WWE NXT #321 - #323 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (09.06.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #321-#323 (Tapings: 09. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 15. Juni 2016


Dark Match

Singles Match
Tucker Knight gewann gegen Patrick Clark.

WWE NXT #321
US-Erstausstrahlung: 15. Juni 2016


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf "TakeOver: The End". Anschließend folgt eine Backstage Promo vom NXT Champion Samoa Joe. Joe erklärt, dass heute seine Dominanz beginnt und er der wahre Champion ist.

1. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa w/ Paul Ellering) gewannen gegen Sean Swags & CJ O'Doyle via Pin nach einer Clothesline/Reverse Skull Crushing Finale Kombination in einem Squash Match.

2. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Tessa Blanchard via Submission im Inverted Triangle Headlock.
- Blanchard wurde während ihres Entrances ausgebuht.

3. Match

Tag Team Match
TM61 (Nick Miller & Shane Thorn) [fka TMDK: Mikey Nicholls & Shane Haste] gewannen gegen Blake & Murphy via Pin nach einem Double Team Spinebuster.
- Blake & Murphy gaben sich eine weitere Chance als Tag Team.
- Die Crowd chantete "Where's Alexa?".
- Vor dem Finish wollte Blake eine Clothesline gegen Thorn zeigen. Dieser wich aber aus und Blake traf Murphy.


4. Match

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Running Double Knee Strike.
- Im Vergleich zum TakeOver-Match soll dieses Match besser gewesen sein.
- Einige Spots von Andrade wurden mit Buhrufen quittiert. Dennoch wurde sein Sieg lautstark bejubelt.


Nun folgt eine In-Ring Promo von Finn Balor. Der Ire spricht darüber, dass NXT ein Teil von ihm geworden ist. Nun stellt er sich aber die Frage, was als Nächstes für Finn Balor ansteht. Kurz darauf kommt Shinsuke Nakamura zum Ring. Nakamura sagt, dass Finn eine NXT-Ikone und um NXT Champion zu werden, muss er Balor besiegen. Beide einigen sich darauf, in der nahen Zukunft in einem Match gegeneinander anzutreten.

WWE NXT #322
US-Erstausstrahlung: 22. Juni 2016


Dark Match

Singles Match
Ember Moon (fka Athena) gewann gegen Mandy Rose via Pin nach dem O-Face.

1. Match

Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Running Blockbuster.
- Die Crowd startete einen "Ten" Chant für Dillinger, als dieser Lorcan in der Ecke mit Schlägen eindeckte. Dillinger war durch das Publikum irritiert und dies nutzte Lorcan für seinen Finisher.
- Soll ein stiffes Match gewesen sein.


2. Match

Singles Match
No Way Jose gewann gegen Josh Woods via Pin.

Nach dem Match unterbricht Austin Aries die übliche Tanzeinlage von No Way Jose. Aries sagt, dass man nicht durch Siege, sondern durch Niederlagen definiert wird. Bei TakeOver ist Aries nicht bei 100% gewesen. Durch die Tatsache, dass er ein richtiger Mann ist, bringt er aber keine Ausreden für die Niederlage vor. Er hat sich nach dem Match mit Jose unterhalten und gelernt, dass man bei NXT Spaß haben soll. Anschließend tanzen die beiden in Richtung Kommentatorenpult, bis Aries gegen Jose turnt. Er verpasst ihm einen Rolling Elbow und bearbeitet ihn weiter. Aries nimmt No Way Jose in den Last Chancery, bevor Referees die Attacke beenden können.

3. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach dem Bayley-to-Belly in einem Squash Match.

4. Match

Singles Match
Nia Jax gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einer Powerbomb in einem Squash Match.

Tye Dillinger kommt heraus und ärgert sich darüber, dass er zweimal gegen Andrade "Cien" Almas verloren hat. Die Show wird erst enden, wenn er einen Sieg davongetragen hat und so ruft er Andrade "Cien" Almas in den Ring. Der ehemalige La Sombra lässt sich nicht zweimal bitten. Dillinger verlässt "das Match" nach einiger Zeit und verschwindet. (Anmerkung der Redaktion: Möglicherweise wurde ein Spot ein zweites Mal aufgezeichnet.)

5. Match

Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gehen Buddy Murphy via Pin nach dem Kinshasa in einem Squash Match.

WWE NXT #323
US-Erstausstrahlung: 29. Juni 2016


1. Match

Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach dem Sparkle Splash.

