WWE NXT #262 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.04.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #262 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. April 2015

Es folgt eine Promo von Sami Zayn. Er sagt, dass es sich gut anfühlt zurück zu sein und erwähnt, dass er zuletzt in Abu Dhabi war. Eigentlich hatte er aber die ganze Zeit nur eine Sache im Kopf: Kevin Owens. Er hat realisiert, dass der Owens, mit dem er bei "Rivals" im Ring stand, nicht der Owens von vor 2-10 Jahren war. Dann fordert Sami sein Rematch um den Titel ein und kündigt an, dass er Owens in den Arsch treten wird.


1. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Mr. 450 via Pin nach dem Gore
Matchzeit: 0:25

Nach dem Match schnappt sich Rhyno ein Mic und erklärt, dass er zu NXT gekommen ist um ein Statement zu hinterlassen. Er will den NXT Championship. Er fordert Sami Zayn, Finn Bálor, und Kevin Owens heraus - es tut nichts zur Sache wer sich ihm in den Weg stellt, denn am Ende wird es immer heißen: Gore...Gore...Gore!

Erneut wird eine Dana Brooke gezeigt.

Zunächst wirft man nochmal einen Rückblick auf das Titelmatch aus der letzten Woche. Nun sieht man Kevin Owens, welche vor einer Wand sitzt und lacht. Er sagt, dass er gewonnen habe. Dass ihm niemand die NXT Championship abnehmen könne, nicht Finn Bálor, nicht Sami Zayn, niemand.

2. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:10

Nach dem Match spielt Emma immer wieder mit dem Gedanken, Bayley anzugreifen. Es passiert nichts.


Backstage macht Becky Lynch deutlich, dass sie das 4 Way-Title Match hätte gewinnen müssen. Alle Frauen in der Division hätten laut eigener Aussage schwere Aufgaben zu lösen, sie aber nicht. Sie ist diesen langen Weg von Irland gegangen, um NXT Women's Champion zu werden. "Sasha ist nicht schlecht, aber sie ist nicht so gut.", so Becky. Abschließend begrüßt sie noch alle zu "N-Bex-T" und verschwindet dann.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin nach dem Frogsplash von Blake
Matchzeit: 6:00
- für NXT Tag Team-Verhältnisse ein ordentliches Match

Sami Zayn wird von Devin Taylor interviewed, als plötzlich Rhyno auftaucht. Er sagt, dass er nicht gekommen ist, um zu warten, bis er endlich mal an der Reihe ist. Er kümmert sich nicht um die Probleme zwischen Owens und Zayn, denn die Warteschlange beginnt hinter Rhyno.

Eine Solomon Crowe Vignette wird eingespielt.

4. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem T-Bone Suplex
Matchzeit: 3:00

5. Match
2-out-of-3-Falls Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami mit 2:1
Matchzeit: 10:00
Reihenfolge der Falls:
0:1 Itami pinnte Breeze nach einem Running Sick Kick (02:20)
1:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot (03:00)
2:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot (10:00)

- Wird als exzellentes Match beschrieben.

 
Gute Show, auch wenn viel Lehrlauf wie Jordan oder Bayley dabei war. Das Tag-TEam Match war ordentlich und Rhynos das was es seien sollte. Zayn hat eine kurze aber aussagenkräftige Promo gehalten und auch das Segment mit Rhyno war gut und hatte Sinn. Zum Main Event: Richtig gutes Match, an dem mich aber 2 Sachen stören. 1. sind 2 out of 3 Falls Match bei WWE scheiße. Das ist genau das selbe wie ein Singles Match da es bereits nach 3Min 1:1 steht und 2.hätte hier ruhig ein Sieg Itamis kommen können. Für mich könnte er der nächste seien, der auf Owens tifft.ICh meine was hat man den mit Breeze vor, geht ja eigentlich nur eine Fehde gegen Balor. Ansonsten ganz gute Show, mit starkem Main Event und ohne wirkliche Logiklücken oder Sachen die keinen SInn ergaben. 8/10
 
Promo Zayn
war kurz und knackig passt soweit

Rhyno squash
Match war eher nebensächlich, denn die Kampfansage an das Roster war das worauf es ankam. Denke Rhyno wird das neue Monster, welches dann von Zayn für den No1 Contender spot besiegt wird.

Dana Brook Video
wenn die Musik ihr Theme wird...na danke. Hoffe die kann tatsächlich was.

Bayley vs Emma
war okay aber ich hatte mir mehr erhofft. Emma war nicht "heelig" genug und hätte etwas agressiver sein dürfen. Denke die beiden sind aber noch nicht fertig.

