WWE NXT #265 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 22.04.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #265 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 22. April 2015

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 02:28

Tyler Breeze lässt sich nach dem Match auf dem Bildschirm blicken und spricht zu Bálor. Er sagt, dass Finn vielleicht jetzt gerade beliebt ist, es aber nun Zeit ist, auf jemanden zu treffen, welcher NXT dominiert - zum Beispiel Prince Pretty. Die beiden werden sich früh genug wieder sehen..


Backstage sehen wir Dana Brooke, welche sagt, dass in der letzten Woche nicht ihr Debüt stattfand, sondern die Wiedergeburt der NXT Women's Division. Diese wird von ihr geformt, die Spielzeit ist nun allerdings vorbei.

In einem anderen Teil der Arena möchte Devin Taylor von Kevin Owens dessen Meinung bezüglich des heutigen Matches gegen Alex Riley wissen. Das letzte Mal hat Owens gewonnen und heute wird wieder Owens gewinnen, weil er besser als Riley ist.

2. Match
NXT Womens Title #1 Contender - Triple Threat Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley und Charlotte via Pin an Bayley
Matchzeit: 08:52
- Charlotte hatte gerade ihren Bridging Figure Four Leg Lock an Bayley angesetzt, als sich Lynch einfach auf Bayley legte und sie pinnte.


3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen CJ Parker via Pin nach einem Shotgun Kick
Matchzeit: 04:05
- dies war CJ Parkers vorerst letztes Match bei NXT

Sasha Banks gratuliert ihrer neuen Herausforderin Becky Lynch. Nach einer kurzen Unterhaltung trennen sich jedoch die Wege der beiden wieder.

4. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen "Mr. 450" John Yurnet via Pin nach dem Gore in einem Squash Match
Matchzeit: 00:30

Beim nächsten Segment war ich mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung war. Jedenfalls bekam Carmella von Blake und Murphy Blumen und Schmuck geschenkt. Enzo und Cass fanden dies, ganz überraschend, nicht sonderlich gut...

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Alex Riley via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 05:43
- Owens dominierte das Match


Nach dem Match will Owens gegen Riley die Powerbomb auf die Apron zeigen, als Sami Zayn herbeigeeilt kommt und Owens attackiert. Das (fast) gesamte Roster erscheint, um die beiden zu trennen, was auch vorerst gelingt. Als die Sicherheitsleute Owens aus dem Ring bringen, zeigt Zayn aber einen Flip Dive vom obersten Seil auf Owens und die Security. Die Show endet mit einem Staredown zwischen Zayn und Owens.

 
Das Backstage-Interview von Owens zeigt einfach wieder wie genial der Typ ist.....und egal wie schlecht das booking zurzeit ist, er kann eigentlich nur ein Topstar im MR werden.
Aber auch der Rest der Show war diesmal wieder sehr hohes Weekly-Niveau.
 
Das Backstage-Interview von Owens zeigt einfach wieder wie genial der Typ ist.....und egal wie schlecht das booking zurzeit ist, er kann eigentlich nur ein Topstar im MR werden.
Aber auch der Rest der Show war diesmal wieder sehr hohes Weekly-Niveau.

Nicht mal Daniel Bryan hat man zum Topstar im Main Roster gemacht, obwohl er der vielleicht größte Indy-Worker des letzten Jahrzehnts war ... warum sollte es also Owens besser gehen? WWE hasst einfach die Indy-Szene und will diese zerstören! Deshalb wünsche ich allen NXT Talenten, dass sie niemals in diese Drecks Main Shows kommen!
 
Sehr wahre Worte von Buwi, wie es besser gemacht wird sieht man derzeit bei LU, eine Show die jede Woche auf neue beeindruckt.:rolleyes:
Die gesamte Darstellung gefällt mir mit ner Weile auch bei LU besser als bei NXT. Wobei man bei NXT trotzdem noch gute Shows zu sehen bekommt.
 