2. Match

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Noah Kekoa via Pin nach einem Running Double Knee Strike.

3. Match

Tag Team Match
Johnny Gargano & Tommaso Ciampa gewannen gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley).

Nach dem Match fordern Gargano & Ciampa eine Chance auf die NXT Tag Team Championship. Sie werden daraufhin von den ehemaligen NXT Tag Team Champions American Alpha unterbrochen. Chad Gable & Jason Jordan erklären, dass sie ihr Rematch gegen The Revival fordern und danach werden sie sich um The Authors of Pain kümmern. Die NXT Tag Team Champions The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen nun ebenfalls heraus und sagen, dass sie die Rahmenbedingungen für Titelmatches bestimmen. Der NXT General Manager William Regal lässt sich nicht lange bitten und verkündet, dass es in der "nächsten Woche" ein 2 out of 3 Falls Match zwischen The Revival und American Alpha um den Titel geben wird. Kurz nach der Ankündigung kommen The Authors of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) in die Halle und zerstören American Alpha. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa versuchen den Save zu machen, doch auch sie werden "zerstört". Der WWE Hall of Famer Paul Ellering kommt heraus und ruft seine Schützlinge zu sich.

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) via Pin nach dem Muscle Buster.
- Möglicherweise handelt es um ein Dark Match.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch alles sehr gut! :)

Bin mal gespannt, wann Bálor und Nakamura aufeinander treffen. Das Match kann man eigentlich gut bei NXT TakeOver Brooklyn bringen, aber gegen wen tritt dann Samoa Joe an?

Das 2/3 Falls Match zwischen The Revival und American Alpha wird bestimmt grandios. Das gab es ja schon ein paar Mal bei House Shows und die Fans sprachen von den besten Tag Team Matches, die sie je gesehen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass das dann wieder so eine Ausgabe mit nur einem Match wird, was dann 40min dauert!
 
Wenn man Balor gegen Nakamura wirklich bei Takeover bringen will, was ist mit Joe?
Bobby Roode womöglich direkt ins Titelmatch? Ungewöhnlich für NXT. Aries? Wäre sinnlos nach seiner Niederlage. Ist Kenta/Itami vielleicht schon so weit? Sollte er nicht aber eher gegen denjenigen fehden, der ihn damals "ausgeschaltet" hat?

Ich hoffe immernoch, dass es zu Joe gegen Nakamura in Brooklyn kommt
 
Wenn man Balor gegen Nakamura wirklich bei Takeover bringen will, was ist mit Joe?
Bobby Roode womöglich direkt ins Titelmatch? Ungewöhnlich für NXT. Aries? Wäre sinnlos nach seiner Niederlage. Ist Kenta/Itami vielleicht schon so weit? Sollte er nicht aber eher gegen denjenigen fehden, der ihn damals "ausgeschaltet" hat?

Ich hoffe immernoch, dass es zu Joe gegen Nakamura in Brooklyn kommt

Du hast bei NXT jederzeit die Möglichkeit eine Open Challenge zu stellen. So nach dem Motto "ich habe meine lange Rivalität mit Balor beendet, aber will beweisen, dass ich wirklich der Stärkste bin" und zack, schon kannst du Wrestler X debütieren lassen. Bei NXT geht das im Vergleich zum Main Roster problemlos und wenn man das einmal als Übergang bringt, dann ist das meines Erachtens auch nicht verkehrt. Andererseits muss man sagen, dass das für Brooklyn schon ein bisschen wenig wäre, aber mal sehen. :)
 
Du hast bei NXT jederzeit die Möglichkeit eine Open Challenge zu stellen. So nach dem Motto "ich habe meine lange Rivalität mit Balor beendet, aber will beweisen, dass ich wirklich der Stärkste bin" und zack, schon kannst du Wrestler X debütieren lassen. Bei NXT geht das im Vergleich zum Main Roster problemlos und wenn man das einmal als Übergang bringt, dann ist das meines Erachtens auch nicht verkehrt. Andererseits muss man sagen, dass das für Brooklyn schon ein bisschen wenig wäre, aber mal sehen. :)

Wer könnte denn diese Challenge annehmen? Roderick Strong? Moose? Bobby Roode? Ibushi? Gibt einige Möglichkeiten, aber irgendwie so ideal erscheinen alle nicht!
 
Wer könnte denn diese Challenge annehmen? Roderick Strong? Moose? Bobby Roode? Ibushi? Gibt einige Möglichkeiten, aber irgendwie so ideal erscheinen alle nicht!