Becky Lynch interview
hat mir gefallen. Mochte den Titel für Bliss "the bleeding beauty". Hoffentlich darf Becky jetzt gegen Sasha fehden.

Tag Match
War gut mehr nicht. Wird wohl das Abschiedsmatch der Dragons gewesen sein. Jetzt wirds Zeit die Fehde gegen Enzo und Cass zu pushen

Solomon Clip
solange man mit ihm etwas macht okay.

Jordan vs Dillinger
Match war okay aber ich hätte es besser gefunden wenn beide mit nem neuen Tagpartner angetreten wären, weil Singleswrestler braucht NXT nich so sehr wie Tag-Teams.

Main Event
Klasse Match. War mir zwar sicher das Hideo hier das erste mal dank dem GTS gewinnt, da nächste Woche seine "Road to Wrestlemania" gezeigt wird und er die ja auch mit dem GTS beendet hat.
Push für Breeze ist aber auch immer was gutes und mir gefällt, dass wieder eine Reihe Leute positioniert worden sind die einen Titleshot verdient hätten.
 
War eine gute Show, aber auch nicht mehr.

Der Main Event war sehr stark und das Tag Team Match war auch ganz gut.

Über Zayn am Anfang war ich etwas überrascht, aber die Promo und das Backstage Segment mit Rhyno waren ganz gut.
 
Ist noch jemanden aufgefallen,dass die NXT Crowd immer schwächer und schwächer wird? Sehe auch zunehmend immer mehr Kinder und Typen die keine Stimmung machen in den vordersten Reihen. Hoffe dieser Trend hält nicht an...

Wie Rhyno dargestellt wird und was sie mit ihm anscheinend vorhaben,finde ich richtig klasse. Genau so muss man einen Veteranen einsetzen, denn nur so kann er selbst und der Nachwuchs von profitieren. Mit RVD vor kurzem haben die noch ganz anders gehandelt,der Arme.
Btw. RVD könnte ich mir auch sehr gut bei NXT vorstellen,wo steckt der Kerl nur...

Blake und Murphy (kann die immer noch nicht unterscheiden) finde ich immer noch recht nervig, keine Ahnung warum. Allein schon die Entrance + Musik -.-
Freut mich das man hier Breeze den wohl endgültigen Sieg über Itami gegeben hat. Finde Itami schadet die Niederlage überhaupt nicht, anders wäre es gewesen wenn Breeze derjenige gewesen der hätte einstecken müssen.

Insgesamt eine vergleichsweise mittelmäßige NXT Ausgabe,da man ja sonst eher starke Ausgaben gewohnt ist. Dennoch war es auch diesmal unterhaltsam.
Dazu muss noch gesagt werden, dass diesmal ausnahmsweise RAW die Weekly der Woche war :D
 
N-Bex-T N-Bex-T N-Bex-T N-Bex-T N-Bex-T N-Bex-T N-Bex-T :yes:

Aber versteh das einer, dass Jordan und Dillinger ihr Match bekommen. Der Kommentator hat es wohl als Grudge Match verkauft aber naja ... @Rueck hats gesagt NXT braucht Tag Teams und keine weiteren Singles, wobei man ja jetzt einen neuen CJ Parker braucht.
Blake und Murphy (kann die immer noch nicht unterscheiden)

Blake ist der mit der Nase ;)
 
Gute Show, auch wenn viel Lehrlauf wie Jordan oder Bayley dabei war. Das Tag-TEam Match war ordentlich und Rhynos das was es seien sollte. Zayn hat eine kurze aber aussagenkräftige Promo gehalten und auch das Segment mit Rhyno war gut und hatte Sinn. Zum Main Event: Richtig gutes Match, an dem mich aber 2 Sachen stören. 1. sind 2 out of 3 Falls Match bei WWE scheiße. Das ist genau das selbe wie ein Singles Match da es bereits nach 3Min 1:1 steht und 2.hätte hier ruhig ein Sieg Itamis kommen können. Für mich könnte er der nächste seien, der auf Owens tifft.ICh meine was hat man den mit Breeze vor, geht ja eigentlich nur eine Fehde gegen Balor. Ansonsten ganz gute Show, mit starkem Main Event und ohne wirkliche Logiklücken oder Sachen die keinen SInn ergaben. 8/10

Naja, stimme ich nicht zu..
Breeze hat den Sieg gegen Itami schon dringend gebraucht, um ihn doch oben zu halten..
 
Promo Zayn
war OK allerdings nicht wirklich einfallsreich, hätte man mehr daraus machen können.

Rhyno squash
Ryhno also Aufbaugegner für Zayn :yes:

Dana Brook Video
Überzeugt mich weiterhin null. Gut aussehen kann jede, aber ob sie auch wrestlen kann ein völlig anderes Thema.