Bei Owens würde ich die Chancen im Mainroster bzw. die Chancen bei Vince höher einschätzen. Vor allem da er ja nicht das Face der Company werden muss, sondern ein, meiner Meinung nach, dringend benötigter Uppercard/ Maineventer- Heel. Owens an der Stelle von Kane oder Big Show zum Beispiel.
 
Nicht mal Daniel Bryan hat man zum Topstar im Main Roster gemacht, obwohl er der vielleicht größte Indy-Worker des letzten Jahrzehnts war ... warum sollte es also Owens besser gehen? WWE hasst einfach die Indy-Szene und will diese zerstören! Deshalb wünsche ich allen NXT Talenten, dass sie niemals in diese Drecks Main Shows kommen!
Zum einen soll ja Hunter große Stücke auf Owens halten, zum anderen gilt Dwayne als riesiger Kewin Owens Fan (kannte ihn sogar noch unter dem Namen Steen), was schon mal nicht die schlechteste Rückendeckung ist. Zudem soll man ja Owens unter Vertrag genommen haben unter dem Wissen, das man da einen großen Star an der Angel hat. Daher bin ich da zumindest etwas zuversichtlicherer als bei Bryan, den man nur unter Vertrag nahm weil ihn alle so sehr lobten...

Auf der anderen Seite: Nur weil Hunter, Patterson, (absolut großartiger Mann meines erachtens), Regal und Dwyane es so sehen muss Vince es so nicht sehen. Er sieht wohl nur einen fetten Kerl der in einem T-Shirt wrestlet, und nicht einen seiner geliebten grieschichen Halbgötter GODDAMMIT!!! :D Seine Ausgangssituation ist aber deutlich besser als bei Bryan.
 
Zum einen soll ja Hunter große Stücke auf Owens halten, zum anderen gilt Dwayne als riesiger Kewin Owens Fan (kannte ihn sogar noch unter dem Namen Steen), was schon mal nicht die schlechteste Rückendeckung ist. Zudem soll man ja Owens unter Vertrag genommen haben unter dem Wissen, das man da einen großen Star an der Angel hat. Daher bin ich da zumindest etwas zuversichtlicherer als bei Bryan, den man nur unter Vertrag nahm weil ihn alle so sehr lobten...

Auf der anderen Seite: Nur weil Hunter, Patterson, (absolut großartiger Mann meines erachtens), Regal und Dwyane es so sehen muss Vince es so nicht sehen. Er sieht wohl nur einen fetten Kerl der in einem T-Shirt wrestlet, und nicht einen seiner geliebten grieschichen Halbgötter GODDAMMIT!!! :D Seine Ausgangssituation ist aber deutlich besser als bei Bryan.

Sehe ich auch so. Owens hat ne echte Chance! Bryan hat niemand wirklich gemocht, Owens ist populär und für mich hat er wirklich Starpotential... :)
 
Show liest sich insgesamt solide und würde ich als klassische Übergangsshow bezeichnen. Balor bekommt es nun mit Breeze zu tun, dazu wurde die Fehde zwischen Owens und Zayn erneut in den Fokus gerückt und auch bei den Damen hat man die Weichen für das zukünftige Title-Picture gestellt. Nichts großartiges, aber insgesamt doch mal wieder gut und daher freue ich mich auf die bewegten Bilder!
 
Sehe ich auch so. Owens hat ne echte Chance! Bryan hat niemand wirklich gemocht, Owens ist populär und für mich hat er wirklich Starpotential... :)

Hat ja nichts mit Beliebheit zu tun: Owens hat man übernommen in den Wissen, was für ein Star im Wrestlingbusiness er ist. Bryan hingegen war so ein Kerl der von der Presse und den Smarks gefeiert wurde mit ner menge "Buzz" im Internet. Leute wie Miz mussten erst im Internet nachgucken um zu wissen wer Daniel Bryan ist, was einiges über Miz als Wrestler sagt. Bryan war einfach so ein Typ, Owens hingegen hat man ja aus den gleichen Gründen wie Balor geholt. Muss bei WWE nichts heißen, aber das alles macht seine Situation deutlich besser als bei Punk (das meine ich übrigens: Punk durfte seinen Namen behalten weil man nichts von ihm erwartete, er war nur ein Kerl der im Business sich nen Namen machte... wette WWE beißt sich da heute noch in den Arsch), Bryan und Zayn...
 
