WWE NXT #307 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida vom 02.03.2016 (inkl. Videos)

War ne gute Show mal wieder. Auch die Crowd war wieder etwas besser als noch letzte Woche, gerade der Main Event hat dann doch wenigstens ein Paar Reaktionen aus ihnen herausgekitzelt (auch wenn die natürlich immer noch vergleichsweise verhalten waren, aber wer möchte es den Leuten nach 4 Stunden verübeln). Das Match zwischen Neville und Balor fand ich richtig klasse. Hier sieht man mal wieder, wie einfach es ist, beide Kontrahenten gestärkt aus einem Match herausgehen zu lassen. Neville wirkte wie ein Star und keineswegs wie der Geek, der er im Main Roster leider ist.

Auch das Debüt von Austin Aries fand ich nicht schlecht. Ich bin ein großer Freund davon, Leute direkt mit einer Fehde debütieren zu lassen und das hat man mit Corbin jetzt gut aufgebaut.

Das ist nämlich auch das Problem das ich aktuell mit Samson habe. Er hat keinerlei Fehden. Dazu weckt sein Gimmick allein jetzt bei mir auch nicht das große Interesse. Wenn dann auch die Matches nicht 100%ig überzeugen können, wirkt ein Charakter eben schnell langweilig, weil man immer nur das gleiche sieht. [MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION] ich warte auch schon immer darauf, dass er mal verliert und dann ausrastet und dem Gegner seine Gitarre über die Rübe zieht. :D

P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der in Emmas Ring Gear einen grinsenden Clown sieht? Das lenkt mich jedes mal während ihrer Entrance total ab. :D Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu viel Fantasie.


1280x720-zRO.jpg
 
Oben