WWE NXT #411 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 07.03.2018 (Inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #411 (Tapings: 02. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 07. März 2018


Die Ausgabe beginnt mit einem Video-Package rund um das Dusty Rhodes Tag Team Classic.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - First Round - Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar, w/ Paul Ellering) gewannen gegen TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) via Pin an Miller nach dem Last Chapter.
Matchzeit: 08:03
- The Authors of Pain haben sich dadurch den Einzug ins Halbfinale gesichert.


[FONT=&quot]
[/FONT]


NXT General Manager William Regal führt eine "Pressekonferenz". Dort wird er nach seinen Favoriten auf den Sieg der Dusty Rhodes Tag Team Classic befragt. Der GM wählt die diplomatische Antwort, bis Pete Dunne vor der Kamera erscheint. Der WWE UK Champion sagt zu seinem Landsmann, dass der Titel weiterhin in Großbritannien bleiben wird. Er lobt seinen letzten Gegner Roderick Strong, denn er hat ihn ans Limit gebracht. Strong kommt hinzu und gratuliert Dunne. The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish) stoßen hinzu und Cole fragt Strong, ob er nach einer weiteren Titelchance bettelt. Bevor es zu einer Auseinandersetzung kommt, unterbindet Regal die Situation.

SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross) sagen, dass sie heute für Chaos sorgen werden. Dain verspricht, dass er heute Aleister Black besiegen wird.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Dru Renee via Pin nach einer Fallaway Reverse Powerbomb.
Matchzeit: 01:18

Lacey Evans spricht über ihre nächste Gegnerin Dakota Kai. Sie beleidigt Kai, bis Shayna Baszler zu ihr kommt. Daraufhin flüchtet Evans und Baszler sagt, dass eine weitere Woche vergangen ist und Moon sich nicht geäußert hat. Immer wieder fordert sie Moon auf, doch sie erhält keine Antwort. Damit ist ihr klar, dass Moon Angst vor ihr hat.

Wir sehen, wie Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) ein Workout machen. Die Beiden sprechen darüber, dass sie nun erfahrener sind, als im letzten Jahr. Ihre Gegner im Dusty Rhodes Tag Team Classic, The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford), werden keine Chance haben.

Tommaso Ciampa begibt sich unter ohrenbetäubenden Buhrufen in den Ring. Mehrere Minuten versucht er, zum Publikum zu sprechen, doch diese übertönen ihn mit ihren Buhrufen. Schließlich wirft er das Mikrofon zu Boden, zerstört ein Johnny Gargano Plakat und verlässt die Halle.


In der nächsten Woche wird Pete Dunne seine WWE United Kingdom Championship gegen Adam Cole verteidigen. Ebenfalls werden zwei Erstrundenmatches der Dusty Rhodes Tag Team Classic stattfinden. Dabei handelt es sich um die Paarungen SAnitY (Alexander Wolfe & Eric Young) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss und The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight).

3. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 09:24


Fallout:


 
Durchschnittliche Ausgabe!

- AoP vs TM61 hat mir wirklich gut gefallen, es gab schöne, aber auch gefährliche Spots, ein Move sah bei Thorne ganz böse aus. Leider die falschen Gewinner, das Booking von TM61 gefällt mir gar nicht. So wird das Finale vom TTC wohl Sanity vs AoP heißen, alle anderen Teams kann ich nicht erst nehmen (z.B. Heavy Machinery oder die Street Profits).

- Die Women's Division gibt mir aktuell mal gar nichts. Belair finde ich super langweilig, ebenso Baszler und Evans. Bis auf Moon und Kairi Sane siehts aktuell echt nicht gut aus - wird Zeit, dass Candice aktiv wird und man das Iconic Duo zurück in die Shows bringt.

- Dunne vs Cole wird stark, aber das Match wirkt doch sehr random.

- Das Segment von Ciampa war awesome! Wärs nicht NXT, hätte man meinen können, dass Roman Reigns im Ring steht :D Wahnsinn, wie viel Heat er zieht, die Szene mit dem Plakat vom Fan - ich glaube da wäre ich richtig erschrocken :D Bin gespannt wie es weiter geht.

- Main Event war ok. Das Match hat mir nicht so gut gefallen, immerhin hat Black gewonnen. Almas vs Black wird auf jeden Fall stark und ich denke, dass Black bei TakeOver den Titel gewinnen wird.
 
Hab noch keine Aktuellen Spoiler gelesen. Was ist denn mit War Machine? Mich wundert schon dass sie nicht im Turnier dabei sind.
 
AoP vs. TM 61 war für die Zeit richtig gut. Beide Teams haben gut zusammen funktioniert. Die Spots passten, der Slam auf den Apron war schon sehr krass! Anders als einige andere halte ich AoP für die absolut richtigen Sieger.
 
Oben