WWE NXT #353 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.01.2017 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #353 (Tapings: 05. Januar 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Januar 2017


1. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Liv Morgan via Pin nach dem Top Rope Stunner.
Matchzeit: 03:59


Nach dem Match reichen sich Moon und Morgan die Hände.

Backstage wird Andrade "Cien" Almas interviewt. Er ist immer noch wütend auf Roderick Strong und kündigt an, dass er ihm ins Gesicht treten wird. Roderick Strong betritt plötzlich die Szene und fordert Almas auf, dies doch zu tun. Almas verschwindet daraufhin, als Strong aber das Wort ergreifen will, wird er plötzlich hinterrücks von Andrade "Cien" Almas attackiert.

Ein Video-Package zum NXT Tag Team Championship Match bei "NXT Takeover: San Antonio" zwischen #DIY und den Authors of Pain wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Kona Reeves via Pin nach einem Pop-up Punch.
Matchzeit: 04:02

Nach dem Match möchte Dasha Fuentes ein Interview mit No Way Jose führen, jedoch kommt Elias Samson heraus und singt ein Liedchen. No Way Jose unterbricht den "Drifter" und singt in der Melodie seines Theme-Songs "Just Drift Away". Samson stürmt in den Ring, doch No Way Jose kann ihn abwehren und vertreiben.

Vor dem nächsten Match wird eine kurze Promo von Tye Dillinger eingespielt. Er lädt alle Mitglieder von SAnitY ein, sodass er sie alle ausschalten kann.

3. Match

Singles Match
Eric Young (w/ Killian Dain [fka Big Damo], Alexander Wolfe [Axel Tischer] & Nikki Cross) gewann gegen Chris Atkins via Pin nach einem Wheelbarrow Neckbreaker.
Matchzeit: 01:57


Nach dem Match brüllt EY, dass Dillinger die falsche Wahl getroffen hat. Im Ring muss Atkins noch einen Running Senton von Killian Dain einstecken.

Es wird auf das Match zwischen The Revival und TM-61 in der Vorwoche zurückgeblickt. Shane Thorne hat sich schwer am Knie verletzt und wird 7-9 Monate ausfallen.

Ein Video-Package zum NXT Championship Match bei "NXT Takeover: San Antonio" zwischen Shinsuke Nakamura und Bobby Roode wird eingespielt.

William Regal steht zusammen mit Dasha Fuentes im Ring und verkündet, dass Asuka ihre NXT Womens Championship bei "NXT Takeover: San Antonio" in einem 4 Way Match verteidigen wird. So wird die Japanerin auf Billie Kay, Peyton Royce und Nikki Cross treffen. Der NXT General Manager bittet daraufhin alle vier Damen in den Ring, um über das Match zu sprechen. Zunächst kommen Billie Kay & Peyton Royce heraus. Peyton Royce sagt, dass sie bereits bewiesen haben, dass sie besser als Asuka sind, und Nikki Cross schulden sie ohnehin noch eine Tracht Prügel. Im Anschluss lässt sich Nikki Cross blicken, ihr folgt kurz darauf Asuka. Die Japanerin stürmt in den Ring und will Billie Kay & Peyton Royce attackieren, die beiden ziehen sich jedoch rechtzeitig zurück. Asuka liefert sich nun einen intensiven Staredown mit Nikki Cross. Regal versucht, die beiden Damen zu trennen, aber es entsteht ein großer Brawl. Nachdem sie Billie Kay & Peyton Royce abgewehrt haben, fertigen Asuka und Nikki Cross auch noch die Security an. Dann kann Asuka die Schottin mit einem Kick ausschalten, bevor die Sicherheitsmänner die NXT Championesse aus dem Ring ziehen. Cross, die sich vom Kick erholt hat, zeigt einen Crossbody vom obersten Seil nach draußen auf Asuka und die Security. Während Billie Kay & Peyton Royce die Szenen geschockt von der Stage aus beobachten, ist William Regal sichtlich genervt. Mit diesen Szenen endete die letzte NXT-Ausgabe vor "NXT Takeover: San Antonio".

 
Gute Ausgabe, alle Matches wurden nochmals gehypt, auch wenn das in meinen Augen gar nicht mehr nötig war, ich freue mich schon sehr auf Samstag :) Moon vs Morgan hat mir für die kurze Matchzeit gut gefallen und der Sieg ist wichtig für Moon. Der Fehdenaufbau für Jose vs Samson gefällt mir jetzt nicht unbedingt, hoffentlich schafft es das Match nicht auf die TakeOver Card. Und die Namensänderung von Damo ist echt dämlich ^^
 
Klassische takeover go hole Show würde ich sagen. Viele hype Videos die wor Samstag auch sehen werden. Dennoch gute Ausgabe.

Das erste Match fanden ich überraschend gut. Liverpool Morgan macht sich. Eber moon finde ich nicht so geil wie alle es immer sagen, ist aber trotzdem ne gute Wrestlerin. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass das Match in gut einem Jahr ein title Match sein kann. Auch mit dem Ende wäre ein schöner Beginn einer langen Story.
Was ist das mit TM61? War vorher klar das er operiert werden muss? Sonst wäre es ne krasse Story wenn man jemand einfach so ein halbes jahr rausschreibt.
No way gegen Samson. Wenn es um die Musik Richtung geht bin ich da auf Samson Seite. Ansonsten nett das beide was zutun bekommen.
End Segment war cool. Wird glaube ich ein sehr gutes Match. Asuka und cross die ausarten und kay und royce können kassieren. Fand den Blick bon den beiden am ende awsome, so richtig schön "wo sind wir da nur reingeraten" toll.
Bin gehypt für Samstag. Also alles richtig gemacht
 
Die schow hat mir sehr gut gefallen auch wenn echt viel Werbung drin war.das Video mit Paul ellering war einfach aber hat mich voll angesprochen.bin echt gehypt auf die authors vs diy.Amber moon gefiel mir auch,Liv Morgan scheint echt noch grün zu sein.jose hat sich wohl Winterspeck zugelegt so wie er aussah.ich muss echt immer lachen wenn Eliya kommt und singt und die crowd schreit ihn nieder.das einzige nervige waren natürlich die billig Mad Max verschnitte von sanity.auser seit Monaten ungewaschen zu sein und Grimassen zu schneiden bringen die absolut nix rüber.ich hoffe Mal asuka seift den sprungzwerg Mal richtig ein.
 
Oben