Nicht mal Daniel Bryan hat man zum Topstar im Main Roster gemacht, obwohl er der vielleicht größte Indy-Worker des letzten Jahrzehnts war ... warum sollte es also Owens besser gehen? WWE hasst einfach die Indy-Szene und will diese zerstören! Deshalb wünsche ich allen NXT Talenten, dass sie niemals in diese Drecks Main Shows kommen!
An Beispiele wie Bryan hab ich beim schnellen Schreiben gar nicht gedacht...und wenn ich da so nochmal nachdenke, muss man doch eher Angst haben.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Owens langfristig nicht in den Main-Shows landet.......aber Hoffnung könnte seine Statur machen, welche ja bei Vince wohl besser ankommt, als die eines Daniel Bryan...dazu hat er eben ohne Zweifel auch das Charisma, was man für einen Topstar fordert ..... eigentlich könnten die Voraussetzungen nicht besser sein, aber gerade wenn man bei der WWE denkt, dass sie an einer Stelle nichts falsch machen können, dann muss man aus Erfahrung natürlich gerade Angst haben.
 
Beim nächsten Segment war ich mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung war. Jedenfalls bekam Carmella von Blake und Murphy Blumen und Schmuck geschenkt. Enzo und Cass fanden dies, ganz überraschend, nicht sonderlich gut...

Ja, das war exakt das gleiche Segment, das wir schon letzte Woche gesehen haben. Und auch beim zweiten mal ist es nicht besser geworden...
Wer schneidet das denn eigentlich zusammen? Ist der zu blöd um zu wissen, welche Segmente er schon in vorherigen shows gezeigt hat? Sehen wir nächste Woche, vielleicht nochmal das Team Sawft vs. Shoot Nation Match?:confused:
 
Das Triple Threat Match war aufjedenfall Match of the Night. Fand das wirklich gut, bis auf das Finish, was leider etwas komisch wirkte. Ich wusste wohl worauf man hinaus möchte aber Lynch hätte dann Bayley schon richtig pinnen müssen und nicht mit einem Desperationpin mit nur einem Arm. Wirkte so auf mich nicht sehr glaubwürdig, da Bayley vorher noch wild mit dem Oberkörper rumgefuchtelt hat aber dann nicht aus dem schwachen Cover auskicken konnte. Trotzdem super Match. Freu mich schon auf Lynch vs Banks. Hoffentlich springen da ein paar tolle Promos noch raus.
 
Das Triple Threat Match war aufjedenfall Match of the Night. Fand das wirklich gut, bis auf das Finish, was leider etwas komisch wirkte. Ich wusste wohl worauf man hinaus möchte aber Lynch hätte dann Bayley schon richtig pinnen müssen und nicht mit einem Desperationpin mit nur einem Arm. Wirkte so auf mich nicht sehr glaubwürdig, da Bayley vorher noch wild mit dem Oberkörper rumgefuchtelt hat aber dann nicht aus dem schwachen Cover auskicken konnte. Trotzdem super Match. Freu mich schon auf Lynch vs Banks. Hoffentlich springen da ein paar tolle Promos noch raus.

Das Finish war zum göbeln... was für ein billiger Abstauber und unrealistisch, dass sie nicht aus dem Cover konnte, submissionmove hin oder her... DIe miesten toben ja im Submission, aber sie lag nur tot rum und dieses hinrobben von lynch... meine Fresse war das ganze einfach nur schlecht gelöst...
 
Tolle Show, die die Fehde zwischen Owens und Zayn wieder aufgreift, find ich gut.

Das Triple Thread Match war definitiv das Match of the Night.
 