Bayley vs Emma
Fand ich langweilig, erinnert mich zu seher an den Kindergeburtstag im Main Roster.

Becky Lynch interview

Fand ich stark und hat extrem viel Potenzial als Fehde Lynch VS Banks!!!

Tag Match
Gutes Match, Blake & Murphy steigern sich konstant und ich finde sie einfach klasse.

Solomon Clip
Gut, aber er braucht Matches und an seinem Gimmik bzw Outfit muss noch gefeilt werden.

Jordan vs Dillinger
zzz

Main Event
Breeze wins LOL? Hm okay das war also wirklich das Ende der Fehde?! Dachte eigendlich das Itami jetzt auf die Überholspur zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Hideo Itami ja NUR als Hideo Itami und nicht von früher als KENTA. Und bisher zieht er bei mir irgendwie nicht. Die anderen Stars werden viel "Größer" dargestellt. Itami ist da, fertig. Da sollte man unbedingt noch was tun. Und ich weis ja, dass er einer der Besten ist.
Tyler Breeze ist gefühlte ewigkeiten bei NXT und einfach als "NXT Star" ein größeres Kaliber. Wie es in wirklichkeit ist, interessiert WWE ja nicht sonderlich.
Und das NORMALE WWE Publikum kennt ihn ja nicht so wirklich. Das NXT etwas andere Fans hat, geht da etwas außen vor.
In der hinsicht ist der Sieg Ok,


Rhyno, Ganz Nett


Mal hoffen, dass Finn Balor noch bei NXT bleibt. Wenn schon Neville zum sprung in die Undercard ansetzen muss..
NXT ohne Adrien Neville. Daran muss ich mich echt erstmal gewöhnen....
 
Doch..
Hat in letzter Zeit schon ein paar Mal verloren und um ihn nahe den ME zu behalten, war dieser Sieg schon notwendig..
Soll ja mit Balor,Itami,Owens,Zayn in einer Liga sein..

Aber jetzt ist ITami einfach nur ein Geek, ich hatte wenigstens die Hoffnung das er bei NXT was wird....weil Main Roster wird 100% nix.
 
Aber jetzt ist ITami einfach nur ein Geek, ich hatte wenigstens die Hoffnung das er bei NXT was wird....weil Main Roster wird 100% nix.
Wieso ein Geek?
Breeze hat den FCW HW und TT Titel geholt und war auch nicht lange her im Titelrennen..
Da sehe ich die Niederlage nicht als tragisch an..

Balor hat ja auch gegen Owens verloren..
 
Wieso ein Geek?
Breeze hat den FCW HW und TT Titel geholt und war auch nicht lange her im Titelrennen..
Da sehe ich die Niederlage nicht als tragisch an..

Balor hat ja auch gegen Owens verloren..

Vergleich bitte nicht BReeze mit Owens...Owens ist das BEast von NXT und Breez der Schönling:D Naja wenn man mit ihm was vorhat ist der Sieg auch OK!
 
So, dann meld ich mal auch zu Wort.

Samis Rückkehr war kurz, knackig und die Richtung ist klar: Titel! Wie sich allerdings später herausstellt liegt auf dem Weg dahin ein gewaltiger Brocken in Form von Rhyno. Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

Das Match Emma vs Bayley war jetzt nicht der Brüller, aber ich hab schon schlechtere Damen-Matches gesehen. Zudem stand hier auch das von Verhalten von Emma im Vordergrund. Mir gefällt es, dass man den Turn langsam, aber sich durchzieht. Als Bayley nach ihrem Sieg gehen wollte dachte ich mir "Greift Emma jetzt an oder nicht?" und Gott sei dank hat sie es nicht gemacht. Lasst euch Zeit und überstürzt nichts.

Blake und Murphy wirken auf mich so wie zwei Farmer-Jungs die auf einmal die große weite Welt kennen lernen. Hören zum ersten mal Dubstep, feiern das und zack haben sie nen Theme. Beide legen einen Up-Set hin und fühlen sich als könnten sie Bäume ausreißen. Doch irgendwann wird ihnen ein Team den Boden unter den Füßen wegziehen.
So langsam kann ich mit ihnen was anfangen und ich kann sie inzwischen schon unterscheiden (liegt wohl auch daran, dass ihre Namen auf den Hosen stehen).

