WWE NXT #5.35 Kurzbericht aus Greenville, South Carolina (01.11.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.35 (01.11.2011)
Ort: Bi-Lo Center in Greenville, South Carolina
US-Ausstrahlung: 02.11.2011

JTG eröffnet die Show und präsentiert das Paar Batemax, bestehend aus Derrick Bateman und Maxine. Nach seinem Heiratsantrag in der Vorwoche gibt er ihr nun einen Ring. Da werden sie von Titus O'Neil, Percy Watson und AJ unterbrochen. Die zaubern aus einem Sack einen toten Fisch hervor und machen mit ihren Fischlippenwitzen in Maxines Richtung weiter. Der Fisch sei Maxines Vater und sei nicht mit der Hochzeit einverstanden. Matt Striker möchte die Zuschauer nicht jetzt schon vergraulen und unterbricht, um mal wieder aus dem Anfangssegment das Main Event zu schustern: ein Six-"Man" Tag Team Match zwischen den sechs.

1. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Johnny Curtis & Tyson Kidd via Pin gegen Kidd nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 7:58

Backstage unterhalten sich Kaitlyn und AJ über dies und das.

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Tamina via Pin nach einem Sidewalk Slam.
Matchzeit: 5:05

3. Match
Six-"Man" Tag Team Match
Titus O'Neil, Percy Watson & AJ gewannen gegen JTG, Derrick Bateman & Maxine via Pin durch O'Neil gegen Bateman nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 6:32

Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE NXT, 02.11.11
So ein Blödsinn muss man sich nicht anschauen. Ich bin echt schockiert, was die WWE jede Woche für einen Mist zusammenbringt. Nein, ich habe die Show nicht gesehen, und nein, ich werde sie mir auch nicht anschauen. Hochzeit..? Wenn ich das schon höre. 0 Punkte, wie immer.
 
Braver Timmy, schau's dir NICHT an!!!

Ja, das war NXT: man ruinierte jeden Ansatz von Stimmung mit einer wirklich beschi**enen Promo, die auch noch knappe zehn Minuten ging, was zehn Minuten viel zu viel war. JTG laberte grausigen Mist, damit Alptraumpaar Bateman & Maxine etwas harmloseren Mist schwallen konnten, nur damit die Partyatombombe Percy "Hier geht die Luzie ab" Watson und Töle "Ich beiß jeden Briefträger" O'Neil mit der bedauernswerten AJ im Schlepptau jedes unterste Niveau zu Grabe trugen und sich mit einem Fisch unterhielten, der wegen der - na, na, na, kommt ihr drauf? - Fischlippen Maxines Vater sein sollte. Die Elche bekamen Bauchkrämpfe vor Lachen, nachdem hunderte Male "Fischlippen" gesagt wurde und dabei jedes Mal gegackert wurde wie bei der Notschlachtung. Und abgesehen davon, wie Schei*e das bereits war, musste man auch noch das Kleinkinderprogramm scharf kritisieren. Erstens: mit Essen spielt man nicht! Zweitens: da macht WWE bei einer Anti-Bullying-Kampagne mit, und dann führen die beiden Spacken wie im Kindergarten auf, wie man mit mehreren Leuten wochenlang auf einer Person rumhackt, nur weil einem etwas Oberflächliches an einer Person nicht gefällt. Toll, pädagogisch sehr wertvoll... Wenn man eine Show gleich mit solch einem Gülledreck wie dieser Auswurfpromo vollständig ruiniert, dann muss alles Folgende gegen die null Punkte ankämpfen. Da konnten auch die Usos bei ihrem Sieg gegen Johnny Curtis, der für seinen NXT-Sieg nun wenigstens bei NXT auftreten darf, und Tyson Kidd, der jede Woche bis zu drei Matches hat und fast alle verliert, kaum Stimmung machen. Es gab aber einige nette Aktionen, genauso wie bei Kaitlyns Sieg gegen Tamina. Kaitlyn zeigt immer wieder mal eine neue Aktion, und ihr Stil sieht bereits fundierter und trainierter aus als bei manch einer Diva, die wir schon seit Jahren an der Backe haben. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft eine führende Diva sein wird, wonach es damals bei der Diven-Staffel ja nun wirklich nicht aussah. Aber auch hier machen vereinzelte gute Aktionen noch kein gutes Match. Die sechs Bruchpiloten vom Anfang beendeten auch die Show mit einem langweiligen und überflüssigen Match, so dass ich für diesen Mist und diese totale Stimmungsausrottung in meiner Kolumne mal wieder auf ungefährdete 0 Punkte komme. Das ist nur noch peinlich.
 
Wieder einmal ein toller Kommentar von Overtaker, welcher mir die Entscheidung, ob ich mir diese Ausgabe antun soll, ziemlich leicht gemacht hat. 0 Punkte.
 
NXT ist einfach nur der größte Mist. Warum setzt die WWE diese Show nicht endlich ab?
Ich habe die Show zwar nicht gesehen, aber ich gebe der Show trotzdem 0 Punkte.
 
NXT ist und bleibt ein großer Mist. wobei man sagen muss, dass man hier durchaus mehr aufs Wrestling fokusiert hat, was doch einigermaßen ordentlich war. Die Promo zu Beginn war recht solide, mehr aber auch nicht. Aber naja, NXT interessiert ja niemanden mehr, also kann man sagen, dass es sowieso eine schlechte Ausgabe ist.
 
Wenn man sich zuvor so ein Weltklasse-Match wie El Generico vs. Pac bei PWG angesehen hat, verfliegt doch wirklich die Lust sich NXT tatsächlich anzusehen. Ich vertraue auf Overtaker und gebe ebenfalls wie jede Woche 0 Punkte.
 
Ihr seid doch nur verwöhnt! :D

Ich weiß nicht was ihr habt. NXT ist ECW, nur mit ab und zu erwähnen von Redemption, Elimination und Challenges und mit wenig Niveau und ein paar nervigen Leuten. Ist doch immerhin noch besser als NXT 3.
Das Tag Match war ok.
Bateman und Maxine sind die einzigen, die ich bald im Main Roster sehen will (Maxine aber nur als Alte von Bateman).
AJ war da. :D

Naja und schlecht waren:
-Titus O'Neil
-Percy W(h)atson
-Das Diven Match
-Das ME
-JTG
-Das Segment mit Kaitlyn und AJ war strange...
-Alles war schlecht außer das von mir angesprochene.

Deswegen gibts von mir 3 Punkte. Ihr dürft nicht so kritisch sein. ;)
 
Oben