Nicht mal Daniel Bryan hat man zum Topstar im Main Roster gemacht, obwohl er der vielleicht größte Indy-Worker des letzten Jahrzehnts war ... warum sollte es also Owens besser gehen? WWE hasst einfach die Indy-Szene und will diese zerstören! Deshalb wünsche ich allen NXT Talenten, dass sie niemals in diese Drecks Main Shows kommen!

Du hast natürlich klar Recht, aber Owens ist nochmal ein anderes Kaliber als BRyan und zwar weil er ein gewisses Erscheinungsbild hat. Bryan hatte das nie, er war immer ein Zwerg, doch Owens hat eher das aussehen eines Top Heels! Ich hoffe zumindest das VInce nicht nur versessen auf Steroid Typen ist, sondern auch mit sonem Powehouse was anfangen kann.
Aber der Traum wäre natürlich trozdem, dass alle einfach bei NXT bleiben...
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]

Ich denke man sollte hier aber die Jahre und Entwicklungen sehen die dazwischen liegen. Da hat sich vieles getan. Der Erfolg von CM Punk und Daniel Bryan hat Leuten wie Owens, Itami, Balor und Zayn erst den Weg geebnet. Früher war man bei WWE gegenüber Indy-Wrestlern komplett negativ eingestellt, so wie du es ja bei Bryan beschreibst. Aber dann hat man gesehen, dass diese Leute ja doch viel besser ausgebildet sind als die eigenen. Das Punk und Bryan eben doch zu den besten Wrestlern der Welt gehören, besser als 90% der Leute die man unter Vertrag hatte. Erst das änderte die Sichtweise. Ich denke nicht dass man Owens heute anders betrachtet als Bryan, bzw, das man Owens damals anders betrachtet hätte als Bryan. Hätte Bryan nicht so eingeschlagen, hätte sich die Meinung bei den Offiziellen nicht geändert. Und wäre das nicht passiert, wäre Owens niemals bei WWE gelandet.

Dann muss man sehen, dass NXT von anderen Leuten geleitet und geschrieben wird als das Main Roster. Ob HHH es im Main Roster mal besser macht, muss man nämlich wirklich erstmal abwarten. Im Moment nickt er bei NXT nur alles ab, die Shows booken und schreiben aber andere. Und Hunter ist genauso ein "Body-"Guy wie Vince. McMahon ist dafür verantwortlich dass Leute wie Punk und Bryan am Ende nie dauerhaft an die Spitze gebracht wurden. Und genau wie Vince teilt Hunter die Einstellung, dass man groß und muskulös sein muss. Was heißt das? Das die Shows unter Hunter irgendwann vllt. wirklich besser gebookt sind; aber eben noch lange nicht dass dann Leute wie Zayn und Owens an der Spitze stehen. Denn sie entsprechen nicht dem Look, den Hunter und Vince dort sehen.

Und es ist einfach so, dass Owens für WWE-verhältnisse einfach nur fett ist. Ich bezweifel weiter dass er im Main Roster eine prominente Rolle spielen wird. Er ist nicht der Typ, den die moderne WWE an der Spitze haben will. Schon Dean Ambrose hat für WWE nicht den gewünschten Look, weshalb ihm Seth und Roman vorgezogen werden. Unter Vince wird Owens wohl keine Chance bekommen. Und Hunter müsste sich schon sehr ändern, damit ich daran glaube.
 
@Asperger Crow @TheWall13

Ich denke man sollte hier aber die Jahre und Entwicklungen sehen die dazwischen liegen. Da hat sich vieles getan. Der Erfolg von CM Punk und Daniel Bryan hat Leuten wie Owens, Itami, Balor und Zayn erst den Weg geebnet. Früher war man bei WWE gegenüber Indy-Wrestlern komplett negativ eingestellt, so wie du es ja bei Bryan beschreibst. Aber dann hat man gesehen, dass diese Leute ja doch viel besser ausgebildet sind als die eigenen. Das Punk und Bryan eben doch zu den besten Wrestlern der Welt gehören, besser als 90% der Leute die man unter Vertrag hatte. Erst das änderte die Sichtweise. Ich denke nicht dass man Owens heute anders betrachtet als Bryan, bzw, das man Owens damals anders betrachtet hätte als Bryan. Hätte Bryan nicht so eingeschlagen, hätte sich die Meinung bei den Offiziellen nicht geändert. Und wäre das nicht passiert, wäre Owens niemals bei WWE gelandet.