Das Main Event konnte mich nicht wirklich begeistern. Weiß auch nicht warum, beide gefallen mir aber es will nicht zünden. Mir gefiel zum Beispiel das 1:1 nicht, Beauty Shot out of nowhere... naja. Breeze muss jetzt mal eine Charakterwandlung durchziehen, weil für mich steht das Gimmick kurz davor sich in eine Ecke zu manövrieren. So eine Phase wie Cody in der Fehde mit Mysterio hatte würde ganz gut tun. Er bricht sich im Match gegen Itami die Nase, verliert seinen Model-Job und kann sich nun seiner Wrestlingkarriere widmen. Natürlich ist er derbe angepisst und teilt richtig aus.

Eine Sache noch: Ich schau NXT auf Maxdome und da fehlten mir die Segmente Dana, Becky und Solomon. Wo schaut ihr damit ihr die seht?

MfG X
 
Das Main Event konnte mich nicht wirklich begeistern. Weiß auch nicht warum, beide gefallen mir aber es will nicht zünden. Mir gefiel zum Beispiel das 1:1 nicht, Beauty Shot out of nowhere... naja. Breeze muss jetzt mal eine Charakterwandlung durchziehen, weil für mich steht das Gimmick kurz davor sich in eine Ecke zu manövrieren. So eine Phase wie Cody in der Fehde mit Mysterio hatte würde ganz gut tun. Er bricht sich im Match gegen Itami die Nase, verliert seinen Model-Job und kann sich nun seiner Wrestlingkarriere widmen. Natürlich ist er derbe angepisst und teilt richtig aus.

Eine Sache noch: Ich schau NXT auf Maxdome und da fehlten mir die Segmente Dana, Becky und Solomon. Wo schaut ihr damit ihr die seht?

MfG X

Naja, finde ich jetzt nicht..
Ich sehe Tyler in Richtung Shawn Michaels..

Vergleich bitte nicht BReeze mit Owens...Owens ist das BEast von NXT und Breez der Schönling
biggrin.png
Naja wenn man mit ihm was vorhat ist der Sieg auch OK!

Naja, da sehe ich Breeze doch lieber als Owens..
Gefällt mir außerhalb des Ringes doch besser als Owens..
Sehe in Breeze eine Art neuen Shawn Michaels..
 
Soll ja mit Balor,Itami,Owens,Zayn in einer Liga sein..

Seit wann das denn? Breeze ist bei NXT mit Sicherheit kein Ticket-Seller und kein vollwertiger Main Eventer.

Und Breeze ein neuer Shawn Michaels? Warum? Weil er ähnliche Klamotten trägt wie einst HBK? In allen anderen Bereichen hinkt der Vergleich ja wie der Glöckner von Notre Dame. Breeze ist Stand heute ein One-Trick-Pony, der bei WWE eher enden wird wie Adam Rose und Fandango. Würde man in ihm wirklich viel Talent für einen Topstar sehen, hätte er nie ein so beschissenes Gimmick bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, finde ich jetzt nicht..
Ich sehe Tyler in Richtung Shawn Michaels..



Naja, da sehe ich Breeze doch lieber als Owens..
Gefällt mir außerhalb des Ringes doch besser als Owens..
Sehe in Breeze eine Art neuen Shawn Michaels..

Also Owens ist schon nochmal ne ganz andere Liga, finde ich. Du magst halt mehr Breeze, aber ich denke Owens zieht wesentlich besser. Der einfach ein bomben Gimmick hat und locker eine Art Lesnar werden kann.
Breeze ist nur vom Lok her eine Art Michael, da würde ich Ziggler eher in dieser Richtung sehen.
 
Seit wann das denn? Breeze ist bei NXT mit Sicherheit kein Ticket-Seller und kein vollwertiger Main Eventer.

Und Breeze ein neuer Shawn Michaels? Warum? Weil er ähnliche Klamotten trägt wie einst HBK? In allen anderen Bereichen hinkt der Vergleich ja wie der Glöckner von Notre Dame. Breeze ist Stand heute ein One-Trick-Pony, der bei WWE eher enden wird wie Adam Rose und Fandango. Würde man in ihm wirklich viel Talent für einen Topstar sehen, hätte er nie ein so beschissenes Gimmick bekommen.

Naja, ich finde das Gimmick genial..
Der Finisher ist ein ähnlicher,vom Look her auch-Haare,ähnliches Auftreten als Heel etc.
Sehe auch außerhalb des Ringes sehr viel Talent in ihm..

Vollwertiger Main Eventer sollte er seit seinen Matches um den Titel sein..

Auch bei den House-Shows wo er mit dem Main-Roster unterwegs war, hat er von der Crowd sehr gute REaktionen bekommen, wie es in den Berichten gestanden hat..
In den anderen Foren wird Breeze auch zu den Top-Stars gezählt und zählt zu den NXT Leuten über denen sich die Leute am meisten freuen..
 
Oben