WWE NXT #301 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.01.2016 (inkl. Videos)

Also von Aufbau und von Qualität der Storylines und Matches her wäre ich nicht überrascht, wenn NXT TakeOver Dallas letztendlich besser wäre als WM 32. Hängt aber auch davon ab, was man beim Rumble anstellt, denn wenn man ein frische SL rund um Styles bookt, könnte auch WM ganz gut werden, aber letztendlich weiß man nur, dass das Special mindestens gut wird, was im Main Roster passiert, das ist so unklar wie sonst nur was!

Man sollte sich von Seiten der WWE freuen das man auf dem Network NXT anbieten kann.

Denn bei aller Freude über das Network und die Classic-PPV's, ich bleibe dabei: Bei den aktuellen Wrestlingshows sieht es ganz traurig auf dem Network aus.
 
Man sollte sich von Seiten der WWE freuen das man auf dem Network NXT anbieten kann.

Denn bei aller Freude über das Network und die Classic-PPV's, ich bleibe dabei: Bei den aktuellen Wrestlingshows sieht es ganz traurig auf dem Network aus.

Deshalb denke ich auch, dass die Aussage, dass NXT rote Zahlen schreibt, nicht ganz stimmt, denn wenn ich mir das Main Roster Produkt angucke, dann dürften einige Leute das Network nur noch wegen NXT haben und so müsste man das nochmal anders betrachten!
 
Deshalb denke ich auch, dass die Aussage, dass NXT rote Zahlen schreibt, nicht ganz stimmt, denn wenn ich mir das Main Roster Produkt angucke, dann dürften einige Leute das Network nur noch wegen NXT haben und so müsste man das nochmal anders betrachten!

Das mit dem Network ist eh ein Trauerspiel...
 
Oben