Dann muss man sehen, dass NXT von anderen Leuten geleitet und geschrieben wird als das Main Roster. Ob HHH es im Main Roster mal besser macht, muss man nämlich wirklich erstmal abwarten. Im Moment nickt er bei NXT nur alles ab, die Shows booken und schreiben aber andere. Und Hunter ist genauso ein "Body-"Guy wie Vince. McMahon ist dafür verantwortlich dass Leute wie Punk und Bryan am Ende nie dauerhaft an die Spitze gebracht wurden. Und genau wie Vince teilt Hunter die Einstellung, dass man groß und muskulös sein muss. Was heißt das? Das die Shows unter Hunter irgendwann vllt. wirklich besser gebookt sind; aber eben noch lange nicht dass dann Leute wie Zayn und Owens an der Spitze stehen. Denn sie entsprechen nicht dem Look, den Hunter und Vince dort sehen.

Und es ist einfach so, dass Owens für WWE-verhältnisse einfach nur fett ist. Ich bezweifel weiter dass er im Main Roster eine prominente Rolle spielen wird. Er ist nicht der Typ, den die moderne WWE an der Spitze haben will. Schon Dean Ambrose hat für WWE nicht den gewünschten Look, weshalb ihm Seth und Roman vorgezogen werden. Unter Vince wird Owens wohl keine Chance bekommen. Und Hunter müsste sich schon sehr ändern, damit ich daran glaube.

Na hoffentlich nicht. Gut aufgebaut, kann man aus Owens einen neuen Lesnar kreieren. Wäre schade, wenn es am "äußerlichen" scheitern sollte...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Dazu muss man aber auch sagen, das wenn man weiterhin an "Look over talent" hält, man arge Probleme in Zukunft haben wird: In den 90ern wurde die Szene von muskelmännern beherrscht, doch diese sind grade in der letzten Dekade stetig zurückgegangen. Auf jeden Schrank folgen 10 kleine Wrestler, die den Bild das McMahon und Hunter sich vorstellen nicht entspricht. Und während sich Wrestler wie Punk und Bryan zumindest zeitweise an der Spitze etablierten, sind Auserwählte wie Reigns oder Ryback immer noch diesen Beweis schuldig.

Und wen hat man schon bei NXT? Corbin? Rawley? Letzterer ist seit Monaten verschwunden und ersterer hat bis jetzt nur gezeigt das er ne gute Downward Spiral hat. Für mich ist die Zeit der Big Man einfach vorbei, da die zurzeitige Generation aus kleinen Wrestlern besteht und von diesen Dominiert wird. Und auch wenn ich Hunter positiver gestimmt bin (ka warum, war früher ein totaler HHH Mark, vielleicht deswegen :D) ist natürlich seine Sicht genauso beschränkt, aber was will man machen? All diese Leute in die Midcard stopfen und hoffen das irgendwann ein 1,93 Hühne unterschreibt? Dann muss man aber sich fragen in welchen neurologischen Spektrum diese Leute leben um so weltfremd zu sein...

Und auch ich glaube das Owens es unter Vince nicht einfach haben wird, er ist halt dick. Aber in Betracht an seine Befürworter (Rock, Regal, definitiv Patterson und Gerüchten zufolge wohl auch Hunter, wobei man da vorsichtig sein sollte evtl.) und der gewaltigen Fanbase die er hat sehe ich seine Chancen nicht so schlecht. Zumindest sehe ich diese besser als bei Bryan, den man einfach nur holte weil das Internet ihn feierte, während man bei Owens wusste wer der Kerl war.
 
Oben