dennoch gab es eben nie dieses Big Match Feeling. Dennoch würde ich dem Match ohne Probleme ***3/4 geben.
 
Ich fand das war eine gute Show, wo der Main Event nochmal ordentlich gehyped wurde bevor er losging und der war dann auch ziemlich gut.
 
Fand das Frauenmatch ok und den Main Event auch ganz gut. Aber irgendwie kam in der Halle weniger Stimmung auf, als man das sonst von NXT kennt, woran auch das Match litt. ISt sowieso sone komische Tendenz...
Ansonsten viele Promos, naja, kann man sich geben, muss man nicht.
 
Hast du es schon gesehen? Wie waren die Reaktionen der Fans?

Ja habe das Match gesehen, Fanreaktionen waren für mich allgemein sehr leise, im Match sind dann etwas besser in Fahrt gekommen. War aber während der gesamten Show so bis ich meine Lautsprecher etwas lauter gestellt habe. Aber im großen und ganzen gab es schon besser Reaktionen, obwohl sie dann auch die beiden gefeiert haben.
 
Das Main Event war einfach bombenstark!
Zwar kein schnelles und spotlastiges Match, aber eins mit Story und ordentlich Härte. Owens dominiert Balor einfach und während dieser sich immer wieder zurückfightet, gibts irgendwann aufs Bein. Super selling und ne klasse Matchstory, mit passendem Ende.
Der Owens Fan in der ersten Reihe war beim Finish klasse:D
Auch das mit den Demons wurde gut eingebaut, zudem waren die KOmmentatoren echt richtig gut. Also das Match ist echt empfehlenswert!
 
Diven Match war kurz und knackig, aber nicht wirklich etwas besonderes wie man es schon mal hatte.

Der Mainevent war richtig bombig. Es gab gute Moves, aber vor allem harte Moves, außerdem sah es nicht so aus als hätte Owens hier alles dominiert. Ich denke das letzte Wort zwischen den beiden ist noch nicht gesprochen. Es war richtig gut anzusehen und ich kann jeden empfehlen dieses Match sich anzuschauen. Ich gebe einfach mal 4,5 Sterne ^^
 
Ja habe das Match gesehen, Fanreaktionen waren für mich allgemein sehr leise, im Match sind dann etwas besser in Fahrt gekommen. War aber während der gesamten Show so bis ich meine Lautsprecher etwas lauter gestellt habe. Aber im großen und ganzen gab es schon besser Reaktionen, obwohl sie dann auch die beiden gefeiert haben.

Okay, danke für die Info. Vielleicht wird das ein Match welches als Vorbereitung für Wrestlemania laufen wird. Meine Jungs die mit mir zusammen WM gucken, haben noch nie ein NXT Match gesehen. Ich hoffe Wrestlemania wird dann nicht allzu enttäuschend für sie. XD
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Ist man ja so eigentlich gar nicht gewohnt. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info. Vielleicht wird das ein Match welches als Vorbereitung für Wrestlemania laufen wird. Meine Jungs die mit mir zusammen WM gucken, haben noch nie ein NXT Match gesehen. Ich hoffe Wrestlemania wird dann nicht allzu enttäuschend für sie. XD
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Ist man ja so eigentlich gar nicht gewohnt. Hm...
Das war die letzte getapte Folge: Man hat die Folgen also mal nicht wie sonst Chronologisch ausgestrahlt, sondern strahlt sie jetzt vertauscht aus. Kann also gut sein das die Crowd vollkommen ausgepowered war, das sind sie oft bei der letzten getapten Folge...
 
Das war die letzte getapte Folge: Man hat die Folgen also mal nicht wie sonst Chronologisch ausgestrahlt, sondern strahlt sie jetzt vertauscht aus. Kann also gut sein das die Crowd vollkommen ausgepowered war, das sind sie oft bei der letzten getapten Folge...

Ahhh, okay. Macht sogar Sinn. Wenn ich schon ein paar Stunden geile Matches gesehen habe, dass man dann irgendwann fertig ist. Thanks :D
 
Das war die letzte getapte Folge: Man hat die Folgen also mal nicht wie sonst Chronologisch ausgestrahlt, sondern strahlt sie jetzt vertauscht aus. Kann also gut sein das die Crowd vollkommen ausgepowered war, das sind sie oft bei der letzten getapten Folge...



Ahhh, okay. Macht sogar Sinn. Wenn ich schon ein paar Stunden geile Matches gesehen habe, dass man dann irgendwann fertig ist. Thanks :D

Das hat auch dem Frauenmatch das Genick gebrochen. Da war ja fast der gesamte Aufbau in der vorherigen Folge, den hat die Crowd ja auch entsprechend nicht mitbekommen...
Ich hoffe NXT lernt daraus und baut in Zukunft die Titelmatches anders auf.
 
Das hat auch dem Frauenmatch das Genick gebrochen. Da war ja fast der gesamte Aufbau in der vorherigen Folge, den hat die Crowd ja auch entsprechend nicht mitbekommen...
Ich hoffe NXT lernt daraus und baut in Zukunft die Titelmatches anders auf.

Das machen sie ja auch meistens, der Aufbau der Titelmatches ist ja sonst immer gelungen. Ich glaube es liegt daran das Balor ja bald hoch soll, deswegen hat man sein Titelmatch wohl schnell verbrannt und deswegen bin ich auch der Meinung das evtl. diesen Montag bei RAW eine Überraschung passieren könnte...
 
Kurz hatte ich echt schiess, Owens verliert das ding. Und dann, Powerbomb !Großartig, so macht das Spass ! Wann habe ich mich im Main Roster das letzte mal über eine Titelverteidigung gefreut ?
Und nicht nur, weil ich den Gegner nicht mag, denn ich finde auch Balor klasse.


Bei NXT kann man richtig schön Mark sein^^
 
Oben