Die von dir genannten Leute! Allen vorweg in meinen Augen Bobby Roode, da Kota Ibushi wohl nicht das Standing bei den Verantwortlichen hat, um sofort in diese Rolle zu schlüpfen, wenn er überhaupt fest unter Vertrag stehen wird. Roderick Strong und Moose werden vermutlich nicht das Spotlight bekommen, sodass es wohl auf Bobby Roode hinauslaufen wird, sollte dieses Szenario eintreten.

Was ich damit aber eigentlich sagen will. NXT ist (mit dem Rückenwind aus der langen und starken Joe vs. Balor Fehde) in der angenehmen Situation auch mal ein Titelmatch ohne den ganz großen Aufbau zu booken. Klar, der Optimalfall wäre es nicht, aber es wäre zumindest eine Option. Darüberhinaus sei ja gesagt, dass es noch nicht einmal feststeht, dass es Nakamura gegen Joe nicht geben wird. Man kann Nakamura vs. Balor auch problemlos bei den nächsten Tapings bringen und durch ein nicht so fuckiges "Fuck"-Finish enden lassen, sodass wir Nakamura vs. Joe bei TakeOver bekommen und Balor dort gegen den Eingreifer oder wen auch immer antritt. Dann hast du im Main Event ein Dream Match und Balor kannst du mit ner Niederlage bei Brooklyn abtreten lassen und endgültig ins Main Roster wechseln lassen.
 
Die von dir genannten Leute! Allen vorweg in meinen Augen Bobby Roode, da Kota Ibushi wohl nicht das Standing bei den Verantwortlichen hat, um sofort in diese Rolle zu schlüpfen, wenn er überhaupt fest unter Vertrag stehen wird. Roderick Strong und Moose werden vermutlich nicht das Spotlight bekommen, sodass es wohl auf Bobby Roode hinauslaufen wird, sollte dieses Szenario eintreten.

Was ich damit aber eigentlich sagen will. NXT ist (mit dem Rückenwind aus der langen und starken Joe vs. Balor Fehde) in der angenehmen Situation auch mal ein Titelmatch ohne den ganz großen Aufbau zu booken. Klar, der Optimalfall wäre es nicht, aber es wäre zumindest eine Option. Darüberhinaus sei ja gesagt, dass es noch nicht einmal feststeht, dass es Nakamura gegen Joe nicht geben wird. Man kann Nakamura vs. Balor auch problemlos bei den nächsten Tapings bringen und durch ein nicht so fuckiges "Fuck"-Finish enden lassen, sodass wir Nakamura vs. Joe bei TakeOver bekommen und Balor dort gegen den Eingreifer oder wen auch immer antritt. Dann hast du im Main Event ein Dream Match und Balor kannst du mit ner Niederlage bei Brooklyn abtreten lassen und endgültig ins Main Roster wechseln lassen.

Die Idee gefällt mir! Man könnte zum Beispiel Aries eingreifen lassen, der versucht, sich an Nakamura zu rächen, dabei aber irgendwie Bálor das Match kostet. Dann hätte man Joe vs Nakamura, Bálor vs Aries und Asuka vs Bayley als Main Events für Brooklyn. Damit füllt man das Barclays Center aber mal locker! :)
 
Die Idee gefällt mir! Man könnte zum Beispiel Aries eingreifen lassen, der versucht, sich an Nakamura zu rächen, dabei aber irgendwie Bálor das Match kostet. Dann hätte man Joe vs Nakamura, Bálor vs Aries und Asuka vs Bayley als Main Events für Brooklyn. Damit füllt man das Barclays Center aber mal locker! :)

An Aries hatte ich auch gedacht! Der macht jetzt sein Übergangsding mit No Way Jose, holt sich einen leichten Sieg und geht dann gestärkt in die Fehde mit Balor, gewinnt bei Brooklyn und wäre damit instant als der nächste #1 Contender aufgebaut, der dann entweder bei den Tapings oder beim nächsten TakeOver wiederum sein Match um die NXT Championship bekommt.

