WWE NXT #406 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (31.01.2018)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #406 (Tapings: 27. Januar 2018)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Januar 2018


Anm. d. Red.: Die folgenden drei Matches wurden vor "NXT TakeOver: Philadelphia" aufgezeichnet und werden bei der NXT-Ausgabe in der kommenden Woche ausgestrahlt.

1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Swinging Fisherman’s Neckbreaker.

Nach dem Match attackiert Nikki Cross die unterlegene Lacey Evans weiter, diese kann sich jedoch zur Wehr setzen und ein kleiner Brawl bricht aus.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) gewannen gegen The Ealy Brothers (Gabriel & Uriel Ealy) via Pin nach dem Thunder Valley.

3. Match
WWE United Kingdom Championship #1 Contendership - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem End Of Heartache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE NXT #406 (Tapings: 27. Januar 2018)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Januar 2018


Die Show beginnt wie üblich nach einem Takeover mit einigen Highlights von der Show. Dann geht es auch schon mit dem ersten Match los.

1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Swinging Fisherman’s Neckbreaker.

Nach dem Match attackiert Nikki Cross die unterlegene Lacey Evans weiter, diese kann sich jedoch zur Wehr setzen und ein kleiner Brawl bricht aus.


Es folgt ein Rückblick auf das Tag Team Title Match von Takeover, ehe Mauro Ranallo das Womens Championship Match und die hartumkämpfte Titelverteidigung von Ember Moon thematisiert. Baszler gibt in einem kurzen Interview nach dem Match noch an, dass sie nicht verloren hat. Moon hat lediglich so gerade eben überlebt.

Auch auf das Extreme Rules Match werfen wir nochmal einen etwas genaueren Blick. Vor allem die Undisputed Era stellt sich etwas irritiert die Frage, wie das Match so ablaufen und Cole verlieren konnte. In Folge der Attacke bekommt SAnitY in der kommenden Woche das vertraglich zugesicherte Rematch um die Tag Titles.

Auch der Sieg von The Velveteen Dream gegen Kassius Ohno steht auf der Agenda. In einem Interview wird Dream gefragt, warum er sein Knockout Versprechen nicht eingelöst hat. Pläne laufen laut seiner Aussage aber nicht immer wie gedacht, aber wie steht schon auf seiner Hose … Dream Over.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) gewannen gegen The Ealy Brothers (Gabriel & Uriel Ealy) via Pin nach dem Thunder Valley.


Im Anschluss halten sie noch ein kleines Interview mit Christy St. Cloud ab.

Nun wird auch das NXT Championship Match genauer beleuchtet. Dabei sieht man auch ein paar alternative Kameraeinstellungen sowie die Attacke von Ciampa gegen seinen früheren Partner nach dem Match. Versuche, eine Stellungnahme von Ciampa zu bekommen, scheitern aber. Almas wird zudem über seinen Royal Rumble Auftritt befragt.

Die Verpflichtung von EC3 wird erneut bekannt gegeben und auch Adam Coles Auftritt im Rumble bekommt etwas Spotlight. Nächste Woche tritt der Panama City Playboy gegen Killian Dain an.

3. Match
WWE United Kingdom Championship #1 Contendership - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem End Of Heartache.


 
Zuletzt bearbeitet:
Baszler gibt in einem kurzen Interview nach dem Match noch an, dass sie nicht verloren hat. Moon hat lediglich so gerade eben überlebt.

Ernsthaft, wer schreibt der Frau so einen Scheiss? Nicht nur, dass sie bei Takeover unfähig und als schlechte Verliererin wirkte, nun ist sie auch noch komplett bescheuert und meint sie hat nicht verloren nach nem 3 count gegen sich.
 
Ernsthaft, wer schreibt der Frau so einen Scheiss? Nicht nur, dass sie bei Takeover unfähig und als schlechte Verliererin wirkte, nun ist sie auch noch komplett bescheuert und meint sie hat nicht verloren nach nem 3 count gegen sich.
Naja. Sie hatte zuvor noch einen Satz in dem sie meinte, die Interviewerin solle doch mal zu Ember in den Trainers Room geben und fragen, ob sie sich als Siegerin fühlt gerade. In dem Zusammenhang ist die Aussage vielleicht etwas weniger lächerlich, natürlich nicht weniger falsch.
 
Typische TakeOver-Fallout Show. Die Siege für Cross und TM-61 sind wichtig. Ich denke TM61 vs. Fish und O'Reilly könnte richtig stark werden. Main Event war gut, mit mehr Zeit können die beiden hier auch was richtig starkes raushauen. Strong gegen Dunne wird klasse. Immer noch eine Schande, dass man Strong zu 205Live packt. Wenn die Show wenigstens irgendjemanden interessieren würde und etwas Relevanz hätte, aber so ist es wirklich dumm. Beim Video zu Almas vs. Gargano hatte ich Gänsehaut. Zurecht 5 Sterne für das Match, ich bin immer noch total begeistert! Ich freue mich auf die nächsten Wochen! :D
 
Typische TakeOver-Fallout Show. Die Siege für Cross und TM-61 sind wichtig. Ich denke TM61 vs. Fish und O'Reilly könnte richtig stark werden. Main Event war gut, mit mehr Zeit können die beiden hier auch was richtig starkes raushauen. Strong gegen Dunne wird klasse. Immer noch eine Schande, dass man Strong zu 205Live packt. Wenn die Show wenigstens irgendjemanden interessieren würde und etwas Relevanz hätte, aber so ist es wirklich dumm. Beim Video zu Almas vs. Gargano hatte ich Gänsehaut. Zurecht 5 Sterne für das Match, ich bin immer noch total begeistert! Ich freue mich auf die nächsten Wochen! :D

Ich weiß gar nicht, ob ich das mit Strong so schlecht finden soll. Bei NXT muss man irgendwann "raus" nach oben, und seien wir ehrlich.. im MR käme er nicht über das Standing der Fashion files hinaus.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich das mit Strong so schlecht finden soll. Bei NXT muss man irgendwann "raus" nach oben, und seien wir ehrlich.. im MR käme er nicht über das Standing der Fashion files hinaus.
Vor Allem ist er ja bei NXT auch nur der Filler-Typ, wenn mal grad wer gebraucht wird für irgendeinen Aufbau, oder für so Sachen, wie den Spot mit den Authors...
 
bin nun auch nach dem geilen Takeover wieder in die NxT weeklys eingestiegen...schöne show
hier bei nxt kann man ja candice und Ricochet noch bewundern ich hoffe sie kommen schon vorm nächsten takeover.
 
Oben