Und für Brooklyn selbst hat man mit den drei Matches schon eine Card, die ,wie du richtig sagst, das Barclays Center füllen wird. Dazu noch ein Tag Tag Team Match bzw. durch die aktuellen Entwicklungen sogar zwei oder auch Free Willy auf die Card gebracht und dann hast du wieder einen Show of the Year Kandidaten mit einem relativ simplen Aufbau. :)
 
An Aries hatte ich auch gedacht! Der macht jetzt sein Übergangsding mit No Way Jose, holt sich einen leichten Sieg und geht dann gestärkt in die Fehde mit Balor, gewinnt bei Brooklyn und wäre damit instant als der nächste #1 Contender aufgebaut, der dann entweder bei den Tapings oder beim nächsten TakeOver wiederum sein Match um die NXT Championship bekommt.

Und für Brooklyn selbst hat man mit den drei Matches schon eine Card, die ,wie du richtig sagst, das Barclays Center füllen wird. Dazu noch ein Tag Tag Team Match bzw. durch die aktuellen Entwicklungen sogar zwei oder auch Free Willy auf die Card gebracht und dann hast du wieder einen Show of the Year Kandidaten mit einem relativ simplen Aufbau. :)

Jo so hatte ich mir das auch vorgestellt! Das schöne an NXT ist, dass man erkennt, was man tun muss, um einen Wrestler interessant zu machen. Bei Joe war es ja ähnlich, wie jetzt bei Aries. Beide haben als Faces nicht so viel Interesse generiert, wie es sich für einen Main Eventer gehört, können sich als Heels aber viel besser entfalten und wie man bei Joe sieht, wieder zu echten Draws werden. Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, dann scheint Aries bei seinem Heel Turn ja wohl sehr positive Reaktionen gezogen zu haben, was normalerweise natürlich nicht so gut wäre, bei der sehr smarkigen Crowd in Full Sail aber wohl ehr dafür steht, dass man den Nerv der Zuschauer getroffen hat. Wenn man das, so wie von dir beschrieben, macht, bin ich mir sicher, dass Aries wieder als absoluter Top Heel angenommen wird.

Bin gespannt, was man bezüglich der Tag Team Titles bis Brooklyn macht. Entweder man lässt The Revival gegen American Alpha gewinnen und startet dann eine Fehde gegen Gargano und Ciampa oder, was meine bevorzugte Möglichkeit wäre, man bringt ein 4-Way Match um die Tag Team Titles. Ich finde, dass in der aktuellen Ausgangsposition es sich wirklich gut anbietet, da Gargano und Ciampa durch ihren Sieg gegen The Revival involviert sind und The Authors of Pain durch den Angriff auf AA. Das Match finde ich einfach sehr reizvoll, da man jeweils ein Team bestehend aus Powerhouses, eins aus Amateur Wrestlern, eins aus Indy Wrestlern und eins aus Old School Tag Team Wrestlern hat, was zusammen ein mehr als spektakuläres Match ergibt, was ich sehr sehr gerne sehen würde.

Damit hätten wir schon vier Matches und wenn man dann vielleicht noch ein Debüt (Bobby Roode, Kota Ibushi...) und ein "Undercard" Fehden Match (Almas vs. ???) bringt, dann hat die Show das Potential Dallas zu toppen! :) Ich freu mich jedenfalls gewaltig drauf! :)
 
Jo so hatte ich mir das auch vorgestellt! Das schöne an NXT ist, dass man erkennt, was man tun muss, um einen Wrestler interessant zu machen. Bei Joe war es ja ähnlich, wie jetzt bei Aries. Beide haben als Faces nicht so viel Interesse generiert, wie es sich für einen Main Eventer gehört, können sich als Heels aber viel besser entfalten und wie man bei Joe sieht, wieder zu echten Draws werden. Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, dann scheint Aries bei seinem Heel Turn ja wohl sehr positive Reaktionen gezogen zu haben, was normalerweise natürlich nicht so gut wäre, bei der sehr smarkigen Crowd in Full Sail aber wohl ehr dafür steht, dass man den Nerv der Zuschauer getroffen hat. Wenn man das, so wie von dir beschrieben, macht, bin ich mir sicher, dass Aries wieder als absoluter Top Heel angenommen wird.

Bin gespannt, was man bezüglich der Tag Team Titles bis Brooklyn macht. Entweder man lässt The Revival gegen American Alpha gewinnen und startet dann eine Fehde gegen Gargano und Ciampa oder, was meine bevorzugte Möglichkeit wäre, man bringt ein 4-Way Match um die Tag Team Titles. Ich finde, dass in der aktuellen Ausgangsposition es sich wirklich gut anbietet, da Gargano und Ciampa durch ihren Sieg gegen The Revival involviert sind und The Authors of Pain durch den Angriff auf AA. Das Match finde ich einfach sehr reizvoll, da man jeweils ein Team bestehend aus Powerhouses, eins aus Amateur Wrestlern, eins aus Indy Wrestlern und eins aus Old School Tag Team Wrestlern hat, was zusammen ein mehr als spektakuläres Match ergibt, was ich sehr sehr gerne sehen würde.

Damit hätten wir schon vier Matches und wenn man dann vielleicht noch ein Debüt (Bobby Roode, Kota Ibushi...) und ein "Undercard" Fehden Match (Almas vs. ???) bringt, dann hat die Show das Potential Dallas zu toppen! :) Ich freu mich jedenfalls gewaltig drauf! :)

Naja, Aries hat auch nur so gute Reaktionen gezogen, weil er No Way Jose verkloppt hat, sind wir ehrlich! :D Außerdem sehe ich Aries einfach nicht auf dieser Ebene eines Samoa Joes, er sollte in meinen Augen langfristig die Rolle des Midcard-Heels einnehmen, der immer wieder seine Sieg einfährt, aber gegen größere Kaliber (Joe, Balor, Nakamura etc.) klare Niederlagen einstecken sollte. Aber ich bin auch wahrlich kein Aries-Fan, also kann ich mit dieser Meinung auch durchaus exklusiv dastehen.

Das Tag Team Geschehen...puuh, lässt mich zum jetzigen Zeitpunkt relativ kalt. Natürlich hat man mit The Revival und American Alpha zwei sehr starke Teams, aber die Fehde muss mit dem angekündigten Match ihr Ende finden und American Alpha wird dann wohl oder übel ins Main Roster gehen. Dann hätte man eine Fehde für Revival mit Gargano & Ciampa in der Hinterhand und bis dahin ist auch noch alles gut, aber die Beiden neu debütierten Teams, da tu ich mir noch schwer. Ich habe noch nichts positives zu den Ealy-Twins und The Authors of Pain gehört und glaube, dass die ein ziemlicher Downgrade werden, gerade wenn Gable & Jordan sowie vielleicht auch Wilder & Dawson ins Main Roster gehen. Dann hat man da ein ziemlich Nichts in der Tag Team Division. Natürlich könnte man bis dahin einen 4-Way für Brooklyn booken, der zweifelsohne auch gut werden sollte, aber man ist in seiner Zeit bei den Specials schon begrenzt und ein guter Tag Team 4-Way braucht mindestens 15 Minuten. Das ist allgemein in letzter Zeit ein bisschen mein Problem an den Specials, nämlich dass man den ganz großen Matches immer nur 15-18 Minuten gibt und nicht einmal 25, was das Match besser machen kann. :)

Aber das nur so viel zu dem Thema und zurück zu NXT Brooklyn. Sagen wir, dass wir unsere drei Matches von vorhin haben, dann ein Tag Team Match (4-Way oder ähnliches) und dann noch eine Undercard-Fehde. Ich hoffe nicht, dass man erneut Roode, Ibushi und Co. in einem Debüt-Match gegen Dillinger, Samson oder sonst wen ranlässt, sondern sie mit Impact (haha...) debütieren lässt. Dazu sind beide groß genug und werden genügend Reaktionen ziehen. Man hat in jedem Fall viele Optionen und ich bin gespannt wie man das alles löst. :)
 
Die von dir genannten Leute! Allen vorweg in meinen Augen Bobby Roode, da Kota Ibushi wohl nicht das Standing bei den Verantwortlichen hat, um sofort in diese Rolle zu schlüpfen, wenn er überhaupt fest unter Vertrag stehen wird. Roderick Strong und Moose werden vermutlich nicht das Spotlight bekommen, sodass es wohl auf Bobby Roode hinauslaufen wird, sollte dieses Szenario eintreten.

Was ich damit aber eigentlich sagen will. NXT ist (mit dem Rückenwind aus der langen und starken Joe vs. Balor Fehde) in der angenehmen Situation auch mal ein Titelmatch ohne den ganz großen Aufbau zu booken. Klar, der Optimalfall wäre es nicht, aber es wäre zumindest eine Option. Darüberhinaus sei ja gesagt, dass es noch nicht einmal feststeht, dass es Nakamura gegen Joe nicht geben wird. Man kann Nakamura vs. Balor auch problemlos bei den nächsten Tapings bringen und durch ein nicht so fuckiges "Fuck"-Finish enden lassen, sodass wir Nakamura vs. Joe bei TakeOver bekommen und Balor dort gegen den Eingreifer oder wen auch immer antritt. Dann hast du im Main Event ein Dream Match und Balor kannst du mit ner Niederlage bei Brooklyn abtreten lassen und endgültig ins Main Roster wechseln lassen.

Roode gegen Joe wäre fein. Roode wird die Crowd kennen und man kann die TNA-Vergangenheit aufgreifen und man hätte zwei leute die extrem over wären. Und anschließend kann man irgendwas mit Roode und Aries machen und man hätte mit Roode direkt einen weiteren Uppercarder, was man ja brauchen wird, wegen dem Rostersplit im Mainroster.
 
Roode gegen Joe wäre fein. Roode wird die Crowd kennen und man kann die TNA-Vergangenheit aufgreifen und man hätte zwei leute die extrem over wären. Und anschließend kann man irgendwas mit Roode und Aries machen und man hätte mit Roode direkt einen weiteren Uppercarder, was man ja brauchen wird, wegen dem Rostersplit im Mainroster.

Man hat ja noch viel mehr Spielraum. Man kann dann auch Roode und Aries erst einmal zusammenstecken und sie parallel als Tag Team und Contender aufbauen. Vielleicht sogar die Tag Team Titles gewinnen lassen, nebenbei auch als Singles Wrestler gut darstellen, während man Joe vs. Nakamura hat. Dann gewinnt Nakamura den Titel, Joe geht ins Main Roster und du hast gleich zwei Heel-Gegner, die Nakamura wiederum glaubhaft herausfordern können. Möchte man Nakamura dann ins Main Roster holen, lässt man einfach einen der Beiden durch einen Eingriff des Anderen den Titel gewinnen und Nakamura wird kein Stück geschadet. Natürlich geht es auch clean, wenn Nakamura ganz aus NXT verschwinden sollte. Im Anschluss kann man dann die Dirty Heels gegeneinander stellen. Kurz gesagt, man hat gewaltig viele Möglichkeiten, die man nur nutzen muss und kann trotz der Abgänge zahlreicher Leute ins Main Roster eine bockstarke Uppercard auf die Beine stellen. Allerdings muss man nach und nach jetzt auch darauf achten mal junges Blut in dieses Geschehen einfließen zu lassen, denn Aries, Roode, Joe, Nakamura und Co. sollte man natürlich stark einsetzen und sie nutzen, aber sie werden nicht mehr die Faces der Company, die das Geschehen über Jahre prägen können.
 
Balor gegen Nakamura. WOW. Das könnte ein Dream Match werden. No Way Jose gegen Aries klingt auch gut, vor allem der endgültige Heel Turn von ihm macht ihn stark. Kriegt Joe einen Übergangsgegner? Oder man bringt die Balor vs Nakamura noch in einer Weekly, aber das glaube ich nicht wirklich. Blake und Murphy werden jetzt zu Jobbern? Entweder als Team oder als Singles. Finde ich nicht so dolle. Tag Team muss man sehen. Gibt es vllt. später sogar ein Fatal Four Way? Man weiß es ja nicht ;D.
 
Balor vs. Nakamura?!
WTF!!!
Das kann nur richtig giel werden!!!

Der REst der Ausgabe war eine typische Ausgabe NACH einem PPV.
La Sombra bzw. Cien Almas gefällt mir auch ohne Anzug und Maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchschnittliche Ausgabe. Aber wie geil ist bitte Balor gegen Nakamura?
Hab mich vorher nicht spoilern lassen und dachte Finn wird sich nun endgültig von NXT verabschieden...
Als dann Nakamuras Theme anfing, bin ich gleich mal vom Stuhl aufgesprungen so gefreut hab ich mich.
Die Beiden werden bestimmt ein klasse Match zeigen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten hat mich Cien Almas bis jetzt immer noch nicht überzeugt. Aber ich geb ihm natürlich noch etwas Zeit, hab ja bis jetzt nur 2 Matches von ihm gesehen.

Carmella allerdings kann ich mittlerweile garnicht mehr sehen. Ihr dummes Rumgehampel im Ring geht mir so extrem auf die Nerven. Einfach nur zum fremdschämen.
Ist eigentlich schade, weil wrestlerisch find ich sie garnicht mal schlecht.

Das neue Tag Team TM61 gefällt mir bis jetzt sehr gut und auch gegen die Anabolikabrothers
hab ich nix. Bringen wieder frischen Wind in die Tag Teamszene.
 
Oben